Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Designs | Frtühling & Sommer | 12 Stk » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Designs | Frtühling & Sommer | 12 Stk
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nasha Nasha ist weiblich
A lovley place.


images/avatars/avatar-49622.gif

Dabei seit: 19.08.2005
Beiträge: 1.665
Herkunft: Wien
Name: Katie.

Designs | Frtühling & Sommer | 12 Stk Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

__________________

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Nasha: 22.12.2007 15:00.

21.12.2007 20:00 Nasha ist offline E-Mail an Nasha senden Beiträge von Nasha suchen Nehmen Sie Nasha in Ihre Freundesliste auf
Love
Mitglied


images/avatars/avatar-51178.png

Dabei seit: 13.08.2007
Beiträge: 2.826

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey,
also dann bin ich mal die erste Freude

Also, ich denke da kann was draus werden. Ich finde die Pferde einfach schlecht (sorry unglücklich ) ausgeschnitten, außerdem sehen die Designs ein bisschen, langweilig aus. Die Farben sind mir einfach ein bisschen grell.
Das 2te finde ich am schönsten, wobei mir beim 2ten zu wenig Pferdebilder sind. Also ich denke die Designs sehen ein bisschen nach Paint Designs aus. Mit welchem Prorammi arbeitest du?

Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen.
Nehm das nächste mal einfach etwas 'schlichtere' Farben. Außerdem kannst du ja auch Pattern, etc. von Shizoo.de oder so nehmen.

Liebe Grüße
Nasti

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Love: 21.12.2007 20:10.

21.12.2007 20:09 Love ist offline E-Mail an Love senden Beiträge von Love suchen Nehmen Sie Love in Ihre Freundesliste auf
Nasha Nasha ist weiblich
A lovley place.


images/avatars/avatar-49622.gif

Dabei seit: 19.08.2005
Beiträge: 1.665
Herkunft: Wien
Name: Katie.

Themenstarter Thema begonnen von Nasha
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke für die Bewerung Augenzwinkern
Ich arbeite mit Adobe Photoshop 6.0
Ich mag Patters nicht so und Brushes mag ich zwar, aber ich fand das sie hier nicht wirklich passen. Vllt. versuch ich sie morgen zu verbessern (müüüdeee xD)

__________________

21.12.2007 20:15 Nasha ist offline E-Mail an Nasha senden Beiträge von Nasha suchen Nehmen Sie Nasha in Ihre Freundesliste auf
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT


Dabei seit: 05.02.2006
Beiträge: 18.663

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Anastasia
hey,
also dann bin ich mal die erste Freude

Also, ich denke da kann was draus werden. Ich finde die Pferde einfach schlecht (sorry unglücklich ) ausgeschnitten, außerdem sehen die Designs ein bisschen, langweilig aus. Die Farben sind mir einfach ein bisschen grell.
Das 2te finde ich am schönsten, wobei mir beim 2ten zu wenig Pferdebilder sind. Also ich denke die Designs sehen ein bisschen nach Paint Designs aus. Mit welchem Prorammi arbeitest du?

Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen.
Nehm das nächste mal einfach etwas 'schlichtere' Farben. Außerdem kannst du ja auch Pattern, etc. von Shizoo.de oder so nehmen.

Liebe Grüße
Nasti


Dito!
Mit Photoshop kann da auf jeden Fall noch was draus werden ;D
21.12.2007 20:16 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
anna123
Mitglied


images/avatars/avatar-28286.jpg

Dabei seit: 13.05.2007
Beiträge: 335

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die gelben sind nicht ganz mein Fall aber das orange ist tootla toll^^

__________________
S O ii N L O V E W ii T H H ii M <3

21.12.2007 20:59 anna123 ist offline E-Mail an anna123 senden Beiträge von anna123 suchen Nehmen Sie anna123 in Ihre Freundesliste auf
%Pferdefan% %Pferdefan% ist weiblich
ist kein Pferdefan -.-


images/avatars/avatar-37468.gif

Dabei seit: 10.07.2006
Beiträge: 1.840
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde deinen stil ganz gut, nur könntest du noch ganz viel texturen und brushes reinbringen und auf jeden fall mal andere farben reinbringen, auch mal dunklere pastellfarben smile
und von den pferden sieht man oft nur die shilouette, das ist etwas schade Augenzwinkern
mfg
21.12.2007 21:02 %Pferdefan% ist offline E-Mail an %Pferdefan% senden Beiträge von %Pferdefan% suchen Nehmen Sie %Pferdefan% in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von %Pferdefan%: - YIM-Name von %Pferdefan%: - MSN Passport-Profil von %Pferdefan% anzeigen
Nasha Nasha ist weiblich
A lovley place.


images/avatars/avatar-49622.gif

Dabei seit: 19.08.2005
Beiträge: 1.665
Herkunft: Wien
Name: Katie.

Themenstarter Thema begonnen von Nasha
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

__________________

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Nasha: 22.12.2007 11:17.

22.12.2007 09:56 Nasha ist offline E-Mail an Nasha senden Beiträge von Nasha suchen Nehmen Sie Nasha in Ihre Freundesliste auf
tamara01 tamara01 ist weiblich
krümel keks


images/avatars/avatar-34856.png

Dabei seit: 14.12.2005
Beiträge: 424
Herkunft: wiesbaden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also das dritte (von über mir) gefällt mir von allen am besten, zwar kann man da noch einiges verbessern, aber es hat shcon etwas. Allerdings ist es noch ein wneig zu langweilig, noch ein bischen bearbeitung und es ist besser. vllt änderst du auch ein bischen die farbe, weil ich weiß nicht das eosa, gefällt mir persönlich nciht so gut.
22.12.2007 12:03 tamara01 ist offline E-Mail an tamara01 senden Homepage von tamara01 Beiträge von tamara01 suchen Nehmen Sie tamara01 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von tamara01: ? YIM-Name von tamara01: ?
Nasha Nasha ist weiblich
A lovley place.


images/avatars/avatar-49622.gif

Dabei seit: 19.08.2005
Beiträge: 1.665
Herkunft: Wien
Name: Katie.

Themenstarter Thema begonnen von Nasha
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dankeschön Augenzwinkern
Ich probiere bei den Farben jz nur Mal aus...

__________________

22.12.2007 12:31 Nasha ist offline E-Mail an Nasha senden Beiträge von Nasha suchen Nehmen Sie Nasha in Ihre Freundesliste auf
Medic Droid
Mitglied


images/avatars/avatar-52659.gif

Dabei seit: 12.08.2007
Beiträge: 4.608
Herkunft: Kiel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du bemühst dich, die designs professionell aussehen zu lassen.
das gelingt dir leider nur fast. Du baust zwar die Grafiken sehr schön auf, hälst sie schlicht, jedoch solltest du am einbauen der Bilder noch mehr und vorallen sauberer arbeiten

"unnamed" ## I-Frame ## feat. pretty Audrey Kitching

__________________
1984

22.12.2007 12:35 Medic Droid ist offline E-Mail an Medic Droid senden Beiträge von Medic Droid suchen Nehmen Sie Medic Droid in Ihre Freundesliste auf
Nasha Nasha ist weiblich
A lovley place.


images/avatars/avatar-49622.gif

Dabei seit: 19.08.2005
Beiträge: 1.665
Herkunft: Wien
Name: Katie.

Themenstarter Thema begonnen von Nasha
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Nasha: 22.12.2007 14:59.

22.12.2007 13:34 Nasha ist offline E-Mail an Nasha senden Beiträge von Nasha suchen Nehmen Sie Nasha in Ihre Freundesliste auf
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.


images/avatars/avatar-53617.png

Dabei seit: 07.09.2005
Beiträge: 5.090

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

heii <3

Sie sind schön, dein Stil erkennt man & er gefällt mir.
Jedoch sind die Bilder meines Geschmackes nach, etwas kontrastlos..
Bei den letzten zumindestens Augenzwinkern
22.12.2007 18:21 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
Love
Mitglied


images/avatars/avatar-51178.png

Dabei seit: 13.08.2007
Beiträge: 2.826

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sweety13
danke für die Bewerung Augenzwinkern
Ich arbeite mit Adobe Photoshop 6.0
Ich mag Patters nicht so und Brushes mag ich zwar, aber ich fand das sie hier nicht wirklich passen. Vllt. versuch ich sie morgen zu verbessern (müüüdeee xD)


büdde, gern geschehen fröhlich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Love: 22.12.2007 19:30.

22.12.2007 19:29 Love ist offline E-Mail an Love senden Beiträge von Love suchen Nehmen Sie Love in Ihre Freundesliste auf
Nasha Nasha ist weiblich
A lovley place.


images/avatars/avatar-49622.gif

Dabei seit: 19.08.2005
Beiträge: 1.665
Herkunft: Wien
Name: Katie.

Themenstarter Thema begonnen von Nasha
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankeschön <33
Ich hab jetzt noch eines gemacht und ein 2tes ist gerade in Bearbeitung. Ich finde die Farbe etwas komisch...

EDIT: Nya...mir gefällt es nicht so. Wie steht´s mit euch?!

EDIT: Ja, xD und noch eines Augenzwinkern Wieder in rosa...

EDIT: Nun, dieses ist so ähnlich wie das grau-grüne. Es gefällt mir am besten von den 4 die ich heute gemacht hab...
Dieses gibt es in 2 Verisonen

-Bilder / Dateianhänge mussten aus rechtlichen Gründen vom Team entfernt werden-

__________________

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von White_Mustang: 20.12.2010 16:00.

23.12.2007 10:25 Nasha ist offline E-Mail an Nasha senden Beiträge von Nasha suchen Nehmen Sie Nasha in Ihre Freundesliste auf
Nasha Nasha ist weiblich
A lovley place.


images/avatars/avatar-49622.gif

Dabei seit: 19.08.2005
Beiträge: 1.665
Herkunft: Wien
Name: Katie.

Themenstarter Thema begonnen von Nasha
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

keiner mehr?

__________________

26.12.2007 09:47 Nasha ist offline E-Mail an Nasha senden Beiträge von Nasha suchen Nehmen Sie Nasha in Ihre Freundesliste auf
Java0007
Desingsuchend...


Dabei seit: 20.09.2007
Beiträge: 629

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich finde alle so toll das ich dich fragen wollte ob du mir eins machen kannst
26.12.2007 11:13 Java0007 ist offline E-Mail an Java0007 senden Beiträge von Java0007 suchen Nehmen Sie Java0007 in Ihre Freundesliste auf
kleiner Dalmatiner kleiner Dalmatiner ist weiblich
Schubladen denken x33


images/avatars/avatar-44634.png

Dabei seit: 16.09.2006
Beiträge: 2.222

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich schließ mich erstmal *Nirvana an (;
& dann wollte ich noch kurz einwerfen das es
Turnierstall heißt^^
26.12.2007 17:59 kleiner Dalmatiner ist offline E-Mail an kleiner Dalmatiner senden Beiträge von kleiner Dalmatiner suchen Nehmen Sie kleiner Dalmatiner in Ihre Freundesliste auf
Maite Maite ist weiblich
Superkartoffel


images/avatars/avatar-47201.jpg

Dabei seit: 11.10.2006
Beiträge: 1.170
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vergiebst du auch?

__________________

danke mein Wichtel<3
26.12.2007 19:12 Maite ist offline E-Mail an Maite senden Beiträge von Maite suchen Nehmen Sie Maite in Ihre Freundesliste auf
Nasha Nasha ist weiblich
A lovley place.


images/avatars/avatar-49622.gif

Dabei seit: 19.08.2005
Beiträge: 1.665
Herkunft: Wien
Name: Katie.

Themenstarter Thema begonnen von Nasha
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für die Bewertungen

²Maite: Nein, aber ich mache gerne auf Wunsch welche Augenzwinkern

__________________

27.12.2007 10:44 Nasha ist offline E-Mail an Nasha senden Beiträge von Nasha suchen Nehmen Sie Nasha in Ihre Freundesliste auf
Gruener.Apfel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das rote ist tolliq geschockt

Die andern sind mir ein wenig zu.. zitronig ^^

edit: Hab grad erst die 'neuen' gesehen.. gefallen mir alle richtig gut

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gruener.Apfel: 27.12.2007 10:49.

27.12.2007 10:48
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Designs | Frtühling & Sommer | 12 Stk

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH