__________________ Dieser Beitrag gehörte zu einer Löschaktion von Beiträgen eines Users, er wurde diesem User überschrieben, damit der Thread nicht an Sinn verliert.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von BlackTear: 28.07.2010 19:21.
Beigeisterung Put. Ich Liebe es, entspricht zu 100% meinem Geschmack. Sehr schlicht und sauber. Guter einfall, tolle Farben.
Aaaaaargh. Ich kanne es mir nurnoch ansehen, fabelhaft.
Liebe Grüße
Herkunft: Pandora
Ich kann mich da meinen Vorrednern nur anschließen! Diese Schlichte art wirkt sehr professionell =D
Find ich immer super! Auch die Farben sind sehr angenehm.
Was mir jedoch aufgefallen ist (liegt auch villeicht an der qualität des Screens) der obere Mähnenkamm sieht etwas unsauber ausgeschnitten aus.
aber ansonsten top!
JanaMaus
# when i say 'jump!' you say 'how high?!'
Einfach nur W O W. Mehr fällt mir dazu nicht ein.. Hast du einen Grafikservice? Wenn nicht wäre das eine Bereicherung an einem Grafikservice. Wirklich schön. Bist talentiert!
a world untouched, un-harmed by love.
a world not cursed, that soars above.
a world of warmth, not cold as ice.
a world where hearts break once .. not twice. «
_________________________________________ {x}
Ich bin hin und weg
Finde die Farben für den Herbst super und der Header oben ist wunderschön... mag solche Bilder sehr.
Nur eins irritiert mich etwas xD
die Flocke / Stern des Pferdchens wirkt bei mir an der rechten Seite so extrem perfekt vertikal abgeschnitten... da ist kein Härchen und nichts... das betrachte ich nun schon die ganze Zeit, aber es mag sich nicht verändern xD
Original von Tonder
Nur eins irritiert mich etwas xD
die Flocke / Stern des Pferdchens wirkt bei mir an der rechten Seite so extrem perfekt vertikal abgeschnitten... da ist kein Härchen und nichts... das betrachte ich nun schon die ganze Zeit, aber es mag sich nicht verändern xD
Stimmt allerdings
Das hab ich auch schon gesehn.
Aber ich erkenna da ein Fortsatz von dem Stern in ganz abgeschwächter Form. Sieht aus als wäre es retuischiert worden