Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] leider wieder... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] leider wieder...
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [S] leider wieder... yvileinchen 09.02.2008 15:28
 RE: [S] leider wieder... Wolfheuler 09.02.2008 18:30
 RE: [S] leider wieder... Super-Laura 09.02.2008 18:34
 RE: [S] leider wieder... Wolfheuler 09.02.2008 18:44
 RE: [S] leider wieder... yvileinchen 11.02.2008 12:14
 RE: [S] leider wieder... KaddüinLove 12.02.2008 15:51
 RE: [S] leider wieder... yvileinchen 12.02.2008 17:26
 RE: [S] leider wieder... KaddüinLove 12.02.2008 17:35
 RE: [S] leider wieder... yvileinchen 12.02.2008 17:45
 RE: [S] leider wieder... KaddüinLove 12.02.2008 17:50
 RE: [S] leider wieder... Wolfheuler 13.02.2008 20:14
 RE: [S] leider wieder... yvileinchen 14.02.2008 20:48
 RE: [S] leider wieder... KaddüinLove 15.02.2008 14:36
 RE: [S] leider wieder... yvileinchen 15.02.2008 15:26

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
yvileinchen yvileinchen ist weiblich
->Be in a lovely world <3

images/avatars/avatar-51975.png

Herkunft: Raindorf

[S] leider wieder... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja also ich suche wieder so circa 3 Mitbesitzerinnen, die mir helfen meinen vrh aufzubauen und zu leiten. Zwar waren wir schon zu 4. aber jetzt haben 2 aufgegeben weil sie so viele probleme hatten und die 3. hat sich auch seit ner woche nicht mehr gemeldet. Und zwar ist es das Reitzentrum Excalibur, das aus dem hauptzentrum dem reitzentrum excalibur dann den pensionsstall excalibur, zuchstall excalibur, verkaufsstall excalibur, ausbildungsstall excalibur und dem turnierstall excalibur besteht. wir hatten schon angefangen alles zu bauen sind aber noch nicht sehr weit.

Jetzt, da ich nicht alles alleine aufbauen und leiten will und wahrscheinlich auch gar nicht schaffen würde, suche ich so 3 mitbesitzer/innen. Die höfe sind bei oyla.de sollte aber auch ein paar html features haben.

//Du solltest//
-mindestens 12 sein
-ein wenig grafiken + HTML können
-dich mit Pferden auskennen
-mindestens 2 Jahre vrh erfahrung haben
-ICQ haben
-dich mit oyla.de auskennen
-zeit & gedult haben
-mich und evtl. die anderen auf keinen fall im stich lassen -> sprich: mindestens 1-2jahre dich daran mitbeteiligen

falls du intresse hast, freue ich mich, wenn du folgendes formular ausfüllst und dich bei mir anmeldest:

Name:
Grafik-Beispiele:
Zeit & Gedult:
Reit- brw. Pferdeerfahrung:
-Oyla-Erfahrung:

Bitte meldet euch, es ist voll wichitg, denn ich möchte des wirklih nicht allein machen....

wäre die welt eine bank, wäre sie schon längst gerettet.

icon von SaraliebtPferde
.
09.02.2008 15:28 yvileinchen ist offline E-Mail an yvileinchen senden Beiträge von yvileinchen suchen Nehmen Sie yvileinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yvileinchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von yvileinchen anzeigen
Wolfheuler Wolfheuler ist weiblich
i c h . l i e b e . m i c h

images/avatars/avatar-47679.jpg

Herkunft: Aus dem hohen Norden:P

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Link?

09.02.2008 18:30 Wolfheuler ist offline Beiträge von Wolfheuler suchen Nehmen Sie Wolfheuler in Ihre Freundesliste auf
Super-Laura Super-Laura ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-35734.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Link wäre toll
Name: Laura
E-Mail: Mooni-moo@web.de
vrh-Erfahrung: jo
Grafik-Beispiele: kan leider nur mit Paint(es gibt ja GB)
Zeit & Gedult: von beidem viel
Reit- brw. Pferdeerfahrung: hab selber 2Pferde+1RB+1Pflegepferd
-Oyla-Erfahrung: wer hat das net, wo schonmal nen hof hatte

Ich hoffe es geht auch wen ich Html nur etwas kan, hab aber Html program.

09.02.2008 18:34 Super-Laura ist offline E-Mail an Super-Laura senden Beiträge von Super-Laura suchen Nehmen Sie Super-Laura in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Super-Laura in Ihre Kontaktliste ein

Meld mich dann auch mal Augenzwinkern Bevor mir andere zuvor kommen^^

.x Name: Anke
.x Alter: 14
.x E-Mail: cheri-kiss@web.de
.x ICQ: bekommste dann per PN
.x vrh-Erfahrung: Ja, drei Jahre
.x Grafik-Beispiele: |x|x|x
.x Zeit & Geduld: Viel Zeit, noch mehr Geduld
.x Reit- bzw. Pferdeerfahrung: 3 1/2 Jahre Reiterfahrung, 5 Jahre Pferdeerfahrung (hab schon in jungen Jahren viele Bücher gelesen etc. großes Grinsen )
.x Oyla-Erfahrung: Sehr viel! Kann auch coden etc... siehe hier
.x HTML-Kenntnisse Auch sehr viele (;

Liebe Grüße, Wolfii <3

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Wolfheuler: 14.02.2008 18:22.

09.02.2008 18:44 Wolfheuler ist offline Beiträge von Wolfheuler suchen Nehmen Sie Wolfheuler in Ihre Freundesliste auf

Themenstarter Thema begonnen von yvileinchen

He ihr! Die Llinks geb ich euch enwder heut nachmittag oder wann anders, wenn ich kein PC verbot bekomm weil ich ne 5 in mahe hab.

Hört sich gut an ;-) Wolfheuler du bis dabei. Schickst du mir deine ICQ numma? Un Super-Laura: ich warte bei dir noch ein wenig ab...

EDIT: Hier die links:

http://rzexcalibur.oyla13.de/
http://turnierstallexcalibur.oyla19.de/
http://verkaufsstallexcalibur.oyla22.de/
http://pensionsstallexcalibur.oyla11.de/
http://ausbildungsstallexcalibur.oyla22.de/
http://zuchtstallexcalibur.oyla11.de/

Will noch jemand?

icon von SaraliebtPferde
.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von yvileinchen: 12.02.2008 13:56.

11.02.2008 12:14 yvileinchen ist offline E-Mail an yvileinchen senden Beiträge von yvileinchen suchen Nehmen Sie yvileinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yvileinchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von yvileinchen anzeigen
KaddüinLove
Mitglied

images/avatars/avatar-51054.jpg

Name: Katja
E-Mail: VRH-BUCHENWEG@web.de
vrh-Erfahrung: ja, 5 Monate Besitzer, 3 Jahre Middy
Grafik-Beispiele: Ich kann des nicht soo gut traurig
Zeit & Gedult: Zeit hab ich jeden zweiten Tag ne Stunde mindestens
Reit- brw. Pferdeerfahrung: 5 Jahre
-Oyla-Erfahrung: Hatte mal für 3 Wochen ne HP da

Ich weuiß, ich bin nicht so gut unglücklich Es wäre schade wenn du mich nicht nimmst, aber nicht zu ändern.
12.02.2008 15:51 KaddüinLove ist offline Beiträge von KaddüinLove suchen Nehmen Sie KaddüinLove in Ihre Freundesliste auf

Auch bei dir muss ich noch mal überlegen^^ Du hast des Formular auch nicht ganz ausgefüllt... Bitte mach des nochmal und häng noch ein Grafik-Beispiel an bitte

icon von SaraliebtPferde
.
12.02.2008 17:26 yvileinchen ist offline E-Mail an yvileinchen senden Beiträge von yvileinchen suchen Nehmen Sie yvileinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yvileinchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von yvileinchen anzeigen
KaddüinLove
Mitglied

Name:Katja
E-Mail: VRH-BUCHENWEG@web.de
vrh-Erfahrung: 5 Monate Besitzer,3 Jahre Middy
Grafik-Beispiele: Siehe letzter Eintrag unten dran "Gestüt Sonnenberg"
Zeit & Gedult: Jede 2te Tag eine Stunde MINDESTENS Geduld-viel
Reit- brw. Pferdeerfahrung: 5 Jahre Reit&Pferdeerfahrung
-Oyla-Erfahrung:Hatte da mal für 3 Wochen ne HP

~Was hatte ich jetzt nicht gemacht?~

LG

Katja
12.02.2008 17:35 KaddüinLove ist offline Beiträge von KaddüinLove suchen Nehmen Sie KaddüinLove in Ihre Freundesliste auf

Ohh sry.... Ich hatte gedacht dass ich HTML-Erfahrung auch als Vorlage gegeben hatte.. Hast du denn ein wenig HTML erfahrung?

icon von SaraliebtPferde
.
12.02.2008 17:45 yvileinchen ist offline E-Mail an yvileinchen senden Beiträge von yvileinchen suchen Nehmen Sie yvileinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yvileinchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von yvileinchen anzeigen
KaddüinLove
Mitglied

Ganz ehrlich: Nein. Kein bisschen. Ich würde es lernen aber ich denke mir nicht das du das willst. Ich glaube du willst mich nicht. Is dann okayunglücklich
Auf Wunsch mach ich euch Steckbriefe.Wenn ihr wollt.

LG Katja
12.02.2008 17:50 KaddüinLove ist offline Beiträge von KaddüinLove suchen Nehmen Sie KaddüinLove in Ihre Freundesliste auf

Haii, das find ich toll ^^

Jap, hast ne' PN!

13.02.2008 20:14 Wolfheuler ist offline Beiträge von Wolfheuler suchen Nehmen Sie Wolfheuler in Ihre Freundesliste auf

Will keiner mehr?

icon von SaraliebtPferde
.
14.02.2008 20:48 yvileinchen ist offline E-Mail an yvileinchen senden Beiträge von yvileinchen suchen Nehmen Sie yvileinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yvileinchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von yvileinchen anzeigen
KaddüinLove
Mitglied

Hey,
soll ich nun Chara schreiben oder nich ?!

LG
15.02.2008 14:36 KaddüinLove ist offline Beiträge von KaddüinLove suchen Nehmen Sie KaddüinLove in Ihre Freundesliste auf

na toll.. Ich hab grad erfahren dass ich meinen hof nicht mehr führen darf bzw. kann weil mei mum mir verboten hat so einen "Pferdescheiß im internet" nicht mehr machen darf.. Also ich verschenke ihn^^

Wer hätet interesse?

icon von SaraliebtPferde
.
15.02.2008 15:26 yvileinchen ist offline E-Mail an yvileinchen senden Beiträge von yvileinchen suchen Nehmen Sie yvileinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yvileinchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von yvileinchen anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] leider wieder...

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH