Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Lesezeichenservice | schönes Geschenk zu jedem Anlass! [5|5] frei! NEHME WIEDER AUFTRÄGE AN! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lesezeichenservice | schönes Geschenk zu jedem Anlass! [5|5] frei! NEHME WIEDER AUFTRÄGE AN!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
!-Monster-! !-Monster-! ist weiblich
Hakuna Matada

images/avatars/avatar-52376.png

Herkunft: Bikini Bottom

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

boa fett gefallen mir total werde dir gleich nen auftrag geben... moment...

Edit: naja sorry geht grad doch nicht trotzdem supeeer deine sachen!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von !-Monster-!: 14.12.2007 15:06.

14.12.2007 15:05 !-Monster-! ist offline E-Mail an !-Monster-! senden Beiträge von !-Monster-! suchen Nehmen Sie !-Monster-! in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie !-Monster-! in Ihre Kontaktliste ein
Kathy95 Kathy95 ist weiblich
Glubscher =P

images/avatars/avatar-33118.gif

Herkunft: Leinfelden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*_Dein Name: Kathrin
*_Stilrichtung: süß
*_Besondere Effekte (abgerundete ecken, abgebissene ecken etc.]: muss nicht unbedingt sein
*_Farbe: orange
*_Besondere Wünsche (Pattern | Texturen | Brushes): vielleicht ein paar brushes oder... ach keine ahnung ich lege es in deine hand! großes Grinsen mach so das du es schön findest!
*_Schriftart: irgwentwas geschwungenes
*_Text: Bienchen for ever!
*_Bilder: http://www.oyla2.de/userdaten/31575178/b...ienchen_002.jpg
*_Bildquelle: meine

x_Nimmt diese Regeln bitte zur Kentniss indem ihr eine beliebige Farbe unter eurem Post schreibt

ich weiß nicht ob ich das jetzt falsch verstanden habe aber das steht doch schon im formular!!!??? verwirrt

edit: grün

LG Kathy95

LG Kathy95

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kathy95: 14.12.2007 16:21.

14.12.2007 15:24 Kathy95 ist offline E-Mail an Kathy95 senden Beiträge von Kathy95 suchen Nehmen Sie Kathy95 in Ihre Freundesliste auf
kleiner Dalmatiner kleiner Dalmatiner ist weiblich
Schubladen denken x33

images/avatars/avatar-44634.png

Themenstarter Thema begonnen von kleiner Dalmatiner

ist schon okay (;
ich meinte damit das ihr irgendeine farbe als regelwort drunterschreibt, aber geht schon, ich mach es (=

!-Monster-!: Kein problem, machstu eben beim nächsten Mal (; Ich hab immer Zeit^^
14.12.2007 15:47 kleiner Dalmatiner ist offline E-Mail an kleiner Dalmatiner senden Beiträge von kleiner Dalmatiner suchen Nehmen Sie kleiner Dalmatiner in Ihre Freundesliste auf
Glubscher =P

ach so!!! ok!!! ich edir noch eine rein!

LG Kathy95
14.12.2007 16:20 Kathy95 ist offline E-Mail an Kathy95 senden Beiträge von Kathy95 suchen Nehmen Sie Kathy95 in Ihre Freundesliste auf
Schubladen denken x33

Hast du eig. noch ein Bildchen von deinem Hoppel?^^
14.12.2007 16:32 kleiner Dalmatiner ist offline E-Mail an kleiner Dalmatiner senden Beiträge von kleiner Dalmatiner suchen Nehmen Sie kleiner Dalmatiner in Ihre Freundesliste auf
Glubscher =P

ja klar ganz viele... musst dich nur kurz gedulden muss grad aufräumen weil wir umziehen und meine eltern keine zeit dafür finden... da muss oich halt ran! naja aber kommt heut noch versprochen!

Lg Kathy95

LG Kathy95
14.12.2007 16:38 Kathy95 ist offline E-Mail an Kathy95 senden Beiträge von Kathy95 suchen Nehmen Sie Kathy95 in Ihre Freundesliste auf
Schubladen denken x33

danke (;
14.12.2007 16:47 kleiner Dalmatiner ist offline E-Mail an kleiner Dalmatiner senden Beiträge von kleiner Dalmatiner suchen Nehmen Sie kleiner Dalmatiner in Ihre Freundesliste auf
VRH-AMONTILLADO VRH-AMONTILLADO ist weiblich
HaflingerTraberIsländerMauzi <3

images/avatars/avatar-43912.jpg

Herkunft: Kaff bei München

*_Dein Name: Patti
*_Stilrichtung: egal (was für meine Mami halt xD)
*_Besondere Effekte (abgerundete ecken, abgebissene ecken etc.]: Was du findest, was passt
*_Farbe: Hmmm... KA, was passt
*_Besondere Wünsche (Pattern | Texturen | Brushes): Brushes wären toll, den Rest kannst du nach Belieben machen
*_Schriftart: etwas geschwungenes
*_Text: Lucie
*_Bilder:
http://image-upload.biz/files/ff835e8052091b329b5593d40.jpg[Muss nicht sein!]

Es müssen natürlich nicht alle sein!

*_Bildquelle: Me
Braun

15.12.2007 12:36 VRH-AMONTILLADO ist offline E-Mail an VRH-AMONTILLADO senden Homepage von VRH-AMONTILLADO Beiträge von VRH-AMONTILLADO suchen Nehmen Sie VRH-AMONTILLADO in Ihre Freundesliste auf
Schubladen denken x33

erstmal das von vRh-Amontillado (;

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kleiner Dalmatiner: 15.12.2007 13:58.

15.12.2007 13:57 kleiner Dalmatiner ist offline E-Mail an kleiner Dalmatiner senden Beiträge von kleiner Dalmatiner suchen Nehmen Sie kleiner Dalmatiner in Ihre Freundesliste auf

Boah, das ist wunderschön geworden! Dankeschön
*um den Hals fall*

Vielleicht hast du ja noch Lust, eins für meine Freundin zu machen? xD

15.12.2007 14:00 VRH-AMONTILLADO ist offline E-Mail an VRH-AMONTILLADO senden Homepage von VRH-AMONTILLADO Beiträge von VRH-AMONTILLADO suchen Nehmen Sie VRH-AMONTILLADO in Ihre Freundesliste auf
*Anni* *Anni* ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51845.jpg

machst du meins nich?

Lg
15.12.2007 14:31 *Anni* ist offline Beiträge von *Anni* suchen Nehmen Sie *Anni* in Ihre Freundesliste auf
Schubladen denken x33

sorry^^ hatte ich übersehen, ich mach's auf jeden Fall^^

Gib her den Auftrag, ich mach gern was für deine Freundin (;

edit.
Bitte scheen <'3
Ich hab's dieses mal vertikal gemacht^^ weil ich alle gesichter druf haben wollte^^"

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von kleiner Dalmatiner: 16.12.2007 09:53.

15.12.2007 21:34 kleiner Dalmatiner ist offline E-Mail an kleiner Dalmatiner senden Beiträge von kleiner Dalmatiner suchen Nehmen Sie kleiner Dalmatiner in Ihre Freundesliste auf

Ich brauch noch so ne halbe Stunde, um die Bilder zu bvesorgen und editier sie dir dann rein xD
Danke im Voraus^^

16.12.2007 09:51 VRH-AMONTILLADO ist offline E-Mail an VRH-AMONTILLADO senden Homepage von VRH-AMONTILLADO Beiträge von VRH-AMONTILLADO suchen Nehmen Sie VRH-AMONTILLADO in Ihre Freundesliste auf
Schubladen denken x33

okay (;
16.12.2007 09:53 kleiner Dalmatiner ist offline E-Mail an kleiner Dalmatiner senden Beiträge von kleiner Dalmatiner suchen Nehmen Sie kleiner Dalmatiner in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Vielen Dank <3 smile
Für noch eins Meld ich mich später.

Lg Anni
16.12.2007 10:11 *Anni* ist offline Beiträge von *Anni* suchen Nehmen Sie *Anni* in Ihre Freundesliste auf
XxHasexX XxHasexX ist weiblich
Westerngalopperin

images/avatars/avatar-35587.png

Herkunft: Deutschland

RE: Lesezeichenservice || schönes Weihnachtsgeschenk! [3|5] frei! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*_Dein Name: Katharina
*_Stilrichtung: elegant und verträumt
*_Farbe: passent zu den bilder
*_Besondere Wünsche (Pattern | Texturen | Brushes): gerne xD
*_Schriftart: verschnörkelt
*_Text: Frisians <3
*_Bilder: anhang
*_Bildquelle:
grün xD
16.12.2007 13:24 XxHasexX ist offline Beiträge von XxHasexX suchen Nehmen Sie XxHasexX in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von XxHasexX anzeigen
Mitglied

rot

*_Dein Name: Annika
*_Stilrichtung: Professionell
*_Besondere Effekte (abgerundete ecken, abgebissene ecken etc.]: Nichts Besonderes
*_Farbe:Blau oder Grün-Braun
*_Besondere Wünsche (Pattern | Texturen | Brushes):Ja gerne viele!
*_Schriftart: Harry P. oder etwas anderes Professionelles
*_Text: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes
*_Bilder:
http://www.movieweb.com/movies/film/31/531/gal2248/01.php
http://www.movieweb.com/movies/image_vie.../HP4D-14022.jpg
http://www.movieweb.com/movies/image_vie.../HP4D-09554.jpg

*_Bildquelle
www.movieweb.com

Dankeschön
Lg
16.12.2007 14:02 *Anni* ist offline Beiträge von *Anni* suchen Nehmen Sie *Anni* in Ihre Freundesliste auf
Karen Karen ist weiblich
.x. yeah it's me

images/avatars/avatar-36140.jpg

Herkunft: Rotenburg

[COLOR=deeppink]piink <33[/COLOR] Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Formular
*_Dein Name: Karen
*_Stilrichtung: professioniell verträumt
*_Besondere Effekte (abgerundete ecken, abgebissene ecken etc.]: Wenn es passt gerne.
*_Farbe: Rot//Orange sowas
*_Besondere Wünsche (Pattern | Texturen | Brushes): Wenn es passt gerne.
*_Schriftart: Modern geschwungen. So in der Art. ^^
*_Text: Valesco, ich werde dich nie vergessen! <33
*_Bilder: im Anhang.
*_Bildquelle: by me

piink <33

Such dir Bilder aus. Habe leider keine besseren.

Dateianhänge:
jpg DSCI0023.jpg (143,35 KB, 133 mal heruntergeladen)
jpg P7260185kleiner.jpg (115,36 KB, 143 mal heruntergeladen)
jpg P7280205kleiner.jpg (61,10 KB, 137 mal heruntergeladen)

hold your hands up
i miss you, i miss you tonight hold your hands up i find you and i look inside
hold your hands up i miss you, i miss you tonight. it's not too late

grüße
phantom » calu96
[x].[x].[x].[x]

16.12.2007 18:16 Karen ist offline E-Mail an Karen senden Beiträge von Karen suchen Nehmen Sie Karen in Ihre Freundesliste auf
*Milly* *Milly* ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15507.gif

Hey super Idee.

*_Dein Name:*Milly*
*_Stilrichtung:Winterlich,verspielt
*_Besondere Effekte (abgerundete ecken, abgebissene ecken etc.]:wenns passt ja
*_Farbe:blau-weiß-schwarz(winterlich eben)
*_Besondere Wünsche (Pattern | Texturen | Brushes):nur wenns passt
*_Schriftart:edel aber gut lesbar
*_Text: Knuddelwuffti

Wenn möglich bitte quer (wie bei kleiner Dalmatiner)!!!

Ich hoffe du nimmst den Auftrag an!!!

Grün

LG *Milly*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Milly*: 16.12.2007 18:58.

16.12.2007 18:57 *Milly* ist offline Beiträge von *Milly* suchen Nehmen Sie *Milly* in Ihre Freundesliste auf
Schubladen denken x33

[SIZE=20][CENTER]okay, anmeldestopp (;

bitte ihr alle (;

²*anni*: das 2. & 3. Bild geht nicht^^

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von kleiner Dalmatiner: 16.12.2007 20:45.

16.12.2007 19:46 kleiner Dalmatiner ist offline E-Mail an kleiner Dalmatiner senden Beiträge von kleiner Dalmatiner suchen Nehmen Sie kleiner Dalmatiner in Ihre Freundesliste auf
Seiten (8): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Lesezeichenservice | schönes Geschenk zu jedem Anlass! [5|5] frei! NEHME WIEDER AUFTRÄGE AN!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH