Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Erste Vectorversuche | Neues kommt bald » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Erste Vectorversuche | Neues kommt bald
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Erste Vectorversuche | Neues kommt bald Startpost-Retter 12.08.2006 16:08
 RE: Erste Vectorversuche | DRP-Fohlen Step3 LittleCherryKizZ 12.08.2006 21:11
 RE: Erste Vectorversuche | Neues kommt bald Tigerlilly 12.08.2006 16:09
 RE: Erste Vectorversuche | Neues kommt bald GGy-Charly 12.08.2006 16:37
 RE: Erste Vectorversuche | Neues kommt bald Soso 12.08.2006 16:55
 RE: Erste Vectorversuche | Neues kommt bald Lillebuah 12.08.2006 17:07
 RE: Erste Vectorversuche | Neues kommt bald Butterkiss 12.08.2006 17:14
 RE: Erste Vectorversuche | Neues kommt bald reikema 12.08.2006 17:15
 RE: Erste Vectorversuche | Neues kommt bald Diabolo 12.08.2006 17:30
 RE: Erste Vectorversuche | Neues kommt bald Tigerlilly 12.08.2006 17:40
 RE: Erste Vectorversuche | Neues kommt bald Tigerlilly 12.08.2006 17:44
 RE: Erste Vectorversuche | Neues kommt bald +aLiiiLa+ 12.08.2006 18:19
 RE: Erste Vectorversuche | Neues kommt bald Aisha 13.08.2006 11:13
 RE: Erste Vectorversuche | Neues kommt bald .Meggi 13.08.2006 14:46
 RE: Erste Vectorversuche | Neues kommt bald .Meggi 13.08.2006 16:13
 RE: Erste Vectorversuche | Neues kommt bald GGy-Charly 13.08.2006 17:10
 RE: Erste Vectorversuche | Neues kommt bald .Meggi 13.08.2006 17:13
 RE: Erste Vectorversuche | Neues kommt bald GGy-Charly 13.08.2006 17:19
 RE: Erste Vectorversuche | Neues kommt bald .Meggi 13.08.2006 17:20

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Erste Vectorversuche | Neues kommt bald Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gelöscht, da ich keine Erlaubnis hatte das Bild als Vorlage z nhemen.
Bald kommt ein neuer ;]

lg Angel

Dieser Beitrag wurde 7 mal editiert, zum letzten Mal von ANGEL_05: 13.08.2006 15:15.

12.08.2006 16:08 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
LittleCherryKizZ LittleCherryKizZ ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-18801.png

Herkunft: á Kajime <3

RE: Erste Vectorversuche | DRP-Fohlen Step3 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sieht doch bis jetzt toll aus^^ Weiter so^.-

12.08.2006 21:11 LittleCherryKizZ ist offline E-Mail an LittleCherryKizZ senden Homepage von LittleCherryKizZ Beiträge von LittleCherryKizZ suchen Nehmen Sie LittleCherryKizZ in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von LittleCherryKizZ: - YIM-Name von LittleCherryKizZ: - MSN Passport-Profil von LittleCherryKizZ anzeigen
Tigerlilly
Mitglied

images/avatars/avatar-51762.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Find ich total geil <33 super!
Gegenbewertung xD? Mischa Barton: Header, Pop Up (werden auch vergeben)

Lilly.
12.08.2006 16:09 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
GGy-Charly GGy-Charly ist weiblich
Honey? iLd x3

images/avatars/avatar-18276.png

Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Anfang ist echt nicht schlecht!
Das Fohlen ist ja mal voll knuffiq <3
-mich an mein Fohlen erinner-
Freu mich, wenn du mal die nächsten Steps reinmachen würdest!

Ich bin Froh ein Depp zu sein! -Johnny ich kooooooomme!
Ich bin Dick und du bist Doof. Ich nehm ab und was tust du?

Copyright by me ;]

12.08.2006 16:37 GGy-Charly ist offline E-Mail an GGy-Charly senden Homepage von GGy-Charly Beiträge von GGy-Charly suchen Nehmen Sie GGy-Charly in Ihre Freundesliste auf
Soso Soso ist weiblich
john paul george ringo.

images/avatars/avatar-50144.jpg

Awas, sieht doch nicht verkrüppelt aus, Kind!
Ich finds super! Weiter so!
Ich wünschte ich würde das so hinkriegen +seufz+...
Nya... Augenzwinkern

lg
Soso

12.08.2006 16:55 Soso ist offline Beiträge von Soso suchen Nehmen Sie Soso in Ihre Freundesliste auf
Lillebuah Lillebuah ist weiblich
Jamie for ever! =)

images/avatars/avatar-35771.png

Herkunft: Leipzig

Hey,

das sieht ja schon toll aus! Super großes Lob! Freu mich darauf, wenn es fertig ist!

12.08.2006 17:07 Lillebuah ist offline E-Mail an Lillebuah senden Homepage von Lillebuah Beiträge von Lillebuah suchen Nehmen Sie Lillebuah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lillebuah in Ihre Kontaktliste ein
Butterkiss Butterkiss ist weiblich
.x undefinierbar x3

images/avatars/avatar-49058.gif

Hey !

Ich find den anfang super, ich hab mal aus Spaß weiter gemacht:

http://img57.imageshack.us/img57/1944/tesiiiem4.png

Mit Bemerkung: Ich hab das nonie gemacht !!!!

12.08.2006 17:14 Butterkiss ist offline E-Mail an Butterkiss senden Homepage von Butterkiss Beiträge von Butterkiss suchen Nehmen Sie Butterkiss in Ihre Freundesliste auf
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net

images/avatars/avatar-49250.png

Herkunft: 14089 Berlin

noch jdn der es auf meine weise macht. freu und das sieht schon richtig gut aus!!

12.08.2006 17:15 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
Diabolo Diabolo ist weiblich
FUCK IT I'LL DO IT MY WAY

images/avatars/avatar-52067.jpg

Herkunft: München

Zitat:
Original von Mareike Wegner
noch jdn der es auf meine weise macht. freu und das sieht schon richtig gut aus!!

Dito *hrhr*

Nein, echt chick <3

* piss mir nicht in die jackentasche und sag, es regnet
A U F D E N B I L L I G E N P L Ä T Z E N S I N D D I E N E T T E R E N L E U T E, J O H O

26.12. - 02.01 in der Schweiz. Guten Rutsch euch allen !

12.08.2006 17:30 Diabolo ist offline E-Mail an Diabolo senden Homepage von Diabolo Beiträge von Diabolo suchen Nehmen Sie Diabolo in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Diabolo anzeigen
Tigerlilly
Mitglied

Du gibst mir immer das Gefühl dass ich ne Brille brauch xD

Lilly.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tigerlilly: 12.08.2006 17:40.

12.08.2006 17:40 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
Tigerlilly
Mitglied

Ich dich auch xD +re+
+lol+

Folter

Lilly.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tigerlilly: 12.08.2006 17:44.

12.08.2006 17:44 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
+aLiiiLa+
Mitglied

Du machst das wie die Mareike, oder? Ich find den Vektor bisher ganz cool - niz zu meckan +gg+

greez aLiiiLa

Lust auf vektorartige Pixelpferdchen für deinen Vektor- oder Pixel-vRh?? Oder für deine private HP? Egal für was - lies dir den ersten Beitrag durch und schaue die zur Verfügung stehenden Pferde an!!!

+click here+

greez
aLiiiLa
12.08.2006 18:19 +aLiiiLa+ ist offline E-Mail an +aLiiiLa+ senden Beiträge von +aLiiiLa+ suchen Nehmen Sie +aLiiiLa+ in Ihre Freundesliste auf
Aisha Aisha ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Deutschland

sieht bis jetzt schon voll geil aus!
weiter machen xD

13.08.2006 11:13 Aisha ist offline E-Mail an Aisha senden Beiträge von Aisha suchen Nehmen Sie Aisha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aisha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Aisha anzeigen
.Meggi .Meggi ist weiblich
GrafikmauzZ

Hast du die Erlaubnis von tierfotoagentur.de ? Ich denke nicht, ich hab sie zwar schon aber nur da ich Frau Richter gut kenne.

13.08.2006 14:46 .Meggi ist offline Beiträge von .Meggi suchen Nehmen Sie .Meggi in Ihre Freundesliste auf
GrafikmauzZ

nicht das du mich jetzt falsch verstehst mir is das eigentlich egal ob du das Foto nimmst oder nicht nur der Frau Richter wirds nicht egal sein.

13.08.2006 16:13 .Meggi ist offline Beiträge von .Meggi suchen Nehmen Sie .Meggi in Ihre Freundesliste auf
Honey? iLd x3

Aber wenn sie's Vectort ist es dann doch ihres . . . ich meine hier gab es schon genug Threads deswegen . . .

Copyright by me ;]

13.08.2006 17:10 GGy-Charly ist offline E-Mail an GGy-Charly senden Homepage von GGy-Charly Beiträge von GGy-Charly suchen Nehmen Sie GGy-Charly in Ihre Freundesliste auf
GrafikmauzZ

im AGB steht das die Fotos für keinerlei Zwecke verwendet werden dürfen, oder so ähnlich.

13.08.2006 17:13 .Meggi ist offline Beiträge von .Meggi suchen Nehmen Sie .Meggi in Ihre Freundesliste auf
Honey? iLd x3

Achso, okay dann kann ich's verstehen, aber wieso stellt sie die Bilder dann überhaupt ins I-net? Ok, zum Angucken, aber es gibt doch immerwieder welche, die des einfach nehmen . . .

Copyright by me ;]

13.08.2006 17:19 GGy-Charly ist offline E-Mail an GGy-Charly senden Homepage von GGy-Charly Beiträge von GGy-Charly suchen Nehmen Sie GGy-Charly in Ihre Freundesliste auf
GrafikmauzZ

Dort kann man sich Foto kaufen! ;} Alle Fotos dort kann man sich al Poster oder als normales Foto kaufen.

13.08.2006 17:20 .Meggi ist offline Beiträge von .Meggi suchen Nehmen Sie .Meggi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Erste Vectorversuche | Neues kommt bald

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH