Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » A little bit Crazy? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen A little bit Crazy?
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 A little bit Crazy? Falke 29.04.2006 14:53
 RE: A little bit Crazy? Knuffelpony 29.04.2006 16:37
 RE: A little bit Crazy? Soso 29.04.2006 18:06
 RE: A little bit Crazy? Sallysha 29.04.2006 18:39
 RE: A little bit Crazy? Falke 29.04.2006 21:17

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Falke Falke ist weiblich
Mitglied

A little bit Crazy? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja ein Misch Masch aus Bruhes, Vierecken, und einem Bild.

Hat Spaß gemacht, deshalb hab ich nicht so auf genauigkeit geachtet. [=

Bitte bewerten.
Bild: ww.sarahsfreesans.com
Brushes: www.thewhitewhisper.com
www.moargh.de
29.04.2006 14:53 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
Knuffelpony Knuffelpony ist weiblich
meow

images/avatars/avatar-12334.gif

Herkunft: Vhm

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schön smile Außer, dass du 'little' falsch geschrieben hast, hast 'litte' geschrieben Augenzwinkern
29.04.2006 16:37 Knuffelpony ist offline E-Mail an Knuffelpony senden Beiträge von Knuffelpony suchen Nehmen Sie Knuffelpony in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Knuffelpony anzeigen
Soso Soso ist weiblich
john paul george ringo.

images/avatars/avatar-50144.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Yah, die Invasion der Chucks (Chucks forever ^^) xD

Nunja, zur Grafik xD:
Mal was neues!
Gefällt mir smile (bis auf den Rechtschreibfehler xD)
Nee, echt schön!

29.04.2006 18:06 Soso ist offline Beiträge von Soso suchen Nehmen Sie Soso in Ihre Freundesliste auf
Sallysha
Mitglied

Eigentlich sehr, sehr schön. Hmm vielleicht fällt mir doch noch was auf, was man kritisieren kann. XD

Ja, ich habs. Du hast ja nochmal das gleiche Bild etwas transparenter in den Hintergrund eingefügt. Wenn man da so auf die Beine guckt, sieht das komisch aus. Augenzwinkern Ich weiß auch nicht... XD

Superschön finde ich die Schrift. smile Die hast du wirklich toll verarbeitet. smile

Viele liebe Grüße
Katharina

Gegenbewertung? - The great Remix 2006 - Sammelthread
29.04.2006 18:39 Sallysha ist offline E-Mail an Sallysha senden Beiträge von Sallysha suchen Nehmen Sie Sallysha in Ihre Freundesliste auf
Falke Falke ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Falke

Danke, ja der Rechschreibfehler >_<
Hier noch mal ein bisschen verbessert, ging nicht anders xD

Soso:Jaaa, Chucks sind kuhul <3
29.04.2006 21:17 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » A little bit Crazy?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH