Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Eure Ziele 2009 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eure Ziele 2009
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 RE: Eure Ziele 2009 Susan 16.12.2008 19:48
 RE: Eure Ziele 2009 Julie 16.12.2008 19:57
 RE: Eure Ziele 2009 Ayala 22.12.2008 10:54
 RE: Eure Ziele 2009 *IcE* 16.12.2008 19:53
 RE: Eure Ziele 2009 Coeur 16.12.2008 19:54
 RE: Eure Ziele 2009 Vicky 16.12.2008 19:56
 RE: Eure Ziele 2009 Sugarfee 18.12.2008 19:20
 RE: Eure Ziele 2009 Sugarfee 11.09.2009 15:53
 RE: Eure Ziele 2009 JaNä 16.12.2008 20:05
 RE: Eure Ziele 2009 Alina 16.12.2008 20:08
 RE: Eure Ziele 2009 Alina 07.09.2009 14:28
 RE: Eure Ziele 2009 Animallove 16.12.2008 20:10
 RE: Eure Ziele 2009 .Happy 16.12.2008 20:13
 RE: Eure Ziele 2009 .Happy 07.09.2009 06:52
 RE: Eure Ziele 2009 Noble Savage 16.12.2008 20:18
 RE: Eure Ziele 2009 Jenny 16.12.2008 20:27
 RE: Eure Ziele 2009 Jenny 20.12.2008 17:52
 RE: Eure Ziele 2009 Jenny 06.09.2009 22:34
 RE: Eure Ziele 2009 **Cuca** 06.09.2009 23:43
 RE: Eure Ziele 2009 lautlos 16.12.2008 20:57
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Susan Susan ist weiblich
Drago der Rebell :D

images/avatars/avatar-51573.png

Herkunft: Olching << München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann bin ich doch mal die erste smile

Turnierziele
L-Kandare Platzierung, M* Wertnote über 6,0

Reiterliche Ziele
Silberne Reitabzeichen in Dressur schaffen, mehr Kontrolle über meine Hilfengebung bekommen (die ist mir noch lange nicht fein und bedacht genug), die Galopppirouetten schaffen

Ziele mit Pferd
Ohne Sattel reiten, Pearl den spanischen Schritt beibringen großes Grinsen

16.12.2008 19:48 Susan ist offline Homepage von Susan Beiträge von Susan suchen Nehmen Sie Susan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Susan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Susan anzeigen
Julie Julie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-36026.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Turnierziele
Nehme ich mir nichts vor, es kommt, wie es kommt. Vielleicht einige Abreiteplätze, aber grundsätzlich denke ich weniger, dass das Pferd nervlich bereit dazu ist. Aber wer weiss, vielleicht startet mein Trainer mit dem Pferd einige Prüfungen, denke ich aber auch nicht.

Reiterliche Ziele
Sitzverbesserung, ganz klar. In den Steigbügel reinfedern, Bein lang, rechts auch rechts sitzen, Schultern zurück.
Sonst Verbesserung der Versammlung, Verbesserung der Schubentwicklung (hängt ja mit der Versammlung zusammen), etc.
Mehr Platzarbeit mit weniger Fluchtversuchen. smile

Ziele mit Pferd
Ja, das ist schwierig. Wenn ich denke, was wir in dem letzten halben Jahr geschafft haben, dann ist es schwer Ziele zu setzen. Kann ja nicht in dem Tempo weitergehen. Augenzwinkern Ich fände es schön, wenn mein Pferd unter dem Reiter noch mehr zur Ruhe kommt, so wie an der Hand. Er soll sich selber finden, eigenständig und sicher werden.
Das hat natürlich zur Folge, dass seine Glotzattacken weniger werden sollten und vorallem nicht mehr so heftig.
16.12.2008 19:57 Julie ist offline Beiträge von Julie suchen Nehmen Sie Julie in Ihre Freundesliste auf
Ayala Ayala ist weiblich
<< semper fidelis >>

images/avatars/avatar-51181.jpg

Herkunft: << ms <> nrw >>

Turnierziele
VL und CIC* reiten und vll. sogar platzieren
Qualifizierung für CCI*

Reiterliche Ziele
Mich reiterlich weiterhin verbessern Augenzwinkern

Ziele mit Pferd
Noch mehr zusammenwachsen ^^

- Pünktchen - Eventing for lifetime -

Umgangsregeln mit meinem Pferd:
1. Beschäftige es, oder es beschäftigt dich!
2. Tut sich nix, gibt's nicht!
3. Nicht für Allergiker oder Personen mit Bluthochdruck geeignet
4. Gut gebrüllt ist halb bestraft
5. Nimm ihn mit Humor (:

22.12.2008 10:54 Ayala ist offline Beiträge von Ayala suchen Nehmen Sie Ayala in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayala in Ihre Kontaktliste ein
*IcE* *IcE* ist weiblich
failed.

images/avatars/avatar-45907.jpg

Herkunft: Niedersachsen - Celle

Das Wichtigste was ich schaffen muss is meine Angst vorm Springen endlich wieder verlieren... Freude
16.12.2008 19:53 *IcE* ist offline Beiträge von *IcE* suchen Nehmen Sie *IcE* in Ihre Freundesliste auf
Coeur
I will battle for the sun!

images/avatars/avatar-42586.jpg

Herkunft: Bavaria

Turniermäßig:
L-Platzierungen gegen Ende des Jahres
L-Springpferde über 6,0 kommen ^^
A*-Stil Plazierungen
A**-Platzierungen
Longierabzeichen
A-Dressur über 6,0
E-Dressur Platzierungen
Geländereiter oder E-Geände gehen ^^

Sonstiges:
Viel Bodenarbeit (:
Dressurmäßig voranzukommen
verfeinerte Hilfen
Gesundbleiben fröhlich
Viel Ausreiten
Ein VS-Lehrgang machen (:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Coeur: 16.12.2008 20:32.

16.12.2008 19:54 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
Vicky Vicky ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54450.jpg

Herkunft: NDS

Turniermäßig
Das beim Osterturnier mit Wero & John alles jut geht
Mit John ne E Dressur ordentlich durchreiten - wenn seine Beine mitspielen
Im Dressurreiter / RWB platziert werden

Sonstiges
Das wir einfach besser werden und gesund bleiben ^^
16.12.2008 19:56 Vicky ist offline Homepage von Vicky Beiträge von Vicky suchen Nehmen Sie Vicky in Ihre Freundesliste auf
Sugarfee Sugarfee ist weiblich
Auf dem Weg zu den Sternen

images/avatars/avatar-49537.jpg

Herkunft: Österreich

Reiterlich/ turnierziele:
Joa ... eine Klassische Reitlehrerin finden die mich unterrichtet und mich zur lizenz bringt
Lizenz RD1
Ein A Turnier
Pferdische :
Ein eignes fröhlich
Da dies etwas unwahrscheinlich ist, eine noch bessere bindung und einen noch besseren draht

lg

http://community.livejournal.com/dont_be_so_base & http://www.fire-graphics.org/

Es schmerzt einfach so etwas sehen zu müssen ....

18.12.2008 19:20 Sugarfee ist offline E-Mail an Sugarfee senden Beiträge von Sugarfee suchen Nehmen Sie Sugarfee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sugarfee in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sugarfee anzeigen
Sugarfee Sugarfee ist weiblich
Auf dem Weg zu den Sternen

images/avatars/avatar-49537.jpg

Herkunft: Österreich

Zitat:
Original von Doris
Reiterlich/ turnierziele:
Joa ... eine Klassische Reitlehrerin finden die mich unterrichtet und mich zur lizenz bringt
Lizenz RD1
Ein A Turnier
Pferdische :
Ein eignes fröhlich
Da dies etwas unwahrscheinlich ist, eine noch bessere Bindung und einen noch besseren Draht

lg

Man nimmt sich was vor und es kommt immer anders großes Grinsen

Also wies jetzt aussieht und welche Ziele ich jetzt habe:

Nichts von dem ist geschehen, außer ein Punkt davon, da ich für die Lizenz kein Pferd hatte und deshalb keine A gehen konnte.
Dafür habe ich eine noch bessere Bindung und einen noch besseren Draht zu Pferden Augenzwinkern
Die neuen Ziele sind:
- Meine Bindung noch zu vertiefen
- Noch mehr Erfahrungen zu sammeln
- Lizenz RD 1
- Das Pferd auf gescheites A Niveau zu bekommen Augenzwinkern

Am Ende werden wirs ja sehen.

http://community.livejournal.com/dont_be_so_base & http://www.fire-graphics.org/

Es schmerzt einfach so etwas sehen zu müssen ....

11.09.2009 15:53 Sugarfee ist offline E-Mail an Sugarfee senden Beiträge von Sugarfee suchen Nehmen Sie Sugarfee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sugarfee in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sugarfee anzeigen
JaNä JaNä ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51793.gif

Herkunft: Emsland

• ein gesundes Pferd (was bedeutet gesund..), das ohne Schmerzen leben kann
  • wenn alles gut ist, sodass ich reiten und Betty mitarbeiten kann: Reitunterricht, wieder auf's L-Niveau kommen, langsam alles wieder aufbauen, evtl. einige kleine Turniere, je nach Verfassung halt
  • viel Bodenarbeit, wenn anderes wieder nicht möglich ist, um möglichst viel Abwechslung reinzubekommen

16.12.2008 20:05 JaNä ist offline E-Mail an JaNä senden Beiträge von JaNä suchen Nehmen Sie JaNä in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JaNä in Ihre Kontaktliste ein
Alina Alina ist weiblich
.Loveyou.

Herkunft: NRW

Turnierziele
E Dressur gewinnen , A dressur mitreiten & platziert sein

Reiterliche Ziele
An meinen sitz noch mehr feilen,meine hände müssen ruhiger und aufrechter sein.Außerdem möchte ich mit meinem pferd mehr "eins" sein.

Ziele mit Pferd
Er soll noch mehr selbstbewusst sein bekommen und vorallem mir blind vertrauen.
16.12.2008 20:08 Alina ist offline Beiträge von Alina suchen Nehmen Sie Alina in Ihre Freundesliste auf
Alina Alina ist weiblich
.Loveyou.

Herkunft: NRW

Zitat:
Original von Alina
Turnierziele
E Dressur gewinnen , A dressur mitreiten & platziert sein

Reiterliche Ziele
An meinen sitz noch mehr feilen,meine hände müssen ruhiger und aufrechter sein.Außerdem möchte ich mit meinem pferd mehr "eins" sein.

Ziele mit Pferd
Er soll noch mehr selbstbewusst sein bekommen und vorallem mir blind vertrauen.

Hab zwar keine E-dressur gewonnen da ich keine gestartet bin,aber dafür dressurreiter A smile & auch adressur mehrfach platziert.Hab meine ziele in bezug aufs turnierreiten mehr als erreicht smile
Jetzt steht nur noch das Finale vom Rp cup an,wenn ich da gut bin,gibts nen lehrgang beim landestrainer,das wäre mein nächstes ziel,aber eher unwahrscheinlich smile
Meine hände sind zwar besser geworden,aber immernoch nicht gut genug.
Pferd hat mehr selbstbewusstsein bekommen & vertraut mir mehr,wir können uns mittlerweile schon als team bezeichnen smile
07.09.2009 14:28 Alina ist offline Beiträge von Alina suchen Nehmen Sie Alina in Ihre Freundesliste auf
Animallove Animallove ist weiblich
14.08.2009 <3

images/avatars/avatar-47049.png

Herkunft: Flensburg
Name: Nadine

Turnierziele:
joa gut durch nen Springreiter kommen
in E-Dressuren vll platzierungen und am besten über 6,0 bleiben
vll. unsere erste a-dressur

Reiterliche Ziele etc:
das Sweety besser auf die Beinhilfen reagiert
meinen Sitz und hilfegebung verbessern
Im Springen (vll. im Training bis E) und in der Dressur (a fertig bekommen) weiter kommen
viel mehr Bodenarbeit, Longieren, Freispringen, Ausreiten
besseres Team werden noch!

Hundeziele:
mit Ronja besser in der Unterordnung werden
in unserem ersten Mannschaftswettkampg starten
2. Platz im Shorty auf sxlt verteidigen Zunge raus
Vll. erste quali für vierkampf 1 schaffen (Unterordnung 48 punkte und gesat 240)
besseres team werden
mit treibball anfangen und mehr frisbee spielen
vll. am fahrradlaufen beibringen Zunge raus

16.12.2008 20:10 Animallove ist offline E-Mail an Animallove senden Homepage von Animallove Beiträge von Animallove suchen Nehmen Sie Animallove in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Animallove anzeigen
.Happy .Happy ist weiblich
ehemals Jennylein

images/avatars/avatar-53088.gif

Turnierziele
Dressurreiter Plazierung und 1. E-Dressur

Reiterliche Ziele
Großes Reitabzeichen schaffen und Sitzverbesserung mit Hilfegebung usw.

Ziele mit Pferd
Mit Morgaine Fortschritte machen, das Funny auch das Jahr mit nur erhalten bleibt.

Danke an lightbright.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von .Happy: 07.09.2009 06:52.

16.12.2008 20:13 .Happy ist offline E-Mail an .Happy senden Beiträge von .Happy suchen Nehmen Sie .Happy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Happy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Happy anzeigen
.Happy .Happy ist weiblich
ehemals Jennylein

images/avatars/avatar-53088.gif

Zitat:
Original von Jennylein
Turnierziele
Dressurreiter Plazierung und 1. E-Dressur

Reiterliche Ziele
Großes Reitabzeichen schaffen und Sitzverbesserung mit Hilfegebung usw.

Ziele mit Pferd
Mit Morgaine Fortschritte machen, das Funny auch das Jahr mit nur erhalten bleibt.

Bis jetzt alles erfüllt xD

Kommt noch dazu:

-Mehr vertrauen zu Morgaine gewinnen
-Mit Schimmel fleißig weiterarbeiten

Danke an lightbright.

07.09.2009 06:52 .Happy ist offline E-Mail an .Happy senden Beiträge von .Happy suchen Nehmen Sie .Happy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Happy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Happy anzeigen
Noble Savage Noble Savage ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-50618.png

Herkunft: Bielefeld

Turnier
-E-Dressuren gewinnen und mich zu platzieren
-A-Dressur reiten
-Kreismeisterschaften

Was sich bei mir ändern sollte:
-Ich muss an meinem Sitz arbeiten (langes Bein,Hände aufrecht)
-Ruhe & Gedult mitbringen
r-egelmäßig Targo reiten

Für mich und meine Pferde
- beide Pferde Gesund zu erhalten
-ohne Angst ausreiten
-Das Springen im Gelände also auf eine kleine VS Strecke allerdings zur Abwechslung und eigentlich mehr um mit ihm ins Wasser zu gehn smile
- viel Bodenarbeit machen (auch Dinge wie Spanischer Schritt,Kompliment usw.)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Noble Savage: 16.12.2008 20:18.

16.12.2008 20:18 Noble Savage ist offline E-Mail an Noble Savage senden Beiträge von Noble Savage suchen Nehmen Sie Noble Savage in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Noble Savage in Ihre Kontaktliste ein
Jenny Jenny ist weiblich
...das personifizierte Chaos.

images/avatars/avatar-52256.jpg

Herkunft: Niedersachsen

Ich möchte nächstes Jahr gerne wieder mehr mit der Doppellonge arbeiten, das habe ich in diesem Jahr nicht oft gemacht und so. Dann wieder mehr Bodenarbeit, habe ich auch wenig gemacht.
Zudem möchte ich gerne mit Torina zu einem Team werden, vielleicht gelingt es ja Augenzwinkern
Dann muss/möchte ich bei Eva ihre schönen Muskeln wiederhaben, die hat sie in der Zeit in der ich weg war ja ziemlich verloren, und um mein Gewicht ordentlich tragen zu können muss sie nunmal Rückenmuskeln haben Zunge raus
Joar, und sonst eben noch mit Eva wieder zusammenwachsen smile

Reiterlich möchte ich gerne wieder Unterricht nehmen und auch an mir arbeiten Zunge raus

Liebste Grüße an -Kiwi-, .Polarlicht, simply-helen, Alessa, Alex_94, Vicky, NemoO, Nicki2110, Michi264, Osirii, Darling[/FONT]

16.12.2008 20:27 Jenny ist offline Beiträge von Jenny suchen Nehmen Sie Jenny in Ihre Freundesliste auf
Jenny Jenny ist weiblich

Zitat:
Original von .oO(Tinkerfan)Oo.
Ich möchte nächstes Jahr gerne wieder mehr mit der Doppellonge arbeiten, das habe ich in diesem Jahr nicht oft gemacht und so. Dann wieder mehr Bodenarbeit, habe ich auch wenig gemacht.
Zudem möchte ich gerne mit Torina zu einem Team werden, vielleicht gelingt es ja Augenzwinkern
Dann muss/möchte ich bei Eva ihre schönen Muskeln wiederhaben, die hat sie in der Zeit in der ich weg war ja ziemlich verloren, und um mein Gewicht ordentlich tragen zu können muss sie nunmal Rückenmuskeln haben Zunge raus

Reiterlich möchte ich gerne wieder Unterricht nehmen und auch an mir arbeiten Zunge raus

Ich vergaß:

Yuri unter Kontrolle haben und nach einem Jungpferd suchen das bei
uns mit auf die Weide kann damit er spielen kann.

Liebste Grüße an -Kiwi-, .Polarlicht, simply-helen, Alessa, Alex_94, Vicky, NemoO, Nicki2110, Michi264, Osirii, Darling[/FONT]

20.12.2008 17:52 Jenny ist offline Beiträge von Jenny suchen Nehmen Sie Jenny in Ihre Freundesliste auf
Jenny Jenny ist weiblich

Zitat:
Original von .oO(Tinkerfan)Oo.

Komplett anders, und gleichzeitig viel besser. Das mit der Doppellonge, da bin ich gerade dran, aber mit Nevi. Bodenarbeit machen wir auch regelmäßig. Torina und ich sind allerdings nicht zu einem Team geworden, unsere Wege haben sich getrennt, ebenso die von Eva und mir. Ist besser so.
Am Unterricht bin ich auch dran.

Anfang des Jahres hätte ich mir nie träumen lassen, dass ich nochmal ein solches Pferd finde. Eigentlich hatte ich mich damit abgefunden, ein stumpfes, trotteliges, zickiges Ex-Schulpferd zwei mal die Woche zu reiten. Aber wie sagt man so schön? Unverhofft kommt oft! Und ich bin absolut glücklich damit, wie es gekommen ist fröhlich

06.09.2009 22:34 Jenny ist offline Beiträge von Jenny suchen Nehmen Sie Jenny in Ihre Freundesliste auf
**Cuca** **Cuca** ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15497.gif

Herkunft: Hattersheim am Main
Name: Chrissie

Turniere
kommen dieses jahr noch nicht

Reiterlich
- Sitz verbessern
- Hände ruhiger
- Reitabzeichen IV

mit Pferd
- mehr vetrauen
- im Gelände ruhiger werden
- Springen anfangen
- Dressur E/A reiten
06.09.2009 23:43 **Cuca** ist offline Beiträge von **Cuca** suchen Nehmen Sie **Cuca** in Ihre Freundesliste auf
lautlos lautlos ist weiblich
Ogni giorno con te è grande.

images/avatars/avatar-35111.jpg

Turnierziele
keine :-P

Reiterliche Ziele
Feiner Reiten, exakter Reiten, konsequenter reiten. Spaß am Reiten.

Ziele mit Pferd
Halsringreiten :-P, einfach zufrieden + Gesund mit Sternchen ein weiteres schönes jahr verbringen.

16.12.2008 20:57 lautlos ist offline E-Mail an lautlos senden Beiträge von lautlos suchen Nehmen Sie lautlos in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von lautlos anzeigen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Eure Ziele 2009

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH