Leila

Mitglied

|
|
|
18.03.2008 23:18 |
|
|
xXJanineXx

Supernatural <3

Herkunft: Münster
 |
|
das Design finde ich ned scheen, die Farben sind nicht so toll...
Gegenbewertung?
18.03.2008 23:33 |
|
|
peachNBlue

ehemals Sunshine2006

Herkunft: nahe Stuttgart Name: Annika
 |
|
|
19.03.2008 13:52 |
|
|
 |
+Debbie+
Schon immer +Debbie+

Herkunft: Hamburg
 |
|
Also ganz ehrlich auch das neue Design gefällt mir nicht so gut. Mh... So eintönig finde ich irgendwie, und das rot passt meiner meinung nach nicht wirklich zu diesem "pastelorange" etwas kräftiger hätte es bestimmt besser ausgesehen. Aber so - nein. Der Steckbrief erinnert mich einfach zu sehr an RGE, wenn die Ställe zusammen gehören würden okay, aber so finde ich ähnelt er einfach zu sehr denen von RGE. CSS ist aber schön
LG Debbie
GB? Reitverein Maienfeld | Neue Screens : 19.03. | Designgalerie/Partner... | Bitte bewerten...
19.03.2008 17:22 |
|
|
Katkatz

Freundschaft <3

Herkunft: BW
 |
|
Hm, der Stecki erinnert mich sehr arg an die Steckis von RGE...
Das desi na ja, will mir auch überarbeitet nicht gefallen
|
19.03.2008 13:53 |
|
|
Katkatz

Freundschaft <3

Herkunft: BW
 |
|
|
19.03.2008 13:59 |
|
|
Leila

Mitglied

Themenstarter
 |
|
Der Steckbrief wurde nochmal ein bisschen geändert, außerdem haben wir jetzt einen Hofplan.
Geänderter Steckie (Ausbildung passt nicht ganz zum Pferd, war aber auch nur zum testen)
Hofplan (Quali ist aus Speicherplatzgründen erstmal sehr weit runtergeschraubt, auf den Hof kommts dann als png-Datei ohne das ©)
|
|
20.03.2008 11:19 |
|
|
 |
+Debbie+
Schon immer +Debbie+

Herkunft: Hamburg
 |
|
Also so gefällt mir der Steckbrief schon besser, der Hofplan ist auch sehr schön gemacht.
20.03.2008 11:55 |
|
|
Friesenreiter

*

Herkunft: RLP
 |
|
Wo ist denn der Privatstall Yamaro hin, der mein Partnerhof werden sollte?! +schock+
Ganz ehrlich, ich mag es irgendwie gar nicht. Auf mich wirkt das grade wie ein zweites RGE, dabei braucht man doch kein Zweites, da es das Erste ja schon gibt.
Ich fände es schön, wenn ein Bisschen was vom alten PS Yamaro zurück käme...
LG
20.03.2008 14:10 |
|
|
Leila

Mitglied

Themenstarter
 |
|
der Hof ist noch lange nicht fertig und ich geb mir auch Mühe, was neues reinzubringen, aber jeder hat nunmal seine eigenen Vorstellungen und deswegen kommts auch vor, dass Dinge RGE sehr stark ähneln. Bislang ists doch nur der Steckbrief, der ein bisschen aussieht, wie meine auf RGE. Schaut man sich die an, die den Steckbriefgenerator benutzen oder ihe Pferde bei der V-FN haben, müsste man die auch alle als "Gleich" bezeichnen.
|
|
20.03.2008 15:42 |
|
|
Friesenreiter

*

|
|
Ja, aber V-FN hat für mich nicht den "Charakter", den beispielsweise RGE mit sich bringt, da die Steckbriefe davon doch sehr individuell (auch wenn ich das Wort hasse) sind und keineswegs so 0-8-15 wie die V-FN auf mich wirkt ;D
Und das Design erinnert mich durch das Rote auch an RGE.
Naja, ich warte mal ab, wie es wird, wenn es fertig ist. An sich ist es ja nicht unbedingt schlecht, nur eben nicht der PS Yamaro, den ich kenne^^
20.03.2008 16:13 |
|
|
peachNBlue

ehemals Sunshine2006

Herkunft: nahe Stuttgart Name: Annika
 |
|
Ich misch mich dann auch mal ein.
Ich find,dass das neue PSY nur wenig von RGE hat.Das Design ist komplett anders und bloß weil die Steckbriefe denen von RGE gleichen,würd ich noch nich darauf schließen,dass wir RGE2 sind.Naja wir sind ja auch noch am Bauen und werden wieder einige Yamaro-Elemente einbauen.Auf RGE gibts ja z.B. keine Reitstunden,keine Jobs,etc..
20.03.2008 16:20 |
|
|
Friesenreiter

*

|
|
So viel habe ich von dem neuen PS Yamaro ja auch noch gar nicht gesehen^^
Es ging jetzt auch vor allem um den ersten Eindruck, aber wie gesagt, ich warte mal ab und gucke, wie es ist, wenn es fertig ist (:
20.03.2008 16:24 |
|
|
leli
Mitglied

|
|
Hey.
Hm... Irgendwie mag mir die grafische Gestaltung überhaupt nicht gefallen. Der Haflinger sieht für mich einfach so 'draufgeklatscht' aus und allgemein wirkt das Layout auf mich, als hätte man sich damit keine sonderliche Mühe gegeben.
Der Willkommenstext liegt mir viel zu dicht an der Grafik. Ebenso ist mir der Text zu kurz; man könnte mit Hilfe von Tabellen einfach mal die Grafik-Spalte erweitern, sodass sich der gesamte Text nach unten zieht, weil er halt schmaler wird, bzw. einfach den Text mittag positionieren, dass sollte per HTML bestimmbar sein. Den Inhalt finde ich allerdings ganz nett (:
Nebenbei angemerkt finde ich den Slogan 'Wo Liebe zum Pferd gedeiht' komisch. Wenn ihr ausdrücken möchtet, dass die Liebe zum Pferd wächst, fehlt mir dort halt ein Artikel, also 'Wo die Liebe zum Pferd gedeiht'.
Gegenbewertung? Link in Signatur.
Lieben Gruß,
Lena
EDIT // Ich finde die Layout-Farbe schrecklich, sorry ._. Ist überhaupt nicht mein Geschmack, aber das ist wahrscheinlich Ansichtssache. Das Layout würde ich auf jeden Fall nochmal überarbeiten?
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von leli: 21.03.2008 15:21.
|
|
21.03.2008 15:20 |
|
|
Leila

Mitglied

Themenstarter
 |
|
lang, lang ists her, dass wir uns gemeldet haben, jetzt gibts gleich mehrere neue Sachen.
Zum einen haben wir inzwischen jede Mange Pferde, die gibts zu sehen, wenn die Page iwann wieder online geht.
Dann haben wir ein neues Grafikset, den Bildnachweis, das Impressum und erste Seiten in der Zucht, anschauen könnt ihr euch das hier.
Dazu kommt die Tatsache, dass nun die Mitgliederprofile fertig sind, das ganze ist gegliedert in 3 Seiten, Allgemeine daten, Spind und Turniergewinne bzw. Erfolge. Letzteres ist ur weig Arbeit, fehlt aber noch, die anderen beiden gibts schon, zumindest die Entwürfe auf mich zugeschnitten, weil ich sie gebastelt hab.
Profil (zu sehen auch drei fertige Pferdesteckbriefe)
Spind
Nachdem ich dann den Spind fertig hatte, hab ich ihn leer gelassen, um erstmal den Shop zu bauen und den Zubehörstand dann anzupassen. zwei Teile sind schon fertig, ich zeige nur einen Teil davon, den Trensengenerator. Abschicken kann man noch nichts aber das folgt dann auch noch.
Trensengenerator
Feedback gerne gesehen.
|
|
12.04.2008 17:02 |
|
|
Cherimoya

Mitglied

Herkunft: Bad Saarow
 |
|
Also ich muss sagen, dass was man bis jetzt sieht, gefällt mir richtig gut...
Vor allem der Steckbrief ist schön mit den kleinen Grafiken...
Das Design will mir von den Farben und so zwar überhaupt nicht gefallen, aber ist ja alles Geschmacksache...
Vor allem die Sache mit dem "Tresengenerator" ist sehr schön und mal was neues. Bloß etwas doof, wenn man keine Zeit oder Lust hat, alles auszufüllen
Außerdem hat man dann kein Bild dazu, oder?
Das Mitgliedrprofil und der Spind ist mir irgendwie zu einfarbig und leer, sieht alles so verlassen aus...
Ansonsten bis jetzt hübsche Seite, der Hofplan ist auch sehr shcick, nur das Riesen-Copyright stört ein wenig....
Bin schon gesapnnt auf Fortschritte
>> Gegenbewertung?
12.04.2008 18:50 |
|
|
Leila

Mitglied

Themenstarter
 |
|
mag noch jemand was dazu sagen?
|
|
15.04.2008 20:04 |
|
|
Annike

Mitglied

|
|
Ja. Mir gefällts schonmal sehr gut. FInde nur das Design, ein bissl langweilig.

Danke an das beste Wichtel überhaupt, für das tolle Set
|
|
16.04.2008 21:38 |
|
|
|
 |
Impressum
|