Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche jemand der mir Grafiken erstellt!!! Mit Belohnung!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche jemand der mir Grafiken erstellt!!! Mit Belohnung!!!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Suche jemand der mir Grafiken erstellt!!! Mit Belohnung!!! jennyMAusi0111 16.08.2008 17:22
 RE: Suche jemand der mir Grafiken erstellt!!! Mit Belohnung!!! bumblebee 16.08.2008 17:44

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
jennyMAusi0111 jennyMAusi0111 ist weiblich
Springpferd

images/avatars/avatar-42776.gif

Herkunft: Deutschland

Suche jemand der mir Grafiken erstellt!!! Mit Belohnung!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: Jennifer-Noll@web.de
Homepage: vrh-skyhorse.repage7.de

Art der Grafik: Desing
Größe der Grafik: normal
Hintergrundfarbe der Grafik: hellgelb

Textfarbe: hellbraun
Schriftart: elegant
Text: Gestüt Skyhorse... Hier werden Pferdeträume war
Ausrichtung [oben, unten,...]:oben links bis oben rechts(Gestüt Skyhorse),unter dem anderen etwas versetzt(Hier werden Pferdeträume war)

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: nee
Frames [bei Designs]: egal
Frameanzahl [bei Designs]: egal

Wenns geht könntet ihr es mir bitte noch coden???
LG Jenny

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von jennyMAusi0111: 16.08.2008 17:24.

16.08.2008 17:22 jennyMAusi0111 ist offline E-Mail an jennyMAusi0111 senden Beiträge von jennyMAusi0111 suchen Nehmen Sie jennyMAusi0111 in Ihre Freundesliste auf
bumblebee
or butterfly?

images/avatars/avatar-12322.jpg

Name: Caro

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Peach Graphics -- Grafik- und Tabellenservice by Coco2008, Meli_94 & ~moony~

Die machen voll schöne Grafiken smile

LG Sabrina
16.08.2008 17:44 bumblebee ist offline E-Mail an bumblebee senden Beiträge von bumblebee suchen Nehmen Sie bumblebee in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche jemand der mir Grafiken erstellt!!! Mit Belohnung!!!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH