Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Gestüt Epona: [B] Pachthengste » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gestüt Epona: [B] Pachthengste
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Laura's Stern Laura's Stern ist weiblich
Stolze Hafibesitzerin

images/avatars/avatar-48983.png

Herkunft: Niedersachsen
Name: Laura-Christin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

uhii Suppi danke trage sie gleich mit ein :-*

Ich bräuchte den Link Nochmal

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Laura's Stern: 13.02.2010 10:51.

13.02.2010 09:40 Laura's Stern ist offline Homepage von Laura's Stern Beiträge von Laura's Stern suchen Nehmen Sie Laura's Stern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Laura's Stern in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Laura's Stern anzeigen
knuddelkeks knuddelkeks ist weiblich
Freak xD

images/avatars/avatar-15506.gif

RE: Gestüt Epona: [B] 9 Verkaufspferde & Pachthengste - [S] Tinkerstute Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich komm erst nächste woche zum eintragen von den beiden. ich wollt nur mal bescheid geben, das es etwas dauern kann großes Grinsen

ALLE, BEI DENEN ICH TEXTE GEKLAUT HAB, MELDET EUCH BITTE BEI MIR! IHR BEKOMMT ALS WIEDERGUTMACHUNG 2 PFERDE ODER EINE VIRTUELLE GELDSUMME!
13.02.2010 13:21 knuddelkeks ist offline E-Mail an knuddelkeks senden Beiträge von knuddelkeks suchen Nehmen Sie knuddelkeks in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von knuddelkeks anzeigen
November Rain November Rain ist weiblich
I need a HERO...

images/avatars/avatar-49298.png

Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von November Rain
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ knuddelkeks: Kein Problem Augenzwinkern

@ laura: Den Link von Dark Diamond? Klick. Manolya BZ ox kannst du auch haben, die PN an den Hengstbesitzer wurde gelesen aber nicht beantwortet, von daher denke ich, besteht kein Interesse. Für sie hätte ich gerne 5.000 smile .

@ Daina: Regeln lesen Augenzwinkern . Außerdem würde ich die beiden lieber an Zuchtbetriebe bzw. Höfe mit Zuchtbetrieb verkaufen, "nur" als Turnierpferd möchte ich sie ungerne abgeben. Und wem würden sie dann gehören, dem Hof oder stehen sie als interne Verkaufspferde zur Verfügung oder..? Das ist für mich momentan etwas undurchsichtig, von daher momentan leider nein.

@ Monalisa: Passwort gehört in die Überschrift, aber okay Augenzwinkern . Impression kannst du gerne haben, denke, sie ist bei euch gut aufgehoben smile . Hätte gerne 7.000 für sie. Bei Abglanz muss ich noch auf eine Antwort vom Vorbesitzer warten, allerdings war der schon seit Weihnachten nicht mehr online... Wenn ich bis morgen abend keine Antwort habe, kannst du ihn auch gerne haben smile .

13.02.2010 14:37 November Rain ist offline E-Mail an November Rain senden Homepage von November Rain Beiträge von November Rain suchen Nehmen Sie November Rain in Ihre Freundesliste auf
Stolze Hafibesitzerin

uhii suppi cool danke trage sie anchher ein
13.02.2010 14:39 Laura's Stern ist offline Homepage von Laura's Stern Beiträge von Laura's Stern suchen Nehmen Sie Laura's Stern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Laura's Stern in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Laura's Stern anzeigen
Monalisa§ Monalisa§ ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12341.jpg

Wow, supi<3 werde sie sofort eintragen und das Geld vom Konto abziehen Augenzwinkern
-EDIT- ist eingetragen und das Geld vom Konto abgezogen Augenzwinkern GNs Impression GE

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Monalisa§: 13.02.2010 15:39.

13.02.2010 14:56 Monalisa§ ist offline Beiträge von Monalisa§ suchen Nehmen Sie Monalisa§ in Ihre Freundesliste auf
I need a HERO...

@ Monalisa: Sieht sehr schön aus, und ihr Charakter ist perfekt fröhlich . Viel Spaß mit der Kleinen smile .

13.02.2010 17:14 November Rain ist offline E-Mail an November Rain senden Homepage von November Rain Beiträge von November Rain suchen Nehmen Sie November Rain in Ihre Freundesliste auf
Monalisa§ Monalisa§ ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12341.jpg

Danke, ich finde sie echt wunderhübsch *fan von ihr sei* <3

13.02.2010 17:17 Monalisa§ ist offline Beiträge von Monalisa§ suchen Nehmen Sie Monalisa§ in Ihre Freundesliste auf
Stolze Hafibesitzerin

So hier sind die zwei

Dark Daimond

Manolya
13.02.2010 18:53 Laura's Stern ist offline Homepage von Laura's Stern Beiträge von Laura's Stern suchen Nehmen Sie Laura's Stern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Laura's Stern in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Laura's Stern anzeigen
.:KimiKampfkeks:. .:KimiKampfkeks:. ist weiblich
ehemals .:Kampfkeks:.

images/avatars/avatar-53276.jpg

Herkunft: Deutschland

Hottehüh Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Kim
email: bundesgestuet_silberpfeil@web.de
Hof: Deckstation Silberpfeil
Hofadresse: http://dssilberpfeil.ds.funpic.de/Index.html
Welches Pferd? GE Moonlight's Wonder of the World
Was wird aus ihm? Zuchtpferd
Warum dieses Pferd? Er soll der Anfang einer Zucht in den Bereich Western werden.
Preisvorschlag 5.800,-
Sonstiges: -

13.02.2010 19:21 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
Freak xD

hottehü Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

könte ich evtl noch die links für die prämierurkunden der beiden haben? oder muss ich sie neu prämieren lassen?
Ich hab Pentagon Gn gesehen und gedacht, für ihn muss ich mich bewerben großes Grinsen

Name: Jenny
email: Jennifer-Noll@web.de
Hof: http://verkaufsstalll.oyla.de | VS Lavenna
Hofadresse: siehe oben
Welches Pferd? Pentagon GN
Was wird aus ihm? internes Verkaufspferd oder mein Privatpferd (noch nicht entschieden)
Warum dieses Pferd? Pentagon gefällt mir nicht nur von seiner Fellfärbung, sondern auch Rasse, Charakter und Abstammung sind super. ich denke der Hengst wird zu Lavenna und mir wunderbar passen und auch genug gefördert werden großes Grinsen
Preisvorschlag 7.500€?
Sonstiges:

ALLE, BEI DENEN ICH TEXTE GEKLAUT HAB, MELDET EUCH BITTE BEI MIR! IHR BEKOMMT ALS WIEDERGUTMACHUNG 2 PFERDE ODER EINE VIRTUELLE GELDSUMME!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von knuddelkeks: 13.02.2010 22:04.

13.02.2010 20:34 knuddelkeks ist offline E-Mail an knuddelkeks senden Beiträge von knuddelkeks suchen Nehmen Sie knuddelkeks in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von knuddelkeks anzeigen
I need a HERO...

@ Monalisa:
Das freut mich großes Grinsen

@ laura92:
Danke für die Links, bei Dark Diamond ist soweit alles okay, nur ist der Züchter Gestüt Nereus (http://www.gestuet-nereus.de/) und nicht Epona, Gestüt Epona aber bitte noch irgendwo als Vorbesitzer verlinken.
Bei Manolya wäre es nett, wenn du vielleicht andere Bilder suchen könntest, da das Pferd auf den jetzigen Bildern a) ein Fliegenschimmel und b) ganz eindeutig ein Hengst ist, was man halt auch sehr genau sieht Augenzwinkern .

@ Kampfkeks:
Kannst ihn gerne haben smile . Allerdings häte ich gerne runde 6.000 für ihn, weil er ja doch eine gute Abstammung und Potenzial hat smile . Ach so, und hast du vielleicht mal den aktuellen Steckbrieflink von Last Winter (Shire Horse)? Ich hab noch den alten bei ihrem Vater Mr. Secret verlinkt smile .

@ knuddelkeks:
Prämierung Kahire und Prämierung Amira. Kannst du so übernehmen Augenzwinkern . Pentagon möchte ich nicht als internes Verkaufspferd abgeben, sorry. Als Privatpferd schon eher, aber ich möchte gerne noch schauen, ob ihn jemand anders vielleicht auch noch haben möchte, hast ja auch schon die 2 Stuten von mir bekommen Augenzwinkern .

13.02.2010 23:14 November Rain ist offline E-Mail an November Rain senden Homepage von November Rain Beiträge von November Rain suchen Nehmen Sie November Rain in Ihre Freundesliste auf
Freak xD

okee danke. kein problem, wenn sich aber keiner meldet, geb mir bescheid großes Grinsen großes Grinsen

Hier die Links
Kahire ox
Amira ox
habs doch früher geschafft großes Grinsen
bilder folgen. muss noch neue suchen großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von knuddelkeks: 14.02.2010 11:17.

13.02.2010 23:39 knuddelkeks ist offline E-Mail an knuddelkeks senden Beiträge von knuddelkeks suchen Nehmen Sie knuddelkeks in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von knuddelkeks anzeigen

RE: Hottehüh Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankeschön, freue mich sehr. smile
Das mit den 6.000,- ist kein Problem.
Werde den Hübschen heute oder spätestens morgen eintragen.
*freuz*

Bitte behalte vorerst den Link zum alten Steckbrief, da ich mir nicht sicher bin ob die Kleine mit zur Deckstation wandet oder verkauft wird. Sie war auf dem BGS ein Privatpferd. Sobald es einen neuen Link gibt, werde ich dir Bescheid sagen.

LG KIM

edit// Hier schon mal das Hofkonto. Bplaced spinnt zZ wieder rum, ich komme gerade nicht rein.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .:KimiKampfkeks:.: 14.02.2010 11:35.

14.02.2010 11:00 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
I need a HERO...

@ kampfkeks: Kein Problem, stell den Link einfach hier rein, wenn du es geschafft hast smile . Danke für die Info über Last Winter, dann lasse ich es erstmal so^^.

@ knuddelkeks: Danke für's schnelle eintragen, allerdings passt bei beiden einiges nicht: Bei Kahire ist kein weiteres Potenzial vorhanden, sie ist bereits voll ausgebildet. Außerdem wäre es nett, wenn du ihre Ausbildung für das Distanzreiten unter "Sonstiges" einfügen würdest. Gleiches gilt für Amira (bereits voll ausgebildet und Distanzreiten bitte noch unter "Sonstiges" einfügen). Wenn du neue Bilder suchst, achte bitte darauf, dass Kahire auch ein Dunkelbrauner bleibt und kein Brauner. Zur Not kannst du ja auch ihre jetzigen Bilder behalten, sind ja von Augenzwinkern . Ansonsten sieht's soweit gut aus. Nur so als Tip: Eine andere Schriftfarbe für Links wäre besser, denn auf dem momentanen Hintergrund kann man das nicht sehen / lesen Augenzwinkern .

14.02.2010 15:47 November Rain ist offline E-Mail an November Rain senden Homepage von November Rain Beiträge von November Rain suchen Nehmen Sie November Rain in Ihre Freundesliste auf

Hengste 2010 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Kim
email: bundesgestuet_silberpfeil@web.de
Hof: Deckstation Silberpfeil
Hofadresse: http://dssilberpfeil.ds.funpic.de/Index1.html
Welcher Hengst: Cherokees Pole Position
Pachtzeitraum: 15.02'10 - 15.03.'10
Fragen / Kommentare: -

edit// Eine Frage zu den Bilder von GE Moonlight's Wonder of the World.
Im Anhang ist ein Bild, die ich für ihn dann nehmen würde. Wäre es farblich okay, da es echt schwer ist, so eine Farbe zu finden.

Anhang (c) cll von Photofans

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .:KimiKampfkeks:.: 14.02.2010 18:11.

14.02.2010 18:08 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
I need a HERO...

@ kampfkeks: Geht klar smile .

14.02.2010 18:11 November Rain ist offline E-Mail an November Rain senden Homepage von November Rain Beiträge von November Rain suchen Nehmen Sie November Rain in Ihre Freundesliste auf

Super, habe oben etwas editet.

Danke

14.02.2010 18:11 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
I need a HERO...

Jap, das wäre auch okay. Wobei ich grad sehe, dass ich keine Ahnung habe, warum er ein Buckskin ist, da diese Farbe bei keinem seiner Vorfahren vorkommt. Wenn du möchtest, kannst du die Farbe noch ändern, entweder zu Chestnut (Vater) oder Red Roan (Mutter). Oder halt so lassen und die Bilder von oben nehmen Augenzwinkern .

14.02.2010 18:16 November Rain ist offline E-Mail an November Rain senden Homepage von November Rain Beiträge von November Rain suchen Nehmen Sie November Rain in Ihre Freundesliste auf

RE: Gestüt Epona: [B] 6 Verkaufspferde & Pachthengste - [S] Tinkerstute Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, ähm. mpfh.
Wie das zu Stande kommt weiß ich allerdings auch nicht, aber nunja ^^
Dann behalte ich die Fotos, hab jetzt so lange nach nem Buckskin gesucht, das verbietet mir mein Stolz, jetzt wieder neue zu suchen.

Fertüg

LG Kim

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .:KimiKampfkeks:.: 14.02.2010 18:45.

14.02.2010 18:22 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
I need a HERO...

Hehe, versteh ich xD. Danke für's schnelle eintragen, passt alles super fröhlich .

14.02.2010 19:08 November Rain ist offline E-Mail an November Rain senden Homepage von November Rain Beiträge von November Rain suchen Nehmen Sie November Rain in Ihre Freundesliste auf
Seiten (7): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Gestüt Epona: [B] Pachthengste

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH