Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Winter Layout für vRh | Bitte bewerten! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Winter Layout für vRh | Bitte bewerten!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Winter Layout für vRh | Bitte bewerten! SaraliebtPferde 21.10.2007 20:35
 RE: Winter Layout für vRh | Bitte bewerten! hafi100 22.10.2007 17:29
 RE: Winter Layout für vRh | Bitte bewerten! Kleeblatt. 22.10.2007 18:52
 RE: Winter Layout für vRh | Bitte bewerten! elska 21.10.2007 20:52
 RE: Winter Layout für vRh | Bitte bewerten! .:Shadow:. 21.10.2007 20:57
 RE: Winter Layout für vRh | Bitte bewerten! SaraliebtPferde 21.10.2007 21:01
 RE: Winter Layout für vRh | Bitte bewerten! Perpetual 22.10.2007 17:32
 RE: Winter Layout für vRh | Bitte bewerten! SaraliebtPferde 22.10.2007 17:55
 RE: Winter Layout für vRh | Bitte bewerten! Schatti 19.12.2007 21:11
 RE: Winter Layout für vRh | Bitte bewerten! Nasha 22.12.2007 14:34
 RE: Winter Layout für vRh | Bitte bewerten! SaraliebtPferde 22.12.2007 18:19

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.

images/avatars/avatar-53617.png

Winter Layout für vRh | Bitte bewerten! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

haluuu <3

Habs aus LangeweiLe n' Layout für einen virtuellen Reiterhof gebastelt. Ich kanns jedenfaLLs nicht gebrauchen Freude

Ist schon vergeben, neue kommen vielleicht bald dazu!

EK:
Ich weiß nicht ._. Irgendwas gefällt mir ganz & gar nicht, das Gesamtbild gefällt mir einfach nicht smile

Aber bewertet ihr maL schön smile Bitte um Tips, Kritik & sou smile

LG Sara Freude

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SaraliebtPferde: 22.10.2007 12:22.

21.10.2007 20:35 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
hafi100 hafi100 ist weiblich
crazy?...yes, really!

images/avatars/avatar-32718.jpg

Herkunft: Niederösterreich

RE: Winter Layout für vRh | Bitte bewerten! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ICH LIBE ES!!! KEINE KRITIK!

gegenbewertung? icons|100x100|photo filtre| es gibt neue und auftragsdesing|sehr schlicht |photo filtre

22.10.2007 17:29 hafi100 ist offline E-Mail an hafi100 senden Homepage von hafi100 Beiträge von hafi100 suchen Nehmen Sie hafi100 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hafi100 in Ihre Kontaktliste ein
Kleeblatt.
'

images/avatars/avatar-32064.jpg

RE: Winter Layout für vRh | Bitte bewerten! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von hafi100
ICH LIBE ES!!! KEINE KRITIK!

gegenbewertung? icons|100x100|photo filtre| es gibt neue und auftragsdesing|sehr schlicht |photo filtre

22.10.2007 18:52 Kleeblatt. ist offline E-Mail an Kleeblatt. senden Beiträge von Kleeblatt. suchen Nehmen Sie Kleeblatt. in Ihre Freundesliste auf
elska
Mitglied

images/avatars/avatar-30767.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

also mir gefällts. Ich finde es schlicht, aber schön.
Darum wollte ich dich auch fragen, ob ichs haben darf für hier. Im Moment ist noch ein Herbstdesign drauf, aber bald kommt der Winter.
Wenn du: Islandpferdegestüt Jardbrúnur
im Tölt in den Winter
draufschreiben könntest.
Machst du auch ein Set dazu?
Wär echt voll lieb!!!

Lg elska
21.10.2007 20:52 elska ist offline E-Mail an elska senden Beiträge von elska suchen Nehmen Sie elska in Ihre Freundesliste auf
.:Shadow:. .:Shadow:. ist weiblich
peta2.de

images/avatars/avatar-46556.png

Herkunft: DÜSSELDORF

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag deinen Stil <.3
Ich würde vllt. auf den Hintergrund noch irgendwelche Patterns pappen.
Außerdem finde ich passen die beiden "Bilderabschnitte" vom Stil her nicht zusammen, zumindest auf den ersten Blick.
Aber die Idee ist einfach genial :3

Rule #1 of Anime:
Never screw with a blind monk.

21.10.2007 20:57 .:Shadow:. ist offline E-Mail an .:Shadow:. senden Beiträge von .:Shadow:. suchen Nehmen Sie .:Shadow:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:Shadow:. in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .:Shadow:. anzeigen
nananna.

Themenstarter Thema begonnen von SaraliebtPferde

haluu <3

Erstmal: Danke ihr Beiden smile

Shadow:
pattern sind hinten dran aba nur sehr blass sons sah es gar nich aus o.o
Die Bildabschnitte...Jahaa.. <3 Zum Beispiel eins was ich nich sou mag smile

elska:

So? Mit dem Set kannst dich ja per PN bei mir melden Kayii?
21.10.2007 21:01 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Etwas schlicht & leer.
Hätte an deiner Stelle Patterns & Brushes draufgemacht.
Ansonsten toll, SaraLi fröhlich <3

Weiter so großes Grinsen
22.10.2007 17:32 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
nananna.

Danke ihr beiden smile
Ich werd vLL wenn ich Zeit & Langeweile hab noch mal eins machen Augenzwinkern

Hat irgendwer noch Tips&Kritik für mich? Also ich wiLL mich ja verbessern & da müsst ihr hart sein *hrhr*
22.10.2007 17:55 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
Schatti
Mitglied

finde es schon schön aber für meinen geschmack etwas zu leer
19.12.2007 21:11 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Nasha Nasha ist weiblich
A lovley place.

images/avatars/avatar-49622.gif

Herkunft: Wien
Name: Katie.

wow - wunderschön
allerdings unten ist es wetwas leer
sonst keine Kritik, tolle arbeit Augenzwinkern

Gegenbesuch?

22.12.2007 14:34 Nasha ist offline E-Mail an Nasha senden Beiträge von Nasha suchen Nehmen Sie Nasha in Ihre Freundesliste auf
nananna.

Ist schon etwas her oder nich? xDDD OKay aber danke fröhlich
22.12.2007 18:19 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Winter Layout für vRh | Bitte bewerten!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH