Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Eure Ziele 2009 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eure Ziele 2009
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jenny Jenny ist weiblich
...das personifizierte Chaos.

images/avatars/avatar-52256.jpg

Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von .oO(Tinkerfan)Oo.
Ich möchte nächstes Jahr gerne wieder mehr mit der Doppellonge arbeiten, das habe ich in diesem Jahr nicht oft gemacht und so. Dann wieder mehr Bodenarbeit, habe ich auch wenig gemacht.
Zudem möchte ich gerne mit Torina zu einem Team werden, vielleicht gelingt es ja Augenzwinkern
Dann muss/möchte ich bei Eva ihre schönen Muskeln wiederhaben, die hat sie in der Zeit in der ich weg war ja ziemlich verloren, und um mein Gewicht ordentlich tragen zu können muss sie nunmal Rückenmuskeln haben Zunge raus
Joar, und sonst eben noch mit Eva wieder zusammenwachsen smile

Reiterlich möchte ich gerne wieder Unterricht nehmen und auch an mir arbeiten Zunge raus

Ich vergaß:

Yuri unter Kontrolle haben und nach einem Jungpferd suchen das bei
uns mit auf die Weide kann damit er spielen kann.

Liebste Grüße an -Kiwi-, .Polarlicht, simply-helen, Alessa, Alex_94, Vicky, NemoO, Nicki2110, Michi264, Osirii, Darling[/FONT]

20.12.2008 17:52 Jenny ist offline Beiträge von Jenny suchen Nehmen Sie Jenny in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Name: Katja

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Susan
Zitat:
Original von Pferdegirl14
DRA IV (Dressur evtl mit Avanti)

Da is wohl einer größenwahnsinnig geworden

Das dachte ich mir auch gerade. großes Grinsen
Bedeutet dir, Maddi, das Vertrauen zum Pferd (bzw. das Vertrauen vom Pferd zu dir) garnichts?
20.12.2008 18:00 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Yasi
Mitglied

images/avatars/avatar-15513.gif

Das Vertrauen aufbauen geht aber schgnell bei euch - Respekt! Augen rollen großes Grinsen
20.12.2008 18:07 Yasi ist offline E-Mail an Yasi senden Beiträge von Yasi suchen Nehmen Sie Yasi in Ihre Freundesliste auf
-Katja- -Katja- ist weiblich
milchschüttelchen

images/avatars/avatar-47199.jpg

Herkunft: NRW

Ich wünsch mir jetzt in erster Linie, richtig reiten zu lernen. Das heißt, dass ich meinen Sitz verbessern und festigen will. Außerdem hab ich mir vorgenommen alles über die richtige Haltung von Pferden zu lernen & über Fütterung und alles. Das würde mir schon reichen (:
20.12.2008 18:07 -Katja- ist offline E-Mail an -Katja- senden Beiträge von -Katja- suchen Nehmen Sie -Katja- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katja- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Katja- anzeigen
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Name: Katja

Zitat:
Original von Pferdegirl14
Zitat:
Original von Yasi
Das Vertrauen aufbauen geht aber schgnell bei euch - Respekt! Augen rollen großes Grinsen

Wenn es da ist, warum sollte ich es mir wünschen smile ? Mir wäre es zu arm, wenn mir mein Pferd nach 3 Monaten nicht vertraut.

Dann bin ich ja echt arm dran..ich hat Palermo seit mitlerweile 6 Monaten und gesagt hat er es mir noch nicht ob er mir vertraut oder nicht..ich ihm zur Zeit nicht aber anderes Thema..
20.12.2008 18:11 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Yasi
Mitglied

images/avatars/avatar-15513.gif

Na ja kommt ja immer drauf an was man unter Vertrauen versteht Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Yasi: 20.12.2008 18:13.

20.12.2008 18:12 Yasi ist offline E-Mail an Yasi senden Beiträge von Yasi suchen Nehmen Sie Yasi in Ihre Freundesliste auf
Hornisse Hornisse ist weiblich
Dum amo vivo

images/avatars/avatar-36843.jpg

Das Pferd reiten können, also ohne es mittels Rolkur und reißen zusammenzuknallen.

20.12.2008 18:58 Hornisse ist offline Beiträge von Hornisse suchen Nehmen Sie Hornisse in Ihre Freundesliste auf
crazy?!... crazy?!... ist weiblich
hm...

images/avatars/avatar-15552.gif

Turnier
- mein erste Turniersaison mit meinem Pferd
- E- Springen
- mein erstes A Springen reiten

reiterlich
- Dressursitz verbessern
- verfeinern der Hilfen
- gelassen ohne Sattel reiten

mit Pferd
- Vertrauen aufbauen
- Rangordnung klären (noch nicht so ganz ausdiskutiert)
- ruhiges stehen am Putzplatz

des weiteren wünsche ich mir dass mein Pferd und ich Gesund bleiben und eine gute Beziehung zueinander aufbauen. großes Grinsen

21.12.2008 05:13 crazy?!... ist offline E-Mail an crazy?!... senden Beiträge von crazy?!... suchen Nehmen Sie crazy?!... in Ihre Freundesliste auf
Ayala Ayala ist weiblich
<< semper fidelis >>

images/avatars/avatar-51181.jpg

Herkunft: << ms <> nrw >>

Turnierziele
VL und CIC* reiten und vll. sogar platzieren
Qualifizierung für CCI*

Reiterliche Ziele
Mich reiterlich weiterhin verbessern Augenzwinkern

Ziele mit Pferd
Noch mehr zusammenwachsen ^^

- Pünktchen - Eventing for lifetime -

Umgangsregeln mit meinem Pferd:
1. Beschäftige es, oder es beschäftigt dich!
2. Tut sich nix, gibt's nicht!
3. Nicht für Allergiker oder Personen mit Bluthochdruck geeignet
4. Gut gebrüllt ist halb bestraft
5. Nimm ihn mit Humor (:

22.12.2008 10:54 Ayala ist offline Beiträge von Ayala suchen Nehmen Sie Ayala in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayala in Ihre Kontaktliste ein
**Lisa** **Lisa** ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52442.png

Ich will einfach mit dem Glücksrad(LG Zaum) weiterhin so tolle Fortschritte machen und Jumper langsam davon überzeugen dass V/A sehr angenehm ist..
Ausserdem will ich dass er auch bei der Platz arbeit so motiviert ist wie im Gelände!Und natürlich so sachen wie Halsringreiten und mal wieder springen..Und schö Abwechslungsreich, doch am wichtigsten ist dass er Gesund bleibt und im Sommer hoffentlich nicht so starke Probleme bei der Hitze hat..und noch mehr Vertrauen& zusammen wachsen fröhlich

Mit Tosh will ich auch mehr Vertrauen aufbauen und dass ich ihn in allen Situationen kontrollieren kann(Ja er schiest auch gerne mal aufm Reitplatz ab..) und dass es ihm mit Kushington und so keine weiteren Probleme macht..

Und für mich
Ich will mich weiterhin verbessern und hoffe dass mit 1-2 Reitstunden pro Woche auch zu schaffe smile

Set by Wichteliii smile
JOLLY JUMPER (:
22.12.2008 19:15 **Lisa** ist offline Beiträge von **Lisa** suchen Nehmen Sie **Lisa** in Ihre Freundesliste auf
TinaToon TinaToon ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52086.jpg

Herkunft: Deutschland

Turniere
- mal ne E-Dressur mit Note über 6,0
- E-Stil und -Zeit platzieren
- Ende des Jahres gaaaanz vll mal A im Training springen

Reiterlich
- Dressursitz verbessern (Unterschenkel weiter nach vorn, Hände nicht so eindrehen)
- leichten Sitz verbessern (Bein mehr am Sattelgurt lassen)
- Sitz überm Sprung verbessern (Hand mehr vor)

mit Pferd
- mehr vertrauen
- Gesund bleiben
- endlich mal mit Bodenarbeit anfangen +g+

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von TinaToon: 22.12.2008 19:29.

22.12.2008 19:29 TinaToon ist offline E-Mail an TinaToon senden Homepage von TinaToon Beiträge von TinaToon suchen Nehmen Sie TinaToon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TinaToon in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TinaToon anzeigen
laba laba ist weiblich
Rennpony-Reiterin.

images/avatars/avatar-52759.jpg

auf dem Turnier:
- erstmal Basispass und Reitabzeichen machen
- E-Dressuren und E-Springen platzieren
- Reiterwettbewerb- und Springreiterwettbewerb-Cup Teilnahme

mit dem Pferd:
- mehr zusammenwachsen und zusammen wachsen Zunge raus
- im Gelände ruhig galoppieren
- mehr in der Gruppe ausreiten

22.12.2008 22:10 laba ist offline E-Mail an laba senden Beiträge von laba suchen Nehmen Sie laba in Ihre Freundesliste auf
Coeur
I will battle for the sun!

images/avatars/avatar-42586.jpg

Herkunft: Bavaria

-edit-
falscher Thread :b

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Coeur: 27.12.2008 18:41.

27.12.2008 18:40 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
Jenny Jenny ist weiblich
...das personifizierte Chaos.

images/avatars/avatar-52256.jpg

Herkunft: Niedersachsen

Zitat:
Original von .oO(Tinkerfan)Oo.
Ich möchte nächstes Jahr gerne wieder mehr mit der Doppellonge arbeiten, das habe ich in diesem Jahr nicht oft gemacht und so. Dann wieder mehr Bodenarbeit, habe ich auch wenig gemacht.
Zudem möchte ich gerne mit Torina zu einem Team werden, vielleicht gelingt es ja Augenzwinkern
Dann muss/möchte ich bei Eva ihre schönen Muskeln wiederhaben, die hat sie in der Zeit in der ich weg war ja ziemlich verloren, und um mein Gewicht ordentlich tragen zu können muss sie nunmal Rückenmuskeln haben Zunge raus
Joar, und sonst eben noch mit Eva wieder zusammenwachsen smile

Reiterlich möchte ich gerne wieder Unterricht nehmen und auch an mir arbeiten Zunge raus

Komplett anders, und gleichzeitig viel besser. Das mit der Doppellonge, da bin ich gerade dran, aber mit Nevi. Bodenarbeit machen wir auch regelmäßig. Torina und ich sind allerdings nicht zu einem Team geworden, unsere Wege haben sich getrennt, ebenso die von Eva und mir. Ist besser so.
Am Unterricht bin ich auch dran.

Anfang des Jahres hätte ich mir nie träumen lassen, dass ich nochmal ein solches Pferd finde. Eigentlich hatte ich mich damit abgefunden, ein stumpfes, trotteliges, zickiges Ex-Schulpferd zwei mal die Woche zu reiten. Aber wie sagt man so schön? Unverhofft kommt oft! Und ich bin absolut glücklich damit, wie es gekommen ist fröhlich

Liebste Grüße an -Kiwi-, .Polarlicht, simply-helen, Alessa, Alex_94, Vicky, NemoO, Nicki2110, Michi264, Osirii, Darling[/FONT]

06.09.2009 22:34 Jenny ist offline Beiträge von Jenny suchen Nehmen Sie Jenny in Ihre Freundesliste auf
**Cuca** **Cuca** ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15497.gif

Herkunft: Hattersheim am Main
Name: Chrissie

Turniere
kommen dieses jahr noch nicht

Reiterlich
- Sitz verbessern
- Hände ruhiger
- Reitabzeichen IV

mit Pferd
- mehr vetrauen
- im Gelände ruhiger werden
- Springen anfangen
- Dressur E/A reiten
06.09.2009 23:43 **Cuca** ist offline Beiträge von **Cuca** suchen Nehmen Sie **Cuca** in Ihre Freundesliste auf
.Happy .Happy ist weiblich
ehemals Jennylein

images/avatars/avatar-53088.gif

Zitat:
Original von Jennylein
Turnierziele
Dressurreiter Plazierung und 1. E-Dressur

Reiterliche Ziele
Großes Reitabzeichen schaffen und Sitzverbesserung mit Hilfegebung usw.

Ziele mit Pferd
Mit Morgaine Fortschritte machen, das Funny auch das Jahr mit nur erhalten bleibt.

Bis jetzt alles erfüllt xD

Kommt noch dazu:

-Mehr vertrauen zu Morgaine gewinnen
-Mit Schimmel fleißig weiterarbeiten

Danke an lightbright.

07.09.2009 06:52 .Happy ist offline E-Mail an .Happy senden Beiträge von .Happy suchen Nehmen Sie .Happy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Happy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Happy anzeigen
Domilein Domilein ist weiblich
Schülerin eines wunderbaren Pferdes

images/avatars/avatar-51419.gif

Herkunft: Bayern

Hey, das ist echt interessant, das wieder auszugraben....

Zitat:
Original von Domilein
Turniere
- mit Johnny unfallfrei durch ein paar Prüfungen kommen mehr oder weniger, zumindest haben es alle überlebt^^

- er etwas ruhiger in der Prüfung ist etwas schon, aber nicht viel

- mit dem Pferd meiner Freundin oft platziert sein (d.h. mindestens in einer Horsemanship, und ansonsten am besten bei jedem Start Augenzwinkern )
Ziel erreicht, drei 1. Plätze (davon einer in einer HS Freude ) und ein 2.

- endlich mal eine Reining gewinnen leider keine gestartet

reiterlich
- Sitze verbessern naja, besser kann man immer sein, aber so ein klein wenig hab ich mich schon verbessert, denk ich mal...
- mehr trainieren und besser werden erreicht^^

mit Pferd
- Johnny ruhiger bekommen leider nicht immer
- sein Leistungsniveau steigern auch nur teilweise
- ihm ganz viel Gesundheit wünschen Augenzwinkern das hat bis jetzt zum Glück funktioniert

Hm, so toll war 2009 eigentlich auch nicht...
07.09.2009 10:32 Domilein ist offline E-Mail an Domilein senden Beiträge von Domilein suchen Nehmen Sie Domilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Domilein in Ihre Kontaktliste ein
Alina Alina ist weiblich
.Loveyou.

Herkunft: NRW

Zitat:
Original von Alina
Turnierziele
E Dressur gewinnen , A dressur mitreiten & platziert sein

Reiterliche Ziele
An meinen sitz noch mehr feilen,meine hände müssen ruhiger und aufrechter sein.Außerdem möchte ich mit meinem pferd mehr "eins" sein.

Ziele mit Pferd
Er soll noch mehr selbstbewusst sein bekommen und vorallem mir blind vertrauen.

Hab zwar keine E-dressur gewonnen da ich keine gestartet bin,aber dafür dressurreiter A smile & auch adressur mehrfach platziert.Hab meine ziele in bezug aufs turnierreiten mehr als erreicht smile
Jetzt steht nur noch das Finale vom Rp cup an,wenn ich da gut bin,gibts nen lehrgang beim landestrainer,das wäre mein nächstes ziel,aber eher unwahrscheinlich smile
Meine hände sind zwar besser geworden,aber immernoch nicht gut genug.
Pferd hat mehr selbstbewusstsein bekommen & vertraut mir mehr,wir können uns mittlerweile schon als team bezeichnen smile
07.09.2009 14:28 Alina ist offline Beiträge von Alina suchen Nehmen Sie Alina in Ihre Freundesliste auf
Sönna Sönna ist weiblich
*Horses*

images/avatars/avatar-32795.jpg

mein Wunsch und Ziel war es dieses Jahr mein bronzenes Reitabzeichen zu machen. Tja, der Wunsch erfüllte sich vor paar Wochen. Nun bin ich erstmal rund um zufrieden, jetzt kommen noch paar Turniere und nebenbei ganz viel Spaß großes Grinsen

11.09.2009 10:36 Sönna ist offline Homepage von Sönna Beiträge von Sönna suchen Nehmen Sie Sönna in Ihre Freundesliste auf
Hannii Hannii ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52081.jpg

Herkunft: Österreich

ich hab viel mehr geschafft, als ich vorhatte, zwar haben wir noch nicht gewonnen (es kommt aber noch ein turnier großes Grinsen ), dafür haben wir die lizenz RD1 geschafft, es läuft besser denn je und sogar der ganze reitstall redet davon wie toll mein pferd mit mir läuft im moment

11.09.2009 15:03 Hannii ist offline E-Mail an Hannii senden Beiträge von Hannii suchen Nehmen Sie Hannii in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Eure Ziele 2009

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH