Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » xxx » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen xxx
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 xxx Startpost-Retter 08.01.2006 01:24
 RE: xxx Sallysha 08.01.2006 10:30
 RE: xxx Girly 08.01.2006 10:49
 RE: xxx Luthiel 08.01.2006 12:49
 RE: xxx Carmen12 08.01.2006 11:07
 RE: xxx reikema 08.01.2006 21:37
 RE: xxx Patricia 08.01.2006 11:43
 RE: xxx Melódie 02.02.2006 16:42
 RE: xxx Carmen12 02.02.2006 17:12
 RE: xxx Soso 02.02.2006 17:50

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

xxx Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Isa: 25.01.2011 12:42.

08.01.2006 01:24 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Sallysha
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm ich finds nicht sooo berauschend. Das Motiv ist zwar süß, aber irgendwie sieht das Pferd ausgeschnitten ein bisschen komisch aus. Und was is denn da mit der Mähne? Das sieht irgendwie sehr sehr abnormal aus Augenzwinkern
Schick finde ich den Rahmen um das Design. Das ist genial smile
Joa ansonsten finde ich es sein bisschen leer.

LG
Kathi
08.01.2006 10:30 Sallysha ist offline E-Mail an Sallysha senden Beiträge von Sallysha suchen Nehmen Sie Sallysha in Ihre Freundesliste auf
Girly Girly ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-37492.gif

Herkunft: Köln.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sallysha
Hmm ich finds nicht sooo berauschend. Das Motiv ist zwar süß, aber irgendwie sieht das Pferd ausgeschnitten ein bisschen komisch aus. Und was is denn da mit der Mähne? Das sieht irgendwie sehr sehr abnormal aus Augenzwinkern

LG
Kathi

Dito großes Grinsen
Das Pferd sieht irgendwie komisch aus und die Farbe gefällt mir nicht aber das ist wohl geschmackssache großes Grinsen
08.01.2006 10:49 Girly ist offline E-Mail an Girly senden Beiträge von Girly suchen Nehmen Sie Girly in Ihre Freundesliste auf
Luthiel Luthiel ist weiblich
-Hassu Problem? - Ja... - Oh...Scheißa!

images/avatars/avatar-18138.png

Herkunft: Lüdenscheid/Sauerlan d/NRW

Zitat:
Original von Sallysha

LG
Kathi

Hihi, da muss ich anschließen! ^^ Das Pferd ist voll niedlich! xD

Greets to: Emma, Biggi, ~WesternLady~, blue.star, Päzzi
und natürlich ganz besoners *Kristin* und Mixxi, ihr beiden Freaks xD *big kiss* dann noch die kleine Vici, das Sca und die große Nici *au nomma biiiiiig kiss*

08.01.2006 12:49 Luthiel ist offline E-Mail an Luthiel senden Beiträge von Luthiel suchen Nehmen Sie Luthiel in Ihre Freundesliste auf
Carmen12
unregistriert

wenn ein anderes pferd drauf wäre, würde es bestimmt schön aussehen Augenzwinkern irgendwie sieht das so ... so komisch aus o.O. Mich interressiert eher woher du diese schöne Texur hast XDDD ^^
08.01.2006 11:07
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net

images/avatars/avatar-49250.png

Herkunft: 14089 Berlin

Zitat:
Original von Carmen12
wenn ein anderes pferd drauf wäre, würde es bestimmt schön aussehen Augenzwinkern irgendwie sieht das so ... so komisch aus o.O. Mich interressiert eher woher du diese schöne Texur hast XDDD ^^

denk ich acuh... das pferd find ich süß, aber iwie nich passend für nen vRh...

08.01.2006 21:37 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.

images/avatars/avatar-54284.png

Herkunft: Schleswig-Holstein

Also mir gefällt es wirklich sehrAugenzwinkern
Sehr schick.

Name: Patricia
Vrh: Geht auch eine Vph? *liebguck*
http://shadowherde.oyla6.de
Ist es sicher das es benutzt wird: Ja klaro
Kannst du Html: Ja
Sonstiges: Würde mich freuen.
lg Patricia

Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile

08.01.2006 11:43 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
Melódie
Mitglied

images/avatars/avatar-8885.gif

mmh...
mir gefällts auch sehr +g+
Name: Lisa (Melódie)
Vrh: kommt noch aber auf jeden Fall heißt er RV Ginsterfeld
Ist es sicher das es benutzt wird: nein noch nicht 100%ig, da ich mich noch ein bisschen umschauen muss
Kannst du Html: so das grobe Grundgerüst
Sonstiges: eigentlich nichts

Living is the most beautiful present...

02.02.2006 16:42 Melódie ist offline E-Mail an Melódie senden Homepage von Melódie Beiträge von Melódie suchen Nehmen Sie Melódie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Melódie in Ihre Kontaktliste ein
Carmen12
unregistriert

ah aufs design drauf XDD ach wie dumm ^.^ naja egal, hauptsache, joa hauptsache du hast ein desi mit ner schönen textur x)
02.02.2006 17:12
Soso Soso ist weiblich
john paul george ringo.

images/avatars/avatar-50144.jpg

Hey!
ich finde es etwas langweilig bzw. leer ^^
der hintergrund ist zwar schön, das bildmotiv ist süß, sieht aber etwas krass nachgeschärft aus.
Versuche doch noch n bisschen was einzubauen (Texturen, Brushes etc) Augenzwinkern

lg
Soso

Ps. Gegenbewertung? klick

02.02.2006 17:50 Soso ist offline Beiträge von Soso suchen Nehmen Sie Soso in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » xxx

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH