Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Der schönste Pferdename » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der schönste Pferdename
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Stift Stift ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fand
"what a feeling" immer super..so hieß mal ne stute bei uns am stall.

14.07.2005 16:04 Stift ist offline E-Mail an Stift senden Beiträge von Stift suchen Nehmen Sie Stift in Ihre Freundesliste auf
Djana
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir gefallen arabische Namen am besten. Die sind so verträumt. fröhlich .
MESHAN IBN Kubinec , ESSTASHAN , PSADISHO IBN ESSTASHAN << Arab-Hengste.

Baccar. oder Krusha. find ich auch noch schön. *sfz*
14.07.2005 16:18 Djana ist offline E-Mail an Djana senden Beiträge von Djana suchen Nehmen Sie Djana in Ihre Freundesliste auf
+Manhattan+ +Manhattan+ ist weiblich
»Jesus RocKs!

images/avatars/avatar-12321.jpg

Herkunft: Hamburg

Also isch hab ausch n paar Lieblingspferdenamen:
1. Ginger Ale <- Pferd von ner Freundin
2. Loretta <-meine RB, kein besonderer Name, gefällt mir trotzdem und gibt supe Spitznamen wie Lotti ect
3. Little Lotus <- mag das Pferd, mag den Namen
4. Hill Paron <- find isch gut, wenn man bedenkt, dass ein Schuli so heißt, mein Digga, den ich voll vermisch
5. Kirchherr <- so heißtn Pfderd bei uns im Stall, ich liebe diesen Namen
14.07.2005 16:56 +Manhattan+ ist offline E-Mail an +Manhattan+ senden Homepage von +Manhattan+ Beiträge von +Manhattan+ suchen Nehmen Sie +Manhattan+ in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von +Manhattan+ anzeigen
Heaven Send Heaven Send ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-45432.jpg

Herkunft: Paderborn

Ich find Þór klasse, das heißt übersetzt Donnergott Freude
Wahrscheinlich mag ich den Namen aber auch nur, weil mein eigenes Pferd so heißt.

Soonst find ich noch Ninja, Andvari und Windhauch schön...

14.07.2005 17:18 Heaven Send ist offline E-Mail an Heaven Send senden Beiträge von Heaven Send suchen Nehmen Sie Heaven Send in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Heaven Send in Ihre Kontaktliste ein
Nele Nele ist weiblich
chancenlose Ralleyteilnehmerin ;-)

Herkunft: NRW

schönster Pferdename Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöle!Also ich finde TRIXI is voll der coole Name,warscheinlich weil meine Stute so heißt,aber ich wollte auch schon vor ihrem Kauf immer schon ein Pony dass Trixi heißt,nicht nur deswegen hab ich mich gegen ihre Kollegin Elsa entschieden(doofer Name,ne?Aber die inneren Werte zählen)...Sonst finde ich noch Lousianna,Amigo und Saphir gut..

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nele: 14.07.2005 17:39.

14.07.2005 17:34 Nele ist offline E-Mail an Nele senden Beiträge von Nele suchen Nehmen Sie Nele in Ihre Freundesliste auf
Pandora Pandora ist weiblich
Fee <3

images/avatars/avatar-48678.gif

Herkunft: Solnhofen

Ich find kuhl/ schön

Feuergeist +lecka+
Shetan
Oriental
Khiara
Caprice

ja und noch viele viele andere xD

"Wir werden uns wiederfinden
im See
du als Wasser
ich als Lotusblume

Du wirst mich tragen
ich werde dich trinken"
Rose Ausländer

14.07.2005 22:25 Pandora ist offline E-Mail an Pandora senden Beiträge von Pandora suchen Nehmen Sie Pandora in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pandora in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pandora anzeigen
Lene
unregistriert

coole namen:

-After eight
-Never Mind
-Traviata
-La Rochelle
-Nonchalance
-Acajou
-San Sarón (spanisch=Großmaul)
-Tequila
-Heiner +gg+
-Dash of Lime
-Donatella

Aber der beste Name ist:
FABIENNE!!!!!!!
+dahinschmälz+
14.07.2005 22:28
Saskia* Saskia* ist weiblich
ehemals Pferdesaskia

images/avatars/avatar-9632.gif

Herkunft: PB

- Trixi
- Diabolo
- Lucy Ann
- Minny Mouse
- Minnisota
Es gibt noc so viele andere schöne namen...

15.07.2005 12:09 Saskia* ist offline E-Mail an Saskia* senden Beiträge von Saskia* suchen Nehmen Sie Saskia* in Ihre Freundesliste auf
sunny10 sunny10 ist weiblich
Waldfrucht xD

images/avatars/avatar-10953.jpg

Herkunft: Lummerland

RE: Der schönste Pferdename Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nina
[quote]Original von Waunca
Was ist der schönste Pferdename, den ihr kennt?

Ich hab vor vielen Jahren auf einem Turnier ein Pferd gesehen, das Coup de Coeur hiess. Der Name ist mir bis heute geblieben, weil er mir so gefällt.

Coup Coeur? Ein Apfelschimmel-Hengst vielleicht? Der ist bei Sprehe stationiert als Deckhengst. Schönes Pferdchen ist das.
Ich persönlich mag den Namen meines Pferdes wirklich sehr gerne,
San Marino. Was mir auch gefällt, sind diese deutschen Kurznamen, wie z.B. Reine Freude oder Wie Musik. Augenzwinkern
15.07.2005 14:29 sunny10 ist offline E-Mail an sunny10 senden Beiträge von sunny10 suchen Nehmen Sie sunny10 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sunny10 in Ihre Kontaktliste ein
Saltatrix Saltatrix ist weiblich
Liebhaberstück

images/avatars/avatar-50750.jpg

Herkunft: Tegernsee

Ich liebe
- Cariño ("Cárinjo")
- Allégresse ("Allegräß" frz.: Jubel)
und deutsche Namen wie zB. Rohdiamant, sowie italienische und französische Namen.
Viele Englische Namen und so Namen wie "Baccardi", "Starlight", usw. sind mir eigentlich schon zu abgegriffen...

bergauf, mein Antrieb und Schwung.

Sportfreunde Stiller ~ ein Kompliment

15.07.2005 14:58 Saltatrix ist offline E-Mail an Saltatrix senden Beiträge von Saltatrix suchen Nehmen Sie Saltatrix in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Saltatrix in Ihre Kontaktliste ein
gioenu gioenu ist weiblich
Marco I Love You!!! <3

images/avatars/avatar-22316.jpg

Herkunft: Schweiz

-Baijra
-Oberon
-Leila (hört man sehr oft, aber zu meinem pflege-pony passts einfach supi)
-Ollie
-Shirkan
-Naomi
-Gordo
-Dix-Neuf (19)
-Gitano
-Tamaris
-Niña

16.07.2005 18:25 gioenu ist offline E-Mail an gioenu senden Homepage von gioenu Beiträge von gioenu suchen Nehmen Sie gioenu in Ihre Freundesliste auf
*Caro007* *Caro007* ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-14184.gif

Herkunft: S-H

+gg+
Mein lieblings Pferdename ist Dark de Vito großes Grinsen
Den hat net jeder großes Grinsen +lol+

<3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Caro007*: 16.07.2005 18:42.

16.07.2005 18:41 *Caro007* ist offline E-Mail an *Caro007* senden Beiträge von *Caro007* suchen Nehmen Sie *Caro007* in Ihre Freundesliste auf
campino campino ist weiblich
bLuBb

images/avatars/avatar-12332.gif

Herkunft: D

mei lieblingspferdenamen sind
Salaris(kurz: Sali; so heißt meine RB)
Schilita(kurz: Schili)
Piroschka(kurz: Piro; auch meine RB)

Bye Maria
17.07.2005 13:30 campino ist offline E-Mail an campino senden Homepage von campino Beiträge von campino suchen Nehmen Sie campino in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie campino in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von campino anzeigen
pfinchen
Mitglied

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von pfinchen: 24.07.2005 13:18.

17.07.2005 13:46 pfinchen ist offline E-Mail an pfinchen senden Beiträge von pfinchen suchen Nehmen Sie pfinchen in Ihre Freundesliste auf
SandyaliasLeila SandyaliasLeila ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-28284.jpg

Zitat:
Original von pfinchen
F.B.I.

*lol* kennste echt ein Pferd was so heisst? find ich ja einfallsreich smile
17.07.2005 14:27 SandyaliasLeila ist offline E-Mail an SandyaliasLeila senden Beiträge von SandyaliasLeila suchen Nehmen Sie SandyaliasLeila in Ihre Freundesliste auf
pfinchen
Mitglied

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von pfinchen: 24.07.2005 13:19.

17.07.2005 15:44 pfinchen ist offline E-Mail an pfinchen senden Beiträge von pfinchen suchen Nehmen Sie pfinchen in Ihre Freundesliste auf
Lena12345 Lena12345 ist weiblich
nix...

images/avatars/avatar-28285.jpg

Herkunft: Germany

Mein lieblingspferdename ist: Monamy
17.07.2005 15:47 Lena12345 ist offline E-Mail an Lena12345 senden Homepage von Lena12345 Beiträge von Lena12345 suchen Nehmen Sie Lena12345 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Lena12345 anzeigen
Pia Pia ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Berlin

also meine sind :

Don Leon
Amina
Komtess( gesprochen Kontess)

Bye , Pia
17.07.2005 15:47 Pia ist offline E-Mail an Pia senden Homepage von Pia Beiträge von Pia suchen Nehmen Sie Pia in Ihre Freundesliste auf
Cindy Cindy ist weiblich
... it's such a wonderful life ...

Irish Dream
Find ich irrsinnig schön.

17.07.2005 17:15 Cindy ist offline E-Mail an Cindy senden Beiträge von Cindy suchen Nehmen Sie Cindy in Ihre Freundesliste auf
Prissi Prissi ist weiblich
Eselchen

images/avatars/avatar-44382.jpg

Herkunft: Deutschland

Camilla
Grey Gangster
Toffee
Lord Canterville
Caramell
Feivel the Mouse

Die Namen gefallen mir besonders gut.
17.07.2005 17:39 Prissi ist offline E-Mail an Prissi senden Homepage von Prissi Beiträge von Prissi suchen Nehmen Sie Prissi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Der schönste Pferdename

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH