Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Cavalio | Endlich Neueröffnung nach 1 Jahr Pause | Neue Besitzerin | Winterdesign » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Cavalio | Endlich Neueröffnung nach 1 Jahr Pause | Neue Besitzerin | Winterdesign
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Cavalio | Endlich Neueröffnung nach 1 Jahr Pause | Neue Besitzerin | Winterdesign Mikka 19.11.2007 20:02
 RE: Cavalio | Endlich Neueröffnung nach 1 Jahr Pause | Neue Besitzerin | Winterdesign laylah 19.11.2007 23:38
 RE: Cavalio | Endlich Neueröffnung nach 1 Jahr Pause | Neue Besitzerin | Winterdesign Mikka 20.11.2007 16:26
 RE: Cavalio | Endlich Neueröffnung nach 1 Jahr Pause | Neue Besitzerin | Winterdesign Mikka 07.12.2007 14:20

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mikka Mikka ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-32388.jpg

Herkunft: Berlin, Deutschland

Pfeil Cavalio | Endlich Neueröffnung nach 1 Jahr Pause | Neue Besitzerin | Winterdesign Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Cavalio
Inhalt
About
Angebote
Screens
Planungen
Wunschzettel
Warteliste

About
Cavalio liegt in Brandenburg. In einem stillen, kleinem
Dörfchen kann man es sich hier gut gehen lassen.
Hier ist es sehr ruhig. Auf langen Wanderritten kannst
du die Seele baumeln lassen und Natur pur erleben!
Die traumhafte Umgebung lädt zum Verweilen auf
dem Gut Cavalio ein. Dort leben die Pferde auf 6
riesigen Weiden. Jede Box besitzt einen eigenen
Paddock. Dieser wird immer von 2 Boxen in Anspruch
genommen, da die Pferde so Gesellschaft haben.
Aber auch die Zucht wird hier nicht vernachlässigt!
Gemeinsam mit unseren Partnern züchten wir traumhafte
Pferde. Im Vordergrund steht bei uns keine bestimmte
Pferderasse. Da wir nicht langweilen wollen züchten
wir viele Rassen wie z.B. Appaloosa, Haflinger, Tinker,
Vollblut Araber, DRp, Hannoveraner und Holsteiner!

Angebote
Wir bieten
  • Zucht mit spitzen Pferden
  • Gemütliche Comunity
  • Nette Hofbesitzer
  • Zutrauliche Pferde
  • Temperamentvolle Fohlen
  • Eine tolle, wunderschöne, lange Mitgliedschaft
  • Ein Forum (WoltLab Burning Board)

Screens
Enter
Enter (MausOver)
Startseite
Anmeldung-Übersicht
Probeanmeldung
Job-Züchter
Ställe
Hengste

Planung
  • Fertigstellung der Seite
  • Mehr Mitglieder aufnehmen
  • Bessere Extras

Wunschzettel
-Hier können eure Wünsche stehen Einfach hier rein schreiben!

Warteliste
Noch 5 von 5 Plätzen frei
-
-
-
-
-

Um euch auf die Warteliste eintragen zu lassen sagt mir das einfach hier. Euren Namen und eure E-Mail. Dann kann ich euch sagen ob ihr einen Platz bekommt oder nicht.

MfG Nicki

19.11.2007 20:02 Mikka ist offline Beiträge von Mikka suchen Nehmen Sie Mikka in Ihre Freundesliste auf
laylah laylah ist weiblich
Traumtänzerin

images/avatars/avatar-32459.png

Herkunft: Traumland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Enter ist ganz oke. Auch wenn die Grafik meinem Geschmack nach ein bisschen zu schlich ausfällt, gefällt mir der mouseoverefekt.
Das Design könnte ein bisschen mehr pepp vertragen, ist mir alles zu Ton in Ton. Das Pferd mag ja ganz süß sein auf dem Bild aber wenn du mit dem Spruch ''Zucht mit spitzen Pferden'' würbst erwartet man ein bisschen mehr.
Das mit dem News in Notizzettelform finde ich gut, aber ich versteh nicht warum du die News nicht darein schreibst sondern links. Nicht gut finde ich auch das bei der Anmeldung wieder so Zettel auftauchen, meines Erachten passen sie einfach nicht darein.
Und noch ein letzter Punkt von mir ist, dass du an deiner Formulierung arbeiten solltest.

Krücken anbietet. <3

19.11.2007 23:38 laylah ist offline E-Mail an laylah senden Beiträge von laylah suchen Nehmen Sie laylah in Ihre Freundesliste auf
Mikka Mikka ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Mikka
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für das Komentar. Ja ich weiß das meine Formulierung nich so gut ist. Mit den Links finde ich jetzt wo dus sagst klingts ganz gut. Vielleicht mach ichs.

20.11.2007 16:26 Mikka ist offline Beiträge von Mikka suchen Nehmen Sie Mikka in Ihre Freundesliste auf
Mikka Mikka ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Mikka

So also im moment bin ich ein wenig spät dran! Ich habe es leider nicht geschafft pünktlich zu eröffnen und arbeite deswegen gerade hart weiter! Wenn mir jemand helfen könnte ein paar Texte zu schreiben wäre das sehr nett!

07.12.2007 14:20 Mikka ist offline Beiträge von Mikka suchen Nehmen Sie Mikka in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Cavalio | Endlich Neueröffnung nach 1 Jahr Pause | Neue Besitzerin | Winterdesign

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH