Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S]großauftrag(auch einzeln machen is möglisch ;) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S]großauftrag(auch einzeln machen is möglisch ;)
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [S]großauftrag(auch einzeln machen is möglisch ;) miu 16.08.2006 14:17
 RE: [S]großauftrag(auch einzeln machen is möglisch ;) Aischa 16.08.2006 16:51
 oki miu 16.08.2006 16:54
 RE: [S]großauftrag(auch einzeln machen is möglisch ;) Aischa 16.08.2006 16:59
 wow miu 16.08.2006 17:01
 RE: [S]großauftrag(auch einzeln machen is möglisch ;) Aischa 16.08.2006 17:05
 RE: [S]großauftrag(auch einzeln machen is möglisch ;) Soso 16.08.2006 17:06
 ok miu 16.08.2006 17:08
 RE: [S]großauftrag(auch einzeln machen is möglisch ;) Aischa 16.08.2006 17:10
 ok miu 16.08.2006 17:12
 RE: [S]großauftrag(auch einzeln machen is möglisch ;) Minki 16.08.2006 17:28
 Was? miu 16.08.2006 17:29
 RE: [S]großauftrag(auch einzeln machen is möglisch ;) schattenfell 16.08.2006 18:36
 RE: [S]großauftrag(auch einzeln machen is möglisch ;) miu 16.08.2006 18:39
 RE: [S]großauftrag(auch einzeln machen is möglisch ;) schattenfell 16.08.2006 18:41
 RE: [S]großauftrag(auch einzeln machen is möglisch ;) miu 16.08.2006 18:55
 RE: [S]großauftrag(auch einzeln machen is möglisch ;) Soso 17.08.2006 09:52
 RE: [S]großauftrag(auch einzeln machen is möglisch ;) miu 17.08.2006 14:53
 RE: [S]großauftrag(auch einzeln machen is möglisch ;) Soso 17.08.2006 15:03
 RE: [S]großauftrag(auch einzeln machen is möglisch ;) miu 17.08.2006 15:29
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
miu miu ist weiblich
look at the mirror, what that you see?

images/avatars/avatar-25194.jpg

Herkunft: Hannover

[S]großauftrag(auch einzeln machen is möglisch ;) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email:Yessgirl@hotmail.de
Homepage:
Art der Grafik:Hintergrund und oder Design
Größe der Grafik:Normal größe halt
Hintergrundfarbe der Grafik:Schwarz oder Dunkelblau(aber pls Sternen Himmel)
Textfarbe:Rot
Schriftart:Etwas verschnörkeltes aber Modernes
Text:Behind The Moon
Ausrichtung [oben, unten,...]rotes Gesicht ben Mittig
Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]:Runde ecken
Frames [bei Designs]:
??wie es eben passt
Frameanzahl [bei Designs]:hm weiß nit...
Bilder: Könnt ihr euch aussuchen ansonsten hole ich noch welche
Sonstiges: Also ich habe mir vorgestellt das ein Weißes/oder anderes/ Pferd Unten auf der Wiese gallopiert aber Oben im Sternen Himmel verblichen wieder auftaucht, vllt im Mondstrahl oder so, Ein Mond sollte auch zu sehen sein...
Ansonsten Macht es wie ihr wollt solange es zum namen Behind The Moon passt.
XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
Art der Grafik:Enter
Größe der Grafik: 500X500(Bitte Rund)
Hintergrundfarbe der Grafik: Schwarz.
Textfarbe: Rot,oder weiß.
Schriftart: die selbe wie beim Design.
Text: Enter me and see the World of Free Horses(oder wenn es falsches Englisch is Bitte korrigiert einsetzen)
Ausrichtung [oben,unten,...]: So wies am besten passt.
Sonstiges: Nunja was sollte es geben. Nunja Ein Ausgeschnittenes Pferd sollte auf der Linken seite galopierend sehen zu sein. Und sonstiges an verziehrungen ist euch überlassen.
Bilder:Im anhang
XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
Art der Grafik:Banner
Größe der Grafik:100x175Pixel
Hintergrundfarbe der Grafik: Dunkelblau.
Textfarbe:Rot oder Gelb.
Text: Behind The Moon (http://behindthemoon.oyla15.de)
Ausrichtung [oben,unten,...]: hm wie ihr wollt.
Sonstiges: Auch hier sollte ein Pferd zu sehen sein, vllt Eine Stute mit ihrem Fohlen.
Bilder: die die ihr finden könnt.
XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
Art der grafik:Buttons(oder so mit hengste, Stuten,Fohlen Anmeldung,Aussehen,Land,Herde,leithengst,leitstute)
Größe der Grafik:90X130Pixel(hengste stuten Fohlen) 130X90Pixelalso seite länger als höhe(Anmeldung,Aussehen,Land,Herde,leithengst,Leitstute,Geschichte)
Hintergrundfarbe: Egal
Textfarbe: ebenfalls egal
Text: hengste(dann Stuten,Fohlen)
Ausrichtung: Egal.
Sonstiges: hm da gibt es nichts zu sagen.
XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
Joar das wars dann also Wer Bock hat das auszuprobieren der sollte es machen.
Ichhoffe das ich nach abermalen versuchen auch Antworten erhalte und ein paar ergebnisse. da ich schon seit Tagen immer wieder versuche auch mal ergebnisse zu bekommen da ich denke mal die einzigeste bin bei denen keien Grafiken gemacht werden.
ps: Wenn Fehler im Text sein sollten bitte bescheid sagen!

Dateianhang:
gif 10021957.gif (55,43 KB, 80 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 7 mal editiert, zum letzten Mal von miu: 16.08.2006 18:25.

16.08.2006 14:17 miu ist offline E-Mail an miu senden Homepage von miu Beiträge von miu suchen Nehmen Sie miu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie miu in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von miu anzeigen
Aischa Aischa ist weiblich
Puderluder

images/avatars/avatar-30784.jpg

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich probier es mal

16.08.2006 16:51 Aischa ist offline E-Mail an Aischa senden Homepage von Aischa Beiträge von Aischa suchen Nehmen Sie Aischa in Ihre Freundesliste auf
miu miu ist weiblich

Themenstarter Thema begonnen von miu
oki Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay Danke smile

16.08.2006 16:54 miu ist offline E-Mail an miu senden Homepage von miu Beiträge von miu suchen Nehmen Sie miu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie miu in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von miu anzeigen
Puderluder

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe mal 2 Versionen an Enter probiert

Dateianhänge:
jpg entermiu1.jpg (104 KB, 154 mal heruntergeladen)
jpg entermiu.jpg (83,49 KB, 145 mal heruntergeladen)

16.08.2006 16:59 Aischa ist offline E-Mail an Aischa senden Homepage von Aischa Beiträge von Aischa suchen Nehmen Sie Aischa in Ihre Freundesliste auf
miu miu ist weiblich

wow Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

echt cool geworden!
wenn ich das nehmen würde also eines von beiden wie soll ich dich ins impressum schreiben?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von miu: 16.08.2006 17:03.

16.08.2006 17:01 miu ist offline E-Mail an miu senden Homepage von miu Beiträge von miu suchen Nehmen Sie miu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie miu in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von miu anzeigen
Puderluder

http://finkenstein.repage.de

Hier noch die Buttons im Anhang

Dateianhänge:
jpg hengst.jpg (16 KB, 126 mal heruntergeladen)
jpg stute.jpg (12 KB, 125 mal heruntergeladen)
jpg fohlen.jpg (13 KB, 124 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Aischa: 16.08.2006 17:06.

16.08.2006 17:05 Aischa ist offline E-Mail an Aischa senden Homepage von Aischa Beiträge von Aischa suchen Nehmen Sie Aischa in Ihre Freundesliste auf
Soso Soso ist weiblich
john paul george ringo.

images/avatars/avatar-50144.jpg

Ich versuchs, es kann allerdings etwas dauern, da ich noch mehr Grafikaufträge zu tun hab Augenzwinkern

lg
Soso

16.08.2006 17:06 Soso ist offline Beiträge von Soso suchen Nehmen Sie Soso in Ihre Freundesliste auf
miu miu ist weiblich

ok Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Aischa: Cool Danke(Du bist echt schnell!)vielen vielen dank, aba is das Normal das ich die buttons nicht anklickenkan?
@soso: Jepp geht klar, bin ja schon froh das du es machen möchtest.

@Aischa+soso: Ihr seid echt nett *kissa*

16.08.2006 17:08 miu ist offline E-Mail an miu senden Homepage von miu Beiträge von miu suchen Nehmen Sie miu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie miu in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von miu anzeigen
Puderluder

Bitte

Und es ist normal das du die Buttton nicht anklicken kannst weil das ihre komplette Größe ist.Die sind nich größer

16.08.2006 17:10 Aischa ist offline E-Mail an Aischa senden Homepage von Aischa Beiträge von Aischa suchen Nehmen Sie Aischa in Ihre Freundesliste auf
miu miu ist weiblich

ok Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok dann ist ja gut. Vielen vielen dank!
Sag mal darf ich die buttons noch ein bisschen ändern? also das es ich zeig es mal mom. also 3D

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von miu: 19.08.2006 15:11.

16.08.2006 17:12 miu ist offline E-Mail an miu senden Homepage von miu Beiträge von miu suchen Nehmen Sie miu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie miu in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von miu anzeigen
Minki Minki ist weiblich
Verrückte Mutanten-Katze

images/avatars/avatar-20354.png

Herkunft: München

Öhmmm... Miu, die Bilder von Joanna Jonientz darf man aber nicht für Grafiken benutzen....

Es ist nicht so wie du denkst,
wenn du denkst, was ich denke,
was du denkst.
Den das Denken der Gedanken
ist ein denkenloses Denken,
darum denke nie gedacht zu haben!

Status von
InuYAYsha.de
Text:
0%

Grafiken:
Design= 100 %
Gecodet?= Nein, 0%
Siehe unten

Sonstiges:
Noch nicht im I-Net.
~~~~~~~~~~~~
Trennies: 0 Looks: 1 Welcomes: 0 Banner: 0 Vorschauen:0 Etc.: 0

Am20.11 07 bin ich zwei Jahre lang bei GB ^^ *froi*

"Lyrics" oben: (c) by coldmirror

16.08.2006 17:28 Minki ist offline E-Mail an Minki senden Homepage von Minki Beiträge von Minki suchen Nehmen Sie Minki in Ihre Freundesliste auf
miu miu ist weiblich

Was? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

WaS? Nee echt jezt? manno wieso sagt mia das denn keiner. Ok Danke, ich suche sofort andere.
(ich hab die bilder von dennen auch immer bearbeitet aber nie ärger bekommen)

16.08.2006 17:29 miu ist offline E-Mail an miu senden Homepage von miu Beiträge von miu suchen Nehmen Sie miu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie miu in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von miu anzeigen
schattenfell schattenfell ist weiblich
Schattenfell <3

images/avatars/avatar-31978.png

ich habs ma versucht

http://www.oyla7.de/userdaten/30795079/bilder/enter.png

Gut Königsmoor - Lebe deinen Traum

16.08.2006 18:36 schattenfell ist offline E-Mail an schattenfell senden Homepage von schattenfell Beiträge von schattenfell suchen Nehmen Sie schattenfell in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie schattenfell in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von schattenfell anzeigen
miu miu ist weiblich

Thx doggy, aber ich schneide gerade nen Pferd aus, kannsu das dann einsetzen?

16.08.2006 18:39 miu ist offline E-Mail an miu senden Homepage von miu Beiträge von miu suchen Nehmen Sie miu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie miu in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von miu anzeigen
schattenfell schattenfell ist weiblich
Schattenfell <3

images/avatars/avatar-31978.png

klar

Gut Königsmoor - Lebe deinen Traum

16.08.2006 18:41 schattenfell ist offline E-Mail an schattenfell senden Homepage von schattenfell Beiträge von schattenfell suchen Nehmen Sie schattenfell in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie schattenfell in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von schattenfell anzeigen
miu miu ist weiblich

so gut einmal das Bild ohne Ausschnitt und dann mit ausschnitt.Joar der schweif musste dranglauben aba fällt schon niemandem auf Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von miu: 19.08.2006 15:11.

16.08.2006 18:55 miu ist offline E-Mail an miu senden Homepage von miu Beiträge von miu suchen Nehmen Sie miu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie miu in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von miu anzeigen
Soso Soso ist weiblich
john paul george ringo.

Mal ne Frage: Andere Bilder von impressive.horses.de.vu darf ich doch auch nehmen, oder?

17.08.2006 09:52 Soso ist offline Beiträge von Soso suchen Nehmen Sie Soso in Ihre Freundesliste auf
miu miu ist weiblich

Ka, ich glaube ja. Aber sicher bin ich mir da auch nicht unglücklich Aber mach einfach mal wenn es verboen ist auch nichschöimm wird mir dann wohl sicher wer sagen.

17.08.2006 14:53 miu ist offline E-Mail an miu senden Homepage von miu Beiträge von miu suchen Nehmen Sie miu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie miu in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von miu anzeigen
Soso Soso ist weiblich
john paul george ringo.

Ähäm, da stehen Regeln auf der Page xD Die solltest du dir mal durchlesen und dann weißte Beschied xD
Ich meinte ob du die Erlaubnis hast Augenzwinkern

17.08.2006 15:03 Soso ist offline Beiträge von Soso suchen Nehmen Sie Soso in Ihre Freundesliste auf
miu miu ist weiblich

Assssssssssssuuu.
Sag das doch. Nein die von johanaritz da die darf man ni machen hab ich aba nich gewusst..und horselove da habkeine biler von genommen^^

17.08.2006 15:29 miu ist offline E-Mail an miu senden Homepage von miu Beiträge von miu suchen Nehmen Sie miu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie miu in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von miu anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S]großauftrag(auch einzeln machen is möglisch ;)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH