Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Gestüt Epona: [B] Pachthengste » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gestüt Epona: [B] Pachthengste
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Gestüt Epona: [B] Pachthengste November Rain 04.10.2009 22:18
 RE: Gestüt Epona: [B] 9 Verkaufspferde & Pachthengste - [S] Tinkerstute Monalisa§ 12.02.2010 23:31
 RE: Gestüt Epona: [B] 9 Verkaufspferde & Pachthengste - [S] Tinkerstute knuddelkeks 13.02.2010 13:21
 Hottehüh .:KimiKampfkeks:. 13.02.2010 19:21
 RE: Hottehüh .:KimiKampfkeks:. 14.02.2010 11:00
 RE: Gestüt Epona: [B] 6 Verkaufspferde & Pachthengste - [S] Tinkerstute .:KimiKampfkeks:. 14.02.2010 18:22
 RE: Gestüt Epona: [B] Pachthengste November Rain 09.10.2009 13:08
 RE: Gestüt Epona: [B] Pachthengste November Rain 15.10.2009 00:17
 RE: Gestüt Epona: [B] Pachthengste Rinanet 15.10.2009 16:03
 RE: Gestüt Epona: [B] Pachthengste November Rain 15.10.2009 16:26
 RE: Gestüt Epona: [B] Pachthengste Rinanet 15.10.2009 16:30
 hottehü knuddelkeks 12.02.2010 19:33
 RE: Gestüt Epona: [B] Pachthengste November Rain 15.10.2009 19:22
 RE: Gestüt Epona: [B] Pachthengste Rinanet 15.10.2009 19:48
 RE: Gestüt Epona: [B] Pachthengste Freak 15.10.2009 20:51
 Hengste 09 sweet araber 15.10.2009 22:23
 RE: Gestüt Epona: [B] Pachthengste November Rain 15.10.2009 22:33
 RE: Gestüt Epona: [B] Pachthengste sweet araber 15.10.2009 23:33
 Hengste 09 Nessa82 16.10.2009 09:25
 RE: Gestüt Epona: [B] Pachthengste November Rain 16.10.2009 12:05
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
November Rain November Rain ist weiblich
I need a HERO...

images/avatars/avatar-49298.png

Herkunft: NRW

Gestüt Epona: [B] Pachthengste Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, ihr Lieben,

Hier findet ihr sämtliche Angebote und Gesuche, die das Gestüt Epona betreffen. Zu jedem Punkt gibt es eine kurze Erläuterung und das entsprechende Formular, falls vorhanden. Einfach alles gründlich durchlesen und wenn Fragen sind, einfach fragen; ich beiße nicht Augenzwinkern .

Derzeit nichts

Derzeit werden keine Decksprünge vergeben!

Decksprung buchen
Bitte lest euch vorher die Regeln gründlich durch (HIER zu finden), denn nur vollständig und korrekt ausgefüllte Anträge können bearbeitet werden. Die Daten des Fohlens dürft ihr selbst bestimmen, auf Wunsch geben wir Farbe und Geschlecht auch vor, dies dann bitte im Deckantrag angeben. Kurz und Knapp: Regeln lesen (und sich dran halten xD), Deckantrag ausfüllen, abschicken und sich über das Fohlen freuen großes Grinsen .

Kostenlose Decksprünge
Hengste, die noch keine Nachkommen haben, decken das erste Mal kostenlos. Hier folgt nun die Übersicht. Jeder dieser Hengste deckt einmal kostenlos. Zulassung und Ausbildung sind dem Steckbrief zu entnehmen.

---

Das Formular
Zu finden auf der Hauptseite unter Antrag stellen: "Deine Stute & Unser Hengst" oder hier im Thread wie folgt:

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
13:
[IMG]http://gestuet-epona.de/grafiken/gb/uber_deckantrag.png[/IMG]
[B]Name:[/B]
[B]email:[/B]
[B]Hof:[/B]
[B]Hofadresse:[/B]
[B]Deine Stute:[/B]
[B]Steckbrieflink:[/B]
[B]Unser Hengst:[/B]
[B]Besamung:[/B]
[B]Fohlendaten selbst bestimmen?[/B]
[B]Abfohltermin (circa):[/B]
[B]Fragen / Kommentare:[/B]

Da wir natürlich nicht alle Nachzuchten behalten können und wollen, werden regelmäßig Pferde verkauft. Bei Interesse lest euch bitte die folgenden Verkaufsregeln durch, die ich auf einer Extraseite für euch zusammengefasst habe und füllt das untenstehende Formular korrekt aus.

Verkaufspferde

El Viento | Hengst | PRE | Brauner | *2000 | Dressur

Verkaufte Pferde
Navarro GE | Hengst | Westfale | Dunkelbrauner | *2005 | Dressur Verkauft an Gestüt Nereus / Eingetragen
Amira ox | Stute | Arabisches Vollblut | Schimmel | *2000 | Springen Verkauft an RV Lavenna
Kahire ox | Stute | Arabisches Vollblut | Dunkelbrauner | *2000 | Dressur Verkauft an RV Lavenna
Parzival GE | Hengst | Friese | Rappe | *2006 | Dressur Verkauft an DS Avon / Eingetragen
Eponas Dark Diamond GN | Stute | DRP | Rappe | *2006 | Springen Verkauft an DS Avon / Eingetragen
GN D'Artagnan | Hengst | Westfale | Brauner | *2002 | Springen Verkauft an HS Raisbach / eingetragen
Manolya BZ ox | Stute | Arabisches Vollblut | Schimmel | *2006 | Dressur / Distanz Verkauft an DS Avon / Eingetragen
GNs Impression GE | Stute | Hannoveraner | Schimmel | *2006 | Springen / Vielseitigkeit Verkauft an Rotherwood / Eingetragen
GE Moonlight's Wonder of the World | Hengst | Quarter Horse | Bay Roan | *2006 | Reining Verkauft an DS Silberpfeil / Eingetragen
Nikita | Stute | Holsteiner | Schimmel | *1996 | Dressur Verkauft an DS Lindenhof
Londons Abglanz | Hengst | Hannoveraner | Dunkelbrauner | *2005 | Springen Verkauft an Rotherwood / Eingetragen
Pentagon GE | Hengst | Holsteiner | Schimmel | *2004 | Dressur Verkauft an SP Deichgrafenhof / Eingetragen

Nachzucht
Zu finden hier

Scando SD | Hengst | Oldenburger | Dunkelfuchs | *2006 | Dressur
Leonidas GE | Hengst | Holsteiner | Schimmel | *2006 | Springen / Vielseitigkeit

Das Formular

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
[IMG]http://gestuet-epona.de/grafiken/gb/uber_kaufantrag.png[/IMG]
[B]Welches Pferd?[/B]
[B]Was wird aus ihm?[/B]
[B]Warum dieses Pferd?[/B]
[B]Preisvorschlag[/B]
[B]Sonstiges:[/B]

Das Gestüt Epona bietet regelmäßig einige seiner Hengste zur Pachtung an. Um einen Hengst zu pachten, lest euch bitte die folgenden Pachtregeln durch, die ich auf einer Extraseite für euch zusammengefasst habe und füllt das untenstehende Formular korrekt aus, um euch um den / die entsprechenden Hengst(e) zu "bewerben".

Derzeit zu verpachten sind:
---

Das Formular

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
[IMG]http://gestuet-epona.de/grafiken/gb/uber_pachtantrag.png[/IMG]
[B]Welcher Hengst:[/B]
[B]Pachtzeitraum:[/B]
[B]Fragen / Kommentare:[/B]

Verpachtet:

---

Dieser Beitrag wurde 43 mal editiert, zum letzten Mal von November Rain: 09.06.2010 17:50.

04.10.2009 22:18 November Rain ist offline E-Mail an November Rain senden Homepage von November Rain Beiträge von November Rain suchen Nehmen Sie November Rain in Ihre Freundesliste auf
Monalisa§ Monalisa§ ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12341.jpg

RE: Gestüt Epona: [B] 9 Verkaufspferde & Pachthengste - [S] Tinkerstute Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Isabel
email: reitanlage-rotherwood@web.de
Hof: Reitanlage Rotherwood
Hofadresse: siehe oben Augenzwinkern
Welches Pferd? Londons Abglanz + GNs Impression GE
Was wird aus ihm? Beide Pferde werden für den Turniersport und die Zucht eingesetzt. Sie kommen in große Boxen mit täglichem Paddockaufenthalt und Freilauf in der Reithalle.
Warum dieses Pferd? Beide Pferde würden sich super für unsere Hannoveranerzucht eignen und sie haben tolles Potential und tolle Charaktere für den Turniersport.
Preisvorschlag 12000€ für beide zusammen?
Sonstiges: Hottehüh

12.02.2010 23:31 Monalisa§ ist offline Beiträge von Monalisa§ suchen Nehmen Sie Monalisa§ in Ihre Freundesliste auf
knuddelkeks knuddelkeks ist weiblich
Freak xD

images/avatars/avatar-15506.gif

RE: Gestüt Epona: [B] 9 Verkaufspferde & Pachthengste - [S] Tinkerstute Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich komm erst nächste woche zum eintragen von den beiden. ich wollt nur mal bescheid geben, das es etwas dauern kann großes Grinsen

ALLE, BEI DENEN ICH TEXTE GEKLAUT HAB, MELDET EUCH BITTE BEI MIR! IHR BEKOMMT ALS WIEDERGUTMACHUNG 2 PFERDE ODER EINE VIRTUELLE GELDSUMME!
13.02.2010 13:21 knuddelkeks ist offline E-Mail an knuddelkeks senden Beiträge von knuddelkeks suchen Nehmen Sie knuddelkeks in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von knuddelkeks anzeigen
.:KimiKampfkeks:. .:KimiKampfkeks:. ist weiblich
ehemals .:Kampfkeks:.

images/avatars/avatar-53276.jpg

Herkunft: Deutschland

Hottehüh Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Kim
email: bundesgestuet_silberpfeil@web.de
Hof: Deckstation Silberpfeil
Hofadresse: http://dssilberpfeil.ds.funpic.de/Index.html
Welches Pferd? GE Moonlight's Wonder of the World
Was wird aus ihm? Zuchtpferd
Warum dieses Pferd? Er soll der Anfang einer Zucht in den Bereich Western werden.
Preisvorschlag 5.800,-
Sonstiges: -

13.02.2010 19:21 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein

RE: Hottehüh Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankeschön, freue mich sehr. smile
Das mit den 6.000,- ist kein Problem.
Werde den Hübschen heute oder spätestens morgen eintragen.
*freuz*

Bitte behalte vorerst den Link zum alten Steckbrief, da ich mir nicht sicher bin ob die Kleine mit zur Deckstation wandet oder verkauft wird. Sie war auf dem BGS ein Privatpferd. Sobald es einen neuen Link gibt, werde ich dir Bescheid sagen.

LG KIM

edit// Hier schon mal das Hofkonto. Bplaced spinnt zZ wieder rum, ich komme gerade nicht rein.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .:KimiKampfkeks:.: 14.02.2010 11:35.

14.02.2010 11:00 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein

RE: Gestüt Epona: [B] 6 Verkaufspferde & Pachthengste - [S] Tinkerstute Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, ähm. mpfh.
Wie das zu Stande kommt weiß ich allerdings auch nicht, aber nunja ^^
Dann behalte ich die Fotos, hab jetzt so lange nach nem Buckskin gesucht, das verbietet mir mein Stolz, jetzt wieder neue zu suchen.

Fertüg

LG Kim

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .:KimiKampfkeks:.: 14.02.2010 18:45.

14.02.2010 18:22 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
I need a HERO...

Themenstarter Thema begonnen von November Rain
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*schieb*
Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von November Rain: 09.10.2009 13:08.

09.10.2009 13:08 November Rain ist offline E-Mail an November Rain senden Homepage von November Rain Beiträge von November Rain suchen Nehmen Sie November Rain in Ihre Freundesliste auf
I need a HERO...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Suche Tinkerstute! (s. 1. Beitrag)

15.10.2009 00:17 November Rain ist offline E-Mail an November Rain senden Homepage von November Rain Beiträge von November Rain suchen Nehmen Sie November Rain in Ihre Freundesliste auf
Rinanet Rinanet ist weiblich
... comme un mauvais film </3

images/avatars/avatar-52188.jpg

Herkunft: SL

Name: Isabelle Pirot 2002
email: neblua-rider@web.de
Hof: Moonlight Stable
Hofadresse: www.moonlightstable.npage.de
Deine Stute: Cadre Noir
Steckbrieflink: Cadre Noir
Unser Hengst: Fabergé GE
Besamung: FS
Fohlendaten selbst bestimmen? Ja, außer Farbe ^^
Abfohltermin (circa): 29.11.09
Fragen / Kommentare: Cadre Noir ist, wie du sicher siehst, noch nicht prämiert. Da sie aber erst 4 Jahre ist möchte ich gerne jetzt ein Fohlen mit ihr ziehen und sie dann später nach der Fohlenaufzucht erst einmal auf Turnieren starten lassen bevor ich sie prämieren lasse. Das Fohlen bleibt auf jeden Fall auf unserem Gestüt.

Würde mich sehr freuen wenn es klappt. fröhlich

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Rinanet: 15.10.2009 16:30.

15.10.2009 16:03 Rinanet ist offline E-Mail an Rinanet senden Beiträge von Rinanet suchen Nehmen Sie Rinanet in Ihre Freundesliste auf
I need a HERO...

Im Prinzip geht der Decksprung klar, allerdings solltest du dir die Regeln nochmal genau durchlesen und deinen Antrag entsprechend editieren Augenzwinkern . Danach trag ich den gerne in meinen Deckplan ein smile .

15.10.2009 16:26 November Rain ist offline E-Mail an November Rain senden Homepage von November Rain Beiträge von November Rain suchen Nehmen Sie November Rain in Ihre Freundesliste auf

-> Beitrag wurde geändert

15.10.2009 16:30 Rinanet ist offline E-Mail an Rinanet senden Beiträge von Rinanet suchen Nehmen Sie Rinanet in Ihre Freundesliste auf
knuddelkeks knuddelkeks ist weiblich
Freak xD

images/avatars/avatar-15506.gif

hottehü Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Jenny
email: Jennifer-Noll@web.de
Hof: RV LAvenna | http://reitvereinl.oyla.de
Hofadresse: siehe oben
Welches Pferd? Duivels GE, Kahire ox, Amira ox
Was wird aus ihm? Zuchtpferde oder interne Verkaufspferde
Warum dieses Pferd? Weil ich denke, die 3 passen perfekt zu lavenna und auch ihr charakter usw ist super!
Preisvorschlag 25.000€?
Sonstiges: --

ALLE, BEI DENEN ICH TEXTE GEKLAUT HAB, MELDET EUCH BITTE BEI MIR! IHR BEKOMMT ALS WIEDERGUTMACHUNG 2 PFERDE ODER EINE VIRTUELLE GELDSUMME!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von knuddelkeks: 12.02.2010 19:45.

12.02.2010 19:33 knuddelkeks ist offline E-Mail an knuddelkeks senden Beiträge von knuddelkeks suchen Nehmen Sie knuddelkeks in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von knuddelkeks anzeigen
I need a HERO...

Alles klar, ich trag's ein Augenzwinkern . Fohlen wird ein Braunschecke und der Name muss auf jeden Fall mit C beginnen, da es bei Trakehnern nach der Mutter geht. Meld dich dann einfach mit dem Link, sobald das Fohlen da ist smile .

15.10.2009 19:22 November Rain ist offline E-Mail an November Rain senden Homepage von November Rain Beiträge von November Rain suchen Nehmen Sie November Rain in Ihre Freundesliste auf

Uhi, ein Trakehner Schecke <3
Ich freu mich auf das Fohlen. Link sende ich dir natürlich zu sobald das Kleine da ist.
Ok, Name wird mit C beginnen. Vermutlich wird sie Eponas Côte à Côte getauft fröhlich .

15.10.2009 19:48 Rinanet ist offline E-Mail an Rinanet senden Beiträge von Rinanet suchen Nehmen Sie Rinanet in Ihre Freundesliste auf
Freak Freak ist weiblich
unmotiviert.

images/avatars/avatar-53181.jpg

Persica hat heute ein putzmunteres Fohlen von Alejandro auf die Welt gebracht - hier zu finden Augenzwinkern

15.10.2009 20:51 Freak ist offline E-Mail an Freak senden Beiträge von Freak suchen Nehmen Sie Freak in Ihre Freundesliste auf
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3

images/avatars/avatar-52976.png

Hengste 09 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Katha
email: al-jaad-stud@gmx.de
Hof: Al Jaad Stud
Hofadresse: http://arabianstud.bplaced.net/Index.html
Welcher Hengst: Dolandus PY & Special Sunset
Pachtzeitraum: 16.10.-16.11.
Fragen / Kommentare:-
15.10.2009 22:23 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
I need a HERO...

@ Freak: Vielen Dank, ich hab ihn bereits bei Alejandro eingetragen smile . Der Name gefällt mir sehr gut smile .

@ sweet araber: Geht klar. Ich warte übrigens immer noch auf den Link von dem Fohlen von Malik al Khayr und deiner Mahaah - auf meine email, wann du es einträgst, hatte ich keine Antwort bekommen... Willst du es noch oder soll ich es als verfohlt eintragen?

15.10.2009 22:33 November Rain ist offline E-Mail an November Rain senden Homepage von November Rain Beiträge von November Rain suchen Nehmen Sie November Rain in Ihre Freundesliste auf
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3

images/avatars/avatar-52976.png

Dankeschön, den Link hab ich dir per PN geschickt.

LG
15.10.2009 23:33 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan

images/avatars/avatar-49277.jpg

Hengste 09 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Nessa
email: nessa[a]reithof-neverland.de
Hof: Gestüt Nereus
Hofadresse: www.gestuet-nereus.de
Welcher Hengst: Allegretto
Pachtzeitraum: 16.10. - 16.11.
Fragen / Kommentare: -
16.10.2009 09:25 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
I need a HERO...

@ sweet araber: Danke für den Link, ich trag's nachher bei Malik mit ein smile . Viel Spaß mit Dolandus und Special Sunset fröhlich .

@ Nessa: Aber sicher fröhlich . Viel Spaß mit ihm fröhlich .

16.10.2009 12:05 November Rain ist offline E-Mail an November Rain senden Homepage von November Rain Beiträge von November Rain suchen Nehmen Sie November Rain in Ihre Freundesliste auf
Seiten (7): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Gestüt Epona: [B] Pachthengste

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH