Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Der schönste Pferdename » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der schönste Pferdename
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Der schönste Pferdename Waunca 11.07.2005 23:08
 RE: Der schönste Pferdename Nina 11.07.2005 23:46
 RE: Der schönste Pferdename sunny10 15.07.2005 14:29
 RE: Der schönste Pferdename treasure 01.08.2005 18:10
 RE: Der schönste Pferdename Neele 11.07.2005 23:13
 RE: Der schönste Pferdename Nicole121 11.07.2005 23:37
 RE: Der schönste Pferdename Tiggin 11.07.2005 23:49
 RE: Der schönste Pferdename Painted Jay 12.07.2005 00:22
 RE: Der schönste Pferdename Nicole121 12.07.2005 00:27
 RE: Der schönste Pferdename Painted Jay 12.07.2005 00:32
 RE: Der schönste Pferdename Nicole121 12.07.2005 00:39
 RE: Der schönste Pferdename Painted Jay 12.07.2005 00:42
 RE: Der schönste Pferdename Nicole121 12.07.2005 00:47
 RE: Der schönste Pferdename Painted Jay 12.07.2005 01:03
 RE: Der schönste Pferdename Nicole121 12.07.2005 01:11
 RE: Der schönste Pferdename Vroni alias Mcs 12.07.2005 08:30
 RE: Der schönste Pferdename Kleiner Engel 12.07.2005 08:49
 RE: Der schönste Pferdename Shadow 12.07.2005 08:55
 RE: Der schönste Pferdename Bine 12.07.2005 10:32
 RE: Der schönste Pferdename loona12 12.07.2005 10:37
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Waunca Waunca ist weiblich
eidg. dipl. Gfrörli

images/avatars/avatar-4171.jpg

Herkunft: Schweiz

smile Der schönste Pferdename Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was ist der schönste Pferdename, den ihr kennt?

Ich hab vor vielen Jahren auf einem Turnier ein Pferd gesehen, das Coup de Coeur hiess. Der Name ist mir bis heute geblieben, weil er mir so gefällt.

11.07.2005 23:08 Waunca ist offline E-Mail an Waunca senden Homepage von Waunca Beiträge von Waunca suchen Nehmen Sie Waunca in Ihre Freundesliste auf
Nina Nina ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15517.jpg

Herkunft: Schweiz

RE: Der schönste Pferdename Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Waunca

Ich hab vor vielen Jahren auf einem Turnier ein Pferd gesehen, das Coup de Coeur hiess. Der Name ist mir bis heute geblieben, weil er mir so gefällt.

Entweder ist das ein riesen Zufall oder das ist das ist dasselbe Pferd, das im Stall steht, wo das Pferd meiner Freundin steht *mit Schultern zuck* Wobei ich nicht denke, dass man den Namen öfters hört...

Mein absoluter Favorit ist Irana. Den Namen des Pferdes meiner Freundin finde ich aber auch interessant: Revanche.
11.07.2005 23:46 Nina ist offline E-Mail an Nina senden Beiträge von Nina suchen Nehmen Sie Nina in Ihre Freundesliste auf
sunny10 sunny10 ist weiblich
Waldfrucht xD

images/avatars/avatar-10953.jpg

Herkunft: Lummerland

RE: Der schönste Pferdename Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nina
[quote]Original von Waunca

Coup Coeur? Ein Apfelschimmel-Hengst vielleicht? Der ist bei Sprehe stationiert als Deckhengst. Schönes Pferdchen ist das.
Ich persönlich mag den Namen meines Pferdes wirklich sehr gerne,
San Marino. Was mir auch gefällt, sind diese deutschen Kurznamen, wie z.B. Reine Freude oder Wie Musik. Augenzwinkern
15.07.2005 14:29 sunny10 ist offline E-Mail an sunny10 senden Beiträge von sunny10 suchen Nehmen Sie sunny10 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sunny10 in Ihre Kontaktliste ein
treasure treasure ist weiblich
°°Loves Paint Horses°°

images/avatars/avatar-47868.jpg

Herkunft: Zürich, CH

ganz klar - A BRIGHT TREASURE!!!!

...ein strahlender Schatz.... kann ein pferd, dessen Charakter exakt dazu passt, anders heissen?? großes Grinsen

01.08.2005 18:10 treasure ist offline E-Mail an treasure senden Homepage von treasure Beiträge von treasure suchen Nehmen Sie treasure in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von treasure anzeigen
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29045.gif

Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein absoluter Leiblngsname ist:

Aber Hallo

Find den Namen einfach geilsmile

11.07.2005 23:13 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
Nicole121 Nicole121 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29984.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab 5 namen die mein herz höher schlagen lassen

1 . Golden Cässy
2. Der kleine Prinz (spitzname : Prinzi)
3. Diabolo
4. Surprise
und natürlich der name meines pferdes gefällt mir auch

Glory Nastassja (können zwar die meisten nicht aussprechn aber was solls)

...Weil diese Aufnahme einfach Perfektion ausstrahlt...

11.07.2005 23:37 Nicole121 ist offline E-Mail an Nicole121 senden Beiträge von Nicole121 suchen Nehmen Sie Nicole121 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nicole121 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nicole121 anzeigen
Tiggin Tiggin ist weiblich
*Glückskeks

images/avatars/avatar-28749.gif

Herkunft: bei Freising...

Snörp

einfach toll XDD
Snörp Snörp Snörp, könnt des dauernd vor mich hinsagen, find den namen einfach lustig XD

Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt
und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt
Die Fliege war nicht dumm, sie machte sumsumsum
und flog mit viel Gebrumm ums rote Pferd herum.

11.07.2005 23:49 Tiggin ist offline E-Mail an Tiggin senden Beiträge von Tiggin suchen Nehmen Sie Tiggin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tiggin in Ihre Kontaktliste ein
Painted Jay Painted Jay ist weiblich
... liep dich Sarah <333

images/avatars/avatar-4352.gif

Herkunft: Pferdestadt Warendorf (:

ABC Landliebe
Es passt irgendwie.
Ich liebe diesen Namen und diesen Iren. <333

Ich mag sowieso ausgefallene Namen.
Was gibbet noch so...

Du weisst schon wer
Die oder keine

Finde ich so genial... (x
Sind Turnierpferde bei uns.
Aber sowas wie Moonlight, Surprise, Diabolo oder so finde ich so 'normal' und abgedroschen.

Mal sehen ob mir noch Namen einfallen.

Greetzes // Meine Maus Unbelievable // Simply the best [with Sarah] // Unser Club // 'Meine' Jungs

Ich sag nur Simmy du Petze,
und wir alle können gar net reiten Sarah
weil da gibt es so zwei die können das viel besser als wir.
Weil wir Olympiareiter müssen ja Schlaufis und Rädchensporen nehmen-
Wie uncool. (<

Horses for Olympia

Painted Jay alias Presige

12.07.2005 00:22 Painted Jay ist offline Homepage von Painted Jay Beiträge von Painted Jay suchen Nehmen Sie Painted Jay in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Painted Jay in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

painted jay also ich fand das jetzt nicht gerade nett was du da gesagt "abgedroschen" ich finde die namen super
ich kenne nicht viele pferde was surprise oder diabolo heißn

aber es gibt sicher kein pferd in österreich oder in deutschland was Glory Nastassja heißt oder Golden Cässy

@ painted jay kann aber auch sein das ich es falsch verstanden hab

12.07.2005 00:27 Nicole121 ist offline E-Mail an Nicole121 senden Beiträge von Nicole121 suchen Nehmen Sie Nicole121 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nicole121 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nicole121 anzeigen
... liep dich Sarah <333

Na ya es ist ja so.
'Starlight' ist ein urgailer Name finde ich.
Bloss leider bekommt man den auf vielen Ponyhöfen um die Ohren geschmissen wo Ponys einfach so genannt wurden egal ob der Name passt deswegen.
So meinte ich das.

Greetzes // Meine Maus Unbelievable // Simply the best [with Sarah] // Unser Club // 'Meine' Jungs

Wie uncool. (<

Horses for Olympia

12.07.2005 00:32 Painted Jay ist offline Homepage von Painted Jay Beiträge von Painted Jay suchen Nehmen Sie Painted Jay in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Painted Jay in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

ja hast eh recht aber starlight gibts find ich auch schon ein bissl zu oft aber der name selber starligt ist schon hübsch

hier alle namen was mir gefallen

1. Glory Nastassja
2. Diabolo
3. Surprise
4. Der kleine Prinz
5. Golden Cässy <---- mein favorit
6. Britany
7. BA Psyche
8. Yesterday
9. Twister
10. Lady Catalina
11. Sir Strolchi
12. Sockrates
13. Arielle <---- gibts schon sehr oft
14. Playboy
15. Mercedes
16. Comtesse
17. Charly Brown
18. Capuccino

joa das waren ein paar hübsche namen

12.07.2005 00:39 Nicole121 ist offline E-Mail an Nicole121 senden Beiträge von Nicole121 suchen Nehmen Sie Nicole121 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nicole121 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nicole121 anzeigen
... liep dich Sarah <333

Mercedes finde ich auch klasse auch wenn... Na ya!
Warum nicht Lamborgini? ^^

Wie uncool. (<

Horses for Olympia

12.07.2005 00:42 Painted Jay ist offline Homepage von Painted Jay Beiträge von Painted Jay suchen Nehmen Sie Painted Jay in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Painted Jay in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Mercedes hieß ein ur schneller araber bei uns schaute meinen pferd sehr ähnlich

ja Lamborgini find ich auch cool

12.07.2005 00:47 Nicole121 ist offline E-Mail an Nicole121 senden Beiträge von Nicole121 suchen Nehmen Sie Nicole121 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nicole121 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nicole121 anzeigen
... liep dich Sarah <333

Was gibbet noch so?

Dream of Glory
finde ich schön wobei ich sagen musste das ich mir den Namen mal ausgedacht habe und dann hinterher ein berühmter Hengst wircklich so hieß.

Kettner's Ehrenwort
Finde ich auch sehr schön.

Ehrenwort, Ehrentusch, Ehrentanz...

Weltruhm, Wie Weltmeyer

Die finde ich kuhl.

Wie uncool. (<

Horses for Olympia

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Painted Jay: 12.07.2005 01:03.

12.07.2005 01:03 Painted Jay ist offline Homepage von Painted Jay Beiträge von Painted Jay suchen Nehmen Sie Painted Jay in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Painted Jay in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

ich finde mein Pferd passt mit dem namen zu mir

mein pferd heißt : Glory Nastassja
und ich heiße : Gloria

xD

12.07.2005 01:11 Nicole121 ist offline E-Mail an Nicole121 senden Beiträge von Nicole121 suchen Nehmen Sie Nicole121 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nicole121 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nicole121 anzeigen
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-51999.jpg

Herkunft: München

Parabelle (Betonung auf 1. e^^ 2. e stumm)

Augenzwinkern

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

12.07.2005 08:30 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Kleiner Engel Kleiner Engel ist weiblich
» pero yo soy rubia!

images/avatars/avatar-52230.jpg

Bacardi
*träumz* So heißt mein Pflegepferd. Ich finde den Namen voll geil. fröhlich

Landskron
*möp* So heiß ein Pferd auf dem Turnier.
12.07.2005 08:49 Kleiner Engel ist offline E-Mail an Kleiner Engel senden Beiträge von Kleiner Engel suchen Nehmen Sie Kleiner Engel in Ihre Freundesliste auf
Shadow
<3

Herkunft: Entenhausen

Rivero

12.07.2005 08:55 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Bine Bine ist weiblich
bliblablub

images/avatars/avatar-28285.jpg

Herkunft: enschede

Paganini
Pontifast
Lanciano
Sky Boy's Last
Fury of the Storm
Landstreicher
Traumtänzer

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bine: 15.07.2005 15:04.

12.07.2005 10:32 Bine ist offline E-Mail an Bine senden Beiträge von Bine suchen Nehmen Sie Bine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bine in Ihre Kontaktliste ein
loona12
Mitglied

images/avatars/avatar-38298.jpg

Ronja
Lola

eigentlich total einfache Namen, aber ich find sie total süß, vorallem weil ich relativ wenige Pferde mit diesen Namen kenne...

Melody

auch sau schön...

12.07.2005 10:37 loona12 ist offline E-Mail an loona12 senden Homepage von loona12 Beiträge von loona12 suchen Nehmen Sie loona12 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Der schönste Pferdename

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH