Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Forenlogos bitte bewerten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Welches Logo nehmen?
2. Forumlogo 17 50.00%
1. Forumlogo 12 35.29%
Beide 5 14.71%
Insgesamt: 34 Stimmen 100%

Zum Ende der Seite springen Forenlogos bitte bewerten
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Forenlogos bitte bewerten mickymouse 16.04.2006 16:46
 RE: Forenlogos bitte bewerten Kopflos 16.04.2006 16:55
 RE: Forenlogos bitte bewerten Sallysha 18.04.2006 10:06
 RE: Forenlogos bitte bewerten mickymouse 18.04.2006 14:37
 RE: Forenlogos bitte bewerten mickymouse 16.04.2006 16:58
 RE: Forenlogos bitte bewerten Kopflos 16.04.2006 17:06
 RE: Forenlogos bitte bewerten mickymouse 16.04.2006 17:11
 RE: Forenlogos bitte bewerten Langnese 16.04.2006 17:23
 RE: Forenlogos bitte bewerten mickymouse 16.04.2006 18:55
 RE: Forenlogos bitte bewerten mickymouse 17.04.2006 12:35
 RE: Forenlogos bitte bewerten reikema 17.04.2006 12:43
 RE: Forenlogos bitte bewerten mickymouse 17.04.2006 21:28
 RE: Forenlogos bitte bewerten Steffi. 18.04.2006 10:19
 RE: Forenlogos bitte bewerten Jada 18.04.2006 14:39
 RE: Forenlogos bitte bewerten mickymouse 18.04.2006 14:46
 RE: Forenlogos bitte bewerten Kleiner Engel 18.04.2006 15:35
 RE: Forenlogos bitte bewerten mickymouse 18.04.2006 15:37

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mickymouse mickymouse ist weiblich
böse Mücke

images/avatars/avatar-20542.jpg

Forenlogos bitte bewerten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also..welches Forumlogo sollen wir für Gut Loradon nehmen? Wenn euch keins von beiden gefällt, freuen wir uns hier über verbesserungsvorschläge.

LG Lea & Leo

16.04.2006 16:46 mickymouse ist offline E-Mail an mickymouse senden Homepage von mickymouse Beiträge von mickymouse suchen Nehmen Sie mickymouse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mickymouse in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mickymouse anzeigen
Kopflos Kopflos ist weiblich
ehemals almanya

images/avatars/avatar-51540.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ehrlich gesagt würde ich keines nehmen wenn ich die Wahl hätte. Keines der beiden st direkt schlecht, aber keines wirklich gut ^^

zum ersten: Irgentwie ist das Bild verzerrt .. ein wenig platt, oder ist das Einbildung ? Die Brushes sind eine wenig eintönig und viel zu doll. Die Schrift ist schon gut, doch ich würde die im Hintergrund unbedingt transparenter machen.

zum zweiten: Hier habt ihr nicht ganz so viel Brushes, aber die sind immer noch zu doll. Viel zu viele auf einem Haufen. das Bild ist schön, aber qualitativ nicht so der Renner. Bei der Schrift wieder dasselbe. Die Hintere transparenter. Und das Gut Loradon stört mich hier Augenzwinkern

Ferner haben soviele Banner diese Form, wie wärs mit runden Ecken, oder das Ganze ein wenig schief ? Als kleine Anregung fürs nächste mal fröhlich
Vielleicht eine Gegenbewertung bei mir ?
lg, almanya

EDIT: hast die Quelle vergessen ^^

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Kopflos: 16.04.2006 16:57.

16.04.2006 16:55 Kopflos ist offline E-Mail an Kopflos senden Beiträge von Kopflos suchen Nehmen Sie Kopflos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kopflos in Ihre Kontaktliste ein
Sallysha
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von almanya
Ehrlich gesagt würde ich keines nehmen wenn ich die Wahl hätte. Keines der beiden st direkt schlecht, aber keines wirklich gut ^^

zum ersten: Irgentwie ist das Bild verzerrt .. ein wenig platt, oder ist das Einbildung ? Die Brushes sind eine wenig eintönig und viel zu doll. Die Schrift ist schon gut, doch ich würde die im Hintergrund unbedingt transparenter machen.

zum zweiten: Hier habt ihr nicht ganz so viel Brushes, aber die sind immer noch zu doll. Viel zu viele auf einem Haufen. das Bild ist schön, aber qualitativ nicht so der Renner. Bei der Schrift wieder dasselbe. Die Hintere transparenter. Und das Gut Loradon stört mich hier Augenzwinkern

Ferner haben soviele Banner diese Form, wie wärs mit runden Ecken, oder das Ganze ein wenig schief ? Als kleine Anregung fürs nächste mal fröhlich

Kann mich almanya nur anschließen. Außerdem fehlt mir ein Rahmen. XD (Ich steh auf Rahmen müsst ihr wissen Zunge raus )
18.04.2006 10:06 Sallysha ist offline E-Mail an Sallysha senden Beiträge von Sallysha suchen Nehmen Sie Sallysha in Ihre Freundesliste auf
böse Mücke

Themenstarter Thema begonnen von mickymouse

Zitat:
Original von Sallysha
Zitat:
Original von almanya

Kann mich almanya nur anschließen. Außerdem fehlt mir ein Rahmen. XD (Ich steh auf Rahmen müsst ihr wissen Zunge raus )

Es ist ein weißer Rahmen drum Augenzwinkern

LationoMausi, http://www.spragueriverranch.com/

18.04.2006 14:37 mickymouse ist offline E-Mail an mickymouse senden Homepage von mickymouse Beiträge von mickymouse suchen Nehmen Sie mickymouse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mickymouse in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mickymouse anzeigen
böse Mücke

okay danke. Bei mir ist die Qualitatät gut und die Brushes sind Absicht, weils zum Design passt! Soll alles sehr verträumt aussehen etc!

16.04.2006 16:58 mickymouse ist offline E-Mail an mickymouse senden Homepage von mickymouse Beiträge von mickymouse suchen Nehmen Sie mickymouse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mickymouse in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mickymouse anzeigen
Kopflos Kopflos ist weiblich
ehemals almanya

images/avatars/avatar-51540.gif

Das die Brushes Absicht waren war schon klar ^^ Aber wenn ihr die ein wenig mehr über dem Bild verteilt und nicht eine ganze Ecke damit zukleistert siehts bestimmt besser aus Augenzwinkern Soll auch kein Angriff sein, auch wenns sich ziemlich dumm anhört merk ich grad ... Naja, was solls Augenzwinkern

lg, almanya

EDIT: Die Grafik ansich hat bei mir auch eine gute Qualität, nur die Bilder sind ein wenig unscharf.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kopflos: 16.04.2006 17:07.

16.04.2006 17:06 Kopflos ist offline E-Mail an Kopflos senden Beiträge von Kopflos suchen Nehmen Sie Kopflos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kopflos in Ihre Kontaktliste ein
böse Mücke

Jap, da ist ein Brushe drüber, deswegen die 'schlechte' Bilderqualität Augenzwinkern
Schon okay, werde ich denke ich mal überarbeiten, wenn noch viele nicht damit einverstanden sind. Das Auge denkt ja schließlich mit.

16.04.2006 17:11 mickymouse ist offline E-Mail an mickymouse senden Homepage von mickymouse Beiträge von mickymouse suchen Nehmen Sie mickymouse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mickymouse in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mickymouse anzeigen
Langnese Langnese ist weiblich
maunz oO

images/avatars/avatar-35871.jpg

Herkunft: Wülfrath

Hay maus,
mhh, sry mir gefällt keins wirklich gut, da sie zu "künstlich" aussehen, mit dem ganzen Klitze und allem, wenn ich mich entscheiden müsste würde ich das 2. nehemn, aber gefallen tut mir keins der beiden wirklich gut Augenzwinkern

Anna

16.04.2006 17:23 Langnese ist offline E-Mail an Langnese senden Beiträge von Langnese suchen Nehmen Sie Langnese in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Langnese in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Langnese anzeigen
böse Mücke

okay danke Augenzwinkern
Gefallen sie euch allen nicht?
Dann muss ich mich wohl an neue ransetzen..

16.04.2006 18:55 mickymouse ist offline E-Mail an mickymouse senden Homepage von mickymouse Beiträge von mickymouse suchen Nehmen Sie mickymouse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mickymouse in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mickymouse anzeigen
böse Mücke

keiner mehr?

17.04.2006 12:35 mickymouse ist offline E-Mail an mickymouse senden Homepage von mickymouse Beiträge von mickymouse suchen Nehmen Sie mickymouse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mickymouse in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mickymouse anzeigen
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net

images/avatars/avatar-49250.png

Herkunft: 14089 Berlin

kann mich almanya und langnese nur anschließen... diese brushes sind gar nicht schön... und auch sonst soricht es mich nicht wirklich an. sorry. *keks.geb*

Sammelthread » mwDESIGN » Forum Header

17.04.2006 12:43 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
böse Mücke

okay..sonst noch wer was zu sagen?

17.04.2006 21:28 mickymouse ist offline E-Mail an mickymouse senden Homepage von mickymouse Beiträge von mickymouse suchen Nehmen Sie mickymouse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mickymouse in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mickymouse anzeigen
Steffi. Steffi. ist weiblich
ehemals LatinoMausi

images/avatars/avatar-49051.png

Herkunft: Niedersachsen

Bildquelle?
Ich kann mich den anderen nur anschließen... sorry^^

18.04.2006 10:19 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
Jada Jada ist weiblich
beautiful disaster

images/avatars/avatar-22831.jpg

Herkunft: haha. you won't know.

hm, an sich ganz nett, mich persönlich stören die pattern auf dem bild, das macht das alles viel dunkler und auf personen oder tieren würde ich die eh nicht anwenden weil das eher stört.
gelungen sind die anwendungen der brushes.
allerdings würde ich dem ganzen noch einen farbigen dickeren rand verpassen.

&& THE AIR FORCE HAS TO
HOLD A BAKE SALE TO BUY
A NEW BOMBER.
.......................
MUH!

18.04.2006 14:39 Jada ist offline E-Mail an Jada senden Beiträge von Jada suchen Nehmen Sie Jada in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jada in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Jada: pr3tty_lullaby MSN Passport-Profil von Jada anzeigen
böse Mücke

okay, danke

18.04.2006 14:46 mickymouse ist offline E-Mail an mickymouse senden Homepage von mickymouse Beiträge von mickymouse suchen Nehmen Sie mickymouse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mickymouse in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mickymouse anzeigen
Kleiner Engel Kleiner Engel ist weiblich
» pero yo soy rubia!

images/avatars/avatar-52230.jpg

Eigentlich ganz hübsch, doch die Patterns sind viiiiiiel zu stark - dadurch wirken beide Forenlogos irgendwie trübe.
18.04.2006 15:35 Kleiner Engel ist offline E-Mail an Kleiner Engel senden Beiträge von Kleiner Engel suchen Nehmen Sie Kleiner Engel in Ihre Freundesliste auf
böse Mücke

kay, ich denke mal ich biete versch. Styles an und mach die Logos nochmal neu Augenzwinkern

18.04.2006 15:37 mickymouse ist offline E-Mail an mickymouse senden Homepage von mickymouse Beiträge von mickymouse suchen Nehmen Sie mickymouse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mickymouse in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mickymouse anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Forenlogos bitte bewerten

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH