Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Lesezeichenservice | schönes Geschenk zu jedem Anlass! [5|5] frei! NEHME WIEDER AUFTRÄGE AN! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lesezeichenservice | schönes Geschenk zu jedem Anlass! [5|5] frei! NEHME WIEDER AUFTRÄGE AN!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Lesezeichenservice | schönes Geschenk zu jedem Anlass! [5|5] frei! NEHME WIEDER AUFTRÄGE AN! kleiner Dalmatiner 09.12.2007 20:38
 RE: Lesezeichenservice || schönes Weihnachtsgeschenk! [3|5] frei! XxHasexX 16.12.2007 13:24
 RE: Lesezeichenservice || schönes Geschenk zu jedem Anlass! [5|5] frei! NEHME WIEDER AUFTRÄGE AN! Julia712 02.01.2008 12:23
 RE: Lesezeichenservice || schönes Geschenk zu jedem Anlass! [5|5] frei! NEHME WIEDER AUFTRÄGE AN! Julia712 04.01.2008 23:17
 RE: Lesezeichenservice || schönes Geschenk zu jedem Anlass! [5|5] frei! NEHME WIEDER AUFTRÄGE AN! binchen9894 10.01.2008 18:28
 RE: Lesezeichenservice | schönes Geschenk zu jedem Anlass! [5|5] frei! NEHME WIEDER AUFTRÄGE AN! pcdfan 09.12.2007 21:10
 RE: Lesezeichenservice | schönes Geschenk zu jedem Anlass! [5|5] frei! NEHME WIEDER AUFTRÄGE AN! Tierfan001 11.12.2007 19:07
 RE: Lesezeichenservice | schönes Geschenk zu jedem Anlass! [5|5] frei! NEHME WIEDER AUFTRÄGE AN! kleiner Dalmatiner 09.12.2007 21:15
 RE: Lesezeichenservice | schönes Geschenk zu jedem Anlass! [5|5] frei! NEHME WIEDER AUFTRÄGE AN! pcdfan 09.12.2007 21:30
 RE: Lesezeichenservice | schönes Geschenk zu jedem Anlass! [5|5] frei! NEHME WIEDER AUFTRÄGE AN! Lottemaus 09.12.2007 21:54
 RE: Lesezeichenservice | schönes Geschenk zu jedem Anlass! [5|5] frei! NEHME WIEDER AUFTRÄGE AN! kleiner Dalmatiner 10.12.2007 15:50
 RE: Lesezeichenservice | schönes Geschenk zu jedem Anlass! [5|5] frei! NEHME WIEDER AUFTRÄGE AN! pcdfan 10.12.2007 16:12
 RE: Lesezeichenservice | schönes Geschenk zu jedem Anlass! [5|5] frei! NEHME WIEDER AUFTRÄGE AN! Lottemaus 10.12.2007 16:24
 RE: Lesezeichenservice | schönes Geschenk zu jedem Anlass! [5|5] frei! NEHME WIEDER AUFTRÄGE AN! miriam-jessica 10.12.2007 17:01
 RE: Lesezeichenservice | schönes Geschenk zu jedem Anlass! [5|5] frei! NEHME WIEDER AUFTRÄGE AN! kleiner Dalmatiner 11.12.2007 14:17
 RE: Lesezeichenservice | schönes Geschenk zu jedem Anlass! [5|5] frei! NEHME WIEDER AUFTRÄGE AN! miriam-jessica 11.12.2007 18:34
 RE: Lesezeichenservice | schönes Geschenk zu jedem Anlass! [5|5] frei! NEHME WIEDER AUFTRÄGE AN! kleiner Dalmatiner 11.12.2007 18:51
 RE: Lesezeichenservice | schönes Geschenk zu jedem Anlass! [5|5] frei! NEHME WIEDER AUFTRÄGE AN! miriam-jessica 11.12.2007 18:56
 RE: Lesezeichenservice | schönes Geschenk zu jedem Anlass! [5|5] frei! NEHME WIEDER AUFTRÄGE AN! kleiner Dalmatiner 11.12.2007 20:24
 RE: Lesezeichenservice | schönes Geschenk zu jedem Anlass! [5|5] frei! NEHME WIEDER AUFTRÄGE AN! miriam-jessica 11.12.2007 21:29
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kleiner Dalmatiner kleiner Dalmatiner ist weiblich
Schubladen denken x33

images/avatars/avatar-44634.png

Lesezeichenservice | schönes Geschenk zu jedem Anlass! [5|5] frei! NEHME WIEDER AUFTRÄGE AN! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Welcome

nachdem meine Lesezeichen in der Bewertungsecke so gut angekommen sind & einige auch per PN nach eigens kreierten angefragt haben, dachte ich mir 'machst du doch einen Service'. & dadurch kam ich dann auf diese wunderbare Idee. Dennoch lest bitte die Regeln & beachtet diese auch, für weitere Fragen bitte eine PN an mich. Ich arbeite übrigens mit PS 7.0 .

Regeln
x_Ich bin auch nur ein Mensch also hetzt mich nicht
x_Ich nehme hier nur Lesezeichen-Aufträge an, für andere kontaktiert mich per PN
x_Keiner hat Vorrang, es geht rein nach Sortierung
x_Nimmt diese Regeln bitte zur Kentniss indem ihr eine beliebige Farbe unter eurem Post schreibt
x_ich kann eure Aufträge verweigern ohne euch einen Grund zu nennen.

Formular
*_Dein Name:
*_Stilrichtung:
*_Besondere Effekte (abgerundete ecken, abgebissene ecken etc.]:
*_Farbe:
*_Besondere Wünsche (Pattern | Texturen | Brushes):
*_Schriftart:
*_Text:
*_Bilder:
*_Bildquelle

Beispiele
No. 1 - Rudolph
No. 2 - Bambi

[weitere Beispiele inmitten der Posts x9]

Unerlaubte Sonderzeichen aus dem Titel entfernt!

Dieser Beitrag wurde 9 mal editiert, zum letzten Mal von kleiner Dalmatiner: 29.12.2007 19:01.

09.12.2007 20:38 kleiner Dalmatiner ist offline E-Mail an kleiner Dalmatiner senden Beiträge von kleiner Dalmatiner suchen Nehmen Sie kleiner Dalmatiner in Ihre Freundesliste auf
XxHasexX XxHasexX ist weiblich
Westerngalopperin

images/avatars/avatar-35587.png

Herkunft: Deutschland

RE: Lesezeichenservice || schönes Weihnachtsgeschenk! [3|5] frei! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*_Dein Name: Katharina
*_Stilrichtung: elegant und verträumt
*_Farbe: passent zu den bilder
*_Besondere Wünsche (Pattern | Texturen | Brushes): gerne xD
*_Schriftart: verschnörkelt
*_Text: Frisians <3
*_Bilder: anhang
*_Bildquelle:
grün xD
16.12.2007 13:24 XxHasexX ist offline Beiträge von XxHasexX suchen Nehmen Sie XxHasexX in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von XxHasexX anzeigen
Julia712 Julia712 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-48505.png

RE: Lesezeichenservice || schönes Geschenk zu jedem Anlass! [5|5] frei! NEHME WIEDER AUFTRÄGE AN! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*_Dein Name: Julia
*_Stilrichtung: traurig
*_Besondere Effekte (abgerundete ecken, abgebissene ecken etc.]: eckig ja, aber nicht abgerundet
*_Farbe: etwas dunkles
*_Besondere Wünsche (Pattern | Texturen | Brushes): ganz wie du möchtest, wie es gut aussieht und wie es passt^^
*_Schriftart: etwas trauriges, ungeschwungenes
*_Text:

* Oktober 2005
+ 09. August 2007

Ich werde dich nie vergessen, Tiffy...

*_Bilder: Tiffy
*_Bildquelle: by me

Schwarz^^

Freue mich schon drauf fröhlich

Lg, Julia712
02.01.2008 12:23 Julia712 ist offline Beiträge von Julia712 suchen Nehmen Sie Julia712 in Ihre Freundesliste auf
Julia712 Julia712 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-48505.png

RE: Lesezeichenservice || schönes Geschenk zu jedem Anlass! [5|5] frei! NEHME WIEDER AUFTRÄGE AN! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen!

Ich bins mal wieder Freude

*_Dein Name: Julia
*_Stilrichtung: verträumt oder edel
*_Besondere Effekte (abgerundete ecken, abgebissene ecken etc.]: tob dich aus^^
*_Farbe: lila wenns geht (aber nicht pink!!)^^
*_Besondere Wünsche (Pattern | Texturen | Brushes): wie oben schon gesagt, tob dich aus^^
*_Schriftart: was elegantes, aber nicht zu schnörkelig (ParkAvenue, wenn du hast)
*_Text: Danke, Mama
*_Bilder: x | x | x
*_Bildquelle: Gestüt_Pegasus von GB (hab die Erlaubnis smile )

Würde mich scheckig (ist das ne Farbe?? freuen, wenn du's bald schaffen würdest smile

Lg, Julia

Edit: Musst natürlich nicht alle Bilder nehmen^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Julia712: 04.01.2008 23:18.

04.01.2008 23:17 Julia712 ist offline Beiträge von Julia712 suchen Nehmen Sie Julia712 in Ihre Freundesliste auf
binchen9894 binchen9894 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44910.png

-

Das Licht der Nacht berührt die Dunkelheit des Tages
Und doch scheint die Welt immer dunkler zu werden
Ich habe gedacht, die Welt wird sich andersrum drehen
Doch ich weiß nicht warum und erstrecht nicht wie
Ein Schatten umgibt meine Welt
Schreie hallen durch die Nacht
Doch niemand will sie hören
Sie gehen einfach vorbei
Keiner will sehen wie meine Welt untergeht
Keiner sieht was wirklich geschieht
Keiner kann fühlen so wie ich es tue
Die Welt wird niemals verstehen, wie ich wirklich bin
Die Welt wird niemals verstehen, wie man so sein kann wie ich
Sie will nicht verstehen, dass ich anders bin ...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von binchen9894: 10.01.2008 18:30.

10.01.2008 18:28 binchen9894 ist offline E-Mail an binchen9894 senden Beiträge von binchen9894 suchen Nehmen Sie binchen9894 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von binchen9894: nicht vorhanden YIM-Name von binchen9894: nicht vorhanden MSN Passport-Profil von binchen9894 anzeigen
pcdfan pcdfan ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-47577.jpg

Herkunft: ortenaukreis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*_Dein Name: Lisa
*_Stilrichtung: Verträumt *-*
*_Besondere Effekte (abgerundete ecken, abgebissene ecken etc.]: was zum Bild passendes, Herzchen, Sternchen,...
am besten sollten die BIlder schön in den HG verschmelzen smile
*_Farbe: Das Bild oben 'reingeschmolzen' & darunter der Text *-*
*_Besondere Wünsche (Pattern | Texturen | Brushes): -> Effekte
*_Schriftart: eine passende, am besten 'ne verliebte oder einfach Will&Grace Augenzwinkern
*_Text: Liebende verschließen beim Küssen die Augen, weil sie mit dem Herzen sehen wollen!

*_Bilder: http://img6.myimg.de/kiss41b924.jpg
*_Bildquelle: by me <3

oehm ... rosarot mit grün und giftblau gemischt xD Zunge raus

09.12.2007 21:10 pcdfan ist offline E-Mail an pcdfan senden Homepage von pcdfan Beiträge von pcdfan suchen Nehmen Sie pcdfan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pcdfan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pcdfan anzeigen
Tierfan001 Tierfan001 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15501.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*_Dein Name: Lisa
*_Stilrichtung: verspielt
*_Besondere Effekte (abgerundete ecken, abgebissene ecken etc.]: wen es was passendes gibt
*_Farbe: blau
*_Besondere Wünsche (Pattern | Texturen | Brushes): rund
*_Schriftart: etwas geschwungenes
*_Text: Die Pracht in Schwarz
*_Bilder: im anhang
*_Bildquelle: *

Die schwarze Pracht
11.12.2007 19:07 Tierfan001 ist offline E-Mail an Tierfan001 senden Beiträge von Tierfan001 suchen Nehmen Sie Tierfan001 in Ihre Freundesliste auf
Schubladen denken x33

Themenstarter Thema begonnen von kleiner Dalmatiner

pcd-fan: ich stell es morgen rein, muss jetzt off (;
09.12.2007 21:15 kleiner Dalmatiner ist offline E-Mail an kleiner Dalmatiner senden Beiträge von kleiner Dalmatiner suchen Nehmen Sie kleiner Dalmatiner in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Ok, danke. <3 (;

09.12.2007 21:30 pcdfan ist offline E-Mail an pcdfan senden Homepage von pcdfan Beiträge von pcdfan suchen Nehmen Sie pcdfan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pcdfan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pcdfan anzeigen
Lottemaus Lottemaus ist weiblich
» desire »

images/avatars/avatar-40736.png

Formular
*_Dein Name: Lottemaus
*_Stilrichtung: verspielt
*_Besondere Effekte (abgerundete ecken, abgebissene ecken etc.]: nix besonderes lass dir was einfallen smile
*_Farbe: was passt
*_Besondere Wünsche (Pattern | Texturen | Brushes): Brushes und Texturen gern
*_Schriftart: was passt
*_Text: Pete - Samtpfote mit Herz
*_Bilder: im Anhang
*_Bildquelle meine

Giftgrün xD

Irland 09'

Ava von Honigpups
Signatur von Leonie

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lottemaus: 10.12.2007 16:27.

09.12.2007 21:54 Lottemaus ist offline E-Mail an Lottemaus senden Beiträge von Lottemaus suchen Nehmen Sie Lottemaus in Ihre Freundesliste auf
Schubladen denken x33

bitte schön ihr beiden (;

10.12.2007 15:50 kleiner Dalmatiner ist offline E-Mail an kleiner Dalmatiner senden Beiträge von kleiner Dalmatiner suchen Nehmen Sie kleiner Dalmatiner in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Danke, gefällt mir. <3 smile

10.12.2007 16:12 pcdfan ist offline E-Mail an pcdfan senden Homepage von pcdfan Beiträge von pcdfan suchen Nehmen Sie pcdfan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pcdfan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pcdfan anzeigen
Lottemaus Lottemaus ist weiblich
» desire »

images/avatars/avatar-40736.png

Dankeschön smile

Irland 09'

Ava von Honigpups
Signatur von Leonie

10.12.2007 16:24 Lottemaus ist offline E-Mail an Lottemaus senden Beiträge von Lottemaus suchen Nehmen Sie Lottemaus in Ihre Freundesliste auf
miriam-jessica miriam-jessica ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52795.png

Formular
*_Dein Name:Miriam
*_Stilrichtung:verträumt
*_Besondere Effekte (abgerundete ecken, abgebissene ecken etc.]: wenns passt gerne :-)
*_Farbe: rosa,rot und ein paar schimmernde effekte oder so
*_Besondere Wünsche (Pattern | Texturen | Brushes):ja herze, sterne, blumen sonstiges effekte ect.^^
*_Schriftart:etwas shcönes verträumtes.
*_Text: Friends 2day + Friends 2morrow = Friends 4life!
*_Bilder:anhang
*_Bildquelle:by me

P.S bei dem 2 bild bitte nur die linken 2 mädchen( die in der schwarzen und schwarz weißen jacke ;-) )!
Und die bilder sollten mit dem Hg verschmelzen so irg. wie :-)

Das von pcdfan gefällt mir gut von dr fraben und effekten her :-)
blau

Dateianhänge:
jpg neue 018.jpg (149,49 KB, 494 mal heruntergeladen)
jpg PICT0745.jpg (123 KB, 500 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von miriam-jessica: 10.12.2007 17:04.

10.12.2007 17:01 miriam-jessica ist offline E-Mail an miriam-jessica senden Homepage von miriam-jessica Beiträge von miriam-jessica suchen Nehmen Sie miriam-jessica in Ihre Freundesliste auf
Schubladen denken x33

Bit' schee <33

NEHME NEUE AUFTRÄGE AN
11.12.2007 14:17 kleiner Dalmatiner ist offline E-Mail an kleiner Dalmatiner senden Beiträge von kleiner Dalmatiner suchen Nehmen Sie kleiner Dalmatiner in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

wow echt Klasse, aber könntest du vllt das for in eine 4 umwandeln. Da man ja sehen soll 2+2 ist 4 xD
Hoffe hast den sinn daran verstanden :-)
Aber gefällt mir echt sau geil danke :-*

11.12.2007 18:34 miriam-jessica ist offline E-Mail an miriam-jessica senden Homepage von miriam-jessica Beiträge von miriam-jessica suchen Nehmen Sie miriam-jessica in Ihre Freundesliste auf
Schubladen denken x33

nP (;
ich probier's mal^^
11.12.2007 18:51 kleiner Dalmatiner ist offline E-Mail an kleiner Dalmatiner senden Beiträge von kleiner Dalmatiner suchen Nehmen Sie kleiner Dalmatiner in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

oki danke :-*^^

11.12.2007 18:56 miriam-jessica ist offline E-Mail an miriam-jessica senden Homepage von miriam-jessica Beiträge von miriam-jessica suchen Nehmen Sie miriam-jessica in Ihre Freundesliste auf
Schubladen denken x33

bitte scheeen <'3

Nehme neuen Auftrag an!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kleiner Dalmatiner: 11.12.2007 20:32.

11.12.2007 20:24 kleiner Dalmatiner ist offline E-Mail an kleiner Dalmatiner senden Beiträge von kleiner Dalmatiner suchen Nehmen Sie kleiner Dalmatiner in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

hast meins probier?^^

11.12.2007 21:29 miriam-jessica ist offline E-Mail an miriam-jessica senden Homepage von miriam-jessica Beiträge von miriam-jessica suchen Nehmen Sie miriam-jessica in Ihre Freundesliste auf
Seiten (8): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Lesezeichenservice | schönes Geschenk zu jedem Anlass! [5|5] frei! NEHME WIEDER AUFTRÄGE AN!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH