Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » (S) MB für vRh » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen (S) MB für vRh
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sandy96 Sandy96 ist weiblich
Buschreiter stat Schulbanktrüker

images/avatars/avatar-49477.jpg

Herkunft: BW

(S) MB für vRh Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
Vor ein paar Tagen überkam mich die Lust, einen neuen vRh zu erbauen.
Nun arbeite ich schon etwas daran, doch ich merke einfach, das die Arbeit zu 2. Viel mehr Spaß macht als alleine und suche daher nun eine MB.

Ein Konzept gibt es bisher noch kein richtiges, einfach ein paar grobe Überlegungen, weshalb die MB auch vieles selbst mit einbringen kann/soll.
Mir selber ist es einfach wichtig, das der Hof ohne PHP, CSS usw. aufgebaut wird, schlicht und ergreifend bei Oyla.
Es soll eine große & vielseitige Anlage geben, vielfältige Verkaufspferde, eigenes Tierheim, schöner Shop, viele Aktivitäten, tolle Grafiken, qualitative Zucht & der Schwerpunkt soll wirklich auf der Gemeinschaft liegen.
Mehr gibt es bisher noch nicht wirklich, also alles noch ausbaufähig.
Bisher heißt der Hof Lindenblüte, doch es wehre kein Problem, diese auch noch einmal zu ändern.

Zu mir

Ich bin 14Jahre jung, eigentlich recht freundlich und lass über alles mit mir reden. Jedoch kann ich auch einmal sauer werden, vor allem dann, wen nachher die ganze Arbeit an mir hängen bleibt.
Ich reite seit ca. 4Jahre englisch, nebenher immer wieder auch mal Western, so das ich mich da auch etwas auskenne.
Mit vRh’s kenne ich mich relativ gut aus, vor allem schreibe ich sehr gerne Charakter, doch bin auch fleißig am Grafiken üben und bin auch sonst für alles offen.
Html beherrsche ich schon recht gut, Tabellen & Designs coden ist für mich daher auch kein Problem.
Mit Oyla kenne ich mich auch super aus und weis auch, das man dort auch gute vRh bauen kann, wen man sich mühe gibt.
Ich besitze nur ICQ, da mein PC Msn nicht annehmen will Augenzwinkern

Zu dir:
*ungefähr in meinem Alter sein
*mit oyla auskennen
*ICQ besitzen
*Teamfähig sein
*Idee, zeit & Lust haben
*Spaß an der Arbeit haben

Du hast Interesse und das meiste trifft auf dich zu?
Dann schreib doch einfach einen kleinen text über dich, gerne auch per Pn.

LG
18.04.2010 11:37 Sandy96 ist offline E-Mail an Sandy96 senden Beiträge von Sandy96 suchen Nehmen Sie Sandy96 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sandy96 in Ihre Kontaktliste ein
Clea&Paul Clea&Paul ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-49583.jpg

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Edit: Oh, sorry. Hab mich verlesen...

x

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Clea&Paul: 18.04.2010 12:04.

18.04.2010 11:40 Clea&Paul ist offline E-Mail an Clea&Paul senden Beiträge von Clea&Paul suchen Nehmen Sie Clea&Paul in Ihre Freundesliste auf
Sandy96 Sandy96 ist weiblich
Buschreiter stat Schulbanktrüker

images/avatars/avatar-49477.jpg

Herkunft: BW

Themenstarter Thema begonnen von Sandy96
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
ich hab ja geschrieben, das ich den Hof eben ohne PHP usw. aufbauen möchte. Augenzwinkern
Natürlich mit Html, aber das unterstützt oyla ja.

LG
18.04.2010 11:43 Sandy96 ist offline E-Mail an Sandy96 senden Beiträge von Sandy96 suchen Nehmen Sie Sandy96 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sandy96 in Ihre Kontaktliste ein
Giotto Nobsche
verwüstetesWunderland

images/avatars/avatar-52123.png

Herkunft: Wunderland, verwüstet

RE: (S) MB für vRh Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey smile
Ich hab deinen Beitrag gelesen und naja.. ich finds eigentlich ne gute Idee großes Grinsen
Hast du schon Erfahrung in diesem Bereich? Hast du vielleicht noch nen alten Beispiel Hof von dir oder so?
Ich habe nämlich schon etw. schlechte Erfahrung mit vrhs gemacht und möchte diese nicht wiederholen. Ich würde dir eigentlich halt gerne helfen großes Grinsen auch deine MB sein, aber ich will nicht alles alleine machen.. wann und wie lange bist du denn täglich meist so online?

Ich bin 14 großes Grinsen
und hätte auch Lust was zu dritt zu machen, falls du Paty_Pu und mich haben willst großes Grinsen
ich hatte schon mehrere eigene vRH's und naja.. ich kann auch ein paar Grafiken machen großes Grinsen
und mit Oyla kenne ich mich auch aus^^
hab icq, msn, skype smile

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Giotto Nobsche: 25.04.2010 07:40.

24.04.2010 08:12 Giotto Nobsche ist offline E-Mail an Giotto Nobsche senden Beiträge von Giotto Nobsche suchen Nehmen Sie Giotto Nobsche in Ihre Freundesliste auf
Paty Paty ist weiblich
ehemals Paty_Pu

images/avatars/avatar-52351.png

Herkunft: Klagenfurt
Name: Patricia

*ungefähr in meinem Alter sein...Ich bin 12,also ca. in deinem Alter^^
*mit oyla auskennen...Ja ich kenn mich SEHR gut mit Oyla aussmile
*ICQ besitzen...Jup,ich hab ICQ
*Teamfähig sein...ich bin sehr Teamfähig
*Idee, zeit & Lust haben...Ideen,Zeit und Lust hab ich^^
*Spaß an der Arbeit haben...ich hab immer Spaß an VRH´s^^

Also ich hät lust smile

24.04.2010 08:44 Paty ist offline E-Mail an Paty senden Beiträge von Paty suchen Nehmen Sie Paty in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Paty in Ihre Kontaktliste ein
Shaymin Shaymin ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Österreich

Ich bin 13 smile
Kenn mich auch mit Oyla aus ^-^ Hatte mal 'ne Art VRH konnte aber nie coden großes Grinsen
Hab ICQ, ebenso MSN & Sykpe ;D
Teamfähig bin ich, jop smile
Ideen, Zeit & Lust hab ich reichlich großes Grinsen
Spaß an der Arbeit ebenfalls *-*
Grafiken und so, bin ich alles gewohnt ;D

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Shaymin: 25.04.2010 01:42.

25.04.2010 01:41 Shaymin ist offline E-Mail an Shaymin senden Beiträge von Shaymin suchen Nehmen Sie Shaymin in Ihre Freundesliste auf
Giotto Nobsche
verwüstetesWunderland

images/avatars/avatar-52123.png

Herkunft: Wunderland, verwüstet

Thread hat sich mittlerweile erledigt, da Sandy bereits jmd gefunden hat. Wenn ihr Lust habt, könnt ihr aber mb werden bei moorwald. Den thread findet ihr auch hier. Er ist aber von vrh-zum-hufeisen gestartet worden. Guckt ihn eich doch mal an. (; lg

01.05.2010 16:21 Giotto Nobsche ist offline E-Mail an Giotto Nobsche senden Beiträge von Giotto Nobsche suchen Nehmen Sie Giotto Nobsche in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » (S) MB für vRh

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH