Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Haeder | Potc Curse » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Haeder | Potc Curse
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Haeder | Potc Curse .Meggi 12.08.2006 15:50
 RE: Haeder | Potc Curse LittleCherryKizZ 12.08.2006 21:08
 RE: Haeder | Potc Curse sweet araber 12.08.2006 15:56
 RE: Haeder | Potc Curse .Meggi 12.08.2006 15:58
 RE: Haeder | Potc Curse Tigerlilly 12.08.2006 16:03
 RE: Haeder | Potc Curse .Meggi 12.08.2006 16:10
 RE: Haeder | Potc Curse .Leni 12.08.2006 16:43
 RE: Haeder | Potc Curse Tigerlilly 12.08.2006 16:44
 RE: Haeder | Potc Curse Soso 12.08.2006 16:53
 RE: Haeder | Potc Curse .Meggi 12.08.2006 19:25
 RE: Haeder | Potc Curse .Meggi 13.08.2006 12:14
 RE: Haeder | Potc Curse reikema 13.08.2006 12:19
 RE: Haeder | Potc Curse Risque 13.08.2006 17:29
 RE: Haeder | Potc Curse .Meggi 14.08.2006 17:23

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.Meggi .Meggi ist weiblich
GrafikmauzZ

Augenzwinkern Haeder | Potc Curse Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich plane ja ein FdK-Forum zu starten (suche übrigens noch eine MB [S] MB für FdK-Forum )

Ist eigentlich mehr ein Blend xD Hab auch die Farben reduziert da ich es auch in Braun-Dunkelrottönen getalten werde.

eigentlich wollt ich Barbossa auch noch raufdrücken lol hatte dann aber keinen Platz mehr.

Fotos: comingsoon.net/forums/archive/index

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .Meggi: 12.08.2006 19:25.

12.08.2006 15:50 .Meggi ist offline Beiträge von .Meggi suchen Nehmen Sie .Meggi in Ihre Freundesliste auf
LittleCherryKizZ LittleCherryKizZ ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-18801.png

Herkunft: á Kajime <3

RE: Haeder | Potc Curse Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schön geworden^^ Gefällt mir echt gut^^

12.08.2006 21:08 LittleCherryKizZ ist offline E-Mail an LittleCherryKizZ senden Homepage von LittleCherryKizZ Beiträge von LittleCherryKizZ suchen Nehmen Sie LittleCherryKizZ in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von LittleCherryKizZ: - YIM-Name von LittleCherryKizZ: - MSN Passport-Profil von LittleCherryKizZ anzeigen
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3

images/avatars/avatar-52976.png

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

boah,ich finds schiggfröhlich total toll *FdK liieb*nur den will und die elizabeth find ich überlichtet
lg
12.08.2006 15:56 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
GrafikmauzZ

Themenstarter Thema begonnen von .Meggi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke, ja aber da kann ich nix für das Foto is überbelichtet traurig habs probiert mit dem abdunkeln aber dann wäre der HG so schwarz geworden _._ lol

12.08.2006 15:58 .Meggi ist offline Beiträge von .Meggi suchen Nehmen Sie .Meggi in Ihre Freundesliste auf
Tigerlilly
Mitglied

images/avatars/avatar-51762.jpg

Ich hätte noch ne schöne Schrift passend gefunden, ansonsten schigg (:
Gegenbewertung? Mischa Barton: Header, Pop Up (werden auch vergeben)

Lilly.
12.08.2006 16:03 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
GrafikmauzZ

Mhm meint ihr es passt was verschnörksteltes? X.x ich probiers nachher aus ^^

12.08.2006 16:10 .Meggi ist offline Beiträge von .Meggi suchen Nehmen Sie .Meggi in Ihre Freundesliste auf
.Leni
schriMMs.?

images/avatars/avatar-9659.jpg

gefällt mir extremst gut! Augenzwinkern wirklich wunderschön

Ich bin die Sucht. Du bist die Droge.
Ich bin die Uhr. Du bist die Zeit.
Ich bin die Krankheit. Du bist das Virus.
Ich bin nichts ohne dich....
I love you Marc! *knutsch*

12.08.2006 16:43 .Leni ist offline Beiträge von .Leni suchen Nehmen Sie .Leni in Ihre Freundesliste auf
Tigerlilly
Mitglied

images/avatars/avatar-51762.jpg

Ja was verschnörkeltes und was leuchtet <3 xD

Lilly.
12.08.2006 16:44 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
Soso Soso ist weiblich
john paul george ringo.

images/avatars/avatar-50144.jpg

Ich finds genial - es passt alles:
Bilder, Farben, Schrift.
Genial smile
Mehr kann ich gar nicht sagen ^^

lg
Soso

12.08.2006 16:53 Soso ist offline Beiträge von Soso suchen Nehmen Sie Soso in Ihre Freundesliste auf
GrafikmauzZ

Dankeschön, hab ihn nochmals überarbeitet (also nur die Schrift geändert)
²Tigerlilly, etwas verschnörksteltes passt nicht, hab das schon probiert ;[

12.08.2006 19:25 .Meggi ist offline Beiträge von .Meggi suchen Nehmen Sie .Meggi in Ihre Freundesliste auf
GrafikmauzZ

Dankeschön großes Grinsen

13.08.2006 12:14 .Meggi ist offline Beiträge von .Meggi suchen Nehmen Sie .Meggi in Ihre Freundesliste auf
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net

images/avatars/avatar-49250.png

Herkunft: 14089 Berlin

also ich finds schick. das erste gefällt mir aber besser.

Sleepless Roads // neu: Wallpaper "Captain Jack Sparrow"

13.08.2006 12:19 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
Risque Risque ist weiblich
.Loslassen tut weh.

images/avatars/avatar-24837.png

Herkunft: NRW

Gefällt mir gut! Nur dass die schrift nicht so besonders gut lesbar ist, mag ich nicht. Freude

Meine Hab-Euch-Alle-Für-Immer-Und-Ewig-Total-Lieb-GBler

*Jump *Falke *Epona *-Sugar- *Haffifan *Jule2003
*Laura. *Sidney *Fuzzel *Josylein *Julia *Rächtschreibfeler
*-Sugar- *sepplmail *Tigerlilly *Blue *Roxana Moody *Fröschii
*Almanya *Ayala

13.08.2006 17:29 Risque ist offline E-Mail an Risque senden Beiträge von Risque suchen Nehmen Sie Risque in Ihre Freundesliste auf
GrafikmauzZ

Danköö großes Grinsen

14.08.2006 17:23 .Meggi ist offline Beiträge von .Meggi suchen Nehmen Sie .Meggi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Haeder | Potc Curse

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH