|
 |
Laula

- gelöscht -

|
|
|
06.03.2006 16:47 |
|
|
 |
Sallysha
Mitglied

|
|
RE: Blend-Tell me something about Love |
 |
Hi,
also ich kenn mich mit Blends nicht so aus, aber das ist doch kein Blend? (Oder liege ich da jetzt falsch?)
Jedenfalls jetzt mal zur Grafik: Ich mag dieses lila nicht. XD
Ansonsten finde ich die Pattern schlecht, die wirken aufdringlich. Die Bilder von der Witherspoon sind gut gesetzt, allerdings haben die ja 'nen schwarzen Trauerrahmen.
Das finde ich nicht so gut. Außerdem passen die garnicht zu diesem Lila.
Ansonsten finde ich den Titel nicht so gut. Hat für mich ejtzt nichts damit zu tun, diese Bilder.
Viele liebe Grüße
Katharina
PS.: Ich hab das Gefühl ich habe in einem unfreundlichen Ton geschrieben. Wenn das so ist, dann bitte nicht ernst nehmen.
Passiert mir gelegentlich mal.
|
|
06.03.2006 16:51 |
|
|
Soso

john paul george ringo.

|
|
Eieiei, wo ist denn da die Bildquelle?
Also zur Grafik:
Mir gefällts auch nicht so wirklich.
Die Testuren sind viel zu stark und einfallslos eingesetzt. Diese "Grunge"-Textur ist viel zu stark, meiner Meinung nach. Außerdem wirken die Bilder oben in der Ecke irgendwie fehl am Platz und sind verpixelt oô
Nunja, versuche die Patterns sanfter einzusetzen. Weniger ist mehr
genauso bei den Bildern da oben, vielleicht etwas transparenter, etwas unaufdringlicher
lg
Soso
Ps. ²Sallysha: Nein, das ist kein Blend. Bei einem Blend sind mehrere Bilder sozusagen "anneinandergereiht", die Übergänge werden aber so gestaltet, dass es wirkt als wäre das Ganze quasi ein Bild. (Beispiel: klick, okay es ist jetzt nicht das Beste, aber ich find momentan kein Besseres ^^ )
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Soso: 07.03.2006 20:03.
|
|
07.03.2006 20:00 |
|
|
|
 |
Impressum
|
|