Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Mischa Barton: Header, Pop Up (werden auch vergeben) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mischa Barton: Header, Pop Up (werden auch vergeben)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tigerlilly
Mitglied


images/avatars/avatar-51762.jpg

Dabei seit: 25.03.2005
Beiträge: 7.265

Mischa Barton: Header, Pop Up (werden auch vergeben) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab heut Nachmittag mal wieder etwas Zeit gehabt und etwas rumprobiert (;
Quellen: www.wallpapers.skins.be www.pub.tv2.no www.nancyreimond.blogspot.com
Pop Up:



Lilly.
10.08.2006 18:04 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
-Puma- -Puma- ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-31935.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 4.246
Herkunft: Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aiii schön smile Gefällt mir beides sehr gut..Wusste gar nicht,dass du so schöne Grafiken machen kannst xD
10.08.2006 18:50 -Puma- ist offline E-Mail an -Puma- senden Beiträge von -Puma- suchen Nehmen Sie -Puma- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Puma- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Puma- anzeigen
sunny-86 sunny-86 ist weiblich
Scheckenfan


images/avatars/avatar-42435.png

Dabei seit: 12.02.2006
Beiträge: 843
Herkunft: nähe bremerhaven

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wowo geschockt die sehen beide gut aus, aber das zweite gefällt mir noch n ticken besser!!!! smile

lg

__________________



10.08.2006 18:53 sunny-86 ist offline E-Mail an sunny-86 senden Beiträge von sunny-86 suchen Nehmen Sie sunny-86 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sunny-86 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sunny-86 anzeigen
Tigerlilly
Mitglied


images/avatars/avatar-51762.jpg

Dabei seit: 25.03.2005
Beiträge: 7.265

Themenstarter Thema begonnen von Tigerlilly
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von -Puma-
Aiii schön smile Gefällt mir beides sehr gut..Wusste gar nicht,dass du so schöne Grafiken machen kannst xD

Danke +knuddel+

Lilly.
10.08.2006 19:02 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
Nicki2110 Nicki2110 ist weiblich
And then Im gonna love you completely


images/avatars/avatar-52022.jpg

Dabei seit: 28.06.2005
Beiträge: 6.548
Herkunft: Rheine
Name: Laura

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Den zweiten find ich auch besser. Aber ich finds nicht so schön das die kleine Schrift zu über Mishas Gesicht geht. Hätte sie entweder komplett weggelassen oder Transparenter gemacht.

__________________
Totally miss the honesty, and special times and honestly,
totally miss the fucked up things ya do

10.08.2006 20:34 Nicki2110 ist offline E-Mail an Nicki2110 senden Beiträge von Nicki2110 suchen Nehmen Sie Nicki2110 in Ihre Freundesliste auf
Tigerlilly
Mitglied


images/avatars/avatar-51762.jpg

Dabei seit: 25.03.2005
Beiträge: 7.265

Themenstarter Thema begonnen von Tigerlilly
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mh stimmt.. fällt mir jetzt erst auf (; Danke für die Bewertung (:

Lilly.
10.08.2006 20:43 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
.Kakadu .Kakadu ist weiblich
So Long Self


images/avatars/avatar-44729.gif

Dabei seit: 20.04.2006
Beiträge: 636
Herkunft: Gifhorn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich find sie sehr gelungen (hab aber nicht so die Kentnisse dafür)
obwohl mir das 2te noch besser gefällt!

Lg


__________________

RV Löhe - Freude am Pferd

10.08.2006 21:04 .Kakadu ist offline E-Mail an .Kakadu senden Beiträge von .Kakadu suchen Nehmen Sie .Kakadu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Kakadu in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Kakadu anzeigen
Tigerlilly
Mitglied


images/avatars/avatar-51762.jpg

Dabei seit: 25.03.2005
Beiträge: 7.265

Themenstarter Thema begonnen von Tigerlilly
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke. Noch mehr Kommentare? (;

Lilly.
11.08.2006 16:21 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
Soso Soso ist weiblich
john paul george ringo.


images/avatars/avatar-50144.jpg

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 1.866

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im Grunde schön gemacht, doch ich hab noch ein paar Kritikpunkte Augenzwinkern
Ich find's schade, dass die Texturen immer so über Mischa bzw. über ihr Gesicht gehen.
Auch die textur im Main beim layout stört mich irgendwie Augenzwinkern , da soll ja noch Text rein xD
Ansonsten find ich den Übergang vom Schwarz/Weißen Bild zum bunten nicht so schön.
Aber, jetzt mal andersrum: Die Schrift find ich genial <33
Man merkt auf jeden Fall das du dir ganz schön viel Mühe gegeben hast und das mag ich smile

lg
Soso

__________________

12.08.2006 18:38 Soso ist offline Beiträge von Soso suchen Nehmen Sie Soso in Ihre Freundesliste auf
Tigerlilly
Mitglied


images/avatars/avatar-51762.jpg

Dabei seit: 25.03.2005
Beiträge: 7.265

Themenstarter Thema begonnen von Tigerlilly
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mh ja der Übergang gefällt mir auch nicht so aber das Bild war so klein ): Deswegen ging das nicht anders.. das mit der Textur über Mischas Gesicht sehe ich genauso und die Textur im Frame sieht wenn die Schrift der Homepage drin ist eigentlich gar nicht so schlecht aus (;

Lilly.
12.08.2006 18:51 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
Luthiel Luthiel ist weiblich
-Hassu Problem? - Ja... - Oh...Scheißa!


images/avatars/avatar-18138.png

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 775
Herkunft: Lüdenscheid/Sauerlan d/NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schick, schick, schick! *pfeif*
Das sieht ja mal echt super aus ^^
Die schrift is echt der hamma! allerdings hätt ich net schwarz-weiße und farbige Foto's zusammen gepackt...
Aber sonst is das echt wu nderschön <3

__________________


Greets to: Emma, Biggi, ~WesternLady~, blue.star, Päzzi
und natürlich ganz besoners *Kristin* und Mixxi, ihr beiden Freaks xD *big kiss* dann noch die kleine Vici, das Sca und die große Nici *au nomma biiiiiig kiss*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Luthiel: 13.08.2006 18:18.

13.08.2006 18:17 Luthiel ist offline E-Mail an Luthiel senden Beiträge von Luthiel suchen Nehmen Sie Luthiel in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Mischa Barton: Header, Pop Up (werden auch vergeben)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH