Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Welchen Reitverein » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Welchen Reitverein
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Welchen Reitverein +Manhattan+ 15.07.2005 09:54
 RE: Welchen Reitverein Ayla 15.07.2005 10:33
 RE: Welchen Reitverein Vroni alias Mcs 15.07.2005 10:38
 RE: Welchen Reitverein soul 15.07.2005 14:12
 RE: Welchen Reitverein Monti 15.07.2005 14:43
 RE: Welchen Reitverein Taler&Beetle 15.07.2005 15:03
 RE: Welchen Reitverein Painted Jay 15.07.2005 15:07
 RE: Welchen Reitverein Bine 15.07.2005 15:10
 RE: Welchen Reitverein Lycka 15.07.2005 15:29
 RE: Welchen Reitverein MotteScheinchen 15.07.2005 17:21
 RE: Welchen Reitverein +Manhattan+ 15.07.2005 17:25
 RE: Welchen Reitverein Killernonne 15.07.2005 19:52
 RE: Welchen Reitverein Simmy92 15.07.2005 20:13
 RE: Welchen Reitverein Scora 15.07.2005 20:32
 RE: Welchen Reitverein daFrodo 15.07.2005 20:34
 RE: Welchen Reitverein DistanzFlight 15.07.2005 20:36
 RE: Welchen Reitverein Hannah14 15.07.2005 20:40
 RE: Welchen Reitverein Armani 15.07.2005 21:31
 RE: Welchen Reitverein sarahpferd 15.07.2005 23:22
 RE: Welchen Reitverein Killernonne 06.01.2006 17:48
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
+Manhattan+ +Manhattan+ ist weiblich
»Jesus RocKs!

images/avatars/avatar-12321.jpg

Herkunft: Hamburg

Welchen Reitverein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
ich wollt mal fragen, in welchem Reitvereien ihr Mitglied seid, ob ihr überhaupt in einem sie und wie es euch dort gefällt?!

Also ich bin im Harburger Reitverein, ich finds scheiße und werde Ende des Jahres meine mitgliedsschaft beenden. Das liegt daran, dass ich früher schon dort geritten bin. Meine Freundin haben sie da unten voll shice behandelt (also nur der Vorstand) und so und dann wollten sie meine RL rausschmeißen, die hat dann abba gekündigt. Anschließend kam da son komischer RL hin, der uns jetzt nichma mehr grüßt wenn wir mal wieder dort sind. Der mag uns (meine beiden Freundinnen und mich) nicht mehr, weil wir mit meiner RL mitgegangen sind und das von Anfang an klar war....

naja, mal sehen wo ich dann Mitglied werde...
lg Manhattan
15.07.2005 09:54 +Manhattan+ ist offline E-Mail an +Manhattan+ senden Homepage von +Manhattan+ Beiträge von +Manhattan+ suchen Nehmen Sie +Manhattan+ in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von +Manhattan+ anzeigen
Ayla Ayla ist weiblich
Distanzreiter

images/avatars/avatar-1297.jpg

Herkunft: Ost-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Reitverein ist der VDD (Verein Deutscher Distanzreiter und -fahrer e.V.).

Einen anderen Verein brauche ich nicht.

15.07.2005 10:33 Ayla ist offline E-Mail an Ayla senden Homepage von Ayla Beiträge von Ayla suchen Nehmen Sie Ayla in Ihre Freundesliste auf
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-51999.jpg

Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin in keinem Verein^^ und dort gefällt es mir ganz gut großes Grinsen
(ich gehe ja keine Turniere, deshalb halte ich eine Mitgliedschaft bei Pferdefreunde Dachau e. V. für völlig sinnfrei^^)

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

15.07.2005 10:38 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
soul soul ist weiblich
Sissi & Franz <3

images/avatars/avatar-52475.png

Herkunft: Bayern

Ich bin im Verein RSG Illschwanger Höh, des RSG heißt Reitsportgemeinschaft, nur für die die es nicht wissen. Illschwangs ist aber nur ein kleines Dorf. bye katha

15.07.2005 14:12 soul ist offline E-Mail an soul senden Beiträge von soul suchen Nehmen Sie soul in Ihre Freundesliste auf
Monti Monti ist weiblich
Haflingerfan :]

images/avatars/avatar-35084.jpg

Herkunft: Dortmund

Bin in keinem Verein - und finds auch gut so Augenzwinkern Wollte zwar manchmal schon in nen anderen Stall wechseln, weil wir keine Halle haben und alles im Winter/bei Regen total matschig ist und man nicht reiten kann. Aber weil Monti da steht tausche ich nicht.
Wenn aber 1 Pferd von den Pferden die da stehen stirbt, dann wird sich der ganze Stall auflösen und wir werden dann zu einem Verein wechseln, aber dort nicht eintreten sondern nur als Privatpferd stehen.

Kenne einen verein bei uns, und da ist es total scheiße, der rl ist unhöflich, pferde drehen alle durch usw usw! - ich würde lieber nie mehr reiten als in diesen verein zu treten.

15.07.2005 14:43 Monti ist offline E-Mail an Monti senden Beiträge von Monti suchen Nehmen Sie Monti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Monti in Ihre Kontaktliste ein
Taler&Beetle Taler&Beetle ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-33986.png

Herkunft: Wiesbaden

Bin früher in der RSG Wiesbaden (Bierstadt) geritten.....ein sch*** Verein in meinen Augen.
Nene Kloppenheim ist mir viel lieber:-) Bin da aber leider nicht im Verein, da das erstmal 400€ fürs Pferd und 200 € für mich kosten würde zuügl. Hallengebür und Vereinsgebür jedes jahr. Sorry aber ich hab ne RB und wenn ich die RBs wechsl kann ich noch net mal einfach diePferde tauschen, sondern muss wieder 400€ bezahlen. Deswegen momentan KEIN VEREIN:-)

15.07.2005 15:03 Taler&Beetle ist offline E-Mail an Taler&Beetle senden Beiträge von Taler&Beetle suchen Nehmen Sie Taler&Beetle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taler&Beetle in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Taler&Beetle anzeigen
Painted Jay Painted Jay ist weiblich
... liep dich Sarah <333

images/avatars/avatar-4352.gif

Herkunft: Pferdestadt Warendorf (:

Momentan noch in Drensteinfurt.
Je nachdem ob ich jetzt vllt. in Heessen Reitunterricht nehme vllt. dort sonst wieder Warendorf.
Welcher Verein cool ist, ist Geisterholz.^^

Greetzes // Meine Maus Unbelievable // Simply the best [with Sarah] // Unser Club // 'Meine' Jungs

Ich sag nur Simmy du Petze,
und wir alle können gar net reiten Sarah
weil da gibt es so zwei die können das viel besser als wir.
Weil wir Olympiareiter müssen ja Schlaufis und Rädchensporen nehmen-
Wie uncool. (<

Horses for Olympia

Painted Jay alias Presige

15.07.2005 15:07 Painted Jay ist offline Homepage von Painted Jay Beiträge von Painted Jay suchen Nehmen Sie Painted Jay in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Painted Jay in Ihre Kontaktliste ein
Bine Bine ist weiblich
bliblablub

images/avatars/avatar-28285.jpg

Herkunft: enschede

Reiterverein Geseke
Voll der kack, mensch! Jeder gegen jeden. Hat da wer ein besseres Pferd, isser gleich unten durch und wird von allen angemacht. Ponys sind eh scheiße, ebenso wie jegliche Art von anderen Sachen, außer natürlich dem Springen. Das einzigst ware! Reitlehrer sind ja alle so toll, da sie selbst nicht so besonders viel können. Reitet man keine Turniere: Boah bist du schlecht.
Geile Mentalität, muss ich dazu sagen. smile
Ist aber nur bei den Privatreitern so. Ich weis gar nicht, wieso ich da noch drin bin?!? Vielleicht um zu zeigen: "Der Geseke Reitverein hat auch normale Mitglieder!"?!?
Aber wenn ich wechseln würde, hätte ich den gleichen Scheiß nocheinmal. Nur in einer anderen Stadt. Die sind überall hier so! Augen rollen Augen rollen
15.07.2005 15:10 Bine ist offline E-Mail an Bine senden Beiträge von Bine suchen Nehmen Sie Bine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bine in Ihre Kontaktliste ein
Lycka
19'11'2010

images/avatars/avatar-38627.jpg

Herkunft: Augsburg

War bis vor ca. einem Jahr im RCA (Reitclub Augsburg) Mitglied - so ein Scheiß, echt.... -.-
Wer Näheres erfahren will -> PN

Stockholm i mitt hjärta.

15.07.2005 15:29 Lycka ist offline E-Mail an Lycka senden Beiträge von Lycka suchen Nehmen Sie Lycka in Ihre Freundesliste auf
MotteScheinchen MotteScheinchen ist weiblich
Knutschkugel

images/avatars/avatar-26730.jpg

Herkunft: Aschaffenburg

---

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MotteScheinchen: 29.03.2006 17:01.

15.07.2005 17:21 MotteScheinchen ist offline E-Mail an MotteScheinchen senden Beiträge von MotteScheinchen suchen Nehmen Sie MotteScheinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MotteScheinchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MotteScheinchen anzeigen
+Manhattan+ +Manhattan+ ist weiblich
»Jesus RocKs!

images/avatars/avatar-12321.jpg

Herkunft: Hamburg

Themenstarter Thema begonnen von +Manhattan+

laos meine rB steht auch nicht im Verein und da sits auch gut so. Nur ich muss irgendwo sein um Turnier egehen zu können. Bei uns im Verein sind manche Mitglieder in anderen Verienen h3h3
naja, bei uns war das imma so, wer das besser Pferd hatte odre mehrer war besser, es gab da eine Famili emit 5 (inzwischen 7) Pferden und die waren ja ganz toll. Und der 1. Vorsitzende und der 2. Vorsitzende... dazu geb ich jetzt bessa keinen Kommentar ab, naja abba es gab auch nette leute
15.07.2005 17:25 +Manhattan+ ist offline E-Mail an +Manhattan+ senden Homepage von +Manhattan+ Beiträge von +Manhattan+ suchen Nehmen Sie +Manhattan+ in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von +Manhattan+ anzeigen
Killernonne Killernonne ist weiblich
Killerin

images/avatars/avatar-13340.jpg

Herkunft: HM

ich bin in keinen, war nie in einen und hab auch nicht vor in einen reitverein zu gehen. mir gefällt es so ganz gut, ich steh nicht so aufs hallenreiten. mehr gelände, das bringt mir mehr
15.07.2005 19:52 Killernonne ist offline E-Mail an Killernonne senden Beiträge von Killernonne suchen Nehmen Sie Killernonne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Killernonne in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Killernonne: Nobodythefirst MSN Passport-Profil von Killernonne anzeigen
Simmy92
» Elite <3

images/avatars/avatar-16717.gif

ich bin im reit- und - fahrverein hagenburg/altenhagen aber da bin ich auch nur drinne, wegen dem Turnierreiten x)

sonst reite ich da gar nich mehr xP
15.07.2005 20:13 Simmy92 ist offline Beiträge von Simmy92 suchen Nehmen Sie Simmy92 in Ihre Freundesliste auf
Scora Scora ist weiblich
babe, es ist so schön dass es dich gibt

images/avatars/avatar-47861.jpg

Herkunft: nrw

Meine Freundin und ich sind im Reitverein Herdecke-Ende

Ich bin echt zufrieden damit wir machen öfters ausritte die Reitlererin ist voll nett und die anderen Leute dort sowieso. Natürlichgibt es da auch ein paar zicken aber dehnen geht man einfach aus dem weg. Die Schulpferde sind nicht die besten besonders nicht wenn man da als anfänger reiten lernen will reitet man aber shcon länger kommt man auch mit den schulis gut klar. die Hofbesitzerin ist auch voll nett und wenn man sie besucht bekommt man kekse und kuchen Augenzwinkern aber das beste dort ist der getränke automat und das reiterstübchen großes Grinsen

Meine Geschichte ist nicht angenehm, sie ist nicht süß und harmonisch wie die erfundenen Geschichten, sie schmeckt nach Unsinn und Verwirrung, nach Wahnsinn und Traum wie das Leben aller Menschen, die sich nicht mehr belügen wollen. [..] Das Leben ist ein Weg zu sich selber hin, der Versuch eines Weges, die Andeutung eines Pfades. [..] Wir können einander verstehen; aber deuten kann jeder nur sich selbst.

15.07.2005 20:32 Scora ist offline Beiträge von Scora suchen Nehmen Sie Scora in Ihre Freundesliste auf
daFrodo daFrodo ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-46844.gif

Herkunft: NRW

bin im Verein von meinen Dorf...Reitverein St. Georg Mützenich...
nya so schlecht issed ned. Der Dressur-RL macht zwar keinen guten Unterricht (weswegen wir jetzt privat nen neuen suchen, ich und ne Freundin) un joa. Morgen is Reiter-Rallye..*freu*
also wir Jugendlichen engagieren uns eigentlich für den Verein, dass wir was zusammen machen. Chio, Mannschaftsturnier und so. Ham einmal im Monat Jugendstammtisch. So als Jugendlicher isses cool, gibts in keinem anderen Verein so. Aber nya, die Ausbildungsmöglichkeiten in anderen Vereinen sind besser. Aber yoa, meine Eltern fahren mich halt ned jeden Tag zwei Dörfer weiter nur weil der Verein etwas besser ist als der von meinem Dorf..yoa
15.07.2005 20:34 daFrodo ist offline E-Mail an daFrodo senden Beiträge von daFrodo suchen Nehmen Sie daFrodo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie daFrodo in Ihre Kontaktliste ein
DistanzFlight DistanzFlight ist weiblich
Süüüüüßßßßß !!!!!

images/avatars/avatar-30591.jpg

Herkunft: Werne, NRW

Zitat:
Mein Reitverein ist der VDD (Verein Deutscher Distanzreiter und -fahrer e.V.).

Ich auch... *lach* Was für ne Überraschung !!! Das ist der coolste großes Grinsen

Ne aber bin trotzdem noch in Selm (NRW in der nähe von Dortmund )bei den Pferdefreunden Stevertal

Le Dèsert [Ein Leben am Rande einer Wüste]

15.07.2005 20:36 DistanzFlight ist offline E-Mail an DistanzFlight senden Beiträge von DistanzFlight suchen Nehmen Sie DistanzFlight in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DistanzFlight in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DistanzFlight anzeigen
Hannah14 Hannah14 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-9037.jpg

Herkunft: Osnabrück

VDD-genau wie die DistanzFlight und die Ayla...
Großes großes Wunder...

15.07.2005 20:40 Hannah14 ist offline E-Mail an Hannah14 senden Beiträge von Hannah14 suchen Nehmen Sie Hannah14 in Ihre Freundesliste auf
Armani Armani ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯

images/avatars/avatar-52217.jpg

Herkunft: Niedersachsen

-

Es gibt keine zweite Chance für den ersten Eindruck.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Armani: 05.08.2007 15:27.

15.07.2005 21:31 Armani ist offline E-Mail an Armani senden Beiträge von Armani suchen Nehmen Sie Armani in Ihre Freundesliste auf
sarahpferd
unregistriert

Ich bin bei den Pferdefreunden Anhausen e.V. und da gefällts mir supi
Wir unternehmen viel,es ist immer Spaß dabei.Wir haben sowas wie ne Qlique,gute Pferde, was will man mehr?
15.07.2005 23:22
Killernonne Killernonne ist weiblich
Killerin

images/avatars/avatar-13340.jpg

Herkunft: HM

Zitat:
Original von sarahpferd
Ich bin bei den Pferdefreunden Anhausen e.V. und da gefällts mir supi
Wir unternehmen viel,es ist immer Spaß dabei.Wir haben sowas wie ne Qlique,gute Pferde, was will man mehr?

Zitat:
Original von sarahpferd
Ich bin bei den pf Anhausen e.V und die sind abgrundtief Scheiße *g*
wechsel wieder In meinen alten Verein Rv Neuwied oder mal schauen wohin

was is passiert?
06.01.2006 17:48 Killernonne ist offline E-Mail an Killernonne senden Beiträge von Killernonne suchen Nehmen Sie Killernonne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Killernonne in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Killernonne: Nobodythefirst MSN Passport-Profil von Killernonne anzeigen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Welchen Reitverein

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH