Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » suche jemanden der mit mir einen html hof macht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen suche jemanden der mit mir einen html hof macht
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 suche jemanden der mit mir einen html hof macht Audrey 13.03.2006 20:20
 RE: suche jemanden der mit mir einen html hof macht LittleVampirchen 10.05.2007 14:02
 RE: suche jemanden der mit mir einen html hof macht Pferdemaedel 10.05.2007 14:47
 RE: suche jemanden der mit mir einen html hof macht LittleVampirchen 10.05.2007 14:49
 RE: suche jemanden der mit mir einen html hof macht Susanne 10.05.2007 14:52
 RE: suche jemanden der mit mir einen html hof macht Mae. 10.05.2007 15:16
 RE: suche jemanden der mit mir einen html hof macht Wolfheuler 10.05.2007 15:45
 RE: suche jemanden der mit mir einen html hof macht dunja29 10.05.2007 16:35
 RE: suche jemanden der mit mir einen html hof macht Susanne 10.05.2007 16:36
 RE: suche jemanden der mit mir einen html hof macht littletears 10.05.2007 16:37
 RE: suche jemanden der mit mir einen html hof macht Pferdemaedel 10.05.2007 16:55
 RE: suche jemanden der mit mir einen html hof macht LittleVampirchen 10.05.2007 16:57
 RE: suche jemanden der mit mir einen html hof macht Jenny 10.05.2007 16:57
 RE: suche jemanden der mit mir einen html hof macht Pferdemaedel 10.05.2007 17:22
 RE: suche jemanden der mit mir einen html hof macht Susanne 10.05.2007 17:49
 RE: suche jemanden der mit mir einen html hof macht Audrey 14.05.2007 20:41
 RE: suche jemanden der mit mir einen html hof macht dunja29 14.05.2007 21:08

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Audrey Audrey ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39450.jpg

Herkunft: Spanien

Augenzwinkern suche jemanden der mit mir einen html hof macht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute,
also ich suche jemanden der mit mir einen html hof bei freenet oder so erstellt.
Design und so hab ich schon aber ich komm mit dem html nicht richtig klar... das will einfach nicht so wie ich will...

Was solltest du können:

sehr gut html können
    nett sein
    solltsest auf kompromisse eingehen können
    solltest msn oder icq haben
    vielleicht schon einen html hof besitzen
    und wirklich lust dazu haben

Über mich:

ich bin nett
    zuversichtlich
    kann einigermassen html (front page)
    kenn mich bei freenet aus
    hab icq und msn
    hatte bisser nur offline html höfe :-)
    hab lust dazu einen aufzumachen

Leider bin ich jeden Tag erst um 17 uhr zu hause weil ich auf einer ganztagsschule bin aber dann bin ich meist den ganzen tag on und natürlich am we.

Wer interesse hat soll bitte dieses Formular ausfüllen:

Name:
E-Mail:
Hp:
Kannst du Grafiken??
Kannst du html??
Kennst du dich mit html anbietern aus und wenn mit welchen?

13.03.2006 20:20 Audrey ist offline E-Mail an Audrey senden Homepage von Audrey Beiträge von Audrey suchen Nehmen Sie Audrey in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Audrey in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Audrey anzeigen
LittleVampirchen LittleVampirchen ist weiblich
Terrorkrümel

images/avatars/avatar-47924.jpg

Herkunft: Leverkusen
Name: July

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Noch aktuell?

Wenn ja, ich kann dir helfen.

E-Mail: webmaster@hamsterboard.de
Hp: http://jolaya.de.md
msn: webmaster@hamsterboard.de
Kannst du Grafiken?? bisschen
Kannst du html?? jap
Kennst du dich mit html anbietern aus und wenn mit welchen? ja Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von LittleVampirchen: 10.05.2007 14:03.

10.05.2007 14:02 LittleVampirchen ist offline E-Mail an LittleVampirchen senden Homepage von LittleVampirchen Beiträge von LittleVampirchen suchen Nehmen Sie LittleVampirchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LittleVampirchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von LittleVampirchen anzeigen
Pferdemaedel Pferdemaedel ist weiblich
*lol*

images/avatars/avatar-16662.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

13.03.2006 20:20? Wir haben 1Jahr und fast 2Monate später...ist jetzt nicht dein ernst oder?
10.05.2007 14:47 Pferdemaedel ist offline E-Mail an Pferdemaedel senden Beiträge von Pferdemaedel suchen Nehmen Sie Pferdemaedel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdemaedel in Ihre Kontaktliste ein
Terrorkrümel

lol doch^^
kann ja noch immer aktuell sein Augenzwinkern

10.05.2007 14:49 LittleVampirchen ist offline E-Mail an LittleVampirchen senden Homepage von LittleVampirchen Beiträge von LittleVampirchen suchen Nehmen Sie LittleVampirchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LittleVampirchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von LittleVampirchen anzeigen
Susanne
Mitglied

lol XD

gibt aber doch noch hilfsbereite Menschen bei gB großes Grinsen
10.05.2007 14:52 Susanne ist offline Beiträge von Susanne suchen Nehmen Sie Susanne in Ihre Freundesliste auf
Mae.
Mitglied

images/avatars/avatar-27285.png

Geil ^^
10.05.2007 15:16 Mae. ist offline Beiträge von Mae. suchen Nehmen Sie Mae. in Ihre Freundesliste auf
Wolfheuler Wolfheuler ist weiblich
i c h . l i e b e . m i c h

images/avatars/avatar-47679.jpg

Herkunft: Aus dem hohen Norden:P

jaja^^

10.05.2007 15:45 Wolfheuler ist offline Beiträge von Wolfheuler suchen Nehmen Sie Wolfheuler in Ihre Freundesliste auf
dunja29 dunja29 ist weiblich
blubb <3

images/avatars/avatar-34040.jpg

Herkunft: Hessen

Name: Caroline
E-Mail: friesen_hafi@yahoo.de
Hp: Zur Zeit keine
msn:
Kannst du Grafiken??: Nicht so gute
Kannst du html??: ich lerne noch...lerne aber schnell
Kennst du dich mit html anbietern aus und wenn mit welchen?..kenne mich fast mit funpic aus

10.05.2007 16:35 dunja29 ist offline E-Mail an dunja29 senden Homepage von dunja29 Beiträge von dunja29 suchen Nehmen Sie dunja29 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dunja29 in Ihre Kontaktliste ein
Susanne
Mitglied

>.<
ô.O

da gibts einfach keinen passenden smiley zu

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Susanne: 10.05.2007 16:36.

10.05.2007 16:36 Susanne ist offline Beiträge von Susanne suchen Nehmen Sie Susanne in Ihre Freundesliste auf
littletears littletears ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15505.gif

das ja ma zugeil großes Grinsen ... 1 Jahr und fast 2Monate später ...

Respekt großes Grinsen

lg littlettears
10.05.2007 16:37 littletears ist offline Beiträge von littletears suchen Nehmen Sie littletears in Ihre Freundesliste auf
*lol*

Zitat:
l

13.03.2006 20:20? Wir haben 1Jahr und fast 2Monate später...ist jetzt nicht dein ernst oder?

+

Zitat:

lol doch^^
kann ja noch immer aktuell sein Augenzwinkern

=

Zitat:
Name: Caroline
E-Mail: friesen_hafi@yahoo.de
Hp: Zur Zeit keine
msn:
Kannst du Grafiken??: Nicht so gute
Kannst du html??: ich lerne noch...lerne aber schnell
Kennst du dich mit html anbietern aus und wenn mit welchen?..kenne mich fast mit funpic aus

Zu geil....
10.05.2007 16:55 Pferdemaedel ist offline E-Mail an Pferdemaedel senden Beiträge von Pferdemaedel suchen Nehmen Sie Pferdemaedel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdemaedel in Ihre Kontaktliste ein
Terrorkrümel

rofl ^^

10.05.2007 16:57 LittleVampirchen ist offline E-Mail an LittleVampirchen senden Homepage von LittleVampirchen Beiträge von LittleVampirchen suchen Nehmen Sie LittleVampirchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LittleVampirchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von LittleVampirchen anzeigen
Jenny Jenny ist weiblich
...das personifizierte Chaos.

images/avatars/avatar-52256.jpg

Herkunft: Niedersachsen

aber wenn ihr mal in ihre Sigi schaut...die hat nen HTML hofZunge raus

Liebste Grüße an -Kiwi-, .Polarlicht, simply-helen, Alessa, Alex_94, Vicky, NemoO, Nicki2110, Michi264, Osirii, Darling[/FONT]

10.05.2007 16:57 Jenny ist offline Beiträge von Jenny suchen Nehmen Sie Jenny in Ihre Freundesliste auf
*lol*

Jap ich denke da brauchen wir nicht drüber diskutieren, dass dieser Thread nicht merh aktuell ist...^^
10.05.2007 17:22 Pferdemaedel ist offline E-Mail an Pferdemaedel senden Beiträge von Pferdemaedel suchen Nehmen Sie Pferdemaedel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdemaedel in Ihre Kontaktliste ein
Susanne
Mitglied

Kennt ihr www.german-bash.org? Erinnert mich da spontan dran, schade dass das hier so lang ist xD
10.05.2007 17:49 Susanne ist offline Beiträge von Susanne suchen Nehmen Sie Susanne in Ihre Freundesliste auf
Audrey Audrey ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39450.jpg

Herkunft: Spanien

Themenstarter Thema begonnen von Audrey

rofl das ist echt zu geil... +wegroll+

naja wie die "meisten" es jetzt schon mitbekommen haben, es ist NICHT mehr aktuell ^^
Mein Hof ist im mom im umbau und ich weiß auch nicht ob er noch zurückkommt also werd ich im mom wohl kaum nach einer MB suchen...

Ok und nochmal für die "hinterbliebenen": NICHT AKTUELL!
Das fast bitte nicht böse auf oder so XD Ach einige Leute hier sind einfach zu geil

14.05.2007 20:41 Audrey ist offline E-Mail an Audrey senden Homepage von Audrey Beiträge von Audrey suchen Nehmen Sie Audrey in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Audrey in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Audrey anzeigen
dunja29 dunja29 ist weiblich
blubb <3

images/avatars/avatar-34040.jpg

Herkunft: Hessen

Zunge raus ^^

14.05.2007 21:08 dunja29 ist offline E-Mail an dunja29 senden Homepage von dunja29 Beiträge von dunja29 suchen Nehmen Sie dunja29 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dunja29 in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » suche jemanden der mit mir einen html hof macht

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH