Hi,
ich hab nach langer langer Zeit, in der ich nur gepixelt hab mal wieder einen Vector versucht. Bei den ganze Pixel, hab ich meine geliebten lieben, kleinen Details ganz vernachlässigt. Das hab ich dann an Samson ausgelassen.
Vorlage:
und zu guter letzt, hab ich mir mit dem Grastool und schönem frischem Grün nen Desktop-bild gebastelt. xD
Ist keine große Leistung, ich find das mit dem Gras aber toll und für den Desktop mag ich nicht wenn da so viel Kram im HG ist, normal hab ich entweder Uni oder nen Foto, das find ich jetzt schöner...
Bitte mal den Vector bewerten.
LG Fleur
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fleur: 16.02.2006 07:38.
Delle: Siehe Bild, das ist überbelichtet und ich hab mich da in der Vergrößerung vertan, da ich das nicht so erkannt hab. xD Aber danke dir. +nich aufgefallen is+
HG: Wie ich auch schon gesagt hab hasse ich die vollgestopftern zugeknallten HGs nur für den PC, aber ich wollt das mal zeigen, das auch schlichtes zu aufwendigem passen kann, was mir gewisse Personen nie glauben wollen/ werden...
Wie schongesagt, die Ohnren sind etwas eckig/komisch, aber ansonsten ist der Vector echt super geworden. Keine Kritik.
Auch der HG ist sehr schick
Grafisch zwar nicht sehr aufwendig aber trotzdem schön.
Herkunft: Köln
Also mir fäööt es schwer ein die Augen zu erkennen xD
Hehe is aber vielleicht nur,
weil ich meine Kontaktlinsen gerad ausgezogen hab und die Brille nich finde xD
Muss gaaaaaaaaanz nah an den Destop heran um was zu sehen
Hehe aber sonst sehe ich.... nix..................schlechtes xD
Ach gott wie immer super geil
LG Isa