Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Designs für zukünftige Fotohomepage » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Designs für zukünftige Fotohomepage
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Designs für zukünftige Fotohomepage Soso 12.08.2006 16:42
 RE: Designs für zukünftige Fotohomepage Soso 12.08.2006 18:32
 RE: Designs für zukünftige Fotohomepage evelyn260590 12.08.2006 17:25
 RE: Designs für zukünftige Fotohomepage Diabolo 12.08.2006 17:29
 RE: Designs für zukünftige Fotohomepage evelyn260590 12.08.2006 17:30
 RE: Designs für zukünftige Fotohomepage Tigerlilly 12.08.2006 17:32

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Soso Soso ist weiblich
john paul george ringo.

images/avatars/avatar-50144.jpg

Designs für zukünftige Fotohomepage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallihallo!
Jaa, klein Soso hat vor, demnächst eine Foto-HP zu eröffnen.
Heißen wird das Ganzedann SB-Photography.
Dazu muss natürlich erstnal ein Design her, deswegen bin ich fleißig am grafiken.
Hier meine ersten zwei. Fotos sind von mir Augenzwinkern

Zum vergrößern klicken Augenzwinkern
Info: Hab's aiuch mal ohne das "blablabla- Fotografie" gemacht, weiß nich, was mir besser gefällt Augenzwinkern

Zum vergrößern klicken Augenzwinkern

Weitere folgen, schreibt doch mal bitte einfach drauflos Augenzwinkern

lg
Soso

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Soso: 12.08.2006 16:42.

12.08.2006 16:42 Soso ist offline Beiträge von Soso suchen Nehmen Sie Soso in Ihre Freundesliste auf
Soso Soso ist weiblich
john paul george ringo.

images/avatars/avatar-50144.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Soso
RE: Designs für zukünftige Fotohomepage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²Jeanny:
Zitat:
Original von Soso
Fotos sind von mir Augenzwinkern

Stand schon drin Augenzwinkern

²evelyn: Dankeschön erstmal! smile
Aber: Das ist kein Luftballonhund ^^ xD
Ist ne Skulptur die auf ne Ausstellung hinweist, fand die irgendwie geil xD
Zum Zweiten: Jaa, schlicht isses, aber da kommt ja auch noch Text und Fotos Augenzwinkern

²Diabolo: Jaaa, Kulturschock xD
nein, ich bin noch am rumprobieren um den richtigen Mix hinzukriegen ^^
Trotzdem Dankeschön!

²Tigerlilly: Danke smile

lg
Soso

12.08.2006 18:32 Soso ist offline Beiträge von Soso suchen Nehmen Sie Soso in Ihre Freundesliste auf
evelyn260590 evelyn260590 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-49255.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey also ich finde beide desis sehr gelungen

aber zu jedem desi muss ich auch was negatives sagen: mir gefällt beim ersten der pinke luftballon hund nicht so

das zweite desi ist auch sehr schön aber einen takken zu schlicht fröhlich

vlg Evelyn

12.08.2006 17:25 evelyn260590 ist offline E-Mail an evelyn260590 senden Beiträge von evelyn260590 suchen Nehmen Sie evelyn260590 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie evelyn260590 in Ihre Kontaktliste ein
Diabolo Diabolo ist weiblich
FUCK IT I'LL DO IT MY WAY

images/avatars/avatar-52067.jpg

Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde auch beide sehr gelungen, wobei mir gerade der Hund o gut gefällt <33
Da kommt dann aber noch das große fette aber,
denn das erste wirkt eher vollgestopft und das Zweite so leer ^^

gez.
Dia

* piss mir nicht in die jackentasche und sag, es regnet
A U F D E N B I L L I G E N P L Ä T Z E N S I N D D I E N E T T E R E N L E U T E, J O H O

26.12. - 02.01 in der Schweiz. Guten Rutsch euch allen !

12.08.2006 17:29 Diabolo ist offline E-Mail an Diabolo senden Homepage von Diabolo Beiträge von Diabolo suchen Nehmen Sie Diabolo in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Diabolo anzeigen
evelyn260590 evelyn260590 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-49255.png

hey diablo

finde ich auch das eine ist zu voll und das andere zu leer großes Grinsen

12.08.2006 17:30 evelyn260590 ist offline E-Mail an evelyn260590 senden Beiträge von evelyn260590 suchen Nehmen Sie evelyn260590 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie evelyn260590 in Ihre Kontaktliste ein
Tigerlilly
Mitglied

images/avatars/avatar-51762.jpg

Ich finde das erste voll schön (und nicht zu voll) und das 2. zu leer.
Gegenbewertung? Mischa Barton: Header, Pop Up (werden auch vergeben)

Lilly.
12.08.2006 17:32 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Designs für zukünftige Fotohomepage

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH