Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » verschiedene Sets | bewerten & mitnehmen | 1 neues » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen verschiedene Sets | bewerten & mitnehmen | 1 neues
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Soso Soso ist weiblich
john paul george ringo.


images/avatars/avatar-50144.jpg

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 1.866

verschiedene Sets | bewerten & mitnehmen | 1 neues Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey!

Ich hab mich mal wieder hingesetzt und ein paar Grafiken gemacht, die nicht für meinen vRH sind Augenzwinkern
Diesmal sind daraus Sets entstanden, die ihr auch gerne hier für das Forum nehmen könnt, wenn sie euch gefallen.
Da ich allerdings nicht möchte, dass ein Set zweimal genutzt wird, bitte
Lange Rede, kurzer Sinn: Bewertet mal fleißig ^^ich euch hier reinzuschreiben, falls ihr ein Set nutzen wollt.

Ich bin für Lob, Kritik und Anergungen immer offen!

Bildquelle: www.pixelquelle.de, http://www.photocase.com , http://www.zefa.de
Programm: PhotoImpact 8 SE

Set 1: Pferdchen (Sulaikameinstern)





Set 2: Play (Karen)





Set 3: Run





Set 4: Trop





Set 5: Strawberry





Set 6: Friends





Set 7: Schnecke





Set 8: Butterfly





Set 9: Echse





Set 10: Eisblume (Anka)





Set 11: Mailbox





Set 12: Gold?





Set 13: Sexy?! (mein ehemaliges, deshalb um verwirrungen zu vermeiden, nicht zu vergeben Augenzwinkern )





Set 14: Die Minimammuts kommen! (meins +gg+)






lg
Soso

Ps. Wenn ihr ein Set nehmen wollt, bitte selbst hochladen Augenzwinkern

__________________

Dieser Beitrag wurde 18 mal editiert, zum letzten Mal von Soso: 12.03.2006 20:09.

25.01.2006 19:22 Soso ist offline Beiträge von Soso suchen Nehmen Sie Soso in Ihre Freundesliste auf
Sulaikameinstern Sulaikameinstern ist weiblich
.. Chaoskinderwe|t


images/avatars/avatar-35633.jpg

Dabei seit: 31.05.2005
Beiträge: 1.192
Herkunft: England

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!!
Die sind echt hübsch!!
Ich wollte fragen ob ich vielleicht die Sets für meinen Vrh nehmen darf???
Werd dich natürlich ins Impressum schreiben!!

Glg Steffi

__________________
I dont know what I feel for you ..
is it love ?

25.01.2006 19:27 Sulaikameinstern ist offline E-Mail an Sulaikameinstern senden Beiträge von Sulaikameinstern suchen Nehmen Sie Sulaikameinstern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sulaikameinstern in Ihre Kontaktliste ein
Soso Soso ist weiblich
john paul george ringo.


images/avatars/avatar-50144.jpg

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 1.866

Themenstarter Thema begonnen von Soso
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke!
Aber ich möchte das sie auf GB bleiben, sorry!
lg
Soso

__________________

25.01.2006 19:33 Soso ist offline Beiträge von Soso suchen Nehmen Sie Soso in Ihre Freundesliste auf
Sulaikameinstern Sulaikameinstern ist weiblich
.. Chaoskinderwe|t


images/avatars/avatar-35633.jpg

Dabei seit: 31.05.2005
Beiträge: 1.192
Herkunft: England

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay!!!
Wollte ja nur mal fragen.
Könnte ich dann das Pferdchen Set für GB haben????

__________________
I dont know what I feel for you ..
is it love ?

25.01.2006 19:38 Sulaikameinstern ist offline E-Mail an Sulaikameinstern senden Beiträge von Sulaikameinstern suchen Nehmen Sie Sulaikameinstern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sulaikameinstern in Ihre Kontaktliste ein
Soso Soso ist weiblich
john paul george ringo.


images/avatars/avatar-50144.jpg

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 1.866

Themenstarter Thema begonnen von Soso
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja klar, ich trags grad ein!
Schreib dann halt in die Sigi "Set by Soso" o.ä. Augenzwinkern

lg
Soso

__________________

25.01.2006 19:43 Soso ist offline Beiträge von Soso suchen Nehmen Sie Soso in Ihre Freundesliste auf
Sulaikameinstern Sulaikameinstern ist weiblich
.. Chaoskinderwe|t


images/avatars/avatar-35633.jpg

Dabei seit: 31.05.2005
Beiträge: 1.192
Herkunft: England

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke!!!!
smile smile

__________________
I dont know what I feel for you ..
is it love ?

25.01.2006 19:44 Sulaikameinstern ist offline E-Mail an Sulaikameinstern senden Beiträge von Sulaikameinstern suchen Nehmen Sie Sulaikameinstern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sulaikameinstern in Ihre Kontaktliste ein
Karen Karen ist weiblich
.x. yeah it's me


images/avatars/avatar-36140.jpg

Dabei seit: 02.07.2005
Beiträge: 1.059
Herkunft: Rotenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Darf ich das zweite Set für Gb haben? mit dem little girl? übrigens Super!! +daumen hoch streck+

__________________

hold your hands up
i miss you, i miss you tonight hold your hands up i find you and i look inside
hold your hands up i miss you, i miss you tonight. it's not too late

grüße
phantom » calu96
[x].[x].[x].[x]

25.01.2006 19:44 Karen ist offline E-Mail an Karen senden Beiträge von Karen suchen Nehmen Sie Karen in Ihre Freundesliste auf
Soso Soso ist weiblich
john paul george ringo.


images/avatars/avatar-50144.jpg

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 1.866

Themenstarter Thema begonnen von Soso
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankeschön!

Du kannst das Set gerne benutzen!
Aber auch wie bei Sulaikameinstern: selbsthochladen & in der Signatur eine kurze Bemerkung schreiben Augenzwinkern

lg
Soso

__________________

25.01.2006 19:53 Soso ist offline Beiträge von Soso suchen Nehmen Sie Soso in Ihre Freundesliste auf
Soso Soso ist weiblich
john paul george ringo.


images/avatars/avatar-50144.jpg

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 1.866

Themenstarter Thema begonnen von Soso
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hai!

Ich hab noch zwei neue gemacht: Friends und Schnecke!
Bewertet mal Augenzwinkern

lg
Soso

__________________

26.01.2006 15:51 Soso ist offline Beiträge von Soso suchen Nehmen Sie Soso in Ihre Freundesliste auf
Sallysha
Mitglied


Dabei seit: 27.06.2005
Beiträge: 2.703

RE: verschiedene Sets | neu : Friends, Schnecke Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Omg sind die süß...
Beim ersten Ava finde ich den Auschnitt nicht so gelungen, aber ansonsten... Kriegst nen Daumen.

LG
Kathi

Gegenbewertung? - (Versuch von einem) Design
26.01.2006 15:55 Sallysha ist offline E-Mail an Sallysha senden Beiträge von Sallysha suchen Nehmen Sie Sallysha in Ihre Freundesliste auf
Soso Soso ist weiblich
john paul george ringo.


images/avatars/avatar-50144.jpg

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 1.866

Themenstarter Thema begonnen von Soso
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke!

ja... an dem Ausschnitt hab ich auch lange gehangen, ich hab viel rumprobiert aber es wollte alles nicht so recht klappen oô
Ich find den jetzigen aber eigentlich ganz schön ^^

lg
Soso

__________________

26.01.2006 16:24 Soso ist offline Beiträge von Soso suchen Nehmen Sie Soso in Ihre Freundesliste auf
Soso Soso ist weiblich
john paul george ringo.


images/avatars/avatar-50144.jpg

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 1.866

Themenstarter Thema begonnen von Soso
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Noch weitere Meinungen?

__________________

28.01.2006 08:51 Soso ist offline Beiträge von Soso suchen Nehmen Sie Soso in Ihre Freundesliste auf
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net


images/avatars/avatar-49250.png

Dabei seit: 15.07.2005
Beiträge: 7.964
Herkunft: 14089 Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sie sind mir alle samt zu langwelig... keine schrifteffekte... die sieht man immer kaum... ncih so mein ding

__________________

28.01.2006 08:53 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
Heaven Send Heaven Send ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-45432.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 2.206
Herkunft: Paderborn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag die Sets, allerdings find ich, dass bei den Avas 2 und 3 der Rahmen ein bissel zu dick ist und bei Set 6 und 7 mag ich die Schrift nit so *Rage Italic hass*
Aber dafür sind die Patterns echt voll geil eingesetzt ^^

__________________
xD
?

28.01.2006 10:44 Heaven Send ist offline E-Mail an Heaven Send senden Beiträge von Heaven Send suchen Nehmen Sie Heaven Send in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Heaven Send in Ihre Kontaktliste ein
Soso Soso ist weiblich
john paul george ringo.


images/avatars/avatar-50144.jpg

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 1.866

Themenstarter Thema begonnen von Soso
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mareike Wegner
sie sind mir alle samt zu langwelig... keine schrifteffekte... die sieht man immer kaum... ncih so mein ding


Ich glaub das ist Geschmackssache Augenzwinkern
Ich mag es nicht so, wenn die Schrift so aufdringlich ist ^^
Ich mag sowieso schlichte Sets lieber, kA, trotzdem danke!

Zitat:
Original von Heaven Send
Ich mag die Sets, allerdings find ich, dass bei den Avas 2 und 3 der Rahmen ein bissel zu dick ist und bei Set 6 und 7 mag ich die Schrift nit so *Rage Italic hass*
Aber dafür sind die Patterns echt voll geil eingesetzt ^^


Danke erstmal!
Bei den Avas 2 und 3 hatte ich auch erst nen dünneren Rahmen, aber irgendwie sah das dann blöd aus, weil der Rahmen von den Signaturen dicker war, deswegen hab ichs auch bei den Avas so gemacht Augenzwinkern
Ich persönlich mag Rage Italic ziemlich gern, ist glaub ich Geschmackssache Augenzwinkern
Jo, die Patterns sind cool, find ich auch ^^
das geht aber auch mit PI ziemlich gut mit den Texturen +froiz+

lg
Soso

__________________

28.01.2006 18:24 Soso ist offline Beiträge von Soso suchen Nehmen Sie Soso in Ihre Freundesliste auf
Jana1 Jana1 ist weiblich
dancing queen <3


images/avatars/avatar-48224.jpg

Dabei seit: 08.04.2005
Beiträge: 1.177
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Soso ich bins jana (GH) wollte fragn ob ich des schneckchen für GH ham kann?
28.01.2006 20:00 Jana1 ist offline E-Mail an Jana1 senden Beiträge von Jana1 suchen Nehmen Sie Jana1 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Jana1 anzeigen
Soso Soso ist weiblich
john paul george ringo.


images/avatars/avatar-50144.jpg

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 1.866

Themenstarter Thema begonnen von Soso
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist okay Augenzwinkern

Sonst noch Meinungen?

lg
Soso

__________________

29.01.2006 07:36 Soso ist offline Beiträge von Soso suchen Nehmen Sie Soso in Ihre Freundesliste auf
Verena Verena ist weiblich
warum musste es soweit kommen??


images/avatars/avatar-12852.gif

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 647
Herkunft: Rheinland-Pfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo

würde gerne das set mit der schnecke für http://3320.goodboard.de/ haben

__________________





Wieso musstest du weg? unglücklich

31.01.2006 19:28 Verena ist offline E-Mail an Verena senden Homepage von Verena Beiträge von Verena suchen Nehmen Sie Verena in Ihre Freundesliste auf
Soso Soso ist weiblich
john paul george ringo.


images/avatars/avatar-50144.jpg

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 1.866

Themenstarter Thema begonnen von Soso
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nee, sorry.

Zitat:
Diesmal sind daraus Sets entstanden, die ihr auch gerne hier für das Forum nehmen könnt, wenn sie euch gefallen.


Ich möchte, dass sie auf GB bleiben, sorry Augenzwinkern

lg
Soso

__________________

01.02.2006 13:52 Soso ist offline Beiträge von Soso suchen Nehmen Sie Soso in Ihre Freundesliste auf
VanillaSkyHorse VanillaSkyHorse ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-47354.png

Dabei seit: 15.10.2005
Beiträge: 6.085
Herkunft: Dinslaken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, echt schön, so wie ich es mag: Schlicht aber besonders smile Darf ich "Strwberry" haben? Würde dich auf die [neu entstehende ... so gegen ende Feb.] Grußliste packen smile

__________________

01.02.2006 14:12 VanillaSkyHorse ist offline E-Mail an VanillaSkyHorse senden Beiträge von VanillaSkyHorse suchen Nehmen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » verschiedene Sets | bewerten & mitnehmen | 1 neues

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH