Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Snow White Queen // Artwork » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Snow White Queen // Artwork
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Snow White Queen // Artwork Brightless 25.12.2007 00:15
 RE: Snow White Queen // Artwork DaRkMiKa 25.01.2008 20:32
 RE: Snow White Queen // Artwork anna. 25.12.2007 00:49
 RE: Snow White Queen // Artwork Faceless 25.12.2007 09:23
 RE: Snow White Queen // Artwork Brightless 25.12.2007 13:11
 RE: Snow White Queen // Artwork Perpetual 25.12.2007 13:19
 RE: Snow White Queen // Artwork _-PinkPunker-_ 25.12.2007 14:04
 RE: Snow White Queen // Artwork Brightless 25.12.2007 21:39
 RE: Snow White Queen // Artwork Crazymakerin 28.12.2007 11:55
 RE: Snow White Queen // Artwork Brightless 25.01.2008 20:35
 RE: Snow White Queen // Artwork Aliana 26.01.2008 09:49

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Brightless Brightless ist weiblich
ehemals Brightless

images/avatars/avatar-52028.jpg

Herkunft: Brandenburg

Snow White Queen // Artwork Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

AHAHA! Schöne Weihnachten nachträglich ... hatte eigentlich gehofft, dass ich es am 24ten fertig hab ... aber neiiin. .__;"

@ DEVIANTART (Weitere Infos etc. dort)

http://tragicstock.deviantart.com/
http://neverfading-stock.deviantart.com (eigene)

Mag es seeehr gern. Keine Ahnung warum, hat irgendwas beruhigendes (auch wenn das Weib aussieht wie 'ne Leiche).

Zitat:
wonderfull pick, very emo and atmospherick greate work

Meine erste Bewertung die ich bei DA dafür bekommen hab ... oô

Freu mich über Kritik, Anregung, Tipps ... Freude

Das Verwenden oder die Weitergabe an Dritte ist ohne meine Zustimmung nicht gestattet.

Brightii.

Awake / Photo-Manip. - DA - GB
Going under - DA - GB
Untitled / Slipped Away - DA - GB
Tomorrow - Destruction of NY - DA - GB
Illusion - DA - GB
I miss you - DA - GB
Sleeping with Butterflies - DA - GB
Take me away - DA - GB
World behind the mirror - DA - GB
Dead Gardens - DA - GB
My own world - DA - GB
My way out - DA - GB
Behind The Mirror - DA - GB
Mirror - DA - GB
Untitled - DA - GB
Alone in the dark - DA - GB

25.12.2007 00:15 Brightless ist offline E-Mail an Brightless senden Beiträge von Brightless suchen Nehmen Sie Brightless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Brightless in Ihre Kontaktliste ein
DaRkMiKa DaRkMiKa ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-33006.jpg

Herkunft: Weida.

RE: Snow White Queen // Artwork Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wow... o.o ich muss sagen was ich bis jetz von dir gesehen hab war alles derbe toll aba... ich liebe es [<33] das is soooo geil..
riesen lob... ich liebe es. x)

Wer A sagt, der muß nicht B sagen. Er kann auch erkennen, daß A falsch war.
-Bertold Brecht-

25.01.2008 20:32 DaRkMiKa ist offline E-Mail an DaRkMiKa senden Homepage von DaRkMiKa Beiträge von DaRkMiKa suchen Nehmen Sie DaRkMiKa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DaRkMiKa in Ihre Kontaktliste ein
anna. anna. ist weiblich
soundtrackofmysummer *

images/avatars/avatar-51821.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In Zukunft klick ich deine Threads nichtmehr an >_<

Zu toll..

I DONT WANNA EVER LOVE ANOTHER, you'll always be my thunder /////////////////////////
* leonardo dicaprio! =D für die frauen!
//////// icon von jana
25.12.2007 00:49 anna. ist offline E-Mail an anna. senden Beiträge von anna. suchen Nehmen Sie anna. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anna. in Ihre Kontaktliste ein
Faceless Faceless ist weiblich

images/avatars/avatar-50834.jpg

Herkunft: Oberhausen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.. an sich find ich's aber trotzdem schön, hab das lied grad noh gehört. mal was 'etwas' andres.

ich mags. <3
25.12.2007 09:23 Faceless ist offline E-Mail an Faceless senden Beiträge von Faceless suchen Nehmen Sie Faceless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Faceless in Ihre Kontaktliste ein
ehemals Brightless

Themenstarter Thema begonnen von Brightless

Mir ist, als würden einige hier keine eigene Meinung haben, und zitieren deswegen oô
Nun denn. Danke Euch fröhlich

Ja, es ist etwas anderes, als immer diese Ganzkörpermodels mit Hintergrund und anderem Schnickschnack. Nur ist es schwer, immer den passenden Hintergrund zu einer guten Pose zu finden, deshalb überbrücke ich es einfach mit diesen "Gesichts"-Artworks. An dieser Stelle: tut mir Leid. ^^"

25.12.2007 13:11 Brightless ist offline E-Mail an Brightless senden Beiträge von Brightless suchen Nehmen Sie Brightless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Brightless in Ihre Kontaktliste ein
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Ich muss Nina zustimmen..rote Lippen & schwarze Haare hätten mehr gepasst. Diese Blumen unten passen irgendwie auch nicht richtig rein..

Aber gut verarbeitet, wie immer. <3
25.12.2007 13:19 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
_-PinkPunker-_ _-PinkPunker-_ ist weiblich
alone in kyoto

images/avatars/avatar-28889.gif

Herkunft: österrike

rosen würden mir da iwie besser gefalln.Augenzwinkern
aber ansonsten wieder sehr schön ausgeschnitten, find ich passt sehr gut.

25.12.2007 14:04 _-PinkPunker-_ ist offline E-Mail an _-PinkPunker-_ senden Beiträge von _-PinkPunker-_ suchen Nehmen Sie _-PinkPunker-_ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie _-PinkPunker-_ in Ihre Kontaktliste ein
ehemals Brightless

Vielen Dank fröhlich

Shadow, war ja nicht böse gemeint. Es ist mir eben nur aufgefallen, dass ihr alle das eine zitiert habt ..., und es kam so rüber als würdet ihr keine eigene Meinung haben (blah blah). (;

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Brightless: 25.12.2007 21:40.

25.12.2007 21:39 Brightless ist offline E-Mail an Brightless senden Beiträge von Brightless suchen Nehmen Sie Brightless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Brightless in Ihre Kontaktliste ein
Crazymakerin Crazymakerin ist weiblich
ich bin deine mudda. :'''D

images/avatars/avatar-38469.png

Herkunft: überall & nirgends

einfach toll. <3

crazy liebt cuntface*

28.12.2007 11:55 Crazymakerin ist offline E-Mail an Crazymakerin senden Homepage von Crazymakerin Beiträge von Crazymakerin suchen Nehmen Sie Crazymakerin in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Crazymakerin anzeigen
ehemals Brightless

Ui, dankeschön. fröhlich

25.01.2008 20:35 Brightless ist offline E-Mail an Brightless senden Beiträge von Brightless suchen Nehmen Sie Brightless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Brightless in Ihre Kontaktliste ein
Aliana
Mitglied

images/avatars/avatar-39041.png

Jup^^ wirklich, gefällt mir suupi klassen, sieht ganz toll aus Augenzwinkern
26.01.2008 09:49 Aliana ist offline E-Mail an Aliana senden Beiträge von Aliana suchen Nehmen Sie Aliana in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Snow White Queen // Artwork

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH