Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design, bitte bewerten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Design, bitte bewerten
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Design, bitte bewerten .:Sara:. 24.08.2006 21:22
 RE: Design, bitte bewerten *nerv* 24.08.2006 22:34
 RE: Design, bitte bewerten Sarah-Stein 24.08.2006 22:45
 RE: Design, bitte bewerten Isabel 24.08.2006 22:53

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.:Sara:.
unregistriert
Design, bitte bewerten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey leutchen, ich möchte gerne den vrh- Birkenhof auf den Herbststyle Stylen. Hier mal ein, von mir versuchtes Design. Bitte Kritiken abgeben.

Bilderquelle www.impressive.horses.de.vu
Programm Photofiltre

Dateianhang:
jpg Unbenannt 3.jpg (298,47 KB, 93 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .:Sara:.: 24.08.2006 21:26.

24.08.2006 21:22
*nerv* *nerv* ist weiblich
Möhöp, ihr seid alles affen und die Kuh macht Muh

images/avatars/avatar-21799.png

Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte die beiden pferde nich in die mitte gesetzt, da überdeckt doch die ganze schrift das bild , und das ist doch so schön (finde ich). Oder wist du etwa den Text auf die Seite stellen?
Ansonsten is es schick

24.08.2006 22:34 *nerv* ist offline E-Mail an *nerv* senden Homepage von *nerv* Beiträge von *nerv* suchen Nehmen Sie *nerv* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *nerv* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *nerv* anzeigen
Sarah-Stein Sarah-Stein ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-18164.gif

Herkunft: Braunschweig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joa... das Bild sieht man dann wirklich nicht mehr und ich finde es auch schön, obwohl es sehr kräftig is!

Allerdings hab ich im ersten Moment gedacht, es ist das Design für eine Herde und nicht für ein Gestüt *gg*

24.08.2006 22:45 Sarah-Stein ist offline E-Mail an Sarah-Stein senden Homepage von Sarah-Stein Beiträge von Sarah-Stein suchen Nehmen Sie Sarah-Stein in Ihre Freundesliste auf
Isabel Isabel ist weiblich
» in love with flow

images/avatars/avatar-53587.png

ich hab 2 Kritikpunkte...

- ich glaub die Swirls sind nicht komplett, die wirken an einigen ecken so, als würde etwas fehlen...

- ein Strich unter dem Menü ist weiß

24.08.2006 22:53 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design, bitte bewerten

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH