Welchen Reitverein |
+Manhattan+

»Jesus RocKs!

Herkunft: Hamburg
 |
|
Hi,
ich wollt mal fragen, in welchem Reitvereien ihr Mitglied seid, ob ihr überhaupt in einem sie und wie es euch dort gefällt?!
Also ich bin im Harburger Reitverein, ich finds scheiße und werde Ende des Jahres meine mitgliedsschaft beenden. Das liegt daran, dass ich früher schon dort geritten bin. Meine Freundin haben sie da unten voll shice behandelt (also nur der Vorstand) und so und dann wollten sie meine RL rausschmeißen, die hat dann abba gekündigt. Anschließend kam da son komischer RL hin, der uns jetzt nichma mehr grüßt wenn wir mal wieder dort sind. Der mag uns (meine beiden Freundinnen und mich) nicht mehr, weil wir mit meiner RL mitgegangen sind und das von Anfang an klar war....
naja, mal sehen wo ich dann Mitglied werde...
lg Manhattan
|
|
15.07.2005 09:54 |
|
|
Ayla

Distanzreiter

Herkunft: Ost-Holstein
 |
|
Mein Reitverein ist der VDD (Verein Deutscher Distanzreiter und -fahrer e.V.).
Einen anderen Verein brauche ich nicht.
15.07.2005 10:33 |
|
|
soul

Sissi & Franz <3

Herkunft: Bayern
 |
|
Ich bin im Verein RSG Illschwanger Höh, des RSG heißt Reitsportgemeinschaft, nur für die die es nicht wissen. Illschwangs ist aber nur ein kleines Dorf. bye katha
15.07.2005 14:12 |
|
|
Monti

Haflingerfan :]

Herkunft: Dortmund
 |
|
Bin in keinem Verein - und finds auch gut so
Wollte zwar manchmal schon in nen anderen Stall wechseln, weil wir keine Halle haben und alles im Winter/bei Regen total matschig ist und man nicht reiten kann. Aber weil Monti da steht tausche ich nicht.
Wenn aber 1 Pferd von den Pferden die da stehen stirbt, dann wird sich der ganze Stall auflösen und wir werden dann zu einem Verein wechseln, aber dort nicht eintreten sondern nur als Privatpferd stehen.
Kenne einen verein bei uns, und da ist es total scheiße, der rl ist unhöflich, pferde drehen alle durch usw usw! - ich würde lieber nie mehr reiten als in diesen verein zu treten.
15.07.2005 14:43 |
|
|
Taler&Beetle

Mitglied

Herkunft: Wiesbaden
 |
|
Bin früher in der RSG Wiesbaden (Bierstadt) geritten.....ein sch*** Verein in meinen Augen.
Nene Kloppenheim ist mir viel lieber:-) Bin da aber leider nicht im Verein, da das erstmal 400€ fürs Pferd und 200 € für mich kosten würde zuügl. Hallengebür und Vereinsgebür jedes jahr. Sorry aber ich hab ne RB und wenn ich die RBs wechsl kann ich noch net mal einfach diePferde tauschen, sondern muss wieder 400€ bezahlen. Deswegen momentan KEIN VEREIN:-)
15.07.2005 15:03 |
|
|
Painted Jay

... liep dich Sarah <333

Herkunft: Pferdestadt Warendorf (:
 |
|
Momentan noch in Drensteinfurt.
Je nachdem ob ich jetzt vllt. in Heessen Reitunterricht nehme vllt. dort sonst wieder Warendorf.
Welcher Verein cool ist, ist Geisterholz.^^
15.07.2005 15:07 |
|
|
Bine

bliblablub

Herkunft: enschede
 |
|
Reiterverein Geseke
Voll der kack, mensch! Jeder gegen jeden. Hat da wer ein besseres Pferd, isser gleich unten durch und wird von allen angemacht. Ponys sind eh scheiße, ebenso wie jegliche Art von anderen Sachen, außer natürlich dem Springen. Das einzigst ware! Reitlehrer sind ja alle so toll, da sie selbst nicht so besonders viel können. Reitet man keine Turniere: Boah bist du schlecht.
Geile Mentalität, muss ich dazu sagen.
Ist aber nur bei den Privatreitern so. Ich weis gar nicht, wieso ich da noch drin bin?!? Vielleicht um zu zeigen: "Der Geseke Reitverein hat auch normale Mitglieder!"?!?
Aber wenn ich wechseln würde, hätte ich den gleichen Scheiß nocheinmal. Nur in einer anderen Stadt. Die sind überall hier so!
|
|
15.07.2005 15:10 |
|
|
Lycka
19'11'2010

Herkunft: Augsburg
 |
|
War bis vor ca. einem Jahr im RCA (Reitclub Augsburg) Mitglied - so ein Scheiß, echt.... -.-
Wer Näheres erfahren will -> PN
15.07.2005 15:29 |
|
|
+Manhattan+

»Jesus RocKs!

Herkunft: Hamburg
Themenstarter
 |
|
laos meine rB steht auch nicht im Verein und da sits auch gut so. Nur ich muss irgendwo sein um Turnier egehen zu können. Bei uns im Verein sind manche Mitglieder in anderen Verienen h3h3
naja, bei uns war das imma so, wer das besser Pferd hatte odre mehrer war besser, es gab da eine Famili emit 5 (inzwischen 7) Pferden und die waren ja ganz toll. Und der 1. Vorsitzende und der 2. Vorsitzende... dazu geb ich jetzt bessa keinen Kommentar ab, naja abba es gab auch nette leute
|
|
15.07.2005 17:25 |
|
|
Killernonne

Killerin

Herkunft: HM
 |
|
ich bin in keinen, war nie in einen und hab auch nicht vor in einen reitverein zu gehen. mir gefällt es so ganz gut, ich steh nicht so aufs hallenreiten. mehr gelände, das bringt mir mehr
|
|
15.07.2005 19:52 |
|
|
Simmy92
» Elite <3

|
|
ich bin im reit- und - fahrverein hagenburg/altenhagen aber da bin ich auch nur drinne, wegen dem Turnierreiten x)
sonst reite ich da gar nich mehr xP
|
|
15.07.2005 20:13 |
|
|
daFrodo

Mitglied

Herkunft: NRW
 |
|
bin im Verein von meinen Dorf...Reitverein St. Georg Mützenich...
nya so schlecht issed ned. Der Dressur-RL macht zwar keinen guten Unterricht (weswegen wir jetzt privat nen neuen suchen, ich und ne Freundin) un joa. Morgen is Reiter-Rallye..*freu*
also wir Jugendlichen engagieren uns eigentlich für den Verein, dass wir was zusammen machen. Chio, Mannschaftsturnier und so. Ham einmal im Monat Jugendstammtisch. So als Jugendlicher isses cool, gibts in keinem anderen Verein so. Aber nya, die Ausbildungsmöglichkeiten in anderen Vereinen sind besser. Aber yoa, meine Eltern fahren mich halt ned jeden Tag zwei Dörfer weiter nur weil der Verein etwas besser ist als der von meinem Dorf..yoa
|
|
15.07.2005 20:34 |
|
|
DistanzFlight

Süüüüüßßßßß !!!!!

Herkunft: Werne, NRW
 |
|
Zitat: |
Mein Reitverein ist der VDD (Verein Deutscher Distanzreiter und -fahrer e.V.). |
Ich auch... *lach* Was für ne Überraschung !!! Das ist der coolste
Ne aber bin trotzdem noch in Selm (NRW in der nähe von Dortmund )bei den Pferdefreunden Stevertal

Le Dèsert [Ein Leben am Rande einer Wüste]

|
|
15.07.2005 20:36 |
|
|
sarahpferd unregistriert
 |
|
Ich bin bei den Pferdefreunden Anhausen e.V. und da gefällts mir supi
Wir unternehmen viel,es ist immer Spaß dabei.Wir haben sowas wie ne Qlique,gute Pferde, was will man mehr?
|
|
15.07.2005 23:22 |
|
|
Kathikind

Mitglied

|
|
bin in keinem Verein^^
ich bin ja freizeitreiter und geh ab und zu nen Wanderritt und manchmal nen Trail oder ne Reiterralley
|
|
15.07.2005 23:37 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|