Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Gestüt Epona: [B] Pachthengste » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gestüt Epona: [B] Pachthengste
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.Dori
Mitglied

images/avatars/avatar-54175.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin mal endlich dazu gekommen alle Fohlen einzutragen:

MS Galileo Galilei GE

und aus der Pacht:
MS Double Joke GE
MS Duplicate GE
MS Bichi Love GE

03.12.2009 17:39 .Dori ist offline E-Mail an .Dori senden Beiträge von .Dori suchen Nehmen Sie .Dori in Ihre Freundesliste auf
Ella* Ella* ist weiblich
Pell, du Lachs!

images/avatars/avatar-52283.jpg

Herkunft: NRW
Name: Ella

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe zwar momentan keine Tinkerstute zu verkaufen, könnte dir aber Leihmutterschaften meiner Stuten anbieten Augenzwinkern

04.12.2009 16:13 Ella* ist offline E-Mail an Ella* senden Beiträge von Ella* suchen Nehmen Sie Ella* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ella* in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Ella*: hab ich nicht YIM-Name von Ella*: narciissee@yahoo.de MSN Passport-Profil von Ella* anzeigen
November Rain November Rain ist weiblich
I need a HERO...

images/avatars/avatar-49298.png

Themenstarter Thema begonnen von November Rain

Zitat:
Original von Ai Haibara
Ich bin mal endlich dazu gekommen alle Fohlen einzutragen:

MS Galileo Galilei GE

und aus der Pacht:
MS Double Joke GE
MS Duplicate GE
MS Bichi Love GE

Sehr schön, vielen Dank smile . Ich trag sie in die neuen Steckis mit ein smile .

@ Narciissee: Danke, darauf würde ich gerne zurückkommen, soabld Epona wieder offen ist^^.

28.12.2009 13:31 November Rain ist offline E-Mail an November Rain senden Homepage von November Rain Beiträge von November Rain suchen Nehmen Sie November Rain in Ihre Freundesliste auf
.Dori
Mitglied

Galileo steht nun auf der DS Lindenhof und Double Joke auf der DS Avon, dort muss er allerdings noch eingetragen werden.

28.12.2009 13:45 .Dori ist offline E-Mail an .Dori senden Beiträge von .Dori suchen Nehmen Sie .Dori in Ihre Freundesliste auf
Ella* Ella* ist weiblich
Pell, du Lachs!

images/avatars/avatar-52283.jpg

Name: Ella

Okay, schreib mir dann einfach eine PN : )

28.12.2009 13:46 Ella* ist offline E-Mail an Ella* senden Beiträge von Ella* suchen Nehmen Sie Ella* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ella* in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Ella*: hab ich nicht YIM-Name von Ella*: narciissee@yahoo.de MSN Passport-Profil von Ella* anzeigen
Rinanet Rinanet ist weiblich
... comme un mauvais film </3

images/avatars/avatar-52188.jpg

Herkunft: SL

Zitat:
Original von Rinanet
Fabergés Nachwuchs ist da: Eponas Côte à Côte ML
Ich hoffe du bist zufrieden. fröhlich

Habe gerade gesehen, dass er leider noch nicht in Fabergés' Steckbrief als Nachkomme eingetragen ist.
Wäre lieb, wenn du das noch machen könntest. fröhlich

28.12.2009 13:53 Rinanet ist offline E-Mail an Rinanet senden Beiträge von Rinanet suchen Nehmen Sie Rinanet in Ihre Freundesliste auf
biaggi biaggi ist weiblich
Hallo Lieblingsmensch :)

images/avatars/avatar-54536.png

Herkunft: Sachsen
Name: Bianca

Hi
Würdest du auch ne Tinker-Leihmutterschaft nehmen ? Man könnte es so machen , das das Fohlen ne Stute wird hihi
Meine Stute hat zwar leider nichts verlinkt , ist aber in der Dressur recht gut ...(L)

Vielleicht hast du interesse.
LG Bianca

Make the best of every day because tomorrow the world could be totally different.

28.12.2009 14:42 biaggi ist offline E-Mail an biaggi senden Homepage von biaggi Beiträge von biaggi suchen Nehmen Sie biaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie biaggi in Ihre Kontaktliste ein
I need a HERO...

Zitat:
Original von Rinanet
Zitat:
Original von Rinanet
Fabergés Nachwuchs ist da: Eponas Côte à Côte ML
Ich hoffe du bist zufrieden. fröhlich

Habe gerade gesehen, dass er leider noch nicht in Fabergés' Steckbrief als Nachkomme eingetragen ist.
Wäre lieb, wenn du das noch machen könntest. fröhlich

Huhu, keine Sorge, das kommt noch Augenzwinkern . Bin momentan am umtragen der Steckis und Côte à Côte trag ich ein, sobald ich bei Fabergé bin^^. Sollte aber die Tage folgen, hab's aber nicht vergessen Augenzwinkern .

@ biaggi: Wenn du den passenden Hengst dazu hast, gerne Augenzwinkern . Schreib mir einfach mal ne PN, dann können wir alles weitere besprechen smile .

@ Ai: Alles klar, ich trag's dann um smile .

28.12.2009 19:47 November Rain ist offline E-Mail an November Rain senden Homepage von November Rain Beiträge von November Rain suchen Nehmen Sie November Rain in Ihre Freundesliste auf
.Dori
Mitglied

Wegen Umbau geschlossen.

29.12.2009 13:15 .Dori ist offline E-Mail an .Dori senden Beiträge von .Dori suchen Nehmen Sie .Dori in Ihre Freundesliste auf
.Dori
Mitglied

Wieder geöffnet.

08.02.2010 19:54 .Dori ist offline E-Mail an .Dori senden Beiträge von .Dori suchen Nehmen Sie .Dori in Ihre Freundesliste auf
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan

images/avatars/avatar-49277.jpg

Hallo ihr Lieben, ich soll euch mal schnell von November Rain ausrichten, dass ihr Internet grad nicht geht und sie deshalb nicht antworten kann. Falls was wichtiges ist, kann ichs ihr aber gerne ausrichten smile
09.02.2010 11:17 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
I need a HERO...

Danke Nessa fröhlich

Jaaa, wie Nessa schon sagte, mein Internet geht seit gestern abend nicht. Daher kann ich die Verkaufspferde nicht hochladen, was aber folgt, sobald mein eigenes Internet wieder geht. Das Gesuch (Tinkerstute; s. Startpost) gilt aber immer noch Augenzwinkern .

09.02.2010 12:31 November Rain ist offline E-Mail an November Rain senden Homepage von November Rain Beiträge von November Rain suchen Nehmen Sie November Rain in Ihre Freundesliste auf
.Dori
Mitglied

Fohlen von Checkmate ist da:

MS Chagall GE

11.02.2010 00:12 .Dori ist offline E-Mail an .Dori senden Beiträge von .Dori suchen Nehmen Sie .Dori in Ihre Freundesliste auf
I need a HERO...

Der ist ja süß fröhlich . Danke für den Link, ich trag ihn dann bei seinem Vater mit ein smile .

11.02.2010 15:57 November Rain ist offline E-Mail an November Rain senden Homepage von November Rain Beiträge von November Rain suchen Nehmen Sie November Rain in Ihre Freundesliste auf
Alix Alix ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51194.jpg

Herkunft: Köln
Name: Katha

Hengste 09 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

email: Lg-Buchental@web.de
Hof: Gut Buchental
Hofadresse: www.gut-buchental.de.ms
Welcher Hengst: Cherokees Double Powerpoint und Excalibur GE GN
Pachtzeitraum: Monat März
Fragen / Kommentare:

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Alix: 12.02.2010 14:35.

12.02.2010 14:35 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
I need a HERO...

@ Alix: Geht klar. Soll die Pachtung dann auch erst am 01.03. beginnen? smile

12.02.2010 15:28 November Rain ist offline E-Mail an November Rain senden Homepage von November Rain Beiträge von November Rain suchen Nehmen Sie November Rain in Ihre Freundesliste auf
knuddelkeks knuddelkeks ist weiblich
Freak xD

images/avatars/avatar-15506.gif

hottehü Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Jenny
email: Jennifer-Noll@web.de
Hof: RV LAvenna | http://reitvereinl.oyla.de
Hofadresse: siehe oben
Welches Pferd? Duivels GE, Kahire ox, Amira ox
Was wird aus ihm? Zuchtpferde oder interne Verkaufspferde
Warum dieses Pferd? Weil ich denke, die 3 passen perfekt zu lavenna und auch ihr charakter usw ist super!
Preisvorschlag 25.000€?
Sonstiges: --

ALLE, BEI DENEN ICH TEXTE GEKLAUT HAB, MELDET EUCH BITTE BEI MIR! IHR BEKOMMT ALS WIEDERGUTMACHUNG 2 PFERDE ODER EINE VIRTUELLE GELDSUMME!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von knuddelkeks: 12.02.2010 19:45.

12.02.2010 19:33 knuddelkeks ist offline E-Mail an knuddelkeks senden Beiträge von knuddelkeks suchen Nehmen Sie knuddelkeks in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von knuddelkeks anzeigen
Alix Alix ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51194.jpg

Herkunft: Köln

jop am besten Augenzwinkern Dann verpenn ich die zeiten net ^^ schön einfache zahlen xD freut mich smile
12.02.2010 19:36 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan

images/avatars/avatar-49277.jpg

hottehüh Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Nessa
email: nessa @ gestuet-nereus.de
Hof: Gestüt Nereus
Hofadresse: www.gestuet-nereus.de
Welches Pferd? Navarro GE
Was wird aus ihm? Zuchtpferd
Warum dieses Pferd? bin ein Fan von Leuchtfeuer II und sein Sohn gefällt mir sehr gut smile
Preisvorschlag 8000,-
Sonstiges: nix.
12.02.2010 19:40 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
I need a HERO...

@ knuddelkeks: Regeln lesen Augenzwinkern
@ Alix: Alles klar^^
@ Nessa: Navarro geht an dich fröhlich .

12.02.2010 19:42 November Rain ist offline E-Mail an November Rain senden Homepage von November Rain Beiträge von November Rain suchen Nehmen Sie November Rain in Ihre Freundesliste auf
Seiten (7): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Gestüt Epona: [B] Pachthengste

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH