Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Gut Leenbach » Eröffnet » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Gut Leenbach » Eröffnet
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Amaita
Just happy...!


images/avatars/avatar-53939.png

Dabei seit: 05.08.2007
Beiträge: 6.625

Gut Leenbach » Eröffnet Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gut Leenbach



» Konzept

    Gut Leenbach soll ein ganz gewöhnlicher vRh werden, mit keinem großen Schnick-Schnack. Da ich nur HTML beherrsche und ein wenig CSS, ist es mir erst gar nicht möglich einen impilsanten Hof zu errichten. Von daher habe ich mich für einen kleinen, gemütlichen Hof entschieden, bei dem die Community und die Pflege der Pferde im Vordergrund stehen.
    Auf dem Hof sollen hauptsächlich viele Stuten und Wallache gehalten werden. Hengste soll es allerdings auch geben. Jedoch nicht all zu viele.
    Einen Turnierstall oder eine Deckstation soll es nich geben. Ab und an wird das Gut wohl ein kleines Turnier veranstalten und evt. später einmal einige Zuchttiere kaufen. Aber soweit ist es ja noch nicht.
    Allem in einem soll es ein gemütlicher Hof werden.


» Daten

    » Funpic
    » HTML & CSS
    » Eigene E-Mailadresse
    » WBB-Lite (hoffe dass ich das hinbekomme)
    » ...


» Screens



» Warteliste

    Wenn schon jemand möchte... 3/10

    » Twister
    » Dylar
    » Neele


Ich hoffe auf ehrliche Meinungen <3 Seit aber nicht zu hart, ja? großes Grinsen

LG Amaita


__________________
Icon von Bea

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Amaita: 05.07.2009 18:44.

07.06.2009 21:13 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
Twister
HE'S THE ONE <3 #_________________________


images/avatars/avatar-51863.png

Dabei seit: 28.06.2007
Beiträge: 2.837

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Chrissi-Mausi...

Ich weiss jetzt schon, dass der VRH gaaaaanz toll wird, schliesslich stammt er von dir Augenzwinkern
Würde sehr gerne auf die Warteliste und bis jetzt kann ich nur sagen: Daumen hoch smile


__________________

08.06.2009 09:10 Twister ist offline Beiträge von Twister suchen Nehmen Sie Twister in Ihre Freundesliste auf
Amaita
Just happy...!


images/avatars/avatar-53939.png

Dabei seit: 05.08.2007
Beiträge: 6.625

Themenstarter Thema begonnen von Amaita
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

    » Twister

    Danke Maus <3 Bist auf alle Fälle auf der WL ;D dankee

    » Epona

    danke fröhlich
    Das beißst sich? Echt?^^ Dann werd ich mal schaun großes Grinsen Den CSS&Farb-Kram lass ich mir bis zum Schluss


__________________
Icon von Bea
09.06.2009 15:00 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
Jesssi Jesssi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54448.png

Dabei seit: 03.05.2007
Beiträge: 2.443
Herkunft: Österreich-Wien
Name: Jessi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Epona
Ich finds schick ^^ mich stört nur eine Sache, undzwar die hellgrauen Links im Gelb, find, dass sich das beißt. Ansonsten <3


<33

__________________
*Ava by Jana

du atmest ein , du atmest aus - doch nichts verändert sich Herz

09.06.2009 15:19 Jesssi ist offline E-Mail an Jesssi senden Beiträge von Jesssi suchen Nehmen Sie Jesssi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jesssi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jesssi anzeigen
Amaita
Just happy...!


images/avatars/avatar-53939.png

Dabei seit: 05.08.2007
Beiträge: 6.625

Themenstarter Thema begonnen von Amaita
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

    » Jesssi

    danke Jesssi fröhlich <33


__________________
Icon von Bea
09.06.2009 18:28 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
Nessaja92 Nessaja92 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15556.gif

Dabei seit: 17.08.2005
Beiträge: 751

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-
10.06.2009 15:36 Nessaja92 ist offline E-Mail an Nessaja92 senden Beiträge von Nessaja92 suchen Nehmen Sie Nessaja92 in Ihre Freundesliste auf
Nasha Nasha ist weiblich
A lovley place.


images/avatars/avatar-49622.gif

Dabei seit: 19.08.2005
Beiträge: 1.665
Herkunft: Wien
Name: Katie.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Irgendwie spricht mich das Design auch nicht an, sry. Es wirkt etwas...trocken außerdem mag ich keine SChriftarten wo die Buchstaben so schwer zu erkennen sind. Und es wäre schöner wenn du das Copyright-Zeichen auf dem Pferdebild entfernen würdest bzw retuschieren würdest.

Die Tabellen sind recht einfach, die könntest du z.b. färbig machen und etwas schöner (z.b. mit Hintergrund) gestalten...

lg.

Gegnbewertung?

__________________

10.06.2009 20:14 Nasha ist offline E-Mail an Nasha senden Beiträge von Nasha suchen Nehmen Sie Nasha in Ihre Freundesliste auf
Amaita
Just happy...!


images/avatars/avatar-53939.png

Dabei seit: 05.08.2007
Beiträge: 6.625

Themenstarter Thema begonnen von Amaita
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

    » Nessaja92

    danke (:
    Ein neues Design ist in Arbeit, somit auch ein Enter ;D Es war halt nur ein "Aufbaudesign"^^
    Wie bei den Daten Besonderheiten? Meinst du damit sowas wie die Sachen Klicktraining? Sowas mag ich nicht unbedingt und es sollte ja auch alles ein wenig einfach sein ;P
    Ja die Belohnung der Staten xD Hasse es die zu schreiben =P Ich werd das ganze ohnehin nochmal überdenken. Die Bildchen lasse ich so. Ich mag so viele verschiedene Bilder nicht. Nach einer Zeit oder so kann man sie ja noch ändern, aber vorerst bleibt's so^^

    » Sweety13

    Wie schon zu Nessaja gesagt, ist ein neues Design in Arbeit. Ja das umgedrehte Logo stört mich auch. Aber kommt jetzt ohnehin weg Augenzwinkern

    Tabellen werden farblich geändert, sobald das neue Design da ist^^

    danke / GB folgt morgen


    Ich hab mal eine kleine To-Do-List erstellt Freude
    To-Do-List

    » Bildernachweis
    » Anmeldung
    » Forumseite
    » 1 Schulpferd
    » Kaufformular
    » Mitglieder & deren Steckis
    » Tierarztgrafik
    » Anlage
    » Umgebung
    » Hofplan
    » Stallungen
    » Koppel
    » Futterkammer
    » Sattelkammer
    » 2 Jobgrafiken


__________________
Icon von Bea
11.06.2009 21:32 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
Amaita
Just happy...!


images/avatars/avatar-53939.png

Dabei seit: 05.08.2007
Beiträge: 6.625

Themenstarter Thema begonnen von Amaita
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

    nach ein paar Tagen meld ich mich dann mal wieder Freude

    erledigt...
    Forumseite (hier folgt noch eine Grafik)
    Hofplan


    Zitat:
    Original von Amaita
    Ich hab mal eine kleine To-Do-List erstellt Freude
    To-Do-List

    » Bildernachweis
    » Anmeldung
    » 1 Schulpferd
    » Kaufformular
    » Mitglieder & deren Steckis
    » Tierarztgrafik
    » Anlage
    » Umgebung
    » Stallungen
    » Koppel
    » Futterkammer
    » Sattelkammer
    » 2 Jobgrafiken


    Weitere Arbeit folgt am kommenden WE. Diese Woche hab ich viel mit der Schule zu tun.

    __________________
    Icon von Bea
14.06.2009 19:11 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
Nessaja92 Nessaja92 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15556.gif

Dabei seit: 17.08.2005
Beiträge: 751

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gott bewahre, ich hasse Klicktraining.
Ich meinte eher was Inhaltliches... irgendwas, das den Hof besonders macht, damit man ihn sich besser merken kann.
15.06.2009 14:23 Nessaja92 ist offline E-Mail an Nessaja92 senden Beiträge von Nessaja92 suchen Nehmen Sie Nessaja92 in Ihre Freundesliste auf
Amaita
Just happy...!


images/avatars/avatar-53939.png

Dabei seit: 05.08.2007
Beiträge: 6.625

Themenstarter Thema begonnen von Amaita
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

    » Nessaja92

    hm werd mal schauen Augenzwinkern

    erledigt...
    Anmeldung
    » Probeanmeldung
    » Vollanmeldung
    Kaufformular

    Zitat:
    Original von Amaita
    Ich hab mal eine kleine To-Do-List erstellt Freude
    To-Do-List

    » Bildernachweis
    » 1 Schulpferd
    » Mitglieder & deren Steckis
    » Tierarztgrafik
    » Anlage
    » Umgebung
    » Stallungen
    » Koppel
    » Futterkammer
    » Sattelkammer
    » 2 Jobgrafiken


    Ich glaube dass ich mich am WE an folgende Dinge setzen werde:

    Bildernachweis
    fehlende Schulpferd
    Stallungen
    Koppeln
    Sattelkammer
    ansonsten müsste ich noch ca. 15 Pferde eintragen xD

    Zum Glück hab ich am kommenden Dienstag frei und sonst die Woche über nur 1 Prüfung ;D


__________________
Icon von Bea

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Amaita: 17.06.2009 19:04.

17.06.2009 19:02 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
Amaita
Just happy...!


images/avatars/avatar-53939.png

Dabei seit: 05.08.2007
Beiträge: 6.625

Themenstarter Thema begonnen von Amaita
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

    ich habe heute wieder ein wenig gearbeitet großes Grinsen

    erledigt...
    »» New Design
    Ich hoffe dieses Design gefällt euch besser. Es hat mich sehr überzeugt, da es sehr frisch ist und ich die Kombination von braun & grün liebe <3
    Bildernachweis

    Zitat:
    Original von Amaita
    Ich hab mal eine kleine To-Do-List erstellt Freude
    To-Do-List

    » Mitglieder & deren Steckis
    » Tierarztgrafik
    » Anlage
    » Umgebung
    » Stallungen
    » Koppel
    » Futterkammer
    » Sattelkammer
    » 2 Jobgrafiken


    Morgen, Übermorgen & Dienstag werd ich mich wohl an folgende Dinge setzen...

    » Stallungen
    » Koppeln
    » Sattelkammer
    » 1 Pferd eintragen
    » 4 Jungtiere mit verlinkten Eltern eintragen

    Ich würd mich sehr über Kommentare freuen <33


__________________
Icon von Bea
19.06.2009 22:23 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
Amaita
Just happy...!


images/avatars/avatar-53939.png

Dabei seit: 05.08.2007
Beiträge: 6.625

Themenstarter Thema begonnen von Amaita
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

    BlackTear
    ja die Rechtschreibfehler -,- Als Ausländerin hat man's eben nicht so leicht großes Grinsen Vor der Eröffnung geh ich alles nochmal durch Augenzwinkern Aber danke dass du es so direkt angesprochen hast Freude
    Man soll ja auch nicht gleich "wahnsinn" denken, sobald man den Hof sieht. Es soll alles gemütlich rüberkommen. Das wichtigste ist es für mich, alles schön ordentlich zu halten. Zunge raus

    erledigt...
    » 2 Jobgrafiken

    Zitat:
    Original von Amaita
    Ich hab mal eine kleine To-Do-List erstellt Freude
    To-Do-List

    » Mitglieder & deren Steckis
    » Tierarztgrafik
    » Anlage
    » Umgebung
    » Stallungen
    » Koppel
    » Futterkammer
    » Sattelkammer


    Leider bin ich momentan etwas krank, wobei die Arbeiten jetzt noch kürzer ausfallen. Nun auch noch 2 Wochen Schulstress und dann müsste aber alles ganz schnell gehen.

    Ich würd mich sehr über Kommentare freuen <33


__________________
Icon von Bea
23.06.2009 18:17 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
*Emma *Emma ist weiblich
ehemals B U B B L E G U M


images/avatars/avatar-52289.jpg

Dabei seit: 18.01.2009
Beiträge: 2.295
Herkunft: Baden Würrtemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey
was blacktear schon gesagt hat,.... ein paar rechtschreibfehler sind drin.
Ansonsten.... ich find das Desi jetzt nicht so schön, ich denke das ist aber geschmackssache. Sonst vom Aufbau der Seite her, find ich´s schön. Auch die Texte sind schön gestaltet.
Wie auch schon erwähnt, finde ich, fehlt dem Hof was besonders, was vielleicht nicht so viele, oder kein Hof hat.

GB? [Gestüt Waldenstein]

lg
23.06.2009 19:08 *Emma ist offline Beiträge von *Emma suchen Nehmen Sie *Emma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Emma in Ihre Kontaktliste ein
Noviluño Noviluño ist weiblich
ehemals Zephyria


images/avatars/avatar-15507.gif

Dabei seit: 05.10.2008
Beiträge: 1.093

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find Gut Leenbach einfach klasse *.*
Daher möchte ich auch auf die Warteliste..

__________________


DER vRH OHNE PROBEZEiT
Wennekath freut sich auf euch!

Reit- und Ausbildungszentrum Wennekath

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Noviluño: 24.06.2009 05:31.

24.06.2009 05:29 Noviluño ist offline E-Mail an Noviluño senden Beiträge von Noviluño suchen Nehmen Sie Noviluño in Ihre Freundesliste auf
Amaita
Just happy...!


images/avatars/avatar-53939.png

Dabei seit: 05.08.2007
Beiträge: 6.625

Themenstarter Thema begonnen von Amaita
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

    B U B B L E G U M
    Ok danke (:
    Die Rechtschreibfehler geh ich nochmal alle durch vor der Eröffnung Augenzwinkern
    Was besonderes? Das sagen so viele, aber ich weiß nicht was ihr meint!? Gebt mir doch mal ein Beispiel großes Grinsen

    Dylar
    danke bist drauf <3 =D


__________________
Icon von Bea

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Amaita: 25.06.2009 20:11.

25.06.2009 20:10 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
Amaita
Just happy...!


images/avatars/avatar-53939.png

Dabei seit: 05.08.2007
Beiträge: 6.625

Themenstarter Thema begonnen von Amaita
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

    die Arbeiten an Gut Leenbach gehen weiter (:
    Nachdem ich jetzt alle Prüfungen hinter mir habe, und nur noch 4 Schultage hinter mich bringen muss, kann ich mich wieder an Leenbach setzen <3

    erledigt...
    » Tierarztgrafik
    » Mitglieder & deren Steckis

    Zitat:
    Original von Amaita
    Ich hab mal eine kleine To-Do-List erstellt Freude
    To-Do-List

    » Anlage
    » Umgebung
    » Koppel
    » Futterkammer
    » Sattelkammer


    An die Sattelkammer werd ich mich morgen setzen. Evt. auch an die Stallungen, Koppeln & Umgebung (eigene Fotos für Umgebung).

    Würd mich über Kommentare freuen <3

    edit//

    erledigt...
    » Stallungen


__________________
Icon von Bea

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Amaita: 03.07.2009 21:22.

03.07.2009 20:35 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
Neele Neele ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29045.gif

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 4.762
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey.
Also mir gefällt der Hof sehr, sehr gut und ich würde gerne auf die Warteliste, wenn es möglich ist smile
Ich mag besonders die Farbkombination und den Aufbau der Seite. Gibt es denn schon einen (vorläufigen) Eröffnungstermin?

__________________

04.07.2009 11:34 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
Amaita
Just happy...!


images/avatars/avatar-53939.png

Dabei seit: 05.08.2007
Beiträge: 6.625

Themenstarter Thema begonnen von Amaita
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

    Neele
    dankeschön fröhlich Auf die WL kommst du sofort <3
    also ich dachte so nächstes WE? xD Vllt auch eher Augenzwinkern

    erledigt...
    » Sattelkammer / Screen folgt

    Zitat:
    Original von Amaita
    Ich hab mal eine kleine To-Do-List erstellt Freude
    To-Do-List

    » Anlage
    » Umgebung
    » Koppel
    » Futterkammer


    Rest folgt Freude


__________________
Icon von Bea

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Amaita: 04.07.2009 11:37.

04.07.2009 11:36 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
Neele Neele ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29045.gif

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 4.762
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ui, das ist ja gar nicht mehr so viel. Am 16. fahr ich in Urlaub, hoffentlich schaffst du es vorher noch x)

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Neele: 04.07.2009 11:39.

04.07.2009 11:38 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Gut Leenbach » Eröffnet

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH