Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [ST] RPZ Cherokee | Palominoscheckhengst » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (41): « erste ... « vorherige 34 35 [36] 37 38 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [ST] RPZ Cherokee | Palominoscheckhengst
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alix Alix ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51194.jpg

Herkunft: Köln
Name: Katha

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dein Name | Kontakt Katha, PN, ICQ Augenzwinkern
Hofname + Adresse www.gut-buchental.de.ms
Gewünschtes Pferd Adventures Next Girl, Precious Moment
Verwendung Zucht undTurnierpferd
Gründe für das Pferd Adventures Next Girl ist eine wunderschöne Schimmelstute, eine wie ich sie schon lange suche. Ich bin schon seit einiger Zeit auf der Suche nach einer Schimmelstute smile precious Moment hat mich von Anfang an durch sein Auftreten und seine Abstammung beeindruckt smile
Preisgebot für beide 8700
Sonstiges Pony High Society
31.03.2010 10:33 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
sina91 sina91 ist weiblich
<3

Herkunft: nähe Oldenburg
Name: Sina

RE: RPZ Cherokee |erwarte Links v.Tropical | 3 Ponys im Verkauf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dein Name | Kontakt Sina [sina.wilckerling@ewetel.net & ICQ Augenzwinkern ]
Hofname + Adresse sarinental.bplaced.net/deckstation
Gewünschtes Pferd Precious Moment
Verwendung Vor allem in der Zucht, er wird aber auch auf Turnieren vorgestellt
Gründe für das Pferd Der Hengst ist wirklich sehr schick und mir gefällt vor allem seine Abstammung, auch wenn ich schon einige Ponys aus der Picadero Linie auf dem Hof habe, bin ich mirsicher dass er dort dennoch nicht untergeht Augenzwinkern Mir fehlt es derzeit noch an begabten Dressurponys, so dass er sicherlich viel Aufmerksamkeit bekommen würde smile
Preisgebot 5.400 €

31.03.2010 10:45 sina91 ist offline E-Mail an sina91 senden Homepage von sina91 Beiträge von sina91 suchen Nehmen Sie sina91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sina91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sina91 anzeigen
Daina Daina ist weiblich
.. die Nervige :D

images/avatars/avatar-48431.png

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-EDIT-

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Daina: 31.03.2010 18:12.

31.03.2010 10:53 Daina ist offline Homepage von Daina Beiträge von Daina suchen Nehmen Sie Daina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Daina in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Daina anzeigen
Raindrops
Sie ist ein starkes Mädchen.

images/avatars/avatar-12334.gif

Dein Name | Kontakt Töni (Antonia) | icq: 388292488, dsavenue@web.de | PN
Hofname + Adresse ZS Avenue http://zsavenue.square7.ch/Allgemeines/Design/Index.html
Gewünschtes Pferd Malibu, Adventures Next Girl, Precious Moment
Verwendung als Zucht & Sportpony
Gründe für das Pferd sie sagen mir alle sehr zu, sie würden frisches Blut in die Zucht bringen & sie wären eine große Bereicherung für uns.
Preisgebot Malibu: 4.000v€, Adventure Next Girl: 6.000v€, Precious Moment: 5.000v€

Grezziies to: Laura's Stern, Lisa <3

31.03.2010 12:29 Raindrops ist offline Beiträge von Raindrops suchen Nehmen Sie Raindrops in Ihre Freundesliste auf
Marina347 Marina347 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12339.jpg

Herkunft: Niedersachsen

Hi,
momentan steht Tropical hier - später bekommt er einen eigenen Stecki (hier)
LG Marina

31.03.2010 15:34 Marina347 ist offline E-Mail an Marina347 senden Beiträge von Marina347 suchen Nehmen Sie Marina347 in Ihre Freundesliste auf
Zuma Zuma ist weiblich
ehemals melody(GestütCamiro)

images/avatars/avatar-51243.png

Herkunft: schlaaaand^^

Themenstarter Thema begonnen von Zuma

Precious geht an Sina;
Adventures Next Girl für Alix.
Bei Malibu habe ich noch nicht den passenden Bieter gefunden.
Alix; vllt hättest du ja Interesse?

Lg Sarah
31.03.2010 17:29 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
Alix Alix ist weiblich
Mitglied

ich guck ihn mir mal an Augenzwinkern

....

oja an dem hätt ich wirklich Interesse da ich vorallem Cherokeeponys aus der L-Linie ( also Luxor Lemon Crush und Lox frozen Nightfire) hab großes Grinsen ein echt schicker Junghengst. Und wenn du schon so fragst großes Grinsen

danke auch nochmal für die Stute ich trag sie ein sobald ich mit den Änderungen bei Janush fertig bin smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alix: 31.03.2010 18:05.

31.03.2010 18:05 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
Zuma Zuma ist weiblich

freut mich sehr Alix, bei dir hat ers sicher gut smile
gerne, lass dir Zeit mit Girl smile
31.03.2010 18:19 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
<3

Vielen lieben Dank <3 smile
Werd ihn heute, evt. morgen eintragen, je nachdem wie ichs schaffe, morgen allerdings erst gegen Abend, da ich den ganzen Tag im Flugzeug sitze bwz am Flughafen bin^^
Hoffe das ist okay smile
Liebe Grüße

31.03.2010 18:20 sina91 ist offline E-Mail an sina91 senden Homepage von sina91 Beiträge von sina91 suchen Nehmen Sie sina91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sina91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sina91 anzeigen
Alix Alix ist weiblich
Mitglied

also darf ich ihn haben? coolio großes Grinsen
31.03.2010 18:23 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
Zuma Zuma ist weiblich

klar kein Problem Sina, genieß deine letzten Stundenin der Türkei Augenzwinkern
klar für dich immer gern Alix. smile
31.03.2010 18:51 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
Pina Colada Pina Colada ist weiblich
ohne ., ohne ~

images/avatars/avatar-52332.jpg

Wir erwarten die Links von Cherokees Malibu Coco n Cream, Adventures Next Girl und Precious Moment.

(Nur als allgemeine Erinnerung, lasst euch ruhig Zeit, ihr Lieben. fröhlich )

# WE'RE ALL MAD HERE IN WONDERLAND
    I KNOW IT'S SO MESSED UP HOW OUR SOCIETY ALL THINKS
    LIFE IS SHORT YOU'RE CAPABLE

03.04.2010 13:58 Pina Colada ist offline E-Mail an Pina Colada senden Beiträge von Pina Colada suchen Nehmen Sie Pina Colada in Ihre Freundesliste auf
<3

Hey smile
Tut mir Leid, dass ichs noch nicht geschafft habe, war etwas stressig mit dem Flug und so weiter Augenzwinkern
Werd ihn heute oder morgen eintragen ! smile
Liebe Grüße

03.04.2010 14:25 sina91 ist offline E-Mail an sina91 senden Homepage von sina91 Beiträge von sina91 suchen Nehmen Sie sina91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sina91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sina91 anzeigen
ohne ., ohne ~

Hey du,

gar kein Problem. smile

Die Reitponyzucht Cherokee sucht Turnierreiter

Wir suchen Leute, die Cherokee regelmäßig bei Turnieren vertreten und mit unseren Pferden an ihren Erfolgen arbeiten.

Ihr könnt euch 1-5 Ponys aussuchen, bei denen ihr als Turnierreiter im Steckbrief eingetragen werdet, zur Auswahl steht euch hierbei unsere gesamte Hengst- und Stutenkollektion.

Pro Nennung gibt es 50 v€, die Nennungen werden zusammengezählt und die Gesamtsumme am Monatsende überwiesen.
Als Orientierung für die Nennungen dienen euch dabei PN's, die wir immer mal wieder verschicken werden, wenn wir interessante Turniere entdecken.

Euer einziger Job ist es, unsere Ponys für das Turnier anzumelden, den Rest übernehmen wir. smile

------

Bei Interesse füllt das folgende Formular aus:

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
Name:
E-Mail:

Wie viel Zeit in der Woche? :

Pferdeanzahl:
Bestimmer Pferdewunsch:

Wenn ihr einen bestimmten Alias habt bzw. Wunsch, mit welchem Namen wir euch im Pferdesteckbrief erwähnen sollen, schreibt das nur dazu. smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pina Colada: 04.04.2010 18:42.

04.04.2010 18:38 Pina Colada ist offline E-Mail an Pina Colada senden Beiträge von Pina Colada suchen Nehmen Sie Pina Colada in Ihre Freundesliste auf
****Amy**** ****Amy**** ist weiblich
Wemper

images/avatars/avatar-54203.png

Herkunft: Weser Ems

Name: Gwendolyn
E-Mail: info.wemper@web.de

Wie viel Zeit in der Woche? : genug

Pferdeanzahl: 5
Bestimmer Pferdewunsch: hätte gern von allem etwas, Dressur SPringen VS , jung alt ich bin ja mb aber trotzdem teilt mir mal pferde ein

04.04.2010 19:04 ****Amy**** ist offline E-Mail an ****Amy**** senden Homepage von ****Amy**** Beiträge von ****Amy**** suchen Nehmen Sie ****Amy**** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ****Amy**** in Ihre Kontaktliste ein
ohne ., ohne ~

Wir suchen immer noch!

Mittlerweile sind Chanami, Jack Pearl BT, Darko, Danburry Daiquiri und Freisturm GS vergeben. smile

04.04.2010 19:17 Pina Colada ist offline E-Mail an Pina Colada senden Beiträge von Pina Colada suchen Nehmen Sie Pina Colada in Ihre Freundesliste auf
Kuhmuhphu Kuhmuhphu ist weiblich
Probiers mal mit Gemütlichkeit

Herkunft: Hinter den 7 Bergen..

Name:Bina
E-Mail:tip_tapsabine@yahoo.de

Wie viel Zeit in der Woche? : Jeden Tag, da ich meinen Abschluss von Zuhause aus mache Augenzwinkern

Pferdeanzahl: 3
Bestimmer Pferdewunsch : Nein eigentlich nicht.. am Liebsten Dressur..
Einfach die, die "übrig" bleiben oder anderes Augenzwinkern
04.04.2010 19:41 Kuhmuhphu ist offline E-Mail an Kuhmuhphu senden Beiträge von Kuhmuhphu suchen Nehmen Sie Kuhmuhphu in Ihre Freundesliste auf
ohne ., ohne ~

Nessi, du kannst die drei haben, dankeschön! fröhlich

Bina, was hältst du von Cherokees Toffee Prince, Bacardi Gold & Grandesse GS? smile

04.04.2010 19:51 Pina Colada ist offline E-Mail an Pina Colada senden Beiträge von Pina Colada suchen Nehmen Sie Pina Colada in Ihre Freundesliste auf
Kuhmuhphu Kuhmuhphu ist weiblich
Probiers mal mit Gemütlichkeit

Herkunft: Hinter den 7 Bergen..

Alles klar smile

Die nehm ich gerne Augenzwinkern
hab sie mir gleich aufgeschrieben..
04.04.2010 20:41 Kuhmuhphu ist offline E-Mail an Kuhmuhphu senden Beiträge von Kuhmuhphu suchen Nehmen Sie Kuhmuhphu in Ihre Freundesliste auf
ohne ., ohne ~

Okay. smile

So, bis jetzt vergeben:

Cherokees Toffee Prince
Bacardi Gold
Grandesse Gs
Cherokees Rubino GN
Katoki BT
Multiple Choice GE
Chanami
Jack Pearl BT
Darko
Danburry Daiquiri
Freisturm GS

04.04.2010 20:55 Pina Colada ist offline E-Mail an Pina Colada senden Beiträge von Pina Colada suchen Nehmen Sie Pina Colada in Ihre Freundesliste auf
Seiten (41): « erste ... « vorherige 34 35 [36] 37 38 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [ST] RPZ Cherokee | Palominoscheckhengst

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH