Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Minipferde » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Minipferde
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Minipferde Rainy 08.09.2005 16:47
 RE: Minipferde Danielle 08.09.2005 16:51
 RE: Minipferde Green_Day 08.09.2005 16:56
 RE: Minipferde Passionata 08.09.2005 17:01
 RE: Minipferde Rainy 08.09.2005 17:14
 RE: Minipferde hafi05 08.09.2005 17:25
 RE: Minipferde Rainy 08.09.2005 17:27
 RE: Minipferde hafi05 08.09.2005 17:32
 RE: Minipferde Green_Day 08.09.2005 17:34
 RE: Minipferde Hannah14 08.09.2005 17:45
 RE: Minipferde *Anna* 08.09.2005 17:47
 RE: Minipferde Nasty-Girl 08.09.2005 18:07
 RE: Minipferde Soso 08.09.2005 20:15
 RE: Minipferde Bianca 08.09.2005 21:00
 RE: Minipferde nine 08.09.2005 21:05
 RE: Minipferde Rainy 08.09.2005 22:20
 RE: Minipferde Green_Day 08.09.2005 22:33
 RE: Minipferde papercut 08.09.2005 22:33
 RE: Minipferde Rainy 08.09.2005 23:45
 RE: Minipferde Midnightsun 09.09.2005 06:51
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rainy Rainy ist weiblich
Intelligenzbestie xD

Herkunft: Thun (CH)

Minipferde Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so, jetzt interessiert es mich mal; wer von hier hat ein Minipferd oder kennt eins? Ich meine jetzt nicht diese Hängebauchschwein-ähnlichen Shettys im Mini-Format (sorry für den Ausdruck, ist net böse gemeint *g*), sondern eher die im edleren Typ stehenden Minis. Also Falabellas, American Miniatur Horses oder einfach edle Minishettys.

Bin ein totaler Fan von den amerikanischen Minis, kann mich manchmal kaum an den Bildern sattsehen und träume insgeheim davon, die selber mal zu züchten. ist aber leider auch nicht ganz billig und die tierchen haben die gleichen bedürfnisse wie die Grossen.
Deshalb begnüge ich mich momentan noch mit meinem papierlosen Minishetty Massai (4 Jahre, Hengst, 79 cm gross, Bild).

Und jetzt ihr; habt ihr selber ein Minipferdchen? Kennt ihr Züchter/Besitzer? Welche der bekannten Hengste/Zuchtpferde gefallen euch besonders gut?
(und bitte keine Diskussion über die amerikanischen Show-Methoden, dass hatten wir ja schon x-fach und wir wissen ja wohl alle, was wir davon halten Augenzwinkern )

08.09.2005 16:47 Rainy ist offline E-Mail an Rainy senden Beiträge von Rainy suchen Nehmen Sie Rainy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rainy in Ihre Kontaktliste ein
Danielle Danielle ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15492.gif

Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der is ja Süss!

Also ich hab mal eines gepflegt, aber Pferde sind mir lieber!
08.09.2005 16:51 Danielle ist offline E-Mail an Danielle senden Beiträge von Danielle suchen Nehmen Sie Danielle in Ihre Freundesliste auf
Green_Day Green_Day ist weiblich
vielleicht ein klein bisschen bissig^^

images/avatars/avatar-17334.jpg

Herkunft: Rehau

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hrhr meine freundin hat einen

Name: Nanduc
Farbe: black
Größe: öh 80-90 cm

aber sie reitet noch auf ihm Augenzwinkern

08.09.2005 16:56 Green_Day ist offline E-Mail an Green_Day senden Homepage von Green_Day Beiträge von Green_Day suchen Nehmen Sie Green_Day in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Green_Day in Ihre Kontaktliste ein
Passionata
Häschen

images/avatars/avatar-7500.jpg

Herkunft: Österreich

Ich vergöttere die kleinen Ponys. Besonders wie du gesagt hast die etwas edleren. Leider kann ich mir sie zur Zeit nicht leisten so ein Pony zu besitzen. in der wohnung ist das eher schwer und im haus bin ich nur ca. 2x die woche.

aber sobald ich 18 bin ist das das erst in was ich investiere, nach nem Auto^^

Ich würde auch total gerne Fotos richtig schöner Minnishettys sehen.
Man ich bin verrückt nach denen großes Grinsen

dein Massai ist übrigens ein ganz hübscher, kannst echt stolz auf ihn sein Augenzwinkern

Muss man nicht verstehen......XD

08.09.2005 17:01 Passionata ist offline E-Mail an Passionata senden Homepage von Passionata Beiträge von Passionata suchen Nehmen Sie Passionata in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Passionata in Ihre Kontaktliste ein
Rainy Rainy ist weiblich
Intelligenzbestie xD

Themenstarter Thema begonnen von Rainy

@Green_Day: das ist aber kein echter amerikanischer Mini, oder? hast du fotos? großes Grinsen

@Passionata: *freu* noch jemand, der Minis mag! smile warst du schonmal an einer Schau? ich leider net, anscheinend gibts das noch nicht bei uns -.- scheint in holland und belgien eher anzukommen als bei uns unglücklich
naja, meiner gefällt mir noch nicht sooo gut, der muss sich erst noch richtig aufbauen, d.h. Hals- und Rückenmuskulatur soll her. ich bin aber total traurig, dass der keine Papiere hat *snüff*

08.09.2005 17:14 Rainy ist offline E-Mail an Rainy senden Beiträge von Rainy suchen Nehmen Sie Rainy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rainy in Ihre Kontaktliste ein
hafi05 hafi05 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-23769.jpg

Herkunft: München bzw Erding

der is ja hübsch. die sind cool. kannh man die in der wohnung haltenÜP?? besser gesagt im haus? die brauchwen ja auhc ne box oder?

In A CrOoKeD LiTtLe ToWn
ThEy WeRe LoSt AnD nEvEr FoUnD
FaLlEn LeAvEs FaLlEn LeAvEs FaLlEn LeAvEs...On ThE gRoUnD
rUn AwAy BeFoRe YoU dRoWn
Or ThE sTrEeTs WiLl BeAt YoU dOwN

08.09.2005 17:25 hafi05 ist offline E-Mail an hafi05 senden Homepage von hafi05 Beiträge von hafi05 suchen Nehmen Sie hafi05 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hafi05 in Ihre Kontaktliste ein
Rainy Rainy ist weiblich
Intelligenzbestie xD

@Hafi05: natürlich brauchen die einen artgerechten Stall!!! Sind ja auch Pferde und nur weil sie kleiner sind, heisst das ja noch nicht, dass sie wie Hunde gehalten werden können... es gibt aber leider Leute, die das nicht verstehen und Minipferde in der Wohnung halten. Theoretisch geht das schon, aber die sind nicht glücklich so.

08.09.2005 17:27 Rainy ist offline E-Mail an Rainy senden Beiträge von Rainy suchen Nehmen Sie Rainy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rainy in Ihre Kontaktliste ein
hafi05 hafi05 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-23769.jpg

Herkunft: München bzw Erding

ja, stimmt.

In A CrOoKeD LiTtLe ToWn
ThEy WeRe LoSt AnD nEvEr FoUnD
rUn AwAy BeFoRe YoU dRoWn
Or ThE sTrEeTs WiLl BeAt YoU dOwN

08.09.2005 17:32 hafi05 ist offline E-Mail an hafi05 senden Homepage von hafi05 Beiträge von hafi05 suchen Nehmen Sie hafi05 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hafi05 in Ihre Kontaktliste ein

kA glaub nich des einzige was ich weiß das er schuppen hat Zunge raus

ich frag mal die anna ich war mit ihrem foto mal shooten also hat sie die bilder ma schaun Augenzwinkern

08.09.2005 17:34 Green_Day ist offline E-Mail an Green_Day senden Homepage von Green_Day Beiträge von Green_Day suchen Nehmen Sie Green_Day in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Green_Day in Ihre Kontaktliste ein
Hannah14 Hannah14 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-9037.jpg

Herkunft: Osnabrück

Aahh,ich liiiiebeee sie..
Selber pflege ich einen Mini-Shettyhengst.
Mit Namen Iltschi(5 oder 6 Jahre alt,84 cm groß)
Ich liiieeebe ihn.
Er ist eingefahren...und ein Traum von Pony.
Leider ist die Besiztzerin etwas uneinsichtig was die Artgerechte Haltung angeht,er hat leider keinen Ponygefährten =(.
Wird sich aber ändern,sobald ich Geld habe,,

08.09.2005 17:45 Hannah14 ist offline E-Mail an Hannah14 senden Beiträge von Hannah14 suchen Nehmen Sie Hannah14 in Ihre Freundesliste auf
*Anna*
unregistriert

Ich habe einen Shettywallach ...
siehe auch unterer "euere Tiere und co"

08.09.2005 17:47
Nasty-Girl
Inaktives Mitglied

Die Besitzerin des Stalles meiner Freundin hat auch 2 Minis. Glaube das sind Falabellas. 2 kleine Hengste. Genauere Daten weiß ich leider nicht. Habe auch keine Fotos. Sind aber total niedlich die beiden smile

Ich liebe solche kleinene Würmer total. Habe mal in Frankfurt auf der Zeil einen Kerl mit so einem Winzling gesehen. Das musste ich erstaml durchknuddeln und ein Foto machen xD.
08.09.2005 18:07 Nasty-Girl ist offline E-Mail an Nasty-Girl senden Beiträge von Nasty-Girl suchen Nehmen Sie Nasty-Girl in Ihre Freundesliste auf
Soso Soso ist weiblich
john paul george ringo.

images/avatars/avatar-50144.jpg

Is der sweet +knuff+
Will auch einen ham!
Nee, scherz. Aber vielleicht bekomm ich bald ein Mini-shetty , Shetty sowas ähnliches zur pflege. Meine Freundin ist nämlich kit ihrem derzeitigen pensionsstall überhaupt nicht zufrieden, ihr Vater will das Pferd aber nur dort unterstellen und jetzt will sie vielleicht einen kleinen Wallach kaufen, der dann als Beistellpferd zu Hause bei jasmin lebt
lg
Soso

08.09.2005 20:15 Soso ist offline Beiträge von Soso suchen Nehmen Sie Soso in Ihre Freundesliste auf
Bianca Bianca ist weiblich
<*___a.k.a.___Bii*\

images/avatars/avatar-33296.jpg

Herkunft: NRW

Bei uns im Stall steht auch so eine Miniausgabe xD Der ist so süß xD Der Name Goliath passt vor allem bei seiner Größe sehr gut. Als Gefährten hat der eine Ziege. Die beiden sind echt ein Herz und eine Seele. Wenn ich am Sonntag im Stall bin mach ich mal Fotos.

08.09.2005 21:00 Bianca ist offline E-Mail an Bianca senden Homepage von Bianca Beiträge von Bianca suchen Nehmen Sie Bianca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bianca in Ihre Kontaktliste ein
nine nine ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-17531.jpg

wir ham auch welche im stall, aber ka was für ne rasse die sind..

bilder:

fanny

picasso

die graugescheckte (oda was das is^^) is die mutter von dem fuchs.
heißen fanny und picasso, werden beide von kleinen kindern geritten, sind eben frech, aber trotzdem total lieb.
ja fanny hat vor 2 tagen sich ziemlich verletzt. wurde auf der koppel von nem größeren pferdi hinten so an die fessel getreten, dass die sehne ziemlich arg verletzt is. joa langjährig eben. anscheinend aba noch nich lebensgefährlich oO

We're women. We don't say what we want, but we reserve the right to be pissed off if we don't get it.
08.09.2005 21:05 nine ist offline E-Mail an nine senden Homepage von nine Beiträge von nine suchen Nehmen Sie nine in Ihre Freundesliste auf
Rainy Rainy ist weiblich
Intelligenzbestie xD

@Nine: die sehen aber ziemlich gross aus für Minis! großes Grinsen wie gross sind denn die in etwa?

guckt mal unter www.buckon.com , die haben tolle Pferde o.O
mir gefallen die Hengste Boones Little Buckaroo und Little Kings Buck on Broadway am besten fröhlich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rainy: 08.09.2005 22:21.

08.09.2005 22:20 Rainy ist offline E-Mail an Rainy senden Beiträge von Rainy suchen Nehmen Sie Rainy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rainy in Ihre Kontaktliste ein

die sehn geil aus aber der letze nich wirklich wie a mini^^

08.09.2005 22:33 Green_Day ist offline E-Mail an Green_Day senden Homepage von Green_Day Beiträge von Green_Day suchen Nehmen Sie Green_Day in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Green_Day in Ihre Kontaktliste ein
papercut papercut ist weiblich
die my darling

images/avatars/avatar-17538.jpg

Herkunft: BaWü

Bei uns im Stall stehen mehrere Minis Augenzwinkern Werde auf Wunsch mal Fotos suchen und ggf. noch welche knipsen.

lg
paper

papercut (23:36) :
da baut man sich mit so viel mühe ne eigene kleine welt auf und dann...
Sevis (23:37) :
dann wird sie zerstört und man versucht alles wieder zusammen zu kleben, aber manche stücken sind einfach unklebbar zersplittert

Zwischen Bullenhelm und Nasenbein passt immernoch ein Pflasterstein

08.09.2005 22:33 papercut ist offline E-Mail an papercut senden Homepage von papercut Beiträge von papercut suchen Nehmen Sie papercut in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie papercut in Ihre Kontaktliste ein
Rainy Rainy ist weiblich
Intelligenzbestie xD

@Green_day: doch, ich find schon, dass der aussieht wie n Mini großes Grinsen nur halt etwas aufgetackelt *g*

@papercut: jaaaaaa Fotos her! fröhlich

08.09.2005 23:45 Rainy ist offline E-Mail an Rainy senden Beiträge von Rainy suchen Nehmen Sie Rainy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rainy in Ihre Kontaktliste ein
Midnightsun Midnightsun ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Österreich

Unsere Nachbarn züchten Minis und ich hab ihnen ne HP gemacht:
www.minishetty-mihala.at.tc

Würden uns über nen Gästebucheintrag freuen!!

L.G
Jenny

Mein Bucimonster *klick*
09.09.2005 06:51 Midnightsun ist offline E-Mail an Midnightsun senden Homepage von Midnightsun Beiträge von Midnightsun suchen Nehmen Sie Midnightsun in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Minipferde

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH