Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Privatstall Cramer - Eine neue Ära beginnt - News: erste Steckbriefe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Privatstall Cramer - Eine neue Ära beginnt - News: erste Steckbriefe
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Privatstall Cramer - Eine neue Ära beginnt - News: erste Steckbriefe Startpost-Retter 30.06.2009 12:20
 RE: Privatstall Cramer - Eine neue Ära beginnt - News: erste Steckbriefe Jannike 30.06.2009 12:25
 RE: Privatstall Cramer - Eine neue Ära beginnt - News: erste Steckbriefe Amaita 30.06.2009 12:30
 RE: Privatstall Cramer - Eine neue Ära beginnt - News: erste Steckbriefe Amaita 30.06.2009 12:52
 RE: Privatstall Cramer - Eine neue Ära beginnt - News: erste Steckbriefe .chilli 30.06.2009 13:25
 RE: Privatstall Cramer - Eine neue Ära beginnt - News: erste Steckbriefe Enning 02.07.2009 17:34
 RE: Privatstall Cramer - Eine neue Ära beginnt - News: erste Steckbriefe Jannike 02.07.2009 23:57
 RE: Privatstall Cramer - Eine neue Ära beginnt - News: erste Steckbriefe Amaita 03.07.2009 16:54
 RE: Privatstall Cramer - Eine neue Ära beginnt - News: erste Steckbriefe heartbeat 10.07.2009 00:04
 RE: Privatstall Cramer - Eine neue Ära beginnt - News: erste Steckbriefe heartbeat 10.07.2009 11:25
 RE: Privatstall Cramer - Eine neue Ära beginnt - News: erste Steckbriefe Ponygirl 10.07.2009 11:45
 RE: Privatstall Cramer - Eine neue Ära beginnt - News: erste Steckbriefe heartbeat 10.07.2009 19:59
 RE: Privatstall Cramer - Eine neue Ära beginnt - News: erste Steckbriefe sarah99 11.07.2009 08:33
 RE: Privatstall Cramer - Eine neue Ära beginnt - News: erste Steckbriefe heartbeat 17.07.2009 13:10
 RE: Privatstall Cramer - Eine neue Ära beginnt - News: erste Steckbriefe Scarlet^^ 23.07.2009 19:49
 RE: Privatstall Cramer - Eine neue Ära beginnt - News: erste Steckbriefe Scarlet^^ 23.07.2009 20:41
 RE: Privatstall Cramer - Eine neue Ära beginnt - News: erste Steckbriefe Scarlet^^ 02.08.2009 22:53
 RE: Privatstall Cramer - Eine neue Ära beginnt - News: erste Steckbriefe heartbeat 22.08.2009 18:55
 RE: Privatstall Cramer - Eine neue Ära beginnt - News: erste Steckbriefe heartbeat 22.08.2009 19:42

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Privatstall Cramer - Eine neue Ära beginnt - News: erste Steckbriefe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://pscramer.ps.funpic.de

Willkommen in dem Bewertungsthread von meinem neuen Privatstall Cramer.

In diesem Thread möchte ich keine Diskussionen haben, die mit Dörenwald oder anderes zu tun haben, wie z.B. wie ich es mit so vielen Seiten schaffe. Denn das bleibt ja allein mir überlassen Augenzwinkern

Hier möchte ich euch lediglich den Stall vorstellen und ihn bewerten lassen. Vielleicht haben ja auch die ein oder anderen Lust, sich auf die Warteliste setzen zu lassen.

-------------------------------------------------------------------

Das Konzept

Dieser Privatstall wird ein wenig anders aufgebaut sein, wie viele andere Höfe in der virtuellen Welt. Und zwar wird es ein Privatstall sein, so wie ich ihn Real kenne.

In diesem Stall kann man lediglich Reitbeteiligungen annehmen um die man sich dann halt kümmert, als sei es sein eigenes. Man kann mit ihnen Turniere gehen, Freizeitmäßig was unternehmen oder einfach nur Pflegen, wie man es gerne möchte. Alle Pferde die dort im Stall stehen, werden mir und meiner Schwester gehören.

Dennoch kommen für euch natürlich auch kosten auf, wie es real teilweise auch ist. Diese Kosten werden monatlich abgerechnet und sind vom Pferd / Pony abhängig, nebenher müssen natürlich auch die anliegenden Stallarbeiten mit übernommen werden bzw. es muss dabei geholfen werden die Boxen auszumisten, das Hofgelände sauber zu halten etc. pp. Außerdem müsst ihr die Hälfte bei den Tierarzt- und Hufschmiedkosten dazu tun, da ihr euch ja immerhin so oft um die Pferde kümmern könnt wie ihr möchtet und auch mit ihnen auf Turniere gehen dürft. Lediglich die Futterkosten übernehmen wir, Boxen- und Weidemiete muss nicht bezahlt werden.

In unserem Stall wird es außerdem keine Hengste geben, wir halten lediglich Stuten und Wallache, damit wir keine komplikationen bekommen und Hengste allein halten müssen. Dennoch werden die Stuten hin und wieder mal gedeckt, nicht oft, aber ab und zu mal. Sollte dann ein Hengstfohlen dabei rauskommen, wird dies entweder verkauft oder gelegt. Allerdings werden wir am Anfang erstmal eine begrenzte Anzahl an Boxen haben, damit wir nicht direkt zu viele Pferde auf dem Hof haben.

Geld könnt ihr euch verdienen, müsst es aber natürlich nicht. Das bleibt euch überlassen, wie ihr euch allerdings was verdienen könnt, ist mit Spiele, Turniere oder einem Job, der jedoch nicht auf dem Hof sein wird, sondern in der Stadt wo der Hof liegt.

Am Anfang müsst ihr eine 2 wöchige Probezeit absolvieren, wo ihr euch um ältere Pferde kümmert, die bei uns schon auf der Rentnerwiese stehen.

Der Stall wird überwiegend mit eigenen Bildern gesponsort, daher hoffe ich natürlich, dass er dennoch Anklang finden wird.

Warteliste: 7/10 belegt

1. Amaita
2. +Jana+
3. t0tenk0pf <3
4. Ponygirl
5. Lea97
6. Mutzelchen
7. Scarlet^^

Falls ihr noch Fragen habt, fragt mich einfach. smile

Liebe Grüße,
Tanja

Dieser Beitrag wurde 11 mal editiert, zum letzten Mal von .Kira.: 22.08.2009 13:02.

30.06.2009 12:20 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Jannike Jannike ist weiblich
Mitglied

Herkunft: NRW
Name: Jana

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Tanja smile

Weißt ja schon meine Meinungen zu deinen Projekten großes Grinsen
Sachen von dir gefallen mir einfach immer <3

Das Konzept ist super smile Total realistisch und mal was ganz anderes. Das Design gefällt mir auch gut, deine Grafiken gefallen mir aber besser Zunge raus

Aber ich find das was man sieht echt toll und das Konzept ist wie gesagt auch toll smile
30.06.2009 12:25 Jannike ist offline E-Mail an Jannike senden Beiträge von Jannike suchen Nehmen Sie Jannike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jannike in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jannike anzeigen
Amaita
Just happy...!

images/avatars/avatar-53939.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Tanja (:

Also ich find dein Konzept echt super! Es gefällt mir sehr gut und ist dabei noch total realistisch, was ich toll finde.

Würde sehr gerne auf die Warteliste (:

Viel Erfolg beim Weiterbauen <3

LG Amaita

30.06.2009 12:30 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
Amaita
Just happy...!

Danke <3

Kann es sein, dass Impressum & Bildernachweis gerade dazugekommen sind? Hab die vorhin noch nicht anklicken können Zunge raus
Sind sehr schön fröhlich Die Farben gefallen mir eh doll <3

30.06.2009 12:52 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
.chilli .chilli ist weiblich
Ewoks *yubnub*

images/avatars/avatar-54663.jpg

Herkunft: S-H

Gefällt mir gut. Das Konzept finde ich wirklich gut, besonders auch für Leute die nicht jede Woche Zeit haben einen Bericht zu schreiben. Auch die grafische Umsetzung gefällt mir gut. Schöne harmonische Farben - schick ^^
Ich bin auf die Pferde gespannt Augenzwinkern
30.06.2009 13:25 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen
Enning Enning ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39873.jpg

Hab den Link eben durch Zufall beim rumklicken zwischen ein paar Höfen gefunden und nun auch den passenden Thread um meine Meinung dazu zusagen..aber was soll ich sagen..

LIEBE <3

Besucht uns doch mal !

02.07.2009 17:34 Enning ist offline E-Mail an Enning senden Beiträge von Enning suchen Nehmen Sie Enning in Ihre Freundesliste auf
Jannike Jannike ist weiblich
Mitglied

Herkunft: NRW
Name: Jana

Wie schon gesagt, würde auch gerne auf die WL smile <3

Die Pferdis sind toll <3
02.07.2009 23:57 Jannike ist offline E-Mail an Jannike senden Beiträge von Jannike suchen Nehmen Sie Jannike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jannike in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jannike anzeigen
Amaita
Just happy...!

Forum ist echt schön geworden fröhlich

Hofpferdeübersicht auch. Baccara gefällt mir fröhlich <33
evt. kleiner GB von dir? (x

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Amaita: 03.07.2009 23:18.

03.07.2009 16:54 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
heartbeat heartbeat ist weiblich
forever yours

images/avatars/avatar-54467.jpg

Herkunft: . . .

Hey,

das Konzept hört sich wirklcih interessant an smile Und ich hatte die ganze Zeit den Gedanken "ja.. das ist doch mal was.. da musst du hin" großes Grinsen

Würde mich also freuen wenn ich auf die WL komm Augenzwinkern

Ansonsten, finde ich, das was man schon sehen kann, wirklich anschaulich smile Sieht super aus. Hab noch nichts, was mir nicht gefällt - das Design liebe ich übrigens großes Grinsen

LG smile

Edit: Ah, hab noch ne Frage großes Grinsen Die Hofpferde sind ja in Freizeit- & Turnierpferde aufgeteilt; kann man nur mit den Turnierpferden Turniere gehen oder auch mit den Freizeitpferden gelegentlich?

everything changes

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von heartbeat: 10.07.2009 00:07.

10.07.2009 00:04 heartbeat ist offline E-Mail an heartbeat senden Beiträge von heartbeat suchen Nehmen Sie heartbeat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heartbeat in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von heartbeat anzeigen
forever yours

Ahh ok smile Das leuchtet ein *gg* Und das gefällt mir auch noch besser smile

everything changes

10.07.2009 11:25 heartbeat ist offline E-Mail an heartbeat senden Beiträge von heartbeat suchen Nehmen Sie heartbeat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heartbeat in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von heartbeat anzeigen
Ponygirl Ponygirl ist weiblich
Daddy <3

images/avatars/avatar-46194.png

Ich mag das Desi ^^. Aber der Hof gefällt mir auch super smile .
Möcht auf die WL (:

10.07.2009 11:45 Ponygirl ist offline Homepage von Ponygirl Beiträge von Ponygirl suchen Nehmen Sie Ponygirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ponygirl in Ihre Kontaktliste ein
forever yours

sieht gut aus smile

everything changes

10.07.2009 19:59 heartbeat ist offline E-Mail an heartbeat senden Beiträge von heartbeat suchen Nehmen Sie heartbeat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heartbeat in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von heartbeat anzeigen
sarah99 sarah99 ist weiblich
... die Freakige

images/avatars/avatar-47181.png

Herkunft: Bayern

Dein Privatstall ist echt voll schön.
Und die Farben gefallen mir auch sehr gut.

11.07.2009 08:33 sarah99 ist offline E-Mail an sarah99 senden Homepage von sarah99 Beiträge von sarah99 suchen Nehmen Sie sarah99 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sarah99 in Ihre Kontaktliste ein
forever yours

Wie gehts voran? smile

everything changes

17.07.2009 13:10 heartbeat ist offline E-Mail an heartbeat senden Beiträge von heartbeat suchen Nehmen Sie heartbeat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heartbeat in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von heartbeat anzeigen
Scarlet^^
unregistriert

Hii
tolles Konzept<33
Aber wäre es vllt nicht besser wenn man als Probemitlgied sich schon gleich ein pferd aussuchen könnte das man dan erst als Pflegepferd hat und es dan wenn man die Probezeit bestanden hat als Reitbeteiligung übernehmen könnte??
Würde auch gerne auf die Warteliste
lg Scarlet
23.07.2009 19:49
Scarlet^^
unregistriert

danke Augenzwinkern
ja also ich fände es besser weil dan kann man sich gleich shconmal an ein pferd binden und das ist auch uzimlich realistisch wenn man erst ein pflegepferd hat und dieses dan als RB nimmt Augenzwinkern vllt dass man es auch noch nicht gleich reiten darf also nur in reitstunden oder so
23.07.2009 20:41
Scarlet^^
unregistriert

wann ist es den soweit??
02.08.2009 22:53
forever yours

Die Steckies sind gut geworden smile
Nur das Pferd, was ich von Anfang an super fand, hat einen zu mir unpassenden Charakter bekommen - naja, gibt ja noch genug, die ich toll find großes Grinsen

everything changes

22.08.2009 18:55 heartbeat ist offline E-Mail an heartbeat senden Beiträge von heartbeat suchen Nehmen Sie heartbeat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heartbeat in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von heartbeat anzeigen
forever yours

Fernando (:
Ich hatte mir nämlich eher vorgestellt, auch mal längere Ritte ohne Sattel usw zu machen, und bei seinen Rückenproblemen ist das ja nicht so förderlich ;D Oder halt auch mal Dressurarbeit, was dann aber auch nicht zu viel sein darf.. hm.. naja großes Grinsen

everything changes

22.08.2009 19:42 heartbeat ist offline E-Mail an heartbeat senden Beiträge von heartbeat suchen Nehmen Sie heartbeat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heartbeat in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von heartbeat anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Privatstall Cramer - Eine neue Ära beginnt - News: erste Steckbriefe

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH