Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Lesezeichenservice | schönes Geschenk zu jedem Anlass! [5|5] frei! NEHME WIEDER AUFTRÄGE AN! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lesezeichenservice | schönes Geschenk zu jedem Anlass! [5|5] frei! NEHME WIEDER AUFTRÄGE AN!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
In LoVe <3 In LoVe <3 ist weiblich
<3 Plüschpaket <3

images/avatars/avatar-33597.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi ... ich hätt auch gerne eins ... fröhlich fröhlich fröhlich

*_Dein Name: Tami
*_Stilrichtung: was wildes und knuffeliges großes Grinsen
*_Besondere Effekte (abgerundete ecken, abgebissene ecken etc.]: lass ich dir nen bissl freiheit fröhlich
*_Farbe: die Bilder halt so xD
*_Besondere Wünsche (Pattern | Texturen | Brushes): ja bitte aber nicht zuvoll oder kitschig ...
*_Schriftart: puhh da kenn ich mich net so aus xD
*_Text: Gentle (groß) Einmal ein Neufundländer immer einer ... <3
*_Bilder: klick klick klick
*_Bildquelle : meeeine Bildaaas xD

PINK HELLBLAU BABYGELB usw großes Grinsen

siggi by Mickeymouse vielen dank <3

Teddy on Tour | ein Neufundländer geht seinen Weg...

30.12.2007 20:49 In LoVe <3 ist offline E-Mail an In LoVe <3 senden Beiträge von In LoVe <3 suchen Nehmen Sie In LoVe <3 in Ihre Freundesliste auf
kleiner Dalmatiner kleiner Dalmatiner ist weiblich
Schubladen denken x33

images/avatars/avatar-44634.png

Themenstarter Thema begonnen von kleiner Dalmatiner
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sry Nabucco, dein Auftrag möchte ich nicht machen, hab nichts mit dir zu tun. |:

²In Love <3: fertig (;

30.12.2007 22:41 kleiner Dalmatiner ist offline E-Mail an kleiner Dalmatiner senden Beiträge von kleiner Dalmatiner suchen Nehmen Sie kleiner Dalmatiner in Ihre Freundesliste auf
~delicious~ ~delicious~ ist weiblich
&& thxx -Sugar- ...&&

images/avatars/avatar-33658.gif

edit

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ~delicious~: 10.06.2012 21:19.

30.12.2007 23:10 ~delicious~ ist offline E-Mail an ~delicious~ senden Beiträge von ~delicious~ suchen Nehmen Sie ~delicious~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~delicious~ in Ihre Kontaktliste ein
VRH-AMONTILLADO VRH-AMONTILLADO ist weiblich
HaflingerTraberIsländerMauzi <3

images/avatars/avatar-43912.jpg

Herkunft: Kaff bei München

-

30.12.2007 23:14 VRH-AMONTILLADO ist offline E-Mail an VRH-AMONTILLADO senden Homepage von VRH-AMONTILLADO Beiträge von VRH-AMONTILLADO suchen Nehmen Sie VRH-AMONTILLADO in Ihre Freundesliste auf
In LoVe <3 In LoVe <3 ist weiblich
<3 Plüschpaket <3

images/avatars/avatar-33597.jpg

wooow toll fröhlich fröhlich fröhlich vielen dank ... Zunge raus

Liebe Grüße In LoVe <3

siggi by Mickeymouse vielen dank <3

Teddy on Tour | ein Neufundländer geht seinen Weg...

30.12.2007 23:17 In LoVe <3 ist offline E-Mail an In LoVe <3 senden Beiträge von In LoVe <3 suchen Nehmen Sie In LoVe <3 in Ihre Freundesliste auf
nabucco nabucco ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-37471.png

schaaade, wieso nicht???
passt was bei den angaben nicht?? Oder die foddos?? Hätte so gern ein Lesezeichen..
*seufz*

31.12.2007 10:06 nabucco ist offline E-Mail an nabucco senden Beiträge von nabucco suchen Nehmen Sie nabucco in Ihre Freundesliste auf
Schubladen denken x33

hier ihr beiden (;
² Nabucco: Die BIlder sind irgendwie unpassend, eigentlich nur das mit dem vielemn schwarz & ich kann nicht gut pattern & texturen einbauen wegen der HG-Farbe, kannst nochmal einen Auftrag geben : D

31.12.2007 17:06 kleiner Dalmatiner ist offline E-Mail an kleiner Dalmatiner senden Beiträge von kleiner Dalmatiner suchen Nehmen Sie kleiner Dalmatiner in Ihre Freundesliste auf
&& thxx -Sugar- ...&&

edit

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ~delicious~: 10.06.2012 21:19.

31.12.2007 19:58 ~delicious~ ist offline E-Mail an ~delicious~ senden Beiträge von ~delicious~ suchen Nehmen Sie ~delicious~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~delicious~ in Ihre Kontaktliste ein
Schubladen denken x33

ich hab's mal versucht anders zu machen^^'

31.12.2007 20:17 kleiner Dalmatiner ist offline E-Mail an kleiner Dalmatiner senden Beiträge von kleiner Dalmatiner suchen Nehmen Sie kleiner Dalmatiner in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

aso.. ich kan nochmal bilder reinstelen.. sind halt beide drauf vll kannst du einen immer ausschneiden..
frabe ändere ich sofort wenn die wieder nicht geht dann nimm einfach irgendeine...

*_Dein Name:Lisa
*_Stilrichtung: puhh, is mir egal... verträumt
*_Besondere Effekte :da lass ich dir deinen freihraum Augenzwinkern
*_Farbe: rot, mit grün oder so.. fröhlich
*_Besondere Wünsche (Pattern | Texturen | Brushes): ja, bitte
*_Schriftart: egal
*_Text: Fiby (groß) & Woody
Die besten Dige verdanke wir dem Zufall
love you 4ever
*_Bilder: Anhang+ [I](die von oben wenn iw geht auch weil ich die einfach liebe, da sieht sie schon nach was aus ^^) [/I]

*_BilderQuelle:by me

Drachenblutrot, saphirblau ^^

Dateianhänge:
jpg Lisa's Foto-0312.jpg (105 KB, 142 mal heruntergeladen)
jpg CIMG0655.jpg (351 KB, 141 mal heruntergeladen)

31.12.2007 20:30 nabucco ist offline E-Mail an nabucco senden Beiträge von nabucco suchen Nehmen Sie nabucco in Ihre Freundesliste auf
&& thxx -Sugar- ...&&

Zitat:
Original von kleiner Dalmatiner
ich hab's mal versucht anders zu machen^^'

Dankee großes Grinsen

dein Lesezeichen wird viel Verwendung finden, ich muss für meine Facharbeit, Deutsch, Französisch und Englisch etliche Bücher lesen Augen rollen

31.12.2007 21:01 ~delicious~ ist offline E-Mail an ~delicious~ senden Beiträge von ~delicious~ suchen Nehmen Sie ~delicious~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~delicious~ in Ihre Kontaktliste ein
Schubladen denken x33

supi x}
31.12.2007 22:10 kleiner Dalmatiner ist offline E-Mail an kleiner Dalmatiner senden Beiträge von kleiner Dalmatiner suchen Nehmen Sie kleiner Dalmatiner in Ihre Freundesliste auf
miriam-jessica miriam-jessica ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52795.png

Formular
*_Dein Name:Miriam
*_Stilrichtung:nachdenklich, verträumt
*_Besondere Effekte (abgerundete ecken, abgebissene ecken etc.]:
*_Farbe: hellesblau mit lila
*_Besondere Wünsche (Pattern | Texturen | Brushes): auf jeden fall was davon^^
*_Schriftart: was geschwungenes
*_Text: Sage niemals nie...... <3
*_Bilder:anhang^^
*_Bildquelle: http://www.declangalbraith.de/
musst nicht alle bilder verwenden smile
rosa

Dateianhänge:
jpg 69936071228011345.jpg (251 KB, 124 mal heruntergeladen)
jpg _MG_8683_bearb_neu.jpg (96,07 KB, 124 mal heruntergeladen)
jpg _MG_8462_bearb_neu.jpg (74 KB, 123 mal heruntergeladen)
jpg _MG_8382_bearb.jpg (119 KB, 123 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von miriam-jessica: 01.01.2008 21:05.

01.01.2008 00:28 miriam-jessica ist offline E-Mail an miriam-jessica senden Homepage von miriam-jessica Beiträge von miriam-jessica suchen Nehmen Sie miriam-jessica in Ihre Freundesliste auf
Saijori Saijori ist weiblich
~

images/avatars/avatar-53408.jpg

Name: Lena (:

-

icon von shizoo
Auf EEF aktiver. | Vom 14.10. bis 28.10. in der Türkei. Herz

01.01.2008 19:02 Saijori ist offline Homepage von Saijori Beiträge von Saijori suchen Nehmen Sie Saijori in Ihre Freundesliste auf
Schubladen denken x33

MJ & Lena, hier schonmal eure beiden sachen, von nabucco & von Myko mach ich morgen (;

01.01.2008 23:26 kleiner Dalmatiner ist offline E-Mail an kleiner Dalmatiner senden Beiträge von kleiner Dalmatiner suchen Nehmen Sie kleiner Dalmatiner in Ihre Freundesliste auf
kosmos kosmos ist weiblich
»i miss you«3

images/avatars/avatar-53110.gif

Herkunft: Unterfranken <3
Name: Tina

heii ^^

*_Dein Name: Tiina
*_Stilrichtung: verträumt/verknallt
*_Besondere Effekte (abgerundete ecken, abgebissene ecken etc.]: abgerundende Ecken
*_Farbe: dunkelrötlich & Grau
*_Besondere Wünsche (Pattern | Texturen | Brushes): jeps Augenzwinkern
*_Schriftart: JaneAusten o. Windsong
*_Text: William Whitaker & irgendwoklein in verdana gr. 8 o. 9: >> C H A M P i O N
*_Bilder:

*_Bildquelle: http://sport.independent.co.uk & http://www.olympiahorseshow.com

GRÜN <3 Augenzwinkern

Bitte alle Bilder die ich bei Photofans hatte löschen, außer die in meinem Archiv sind, die könen sie behalten smile

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von kosmos: 02.01.2008 22:09.

01.01.2008 23:37 kosmos ist offline E-Mail an kosmos senden Homepage von kosmos Beiträge von kosmos suchen Nehmen Sie kosmos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kosmos in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kosmos anzeigen
miriam-jessica miriam-jessica ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52795.png

Daaaaaaaaaaaaaanke sieht wieder mal super aus <3

01.01.2008 23:44 miriam-jessica ist offline E-Mail an miriam-jessica senden Homepage von miriam-jessica Beiträge von miriam-jessica suchen Nehmen Sie miriam-jessica in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

danke, muss jetzt leider für 3 tage weg, also kannsu dir zeit lassen ^^
kizzli

02.01.2008 08:54 nabucco ist offline E-Mail an nabucco senden Beiträge von nabucco suchen Nehmen Sie nabucco in Ihre Freundesliste auf
Saijori Saijori ist weiblich
~

images/avatars/avatar-53408.jpg

Name: Lena (:

Ui <3 sieht schick aus ^^ gleich ausdrucken und schnell gegen die Papierfetzen austauschen ^^

icon von shizoo
Auf EEF aktiver. | Vom 14.10. bis 28.10. in der Türkei. Herz

02.01.2008 11:37 Saijori ist offline Homepage von Saijori Beiträge von Saijori suchen Nehmen Sie Saijori in Ihre Freundesliste auf
Julia712 Julia712 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-48505.png

RE: Lesezeichenservice || schönes Geschenk zu jedem Anlass! [5|5] frei! NEHME WIEDER AUFTRÄGE AN! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*_Dein Name: Julia
*_Stilrichtung: traurig
*_Besondere Effekte (abgerundete ecken, abgebissene ecken etc.]: eckig ja, aber nicht abgerundet
*_Farbe: etwas dunkles
*_Besondere Wünsche (Pattern | Texturen | Brushes): ganz wie du möchtest, wie es gut aussieht und wie es passt^^
*_Schriftart: etwas trauriges, ungeschwungenes
*_Text:

* Oktober 2005
+ 09. August 2007

Ich werde dich nie vergessen, Tiffy...

*_Bilder: Tiffy
*_Bildquelle: by me

Schwarz^^

Freue mich schon drauf fröhlich

Lg, Julia712
02.01.2008 12:23 Julia712 ist offline Beiträge von Julia712 suchen Nehmen Sie Julia712 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (8): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Lesezeichenservice | schönes Geschenk zu jedem Anlass! [5|5] frei! NEHME WIEDER AUFTRÄGE AN!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH