Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Welchen Reitverein » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Welchen Reitverein
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nina Nina ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15517.jpg

Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein, bin in keinem Verein drin. Vielleicht trete ich nächstes Jahr einem bei, aber da leg' ich mich nicht fest und das drängt auch nicht ;D
22.11.2005 19:48 Nina ist offline E-Mail an Nina senden Beiträge von Nina suchen Nehmen Sie Nina in Ihre Freundesliste auf
.Pubbs. .Pubbs. ist weiblich
ALL'IMPAZZATA

images/avatars/avatar-17899.jpg

Herkunft: Nimmerland.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Reit- und Fahrverein Karpfham im Rottal e.V. Augenzwinkern .

Lg

22.11.2005 19:50 .Pubbs. ist offline Beiträge von .Pubbs. suchen Nehmen Sie .Pubbs. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Pubbs. in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Pubbs. anzeigen
Pandora Pandora ist weiblich
Fee <3

images/avatars/avatar-48678.gif

Herkunft: Solnhofen

Bin im Verein angemeldet, aber nicht aktiv, könnte eigentlich austreten, wir ham aber vergessen wie bzw wann das geht, und im stall geht keiner ran xD
Reitverein Treuchtlingen e.v.

lg
panda

"Wir werden uns wiederfinden
im See
du als Wasser
ich als Lotusblume

Du wirst mich tragen
ich werde dich trinken"
Rose Ausländer

22.11.2005 19:52 Pandora ist offline E-Mail an Pandora senden Beiträge von Pandora suchen Nehmen Sie Pandora in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pandora in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pandora anzeigen
*Samson* *Samson* ist weiblich
Master of Disaster

images/avatars/avatar-6487.jpg

Herkunft: NRW

Rv Flandersbach e.V

Gefällt mir sehr gut da. Ist meien 2.Familie udn wir haben immer ne Menge Spaß zusammen.

22.11.2005 20:02 *Samson* ist offline E-Mail an *Samson* senden Homepage von *Samson* Beiträge von *Samson* suchen Nehmen Sie *Samson* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Samson* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Samson* anzeigen
Schäfchen Schäfchen ist weiblich
das mähhhh...

images/avatars/avatar-40181.jpg

Herkunft: Deutschland

Ich bin im Reit-und Fahrverein Rüsterbaum, dort ist auch die Pferdeklinik die ist realativ bekannt weil da ziemlich viele Patienten von weit her kommen.
Bin so ganz zufrieden, sind aber viele Zicken, die immer so sagen ooo ihr mit euren POnys, reiten aber selber wie mehlsack auf ihren Großpferden die jaa vieeeeeeeeeel besser sind als unsere Ponys

-------------------------------------------------
>>DAS LEBEN IST KEIN PONYHOF<<

Fohlen ist da!!! Hengstkörung S.4smile
24.11.2005 17:30 Schäfchen ist offline Beiträge von Schäfchen suchen Nehmen Sie Schäfchen in Ihre Freundesliste auf
toto toto ist weiblich
Mitglied

Herkunft: bad salzuflen

also ich bin im reit-und fahrverein Bad salzuflen e.v. auf genannt gut ribbentrup! is total klasse bei uns! steffi und andreas unsere reitleher sind klasse und die stallgemeinschaft auch! meine ponys stehn zwar nich im verein, obwohl der näher wäre aber ich bin dort oft mit einem von beiden oder einfach nur so! alle helfen einem wenns probs gibt und niemand wird gemobbt. auch auf den turniern kein zickenterror oder bei den stunden. alles läuft total hamonisch und auch die kleinsten gefällt es. von 3 bis 80 jahren ham wir alles dabei und ich will das auch nich missen*ggg* guckt doch mal reit-und fahrverein bad saluflen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von toto: 06.01.2006 16:14.

06.01.2006 16:12 toto ist offline E-Mail an toto senden Beiträge von toto suchen Nehmen Sie toto in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie toto in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von toto anzeigen
sarahpferd
unregistriert

Ich bin bei den pf Anhausen e.V und die sind abgrundtief Scheiße *g*
wechsel wieder In meinen alten Verein Rv Neuwied oder mal schauen wohin

@Schwarze Seele
Deutschritter Düren? Dan kenne Ich ein Mitglied von fröhlich
06.01.2006 16:47
Penny1 Penny1 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-17376.jpg

Herkunft: Österreich

Ich bin ibei den carintischen Pferdefreunden
06.01.2006 16:48 Penny1 ist offline E-Mail an Penny1 senden Homepage von Penny1 Beiträge von Penny1 suchen Nehmen Sie Penny1 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Penny1 anzeigen
--windspiel-- --windspiel-- ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-11318.jpg

War mal in einem Verein, da gabs so dumme Cliquen, die alles und jeden weggeekelt haben, den sie nicht mochten oder der besser reiten konnte wie die. Ich war da sechs jahre, hab die einfach nicht beachtet, hab jetzt aber zwei RB´s und bin in keinem Verein mehr und das ist auch super so. In der kleinen Stallgemeinschaft stehen ca.12 Pferde und man kommt sich vor wie in einer großen Familie, weil jeder jeden mag und alle sich gegenseitig helfen. Im Verein gibts immer die, die was Besseres sind und welche, die von denen nicht gemocht werden. Ich kenne keinen Verein,bei dem das nicht so ist...

06.01.2006 17:06 --windspiel-- ist offline E-Mail an --windspiel-- senden Beiträge von --windspiel-- suchen Nehmen Sie --windspiel-- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie --windspiel-- in Ihre Kontaktliste ein
Ayala Ayala ist weiblich
<< semper fidelis >>

images/avatars/avatar-51181.jpg

Herkunft: << ms <> nrw >>

Reitverein Handorf-Sudmühle ^^
Heya ^^ wie immer fleißig auf dem Rolinck-Cup vertreten *lol*

Naja, es ist ganz nett, man trifft sich zu Fuchsjagden und Mannschaftsturnieren, aber da der Verein zu groß ist, ist dieser Zusammenhalt nicht wirklich da.

- Pünktchen - Eventing for lifetime -

Umgangsregeln mit meinem Pferd:
1. Beschäftige es, oder es beschäftigt dich!
2. Tut sich nix, gibt's nicht!
3. Nicht für Allergiker oder Personen mit Bluthochdruck geeignet
4. Gut gebrüllt ist halb bestraft
5. Nimm ihn mit Humor (:

06.01.2006 17:12 Ayala ist offline Beiträge von Ayala suchen Nehmen Sie Ayala in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayala in Ihre Kontaktliste ein
Killernonne Killernonne ist weiblich
Killerin

images/avatars/avatar-13340.jpg

Herkunft: HM

Zitat:
Original von sarahpferd
Ich bin bei den Pferdefreunden Anhausen e.V. und da gefällts mir supi
Wir unternehmen viel,es ist immer Spaß dabei.Wir haben sowas wie ne Qlique,gute Pferde, was will man mehr?

Zitat:
Original von sarahpferd
Ich bin bei den pf Anhausen e.V und die sind abgrundtief Scheiße *g*
wechsel wieder In meinen alten Verein Rv Neuwied oder mal schauen wohin

was is passiert?
06.01.2006 17:48 Killernonne ist offline E-Mail an Killernonne senden Beiträge von Killernonne suchen Nehmen Sie Killernonne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Killernonne in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Killernonne: Nobodythefirst MSN Passport-Profil von Killernonne anzeigen
Brausebärli Brausebärli ist weiblich
.devil.in.diguise.

images/avatars/avatar-53055.gif

Ich bin in der Reitsportgemeinschaft Groß Buchwald (RSG Groß Buchwald) und finds dort prima. Die Stallgemeinschaft ist einfach geil, auch wenn es so viele Mitglieder sind, hat man immer ein Gemeinschaftsgefühl.
Wir unternehmen oft was zusammen (nicht nur mit Pferden) und haben einen vollen Veranstaltungskalender. Ob nun Frühstück im Stall, nach der Reitstunde nochmal eine Pizza in den Stall bestellen, in den Hansapark fahren, Reiterralley, Strandausritt, Geländetraining, Lehrgänge, Turniere, Faschingsreiten, Weihnachtsreiten...irgendwas lässt man sich schon einfallen.
Findsch prima den Verein, möchte auch nirgendwo anders hin ^^

LIVE AS THOUGH HEAVEN IS ON EARTH

06.01.2006 18:47 Brausebärli ist offline E-Mail an Brausebärli senden Beiträge von Brausebärli suchen Nehmen Sie Brausebärli in Ihre Freundesliste auf
Finchen Finchen ist weiblich
Mitglied

Handewitter Reit- und Fahrverein

Ich bin sehr zufrieden. Die halle ist im Top Zustand, aber nur morgens oder am WE nutzbar, weil sonst Unterricht ist, das nervt etwas. Dafür gibt es draußen aber auch ein Dressurviereck, Longierzirkel, großer Springplatz und eine Militarystrecke mit Büschen, Gräben, Bergen & Co. Das ist echt schön da zu reiten. Es gibt auch viele Reitwege vom Verein.
Jedes Jahr ein Vereinsturnier. Ist echt schön da.
06.01.2006 19:06 Finchen ist offline Beiträge von Finchen suchen Nehmen Sie Finchen in Ihre Freundesliste auf
hafi05 hafi05 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-23769.jpg

Herkunft: München bzw Erding

ich bin in keinem verein da wir nen privathof haben neben meinem haud und da steht mein digger und 3 andere pferde die ich reite.....
werde dieses jahr mit e dressur turenieren anfangen mim saiabo der bei uns steht aba bei uns in da nähe kann man auch ohne im verein zu sein da mit reiten und zur not geh ich dann halt in nen reit verein wo ne halle is und dreit da zusätzlich noch da wir eh nur nen reitplatz/dressurplatz ham

In A CrOoKeD LiTtLe ToWn
ThEy WeRe LoSt AnD nEvEr FoUnD
FaLlEn LeAvEs FaLlEn LeAvEs FaLlEn LeAvEs...On ThE gRoUnD
rUn AwAy BeFoRe YoU dRoWn
Or ThE sTrEeTs WiLl BeAt YoU dOwN
FaLlEn LeAvEs FaLlEn LeAvEs FaLlEn LeAvEs...On ThE gRoUnD

06.01.2006 19:11 hafi05 ist offline E-Mail an hafi05 senden Homepage von hafi05 Beiträge von hafi05 suchen Nehmen Sie hafi05 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hafi05 in Ihre Kontaktliste ein
Rennpferd
Mitglied

images/avatars/avatar-12337.jpg

Buhh..nein danke..Der städtische RV ist einfach schrecklich, alles so eingebildete Machos/Zicken. Und im anderen RV ein paar Dörfer entfernt werden nur männliche Personen aufgenommen -.- (also wirklich... Augen rollen )

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rennpferd: 06.01.2006 20:25.

06.01.2006 20:25 Rennpferd ist offline E-Mail an Rennpferd senden Beiträge von Rennpferd suchen Nehmen Sie Rennpferd in Ihre Freundesliste auf
~PaRaDiSe~ ~PaRaDiSe~ ist weiblich
McLeods Töchter

images/avatars/avatar-25949.png

bin auch in keinen aber sonst würde ich in luhmühlen eintreten

Reithosen - Reitjacken - Reitstiefel - Bücher - Schmuck - Parfüm - CD's - uvm.

06.01.2006 23:25 ~PaRaDiSe~ ist offline E-Mail an ~PaRaDiSe~ senden Homepage von ~PaRaDiSe~ Beiträge von ~PaRaDiSe~ suchen Nehmen Sie ~PaRaDiSe~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~PaRaDiSe~ in Ihre Kontaktliste ein
mayapferd mayapferd ist weiblich
Springtussie <3

images/avatars/avatar-52098.jpg

Bin im post Sportverein
http://www.pst-trier-reiten.de/

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von mayapferd: 07.01.2006 09:10.

07.01.2006 09:08 mayapferd ist offline E-Mail an mayapferd senden Homepage von mayapferd Beiträge von mayapferd suchen Nehmen Sie mayapferd in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mayapferd in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von mayapferd: Mayapferd
Quarter Horse
Caramelmel.

images/avatars/avatar-25226.jpg

Bin auch in keinem, überlege mir aber in einen einzutreten, da ich dann auf den Reitplätzen des Vereins reiten kann, was in diesem Frühling/Sommer notwendig sein wird.

When you t r y your best, but you don't s u c c e e d
When y o u get what you w a n t, but not what you need
When you f e e l so tired, but you can't s l e e p
stuck in r e v e r s e {

07.01.2006 11:25 Quarter Horse ist offline Beiträge von Quarter Horse suchen Nehmen Sie Quarter Horse in Ihre Freundesliste auf
-Puma- -Puma- ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-31935.jpg

Herkunft: Bremen

Ich bin im RV Hurrelhausen e.V.

Joa bin zu frieden,werde aber höchstwahrscheinlich bald den verein wechseln..Das hat aber mit dem Verein an sich nichts zu tun.
07.01.2006 11:37 -Puma- ist offline E-Mail an -Puma- senden Beiträge von -Puma- suchen Nehmen Sie -Puma- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Puma- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Puma- anzeigen
Polopferd
Mitglied

Herkunft: Schweiz

Ich bin in keinem Reitverein. Wer weiss vieleicht trette ich einmal in einem ein. Aber ich muss das nicht unbedingt haben...

07.01.2006 12:01 Polopferd ist offline E-Mail an Polopferd senden Beiträge von Polopferd suchen Nehmen Sie Polopferd in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Polopferd anzeigen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Welchen Reitverein

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH