Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Der schönste Pferdename » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der schönste Pferdename
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Topsy Topsy ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15016.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine:

African Blue
La Corouna
Frejenet
17.07.2005 17:40 Topsy ist offline E-Mail an Topsy senden Beiträge von Topsy suchen Nehmen Sie Topsy in Ihre Freundesliste auf
Knuddelmuff Knuddelmuff ist weiblich
Sixpack

images/avatars/avatar-4341.jpg

Herkunft: Rottorf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kiss of Dragon
finde ich sehr schön.
oder eher ein einfacher Name den ich aber auch süß find xD
Sixpack (so heißt der Schimmel in meinem Ava)
oder
Lumpi
oder
Crazy Girl

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Knuddelmuff: 19.07.2005 02:00.

19.07.2005 01:59 Knuddelmuff ist offline E-Mail an Knuddelmuff senden Homepage von Knuddelmuff Beiträge von Knuddelmuff suchen Nehmen Sie Knuddelmuff in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knuddelmuff in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Knuddelmuff anzeigen
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

Meine lübsten Namens sind:

Koru
Rocky
Kalatifa
Classic-Boy

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

19.07.2005 11:24 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
treasure treasure ist weiblich
°°Loves Paint Horses°°

images/avatars/avatar-47868.jpg

Herkunft: Zürich, CH

RE: Der schönste Pferdename Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ganz klar - A BRIGHT TREASURE!!!!

...ein strahlender Schatz.... kann ein pferd, dessen Charakter exakt dazu passt, anders heissen?? großes Grinsen

01.08.2005 18:10 treasure ist offline E-Mail an treasure senden Homepage von treasure Beiträge von treasure suchen Nehmen Sie treasure in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von treasure anzeigen
Dream
unregistriert

stiena
blakkur (der dunkle)
blid (die sanfte)
draumur (der traum)
elding (der blitz)
Fjödur (die feder)
Frekja (die freche)
Fögur (die schöne)
Funi (das feuer)
01.08.2005 20:47
Emma13 Emma13 ist weiblich
dendierene Profiskaterin

images/avatars/avatar-12343.gif

Herkunft: Wuppataaal! ^^

Schönster:
Colonel McCoy`s little Titch
01.08.2005 21:14 Emma13 ist offline E-Mail an Emma13 senden Homepage von Emma13 Beiträge von Emma13 suchen Nehmen Sie Emma13 in Ihre Freundesliste auf
blue orange blue orange ist weiblich
oldie

images/avatars/avatar-52020.jpg

Herkunft: nrw

Huh, seid dem ich »Herr der Diebe« gelesen habe, find ich
Scipio
Riccio
(spricht man eigt. Ritscho aus, aber Rikkio find ich klingt es schöner, bedeutet »Igel«)
und
Mosca (bedeutet Fliege)
total schön. Aber Scipio ist der Beste xD Kann man gut Scip abkürzen und klingt einfach nur geil.

Pina Colada find ich auch geil <3
01.08.2005 21:57 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
Pöni Pöni ist weiblich
Träumerin

images/avatars/avatar-27456.jpg

ich kenne eine freibergerstute die heisst qu' est-ce que c'est?. das ist mein lieblingsname...es passt einfach total zu ihr und yoa^^
und ihre halbschwester heist plume, gesprochen "Plümm" ist auch total schön...

Aalou
find ich auch total schön.

01.08.2005 22:31 Pöni ist offline E-Mail an Pöni senden Beiträge von Pöni suchen Nehmen Sie Pöni in Ihre Freundesliste auf
Jenni Jenni ist weiblich
www.silene.de.vu

images/avatars/avatar-24645.jpg

Herkunft: Bauernkaff

Lieblingsname, hm... Das ist schwer.
Mein Pferd heißt Silene. Das ist eine griechische Göttin, die halb Mensch, halb Pferd ist.
Angenommen Leni würde jetzt ein Hengstfohlen bekommen, wäre mein namens-Favorit Sixth Sense bei einer Stute... Weis ich net, also Lieblingsnamen hab ich nicht wirklich Augenzwinkern

Zitat:
Nico the Champ --> so heißt der Papa von meinem Schnuffel

Wie geil, meine Freundin kennt die Beistzer von dem ganz gut, das ist ein DRP-Hengst, oder? Geht soweit ich weis Springen (kenn mich in der Pony-Springszene nicht aus xD)

Thx to VaM für das tolle Set *knuff*

30.09.2005 23:40 Jenni ist offline E-Mail an Jenni senden Homepage von Jenni Beiträge von Jenni suchen Nehmen Sie Jenni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jenni in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jenni anzeigen
Fanni1 Fanni1 ist weiblich
Want-to-be Bella Swan

images/avatars/avatar-12318.jpg

Herkunft: Baden bei wien

hm
Schalan paast am besten zu nehm sturen aber wunderschönen Vollblutaraberhengst (mein pflegi großes Grinsen )
Kajed
Schajed
Music of the Night für einen schönenn Friesen ein Traum
......
01.10.2005 08:48 Fanni1 ist offline E-Mail an Fanni1 senden Beiträge von Fanni1 suchen Nehmen Sie Fanni1 in Ihre Freundesliste auf
-Katja- -Katja- ist weiblich
milchschüttelchen

images/avatars/avatar-47199.jpg

Herkunft: NRW

Avignon find ich geil (*gg* ² Susan) <3
Lancelot <3

Hmm kA ^^
01.10.2005 08:52 -Katja- ist offline E-Mail an -Katja- senden Beiträge von -Katja- suchen Nehmen Sie -Katja- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katja- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Katja- anzeigen
Spyco Spyco ist weiblich
Christina Fan^^

images/avatars/avatar-8441.jpg

Herkunft: Neuss

Ich find die gut:

Spirit
Idefix
Falco
Willi
Waldfee

fröhlich Grüße an: Aron4ever großes Grinsen
Ich bin jetz Christina_Fan
01.10.2005 09:05 Spyco ist offline E-Mail an Spyco senden Homepage von Spyco Beiträge von Spyco suchen Nehmen Sie Spyco in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spyco in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Spyco anzeigen
Prestige Prestige ist weiblich
Prestige

images/avatars/avatar-12320.gif

Herkunft: Hessen

mein favorit ist Angel W
01.10.2005 10:03 Prestige ist offline E-Mail an Prestige senden Beiträge von Prestige suchen Nehmen Sie Prestige in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Prestige in Ihre Kontaktliste ein
Jolly Jumper Jolly Jumper ist weiblich
Chicman <3

images/avatars/avatar-10138.png

Herkunft: Bremen

Mir habens besonders die Quarternamen angetan ^^

Charcool finde ich besonders toll.

Könnte jetzt tausende von namen aufzählen x'D

Aber der beste und witzigste ist immer noch:
Kings Jolly Jumper xD

01.10.2005 10:41 Jolly Jumper ist offline E-Mail an Jolly Jumper senden Homepage von Jolly Jumper Beiträge von Jolly Jumper suchen Nehmen Sie Jolly Jumper in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jolly Jumper in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jolly Jumper anzeigen
Luca Luca ist weiblich
Pemberley

images/avatars/avatar-46677.jpg

Okay, Lisa, bring mich nicht um, aber Kings Jolly Jumper ist ja nicht der ausgefallene Burner xD, also, nicht so besonders, da musst du mir Recht geben...

Charcool xD. Hehe, wie kommt's bloß xD. Ich hab dir den zuoft vorgeschwärmt, gib's zu xD.

Für mich müssen Namen entweder einen besonders schönen, feinen Klang haben oder einen witzigen, schönen Sinn. Beides zusammen ist natürlich noch am Besten fröhlich .

Charcool mag ich irre gerne, aber auch Touch of Gold finde ich nicht schlecht, wenn auch sehr alltäglich.

Ansonsten kenne ich viele Namen, die mir gut gefallen, aber jeder schöne Name bringt nichts, wenn er nicht zum Pferd passt. Ich finde also, der Name muss auch einfach passen.

Romanes eunt domus!

01.10.2005 12:11 Luca ist offline Beiträge von Luca suchen Nehmen Sie Luca in Ihre Freundesliste auf
Winniepuuh Winniepuuh ist weiblich
hhhhh

images/avatars/avatar-12313.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

ich finde Gylfi, Naomie, Nada, Ostra, Overa, Stjani, Hardes.. mag die namen iwie voll gerne..

01.10.2005 12:19 Winniepuuh ist offline E-Mail an Winniepuuh senden Beiträge von Winniepuuh suchen Nehmen Sie Winniepuuh in Ihre Freundesliste auf
Jolly Jumper Jolly Jumper ist weiblich
Chicman <3

images/avatars/avatar-10138.png

Herkunft: Bremen

Zitat:
Original von Luca
Okay, Lisa, bring mich nicht um, aber Kings Jolly Jumper ist ja nicht der ausgefallene Burner xD, also, nicht so besonders, da musst du mir Recht geben...

ach man charly xD
*lol* ausgefallen ist er nicht, stimmt x'D aber irgendwie witzig und auch leicht bescheuert x'D deshalb mag ich ihn und er passt zu ihr x'D
Wenn ich allerdngs wählen könnte, würde sie auch n anderen Namen kriegen Zunge raus

Zitat:
Original von Luca
Charcool xD. Hehe, wie kommt's bloß xD. Ich hab dir den zuoft vorgeschwärmt, gib's zu xD.

mmmmmh... ein bisschen vll haste Schuld dran, ja xD

01.10.2005 13:14 Jolly Jumper ist offline E-Mail an Jolly Jumper senden Homepage von Jolly Jumper Beiträge von Jolly Jumper suchen Nehmen Sie Jolly Jumper in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jolly Jumper in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jolly Jumper anzeigen
Twelvi Twelvi ist weiblich
Chuck Bass <3

Herkunft: München

Zitat:
Original von Jenni
Zitat:
Nico the Champ --> so heißt der Papa von meinem Schnuffel

Wie geil, meine Freundin kennt die Beistzer von dem ganz gut, das ist ein DRP-Hengst, oder? Geht soweit ich weis Springen (kenn mich in der Pony-Springszene nicht aus xD)
Meint ihr mit dem Besitzer Kristian Kniha? Des fänd ich jetzt lustig ^^ Weil ich war mal mit seiner kleinsten Schwester befreundet und eine sehr gute Freundin von mir ist deren beste Freundin... Sprich, ich kenn Kristian Kniha auch a bissal ^^

EDIT: jetz hab ich doch glatt meine lieblingsnamen vergessen ^^
eigentlich hab ich keine richtigen, aber cool find ich "Toffifee" ^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Twelvi: 01.10.2005 13:29.

01.10.2005 13:25 Twelvi ist offline E-Mail an Twelvi senden Beiträge von Twelvi suchen Nehmen Sie Twelvi in Ihre Freundesliste auf
Aicha Aicha ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12313.jpg

Herkunft: Deutschland

Luca und Charcool sind geile namen XD

Cocosnut

Inspire flash

Milky Way

sind auch geile namen wie ich find

01.10.2005 13:27 Aicha ist offline E-Mail an Aicha senden Homepage von Aicha Beiträge von Aicha suchen Nehmen Sie Aicha in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Aicha: lavandagirl2000 MSN Passport-Profil von Aicha anzeigen
Puschlpony Puschlpony ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

images/avatars/avatar-52056.jpg

Herkunft: Oberbayern

*g* große überraschung:

für mich ist der schönste Pferdename "Loiree"
aber nicht nur, weil meine Süße so heißt, sondern weil ich finde, dass der Name einfach was wahnsinnig besondres und edles an sich hat!

(gesprochen wird's überigens: Loréeeee)

Ein Sprichwort sagt:
"Für jeden Reiter gibt es nur ein Pferd!"
Ich habe meins gefunden!

01.10.2005 13:32 Puschlpony ist offline E-Mail an Puschlpony senden Beiträge von Puschlpony suchen Nehmen Sie Puschlpony in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Puschlpony in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (6): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Der schönste Pferdename

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH