Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [ST] RPZ Cherokee | Palominoscheckhengst » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (41): « erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 11 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [ST] RPZ Cherokee | Palominoscheckhengst
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
November Rain November Rain ist weiblich
I need a HERO...

images/avatars/avatar-49298.png

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oi, grad erst gesehen Zunge raus . Vielen Dank, ich trag ihn morgen ein fröhlich .

Zum ICQ: Theoretisch hab ich das (Trillian), aber das funzt momentan nicht (warum auch immer). Ich werd mal sehen, dass ich mir n anderes runterlade, dann sag ich dir bescheid, okay? <3

20.07.2009 00:08 November Rain ist offline E-Mail an November Rain senden Homepage von November Rain Beiträge von November Rain suchen Nehmen Sie November Rain in Ihre Freundesliste auf
Zuma Zuma ist weiblich
ehemals melody(GestütCamiro)

images/avatars/avatar-51243.png

Herkunft: schlaaaand^^

Themenstarter Thema begonnen von Zuma
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gerne <3
okay, cool, freut mich!

Jemand Interesse an Black Diam Selection?

Cherokee's Black Diam Selection
*2005 ~ DRP ~ Hengst ~ Springen
v.Black Bellini AL
a.d.Cherokee's Caramel Cew Chew
Schicker sportlich-morderner Newcomer in begehrter Lackschwarzer Garderobe.
Ebenso wie sein Vater zeigt dieser junge Rappe sich sehr temperamentvoll und ehrgeizig. Im Springparcour wird er schnell "hitzog" und übermütig, doch mit einer festen Hand und viel Sicherheit, die ihm professionelle Reiter ohne Umstände geben dürften; hat man einen talentierten Springcrack unter sich.
Auch im Dressurviereck zeigt sich der 4-järige ehrgeizig und lernwillig, aber stets mit ein wenig Nervosotät.
Jedoch weist er stets schöne raumgreifende Gangarten und viel Elastizität auf. Ein elgeantes Energiebündel mit viel Talent, das jedoch eine feste Hand braucht, um dann richtig zu glänzen- so könnte man Cherokee's Black Diam Selection beschreiben

(Charakter darf vervollständigt; aber bestehendes nicht verändert werden)

BILDERQUELLE: Rainer K. Bilder werden NICHT mitverkauft!

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Zuma: 20.07.2009 10:35.

20.07.2009 10:33 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
Zuma Zuma ist weiblich

von "Diam" gibts nur ein Bild.. ebens dieses ^^
Ich warte noch ein wenig mit der Entscheidung bzw. auf noch mehr Interessenten.

Gibt es noch Interessenten für Diam?
20.07.2009 20:09 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
Baronesse Baronesse ist weiblich
Gestüt schwarze Perle & RM

images/avatars/avatar-53050.png

Herkunft: Düsseldorf

Ohhh schick <3
Da muss ich ja mal eine Bewerbung für abschicken fröhlich

Name Sabi | Gestüt schwarze Perle
E-Mail info[at]gestuet-schwarze-perle.de
Hofname+Adresse www.gestuet-schwarze-perle.de | Gestüt schwarze Perle
Welches Pferd? Cherokee's Black Diam Selection
Was wird es? Turnier- bzw. Zuchtpony
Haltung In einer großen geräumigen Box mit angeschlossenem Paddock
Förderung seinem Alter und seinen Fähigkeiten entsprechende Förderung mit Turniereinsatz.
Warum das Pferd? Er ist schick, die Farbe und die Zeichnungen sind einfach genial, außerdem sind wir noch auf der Suche nach einem Reitponyhengst.
Preisgebot 8.500

Gestüt schwarze Perle GS Rheinau
Wenn nichts anderes unter den Bildern steht, sind sie von mir.

20.07.2009 20:16 Baronesse ist offline Homepage von Baronesse Beiträge von Baronesse suchen Nehmen Sie Baronesse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Baronesse in Ihre Kontaktliste ein
Raindrops
Sie ist ein starkes Mädchen.

images/avatars/avatar-12334.gif

Name Töni
E-Mail gutmuehlentahl@web.de
Hofname+Adresse Gut Mühlentahl + http://gutmuehlentahl.bpalced.net/design2test.html
Welches Pferd? Diam <33
Was wird es? Er würde im Bereich Zucht/Sport eingesetzt werden, aber nciht als Maschine
Haltung Er käme in eine große, helle Paddockbox mit tägichem, ganztäggem Weidegang, im Winter auslauf in Tobehallen.
Förderung Er würde natürlich regelmäßig geritten und auf Turneiren vorgestellt, und von einem Bereiter weitergebildet
Warum das Pferd? Ich habe ich gleich in ihn verliebt <3 Liebe auf den ersten Blick eben & in mein Konzept passt er auch nur zu gut <33
Preisgebot9.000v€

PS: Die Eröffnung von MT ist höchstahrscheinlich beriets am Samstag oder Sonntag Augenzwinkern

Grezziies to: Laura's Stern, Lisa <3

20.07.2009 20:31 Raindrops ist offline Beiträge von Raindrops suchen Nehmen Sie Raindrops in Ihre Freundesliste auf
I need a HERO...

Ehm, wie ist denn Pole Positions genaue Ausbildung / Potenzial? smile

Edit: Sehe gerade, dass sein Vater falsch verlinkt ist, da lande ich bei Nabucco. Und auf Cherokee selbst komme ich momentan nicht drauf unglücklich .

Edit²: Hab ihn eingetragen: Klick. Chara wird noch erweitert und eben seinen Vater brauch ich noch, ansonsten ist alles da^^. Was kriegst du denn jetzt für ihn? smile

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von November Rain: 20.07.2009 21:52.

20.07.2009 21:23 November Rain ist offline E-Mail an November Rain senden Homepage von November Rain Beiträge von November Rain suchen Nehmen Sie November Rain in Ihre Freundesliste auf
ChiBoBo ChiBoBo ist weiblich
Thaiwan <3

images/avatars/avatar-50165.jpg

Herkunft: Bremen

Hier, der Stekki von seinem Vater: x

20.07.2009 22:09 ChiBoBo ist offline E-Mail an ChiBoBo senden Homepage von ChiBoBo Beiträge von ChiBoBo suchen Nehmen Sie ChiBoBo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ChiBoBo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ChiBoBo anzeigen
Zuma Zuma ist weiblich

danke ChiBoBo smile
@ November: http://rvcherokee.bplaced.net/mitglieder...t/precious.html
Ausbildung A Dressur E Springen E VS
Potential L Dressur L VS LS Springen

Er ist wundervoll Topschick! <3 macht 10.000 smile

Diam geht an Sabi <3
20.07.2009 22:21 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
I need a HERO...

Vielen Dank, hab's vervollständigt und Geld ist auch abgezogen fröhlich .

21.07.2009 00:10 November Rain ist offline E-Mail an November Rain senden Homepage von November Rain Beiträge von November Rain suchen Nehmen Sie November Rain in Ihre Freundesliste auf
Zuma Zuma ist weiblich

okay <3
21.07.2009 13:11 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
Tamara* Tamara* ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44830.png

och schade xD Jetzt ist Black Diam schon wech großes Grinsen ^^ naja schade ... nächstesmal melde ich mich auch Zunge raus

21.07.2009 13:14 Tamara* ist offline Beiträge von Tamara* suchen Nehmen Sie Tamara* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tamara* in Ihre Kontaktliste ein
Zuma Zuma ist weiblich

okay smile srry ^^
21.07.2009 13:14 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
Medea
absofuckinglutely

images/avatars/avatar-54626.jpg

RE: [V] Cherokee's Verkaufsecke | 1 Hengst im Verkauf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Passt zwar nicht so her, aber von wem ist denn das tolle Foto?

21.07.2009 13:15 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
Baronesse Baronesse ist weiblich
Gestüt schwarze Perle & RM

images/avatars/avatar-53050.png

Herkunft: Düsseldorf

Ser schickes Tierchen fröhlich
Habe ihn eingetragen *gg*

*klick*

Gestüt schwarze Perle GS Rheinau
Wenn nichts anderes unter den Bildern steht, sind sie von mir.

21.07.2009 17:09 Baronesse ist offline Homepage von Baronesse Beiträge von Baronesse suchen Nehmen Sie Baronesse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Baronesse in Ihre Kontaktliste ein
Medea
absofuckinglutely

images/avatars/avatar-54626.jpg

Danke dir, hat mich interessiert!
21.07.2009 17:33 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
Zuma Zuma ist weiblich

Waui, Sabi der sieht so genial aus <3
Genau wie Kiwi und die anderen <3 *stolz*

NEUER HENGST

...kommt gleich on ^^
26.07.2009 23:23 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
Mitglied

ich steh schonmal in den Startlöchern zum tippen xDDD ... gefallen wird er mir hoffe ich doch mal (davon geh ich stark aus) großes Grinsen freu mich auf den neuen Hengst smile

lg tamara +knutscha+

26.07.2009 23:28 Tamara* ist offline Beiträge von Tamara* suchen Nehmen Sie Tamara* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tamara* in Ihre Kontaktliste ein
Zuma Zuma ist weiblich

-Dark Caramel Glam geht an *Tamara-

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Zuma: 27.07.2009 00:18.

26.07.2009 23:32 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
Mitglied

o.O toller Hengst smile Ist der Vater "Darko" der den du von Ds Dörenwald hast <: toller Hengst ... kennst mich ja ich melde mich mal, bin begeistert smile

Name Tamara
E-Mail Tamara-111@gmx.de
Hofname+Adresse Privatstall Foray
Welches Pferd? Cherokee's Dark Caramel Glam
Was wird es? Zuchthengst (bei den Eltern ohne Frage) xD und natürlich wird er auf Turnieren vorgestellt
Haltung Große helle Box, täglicher Weidegang sowie profesionelles Training
Förderung profesionelles, potential gerechtes Training
Warum das Pferd? Weil er eine tolle Abstammung besitz, ein schickes Exterieur besitz sowie mit sicherheit gut in meine Zucht passen würde smile
Preisgebot 9.5oo € natürlich auf VHB gesetz <:

Würde mich sehr freuen ...

Liebe grüße Tamara .. +knutscha+

26.07.2009 23:38 Tamara* ist offline Beiträge von Tamara* suchen Nehmen Sie Tamara* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tamara* in Ihre Kontaktliste ein
Zuma Zuma ist weiblich

Tic Tac Toe ist so süß geworden <3
du kannst Caramel gerne haben.

Top Pearl Prince ist nun im Verkauf fröhlich
26.07.2009 23:46 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
Seiten (41): « erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 11 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [ST] RPZ Cherokee | Palominoscheckhengst

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH