Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [ST] RPZ Cherokee | Palominoscheckhengst » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (41): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [ST] RPZ Cherokee | Palominoscheckhengst
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [ST] RPZ Cherokee | Palominoscheckhengst Zuma 23.02.2009 15:41
 RE: [V] Cherokee's Topnachwuchs// DRP-Fohlen nina007 22.03.2009 11:56
 RE: [V] Cherokee's Verkaufsecke | "New Defintion" im Verkauf Biene-Bella 21.06.2009 20:15
 RE: [V] Cherokee's Verkaufsecke | "Cherokee's Pole Position" im Verkauf November Rain 18.07.2009 15:31
 RE: [V] Cherokee's Verkaufsecke | 1 Hengst im Verkauf Medea 21.07.2009 13:15
 RE: Cherokee's Verkaufsecke | Perlenglanz & Bluebird im Verkauf sina91 15.08.2009 21:26
 RE: Cherokee's Verkaufsecke | [b] Palm Springs, Pink Panther & Blue Paradise Cocktail sina91 17.08.2009 15:40
 RE: Cherokee's Sammelthread | Wunschponyaktion & Ponysuche kimni 02.12.2009 20:47
 RE: Cherokee Ponys | 2 neue Hengste & Wunschponyaktion sina91 08.12.2009 14:26
 RE: Cherokee Ponys | 2 neue Hengste & Wunschponyaktion sina91 08.12.2009 20:17
 RE: Cherokee Ponys | 2 neue Hengste & Wunschponyaktion kimni 08.12.2009 19:02
 RE: Cherokee Ponys | 2 neue Hengste & Wunschponyaktion kimni 08.12.2009 19:42
 RE: Cherokee Ponys | 2 neue Hengste & Wunschponyaktion kimni 19.12.2009 12:21
 RE: Cherokee Ponys | 2 neue Hengste & Wunschponyaktion kimni 23.12.2009 22:45
 RE: Cherokee Ponys |2 Ponys im Verkauf kimni 30.01.2010 19:40
 RE: RPZ Cherokee |erwarte Links v.Tropical | 3 Ponys im Verkauf sina91 31.03.2010 10:45
 RE: RPZ Cherokee | 1 Charakter gesucht sina91 16.07.2010 00:21
 RE: [ST] RPZ Cherokee | Palominoscheckhengst TäM 23.02.2009 17:21
 RE: [ST] RPZ Cherokee | Palominoscheckhengst Zuma 23.02.2009 17:22
 RE: [ST] RPZ Cherokee | Palominoscheckhengst sweetaraber 27.07.2009 18:57
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Zuma Zuma ist weiblich
ehemals melody(GestütCamiro)


images/avatars/avatar-51243.png

Dabei seit: 20.10.2007
Beiträge: 4.401
Herkunft: schlaaaand^^

[ST] RPZ Cherokee | Palominoscheckhengst Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen





» Decksprünge unserer Deckhengste




Bitte gewiisenhaft durchlesen!
A G B ' s






D E C K A N F R A G E

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
[B]Dein Name | Kontakt[/B]    
[B]Hofname + Adresse[/B]   
[B]Deine Stute[/B]     
[B]Unser Hengst[/B]   
[B]Abfohldatum[/B]
[B]Deckart[/B] 
[B]Grunddaten vorgeben?[/B]
[B]Sonstiges[/B]



K A U F A N T R A G

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
[IMG]http://rpz-cherokee.de.vu/Bilder/Grafiken/threadstyle/threadstylekaufantrag.png[/IMG]

[B]Dein Name | Kontakt[/B]    
[B]Hofname + Adresse[/B]   
[B]Gewünschtes Pferd[/B]     
[B]Verwendung[/B]   
[B]Gründe für das Pferd[/B]
[B]Preisgebot[/B]
[B]Sonstiges[/B]





Herzliche Grüße &
viel Erfolg in der Ponyzucht,

das Team


Dieser Beitrag wurde 147 mal editiert, zum letzten Mal von Zuma: 02.10.2010 22:42.

23.02.2009 15:41 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
nina007 nina007 ist weiblich
Tennisprofi :)


images/avatars/avatar-51180.jpg

Dabei seit: 02.11.2006
Beiträge: 2.052
Herkunft: Bayern

RE: [V] Cherokee's Topnachwuchs// DRP-Fohlen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name Nina
E-Mail Ta-Karou@gmx.de
Hofname+Adresse ZS Ta Karou
Welches Pferd? Bellini Supreme, Creamer Deluxe
Was wird es? Zuchtpferd
Haltung Als Fohlen und Jungpferd Laufstall mit Weidegang dann große Paddockbox mit tägl. Weidegang
Förderung Erstmal in Ruhe Pferd sein, dann schonend einreiten und ausbilden. Ab und an Turniere und natürlich Zuchteinsatz mit Pausen
Warum das Pferd? Hab noch nicht viele DRPs und sie würden super in die Zucht passen
Preisgebot bis 15.000v€ (pro Pferd; auch mehr)

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von nina007: 22.03.2009 11:57.

22.03.2009 11:56 nina007 ist offline E-Mail an nina007 senden Beiträge von nina007 suchen Nehmen Sie nina007 in Ihre Freundesliste auf
Biene-Bella Biene-Bella ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 25.10.2008
Beiträge: 1.113
Name: Kathi

RE: [V] Cherokee's Verkaufsecke | "New Defintion" im Verkauf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Augenzwinkern

Name Kathi
E-Mail RVLindenhof@t-online.de
Hofname+Adresse RV Lindenhof
Welches Pferd? New Definition
Was wird es? Definiton wird ein Schulpferd werden, das auch manchmal zur Zucht eingesetzt wird. Als Schulpferd würde er den neuen Probis als RB dienen, mit denen wir und sie auch auf Turniere gehen würden.
Haltung Große Außenboxen mit eigenem Paddock und gemeinsamen Weidegang mit anderen Pferden.
Förderung Wir würden Definition langsam ausbilden, und er würde selbstverständlich täglich bewegt werden.
Warum das Pferd? Für Lindenhof suchen wir im Moment liebe Schulpferde mit Klasse.
Preisgebot 10.000

__________________
nicht du wählst das perfekte pferd, es wählt dich. denn dieses pferd wird alles für dich tun, es wird dir vertrauen.
Terra Nostra Ranch

21.06.2009 20:15 Biene-Bella ist offline E-Mail an Biene-Bella senden Beiträge von Biene-Bella suchen Nehmen Sie Biene-Bella in Ihre Freundesliste auf
November Rain November Rain ist weiblich
I need a HERO...


images/avatars/avatar-49298.png

Dabei seit: 13.09.2007
Beiträge: 1.047
Herkunft: NRW

RE: [V] Cherokee's Verkaufsecke | "Cherokee's Pole Position" im Verkauf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Iiiiiiiich großes Grinsen

Name Steffi
E-Mail steffi@gestuet-epona.de
Hofname+Adresse Gestüt Epona
Welches Pferd? Cherokee's Pole Position
Was wird es? Zucht- und Turnierpferd
Haltung Helle, geräumige Box im Hengststall II mit täglichem Weidegang mit vertäglichen Hengsten.
Förderung Förderung entsprechend seinem Potenzial durch erfahrenen Bereiter, Versorgung durch erfahrene Pfleger. Vorstellung auf Turnieren, Schauen etc., Einsatz als Deckhengst
Warum das Pferd? Weil ich superschick finde, er ein gutes Potenzial und einen festen Charakter hat
Preisgebot öhm... kA, so 5.000?! smile

__________________

18.07.2009 15:31 November Rain ist offline E-Mail an November Rain senden Homepage von November Rain Beiträge von November Rain suchen Nehmen Sie November Rain in Ihre Freundesliste auf
Medea
absofuckinglutely


images/avatars/avatar-54626.jpg

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 5.163

RE: [V] Cherokee's Verkaufsecke | 1 Hengst im Verkauf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Passt zwar nicht so her, aber von wem ist denn das tolle Foto?

21.07.2009 13:15 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
sina91 sina91 ist weiblich
<3


Dabei seit: 09.02.2007
Beiträge: 2.331
Herkunft: nähe Oldenburg
Name: Sina

RE: Cherokee's Verkaufsecke | Perlenglanz & Bluebird im Verkauf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name Sina
E-Mail sina.wilckerling@ewetel.net
Hofname+Adresse Deckstation Sarinental | http://sarinental.bplaced.net/deckstation
Welches Pferd? Cherokee`s Perlenglanz
Was wird es? Er würde sowohl in der Zucht als auch im Sport eingesetzt werden.
Haltung Perlenglanz bekäme eine große Außenbox und hätte täglichen Weidegang zusammen mit den anderen Hengsten, wenn er sich mit diesen nicht verstehen würde oder dominante Phasen hätte, stehen auch Einzel - oder Zweierkoppeln bereit Augenzwinkern .
Förderung Der Hengst würde täglich von unseren Bereitern trainiert werden, d.h. meistens unter dem Sattel, aber auch oft an der Longe etc., auch je nachdem, ob er sich gerade in der Turnierphase befindet, ansonsten hätte er auch ab und an mal reitfreie Tage, an denen er nur geputzt wird etc.
Warum das Pferd? Perlenglanz würde sicher perfekt in meine Reitponyzucht passen smile Er ist sehr vielseitig veranlagt, und trotzdem in allen Sparten sehr gut ausgebildet, und eben dies fehlt mir noch. Auch das er sehr gelassen ist, finde ich gut, da ich insbesondere talentierte, aber gelassene Ponys mit einem gesundem Temperament züchten möchte.
Preisgebot 13.000 VHB

Liebe Grüße

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sina91: 16.08.2009 15:22.

15.08.2009 21:26 sina91 ist offline E-Mail an sina91 senden Homepage von sina91 Beiträge von sina91 suchen Nehmen Sie sina91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sina91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sina91 anzeigen
sina91 sina91 ist weiblich
<3


Dabei seit: 09.02.2007
Beiträge: 2.331
Herkunft: nähe Oldenburg
Name: Sina

RE: Cherokee's Verkaufsecke | [b] Palm Springs, Pink Panther & Blue Paradise Cocktail Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da melde ich mich doch direkt nochmal xD smile

Name Sina
E-Mail sina.wilckerling@ewetel.net
Hofname+Adresse http://sarinental.bplaced.net/deckstation
Welches Pferd? Cherokee`s Pink Panther
Was wird es? Er würde sowohl in der Zucht als auch im Sport eingesetzt werden.
Haltung Pink Panther würde in einer Außenbox stehen, und hätte täglichen Weidegang mit den anderen Hengsten.
Förderung Natürlich würde er weiter von uns gefördert werden, d.h. wir würden einen Bereiter bestimmen, der sich hauptsächlich um ihn kümmert, ihn viel reitet, aber auch longiert etc. Außerdem würde er auch öfters auf Turnieren vorgestellt werden, insbesondere in Zuchtpausen.
Warum das Pferd? Ich denke, dass der Ponyhengst gut in meine Zuchtpläne passen würde Augenzwinkern Auch er hat eben dieses vielseitige Talent, dass ich noch suche. Auch sein Charakter spricht für ihn, so dass ich mir von ihm erhoffen würde, einige erfolgreiche Nachzuchten aus ihm zu ziehen.
Preisgebot 13.000 €

Liebe Grüße

__________________

17.08.2009 15:40 sina91 ist offline E-Mail an sina91 senden Homepage von sina91 Beiträge von sina91 suchen Nehmen Sie sina91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sina91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sina91 anzeigen
kimni kimni ist weiblich
npbh


images/avatars/avatar-54397.gif

Dabei seit: 07.06.2009
Beiträge: 2.261
Herkunft: nrw

RE: Cherokee's Sammelthread | Wunschponyaktion & Ponysuche Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube, ein Wunschpony nehme ich noch <3
_______________

Name/Kontakt Lulu / vrhwelt@web.de
Hof+Hofadresse Stutenstation Melody (ist im Umbau, wurde von Petersen auf Melody umgenannt)
"Verwendung" des Ponys Zuchtpony, evtl. Turnierpony

Rahmendaten für dein Pony
(Alter,Farbe,Name) (Abstammung)
5 jährig
Rappe / dunkelbraun (je nachdem, was ich für Bilder finde)
Cherokee's Diamond Girl

v. Dark Impact's Powerplay Blue
a.d. Adventures Easy Snowflake C
(Geschlecht,Potential,Ausbildung)
Stute
Potenzial: Springen L ; Dressur: L , Vielseitigkeit: A
Ausbildung: Springen: L ; Dressur: A , Vielseitigkeit: A
(Charakterzüge)
- neugierig
- respektvoll
- freundlich, sympathisch
- lernfreudig
- nett im Umgang mit anderen Pferden (sozial)

_______________

Wie schon gesagt, die SS Melody ist im Umbau, wird also gerade Umbenannt, neues Design wird gesucht, und, und, und großes Grinsen
Spätestens in 2 Wochen müsste aber wieder alles fertig sein (:
Liebe Grüße <3

__________________

02.12.2009 20:47 kimni ist offline E-Mail an kimni senden Homepage von kimni Beiträge von kimni suchen Nehmen Sie kimni in Ihre Freundesliste auf
sina91 sina91 ist weiblich
<3


Dabei seit: 09.02.2007
Beiträge: 2.331
Herkunft: nähe Oldenburg
Name: Sina

RE: Cherokee Ponys | 2 neue Hengste & Wunschponyaktion Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Sarah Augenzwinkern
Bist du immer noch auf der Suche nach Ponyhengsten ?
Evt. könnte ich dir Chitano anbieten [http://sarinental.bplaced.net/deckstatio...itanosteckbrief].
Ich weiß nicht, ob er so ganz deinen Vorstellungen entspricht, aber mom. habe ich eig genug Ponyhengste und Chitano geht da leider etwas unter (:
Liebe Grüße

__________________

08.12.2009 14:26 sina91 ist offline E-Mail an sina91 senden Homepage von sina91 Beiträge von sina91 suchen Nehmen Sie sina91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sina91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sina91 anzeigen
sina91 sina91 ist weiblich
<3


Dabei seit: 09.02.2007
Beiträge: 2.331
Herkunft: nähe Oldenburg
Name: Sina

RE: Cherokee Ponys | 2 neue Hengste & Wunschponyaktion Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sina91
Hey Sarah Augenzwinkern
Bist du immer noch auf der Suche nach Ponyhengsten ?
Evt. könnte ich dir Chitano anbieten [http://sarinental.bplaced.net/deckstatio...itanosteckbrief].
Ich weiß nicht, ob er so ganz deinen Vorstellungen entspricht, aber mom. habe ich eig genug Ponyhengste und Chitano geht da leider etwas unter (:
Liebe Grüße


smile ?

__________________

08.12.2009 20:17 sina91 ist offline E-Mail an sina91 senden Homepage von sina91 Beiträge von sina91 suchen Nehmen Sie sina91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sina91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sina91 anzeigen
kimni kimni ist weiblich
npbh


images/avatars/avatar-54397.gif

Dabei seit: 07.06.2009
Beiträge: 2.261
Herkunft: nrw

RE: Cherokee Ponys | 2 neue Hengste & Wunschponyaktion Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh Gott fröhlich
Ich habe mich in euren neuen Hengst verliebt <3
Von dem hätte ich seehr gerne ein Baby fröhlich

Name Luluu
Hofname+Adresse Domain wäre ssmelody.net.ms/ wegen Umbau der Direktlink
unser Hengst Cherokee's Coco Caboom <3
deine Stute [Link!] Cherokee's Diamond Girl
Fohlenname (männl./weibl) männlich: Cherokee's Coco Campari ; weiblich: Cherokee's Camilla (Zuchtkürzel wäre M)
Sonstiges "C" wäre der Anfangsbuchstabe Augenzwinkern
Ich traue mich das gar nicht zu sagen, aber ich würde echt sterben für ein hengstfohlen großes Grinsen Ich lieeebe den Namen <3

Wir sind ja derzeit im Umbau, ich sage dir dann mal kurz, dass wir baaald fertig
sein müssten. Das Design wird noch zum Div gecodet, und alles wird optisch
angepasst. Zudem kommt noch ein PHP-Zuchtplan. Die wichtigsten News
findest du übrigens in unserem Thread fröhlich
Ich würde mich sooo über ein Baby freuen <3

Liebe Grüße,
Luluu

Edit: Kleiner Edit (:
Edit2: Möchte doch lieber züchten <3


__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von kimni: 08.12.2009 19:29.

08.12.2009 19:02 kimni ist offline E-Mail an kimni senden Homepage von kimni Beiträge von kimni suchen Nehmen Sie kimni in Ihre Freundesliste auf
kimni kimni ist weiblich
npbh


images/avatars/avatar-54397.gif

Dabei seit: 07.06.2009
Beiträge: 2.261
Herkunft: nrw

RE: Cherokee Ponys | 2 neue Hengste & Wunschponyaktion Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Luluu
Oh Gott fröhlich
Ich habe mich in euren neuen Hengst verliebt <3
Von dem hätte ich seehr gerne ein Baby fröhlich

Name Luluu
Hofname+Adresse Domain wäre ssmelody.net.ms/ wegen Umbau der Direktlink
unser Hengst Cherokee's Coco Caboom <3
deine Stute [Link!] Cherokee's Diamond Girl
Fohlenname (männl./weibl) männlich: Cherokee's Coco Campari ; weiblich: Cherokee's Camilla (Zuchtkürzel wäre M)
Sonstiges "C" wäre der Anfangsbuchstabe Augenzwinkern
Ich traue mich das gar nicht zu sagen, aber ich würde echt sterben für ein hengstfohlen großes Grinsen Ich lieeebe den Namen <3

Wir sind ja derzeit im Umbau, ich sage dir dann mal kurz, dass wir baaald fertig
sein müssten. Das Design wird noch zum Div gecodet, und alles wird optisch
angepasst. Zudem kommt noch ein PHP-Zuchtplan. Die wichtigsten News
findest du übrigens in unserem Thread fröhlich
Ich würde mich sooo über ein Baby freuen <3

Liebe Grüße,
Luluu

Edit: Kleiner Edit (:
Edit2: Möchte doch lieber züchten <3


Ich wollte noch kurz sagen, dass ich mich über ein Hengstbaby freuen
würde, weil ich auf meiner Stutenstation auch ein paar Deckhengste
haben möchte, die extern, intern decken und meine Turnierpferde sind (:
Nur, damit du dich nicht wunderst Augenzwinkern

__________________

08.12.2009 19:42 kimni ist offline E-Mail an kimni senden Homepage von kimni Beiträge von kimni suchen Nehmen Sie kimni in Ihre Freundesliste auf
kimni kimni ist weiblich
npbh


images/avatars/avatar-54397.gif

Dabei seit: 07.06.2009
Beiträge: 2.261
Herkunft: nrw

RE: Cherokee Ponys | 2 neue Hengste & Wunschponyaktion Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Luluu

Name Luluu
Hofname+Adresse Domain wäre ssmelody.net.ms/ wegen Umbau der Direktlink
unser Hengst Cherokee's Coco Caboom <3
deine Stute [Link!] Cherokee's Diamond Girl
Fohlenname (männl./weibl) männlich: Cherokee's Coco Campari ; weiblich: Cherokee's Camilla (Zuchtkürzel wäre M)
Sonstiges "C" wäre der Anfangsbuchstabe Augenzwinkern
Ich traue mich das gar nicht zu sagen, aber ich würde echt sterben für ein hengstfohlen großes Grinsen Ich lieeebe den Namen <3



Hey Sarah smile
Ich wollte nur kurz sagen, dass ich ihn bald eintragen werde.
Zurzeit versuche ich, meine Pferdesteckis per PHP laufen zulassen.
Das lerne ich derzeit allerdings noch Augenzwinkern
Deshalb würde ich mich freuen, wenn du das nicht so eng siehst smile
Liebe Grüße <3

__________________

19.12.2009 12:21 kimni ist offline E-Mail an kimni senden Homepage von kimni Beiträge von kimni suchen Nehmen Sie kimni in Ihre Freundesliste auf
kimni kimni ist weiblich
npbh


images/avatars/avatar-54397.gif

Dabei seit: 07.06.2009
Beiträge: 2.261
Herkunft: nrw

RE: Cherokee Ponys | 2 neue Hengste & Wunschponyaktion Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe das mit dem PHP noch nicht hinbekommen^^
Aber hier ist der Süße trotzdem schonmal: Coco Campari
Ich mag ihn seeeehr <3


__________________

23.12.2009 22:45 kimni ist offline E-Mail an kimni senden Homepage von kimni Beiträge von kimni suchen Nehmen Sie kimni in Ihre Freundesliste auf
kimni kimni ist weiblich
npbh


images/avatars/avatar-54397.gif

Dabei seit: 07.06.2009
Beiträge: 2.261
Herkunft: nrw

RE: Cherokee Ponys |2 Ponys im Verkauf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir sind derzeit zwar im Umbau, aber ich kann einfach nicht mehr wiederstehen großes Grinsen Ich würde erst in den normalen Steckbrief eintragen und dir den Link geben, dann, wenn wir das mit PHP geregelt haben, würde es den neuen Link geben (:

Name Luluu
Hofname+Adresse Gestüt Wellington (wegen Umbau: es gibt im Bewertungsthread immer News, dazu siehe Signatur (; )
Welches Pony? Cherokee's Taris White Coffee Cream
Was wird es? Sport- und Zuchtpony
Warum das Pferd? Ich suche derzeit eher nach erwachsenen Pferden, damit ich nach dem Umbau direkt mit Zucht anfangen kann. Außerdem suche ich Zuchtponys, die nicht immer dieselbe Abstammung, wie Picadero und Pajero undsowas halt im Stammbaum haben. Davon möchte ich mich halt lösen. Deshalb ist der Ponyhengst genau passend. Sein Charakter, sein Können und ebenfalls seine Farbe sagen mir sehr zu (;
Preisgebot 6000 - 7500,-
Sonstiges 'Sportpony'

__________________

30.01.2010 19:40 kimni ist offline E-Mail an kimni senden Homepage von kimni Beiträge von kimni suchen Nehmen Sie kimni in Ihre Freundesliste auf
sina91 sina91 ist weiblich
<3


Dabei seit: 09.02.2007
Beiträge: 2.331
Herkunft: nähe Oldenburg
Name: Sina

RE: RPZ Cherokee |erwarte Links v.Tropical | 3 Ponys im Verkauf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



Dein Name | Kontakt Sina [sina.wilckerling@ewetel.net & ICQ Augenzwinkern ]
Hofname + Adresse sarinental.bplaced.net/deckstation
Gewünschtes Pferd Precious Moment
Verwendung Vor allem in der Zucht, er wird aber auch auf Turnieren vorgestellt
Gründe für das Pferd Der Hengst ist wirklich sehr schick und mir gefällt vor allem seine Abstammung, auch wenn ich schon einige Ponys aus der Picadero Linie auf dem Hof habe, bin ich mirsicher dass er dort dennoch nicht untergeht Augenzwinkern Mir fehlt es derzeit noch an begabten Dressurponys, so dass er sicherlich viel Aufmerksamkeit bekommen würde smile
Preisgebot 5.400 €
Sonstiges Pony High Society

__________________

31.03.2010 10:45 sina91 ist offline E-Mail an sina91 senden Homepage von sina91 Beiträge von sina91 suchen Nehmen Sie sina91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sina91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sina91 anzeigen
sina91 sina91 ist weiblich
<3


Dabei seit: 09.02.2007
Beiträge: 2.331
Herkunft: nähe Oldenburg
Name: Sina

RE: RPZ Cherokee | 1 Charakter gesucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dein Name | Kontakt Sina
Hofname + Adresse sarinental.bplaced.net/deckstation
Deine Stute Cinderella GS
Unser Hengst Damien Dundee
Abfohldatum 26.07.2010
Grunddaten vorgeben? Nein (:
Sonstiges Pony High Society


__________________

16.07.2010 00:21 sina91 ist offline E-Mail an sina91 senden Homepage von sina91 Beiträge von sina91 suchen Nehmen Sie sina91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sina91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sina91 anzeigen
TäM TäM ist weiblich
Links Autonom (;


images/avatars/avatar-41945.jpg

Dabei seit: 14.01.2009
Beiträge: 221

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hätte sehr großes interesse, bis wann muss man sich gemeldet haben??? (= Zunge raus

__________________

23.02.2009 17:21 TäM ist offline Beiträge von TäM suchen Nehmen Sie TäM in Ihre Freundesliste auf
Zuma Zuma ist weiblich
ehemals melody(GestütCamiro)


images/avatars/avatar-51243.png

Dabei seit: 20.10.2007
Beiträge: 4.401
Herkunft: schlaaaand^^

Themenstarter Thema begonnen von Zuma
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, ich schaue mir die Angebote aller an und entscheide mich dann Augenzwinkern
23.02.2009 17:22 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
sweetaraber sweetaraber ist weiblich
. Freak =)


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 06.05.2009
Beiträge: 276
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Jenny
E-Mail: jenny.nolli@yahoo.de
Hofname+Adresse: Gestüt Whitebrook/ http://gestuet.whitebrook.de.ms
Welches Pferd?: Cherokee's Top Pearl Prince
Was wird es?: internes Verkaufspferd
Haltung: große, helle Paddockboxen mit täglichem weidengang
Förderung: er würde jeden Tag geritten werden und auch öfter auf Turnieren gezeigt.
Warum das Pferd?: weil er mich mit seiner Farbe seinem Charaker überzeugt hat und weil er einfach wunderschön ist!
Preisgebot: 15.000v€

Ich hoffe ich bekomme ihn!

Lg jenny
27.07.2009 18:57 sweetaraber ist offline E-Mail an sweetaraber senden Beiträge von sweetaraber suchen Nehmen Sie sweetaraber in Ihre Freundesliste auf
Seiten (41): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [ST] RPZ Cherokee | Palominoscheckhengst

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH