Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design für Picardi || 2 Versionen on !? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Welches Design für Dressurgestuet Picardi?
# 1 - kräftige Farbe 47 73.44%
# 2 - Grauschimmer 17 26.56%
Insgesamt: 64 Stimmen 100%

Zum Ende der Seite springen Design für Picardi || 2 Versionen on !?
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Design für Picardi || 2 Versionen on !? Jana1 23.01.2009 13:41
 RE: Design für Picardi || 2 Versionen on !? .smartness 23.01.2009 16:29
 RE: Design für Picardi || 2 Versionen on !? Drops 23.01.2009 19:26
 RE: Design für Picardi || 2 Versionen on !? Asoziale Dreckssocken 23.01.2009 14:51
 RE: Design für Picardi || 2 Versionen on !? Krissy* 23.01.2009 15:07
 RE: Design für Picardi || 2 Versionen on !? Wolfheuler 23.01.2009 15:10
 RE: Design für Picardi || 2 Versionen on !? pony_le 23.01.2009 15:31
 RE: Design für Picardi || 2 Versionen on !? Gummibaerchen 24.01.2009 18:09
 RE: Design für Picardi || 2 Versionen on !? Fleur 23.01.2009 17:20
 RE: Design für Picardi || 2 Versionen on !? Jana1 25.01.2009 14:26

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jana1 Jana1 ist weiblich
dancing queen <3

images/avatars/avatar-48224.jpg

Herkunft: Niedersachsen

Design für Picardi || 2 Versionen on !? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen!
Ich hab mal ein bisschen rumgebastelt udn würde nun gerne 2 Versionen eines Designs bewerten lassen! Stimm ruhig ab großes Grinsen
Ich bin dankbar für alle Verbesserungsvorschläge und jede Kritik!

lg Jana1

edit: Regelverstöße im Titel entfernt!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Jana1: 01.11.2010 14:44.

23.01.2009 13:41 Jana1 ist offline E-Mail an Jana1 senden Beiträge von Jana1 suchen Nehmen Sie Jana1 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Jana1 anzeigen
.smartness .smartness ist weiblich
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9

RE: Design für Picardi || 2 Versionen on !? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir mögen beide nicht so sonderlich gut gefallen Augenzwinkern
Die Farben sind meiner Meinung nach viel zu blass und die Bilder wirken ziemlich draufgeklatscht. Der Schriftzug schaut etwas verloren aus, wenn überhaupt so, dann eher noch ein Stückchen weiter Links. Auch da oben das geschriebene stört meiner Meinung nach.

Aber wenns sein muss, dann das zweite Augenzwinkern

Lg, .smartness

23.01.2009 16:29 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
Drops
Mitglied

RE: Design für Picardi || 2 Versionen on !? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- edit -

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Drops: 10.06.2011 21:04.

23.01.2009 19:26 Drops ist offline Beiträge von Drops suchen Nehmen Sie Drops in Ihre Freundesliste auf
Asoziale Dreckssocken Asoziale Dreckssocken ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-48178.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo. smile

Also mir persönlich sagt weder das eine, noch das andere Design dazu. Egal in welcher Farbvariant. Ich kanns mir jetzt leider schlecht mit Text vorstellen, aber für mich wirkt das aufgrund der wenig bearbeiteten, bzw. wenig integrierten Fotos etwas provisorisch.
Erscheint mir ein wenig hingeklatscht, ehrlich gesagt.

Gruß,
Asoziale Dreckssocken

23.01.2009 14:51 Asoziale Dreckssocken ist offline E-Mail an Asoziale Dreckssocken senden Beiträge von Asoziale Dreckssocken suchen Nehmen Sie Asoziale Dreckssocken in Ihre Freundesliste auf
Krissy* Krissy* ist weiblich
hau rein - gib contra.

images/avatars/avatar-12334.gif

Herkunft: Ecke Nastätten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn überhaupt würde ich das erste nehmen, das zweite gefällt mir garnicht O.o ...aber wirklich gefallen tut mir auch das erste nicht # ich stimme Asoziale Dreckssocke da zu xD
23.01.2009 15:07 Krissy* ist offline E-Mail an Krissy* senden Beiträge von Krissy* suchen Nehmen Sie Krissy* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krissy* in Ihre Kontaktliste ein
Wolfheuler Wolfheuler ist weiblich
i c h . l i e b e . m i c h

images/avatars/avatar-47679.jpg

Herkunft: Aus dem hohen Norden:P

Ich finde das erste besser. Es ist fröhlicher und naja, eben nicht so trist großes Grinsen

Generell mag ich kräftige, aber schlichte Designs.

Lg smile

23.01.2009 15:10 Wolfheuler ist offline Beiträge von Wolfheuler suchen Nehmen Sie Wolfheuler in Ihre Freundesliste auf
pony_le pony_le ist weiblich
www.rebecca-konrad.de

images/avatars/avatar-44362.png

Herkunft: Stuttgart

grau ist irgendwie viel edler (: hab das gewählt.

23.01.2009 15:31 pony_le ist offline Homepage von pony_le Beiträge von pony_le suchen Nehmen Sie pony_le in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pony_le in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pony_le anzeigen
Gummibaerchen
Mitglied

Zitat:
Original von pony_le
grau ist irgendwie viel edler (: hab das gewählt.
24.01.2009 18:09 Gummibaerchen ist offline E-Mail an Gummibaerchen senden Beiträge von Gummibaerchen suchen Nehmen Sie Gummibaerchen in Ihre Freundesliste auf
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12334.gif

Bitte die Quelle(n) verlinken. Danke. smile

23.01.2009 17:20 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
Jana1 Jana1 ist weiblich
dancing queen <3

images/avatars/avatar-48224.jpg

Herkunft: Niedersachsen

Themenstarter Thema begonnen von Jana1

Zu der Größe:
soll n POPUP werden^^
Dankee für eure bewertungen!
25.01.2009 14:26 Jana1 ist offline E-Mail an Jana1 senden Beiträge von Jana1 suchen Nehmen Sie Jana1 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Jana1 anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design für Picardi || 2 Versionen on !?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH