Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Pferde und Fohlen extern zu verkaufen. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Pferde und Fohlen extern zu verkaufen.
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Pferde und Fohlen extern zu verkaufen. Vivi2 16.10.2007 18:42
 RE: Pferde und Fohlen extern zu verkaufen. JuliaOertner 16.10.2007 19:01
 Os" Rabia 16.10.2007 19:12
 RE: Pferde und Fohlen extern zu verkaufen. .chilli 16.10.2007 19:29
 RE: Pferde und Fohlen extern zu verkaufen. Vivi2 16.10.2007 20:24
 RE: Pferde und Fohlen extern zu verkaufen. Linea 17.10.2007 11:51
 RE: Pferde und Fohlen extern zu verkaufen. JuliaOertner 17.10.2007 13:11
 RE: Pferde und Fohlen extern zu verkaufen. Rabia 17.10.2007 15:18
 RE: Pferde und Fohlen extern zu verkaufen. *Ashanti* 17.10.2007 11:57
 RE: Pferde und Fohlen extern zu verkaufen. Vivi2 17.10.2007 18:24
 RE: Pferde und Fohlen extern zu verkaufen. Rabia 17.10.2007 18:44
 RE: Pferde und Fohlen extern zu verkaufen. Vivi2 17.10.2007 19:03
 RE: Pferde und Fohlen extern zu verkaufen. Rabia 17.10.2007 19:03
 RE: Pferde und Fohlen extern zu verkaufen. Fischstäbchen 17.10.2007 19:05
 RE: Pferde und Fohlen extern zu verkaufen. *Ashanti* 17.10.2007 20:03
 RE: Pferde und Fohlen extern zu verkaufen. Vivi2 17.10.2007 19:10
 RE: Pferde und Fohlen extern zu verkaufen. Rabia 17.10.2007 19:44
 RE: Pferde und Fohlen extern zu verkaufen. Vivi2 17.10.2007 19:47
 RE: Pferde und Fohlen extern zu verkaufen. Rabia 17.10.2007 19:51
 RE: Pferde und Fohlen extern zu verkaufen. Vivi2 17.10.2007 19:54
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vivi2 Vivi2 ist weiblich
EIMEL-TIER!!

images/avatars/avatar-35331.jpg

Herkunft: NRW

Zunge raus! Pferde und Fohlen extern zu verkaufen. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja da ich bemerkt habe dass unsere Hofkasse langsam in den miesen hängt habe ich beschlossen ein paar unsere Verkaufspferde extern zu verkaufen. Ich habe in den letzten Wochen viel Anfragen von Extern Verkauf Wünschen bekommen also jetzt ist es soweit. Zückt die Scheckbücher und holt euch ein Pferdi für euren VRH.

Regeln

- Euer Hof darf nicht illegal sein
- Muss volendet sein
- Muss genug Geld besitzen
-Muss die Photograpen der Bilder ins Impressium stellen
-Die Pferde müssen in einer Artgerechten Haltung gehalten werden.

Pferde

Fohlen

Dacapo Oldb.*2007 Aus: Dressage Royal Aus der: Pirata Preis:3800€

Zu finden wo?: http://liloha.oyla20.de /unter Nachzuchten
Verkauft

De Luxe Hol.*2007 Aus: D-Moll Aus der: Lovely Girl Preis: 3400€

Zu finden wo?:http://liloha.oyla20.de / unter Nachzuchten
Verkauft

Wo zu finden?: http://liloha.oyla20.de / unter Nachzuchten

Soul Hero Norik. *2007 Aus: Hero live Aus der: Menori soul Preis:3000€

Wo zu finden:http://olympiastar2.oyla21.de/unter:Verkaufpferde/Fohlen
Verkauft

Pferde

Dalia Halim Arab.*2000 Aus: Dhaal H. Aus der: Dalima Preis:16.000€

Wo zu finden? http://olympiastar2.oyla21.de/ Verkaufpferde/Vollblüter
Verkauft

Menory Soul Nor.*2002 Aus:World of Souls Aus der:Menory Preis:16.000

Wo zu finden? http://olympiastar2.oyla21.de/ Verkaufpferde/Kaltblüter
( Prämierungsurkunde darf vom Besitzer überarbeitet werden.)

Tiefpreisgarantie!!! Kauf jetzt Menory soul mit Soul Hero ( ihr Sohn ) und du zahlst nur 24.000€
Verkauft

Wo zu finden: http://olympiastar2.oyla21.de/ Verkaufpferde/Warmblut
Verkauft

Bitte füllt dies hier aus.

Name:

Hof:

Haltung:

Gemeinschaft:

Trainingsmöglichkeiten:

Erklärung

Name: Damit ich weiß wie ihr heißt

Hof : damit ich weiß wo ihr "lebt"

Haltung: damit ich weiß ,dass das Pferd in guten Händen ist.

Gemeinschaft, damit ich weiß das eure Pferde keine "Killerpferde" sind Augenzwinkern

Trainingsm,öglichkeiten: Damit ich weiß dass das Pferd optimal gefördert werden kann.

Schreibt bitte OS" dahinter damit man weiß, das ihr die Regeln akzeptiert

Dieser Beitrag wurde 7 mal editiert, zum letzten Mal von Vivi2: 18.10.2007 16:42.

16.10.2007 18:42 Vivi2 ist offline E-Mail an Vivi2 senden Homepage von Vivi2 Beiträge von Vivi2 suchen Nehmen Sie Vivi2 in Ihre Freundesliste auf
JuliaOertner JuliaOertner ist weiblich
»Seelenflüsterin.

images/avatars/avatar-52665.gif

Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mache doch direktlinks Augen rollen

16.10.2007 19:01 JuliaOertner ist offline E-Mail an JuliaOertner senden Beiträge von JuliaOertner suchen Nehmen Sie JuliaOertner in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JuliaOertner in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von JuliaOertner: / YIM-Name von JuliaOertner: / MSN Passport-Profil von JuliaOertner anzeigen
Rabia
Mitglied

images/avatars/avatar-15494.jpg

Os" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte Interesse an Soul Hero

Name: Lisa
Hof: Gut Rabia - http://gutrabia.oyla23.de/
Haltung: große Box im Innenstall sowie täglicher Weidegang mit
zwei anderen Hengstfohlen (reiche gerne Steckbriefe ein)
Gemeinschaft: Diesen Punkt verstehe ich nicht recht. Nunja,
wir sind ein kleines, ländliches gut, dem vorallem die artgerechte
Pferdehaltung und die Freude am Reitsport am Herzen liegt.
Die Mitglieder sind alle freundlich und hilfsbereit und können
Fachwissen vorweisen, die Pferde auf unserem Gut haben alle
einen freundlichen Charakter und würden den schönen sicher
gut aufnehmen.
Trainingsmöglichkeiten: Plätze und Hallen, allerdings würde er zur
Ausbildung in einen Ausbildungsstall gehen.

Edit: Steckbriefe der beiden Hengstfohlen, mit denen er stehen würde:
Innocent Sunlight
Touch Down

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rabia: 17.10.2007 15:21.

16.10.2007 19:12 Rabia ist offline E-Mail an Rabia senden Beiträge von Rabia suchen Nehmen Sie Rabia in Ihre Freundesliste auf
.chilli .chilli ist weiblich
Ewoks *yubnub*

images/avatars/avatar-54663.jpg

Herkunft: S-H

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo !

Ich habe Interesse an De Luxe.
Das Formular:
Name: Anna (Ivi ist mein Nick)
Hof: www.hengststation.de.ms
Haltung: Die Hengste beziehen eine geräumige, helle Fensterbox. Zusätzlich steht jedem Hengst eine große 'Weideparzelle' mit einem Sand- und einem Grasteil (Grasteil zur Weidesaison zugänglich) zum täglichen Auslauf zur Verfügung. Jungpferde wachsen in nach Geschlecht getrennten Herden (Bewegungsstall mit Weide- bzw. Paddockzugang) auf und haben so Kontakt zu Artgenossen.
Gemeinschaft: Derzeit haben wir einen weiteren Junghengst. Daher kommen die Junghengste zusammen mit verträglichen älteren Hengsten auf eine Gemeinschaftsweide.
Trainingsmöglichkeiten: Es gibt eine Reithalle, einen Reitplatz und eine große Reitwiese mit Geländeparcours.

OS"

Liebe Grüße,
missy
16.10.2007 19:29 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen
Vivi2 Vivi2 ist weiblich
EIMEL-TIER!!

Themenstarter Thema begonnen von Vivi2

Nach gründlichen überlegungen habe ich entschieden, dass De Luxe an Hengststation.de.ms geht.

Bei Gut Rabia bin ich mir nicht sicher. hast du die Regeln gut gelesen und nicht etwas vergessen?

@Julia Bei Oyla weiß ich nicht wie die direckt links gehen.

16.10.2007 20:24 Vivi2 ist offline E-Mail an Vivi2 senden Homepage von Vivi2 Beiträge von Vivi2 suchen Nehmen Sie Vivi2 in Ihre Freundesliste auf
Linea Linea ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schlewig-Holstein

Zitat:
Original von Vivi2

Du musst auf den Link rechtsklick gehen und dann Linkadresse kopieren. Dann kannst du hier im Feld wieder rechtsklick-> Einfügen Augenzwinkern

17.10.2007 11:51 Linea ist offline E-Mail an Linea senden Homepage von Linea Beiträge von Linea suchen Nehmen Sie Linea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Linea in Ihre Kontaktliste ein
JuliaOertner JuliaOertner ist weiblich
»Seelenflüsterin.

images/avatars/avatar-52665.gif

Herkunft: Hessen

Zitat:
Original von Vivi2
Nach gründlichen überlegungen habe ich entschieden, dass De Luxe an Hengststation.de.ms geht.

Bei Gut Rabia bin ich mir nicht sicher. hast du die Regeln gut gelesen und nicht etwas vergessen?

Textseiten > nicht auf den Title klicken sondern öffnen Augen rollen

17.10.2007 13:11 JuliaOertner ist offline E-Mail an JuliaOertner senden Beiträge von JuliaOertner suchen Nehmen Sie JuliaOertner in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JuliaOertner in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von JuliaOertner: / YIM-Name von JuliaOertner: / MSN Passport-Profil von JuliaOertner anzeigen
Rabia
Mitglied

Zitat:
Original von Vivi2

- Euer Hof darf nicht illegal sein
Ist er auch nicht.
- Muss volendet sein
Ist er ebenso, seit dem 1.Oktober offiziell eröffnet.
- Muss genug Geld besitzen
Ist ebenfalls gegeben.
- Muss die Photograpen der Bilder ins Impressum stellen
Werde den Fotografen verlinken, wenn ich das Pferd und dann auch die Bilder habe.
- Die Pferde müssen in einer Artgerechten Haltung gehalten werden.
Gegeben.

Daher verstehe ich jetzt diese Aussage nicht so ganz Augenzwinkern
17.10.2007 15:18 Rabia ist offline E-Mail an Rabia senden Beiträge von Rabia suchen Nehmen Sie Rabia in Ihre Freundesliste auf
*Ashanti* *Ashanti* ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12313.jpg

Herkunft: Mülheim

Hi,ich hätte eigentlich Interesse an allen drei Pferden, allerdings ist Menory Soul doch kein Friese!Das steht nämlich so in seinem Steckbrief...
Ich würde mich freuen, wenn es auch einen Rabatt geben würde, wenn ich alle drei kaufe. Allerdings handelt es sich bei meinem Hof um einen Verkaufsstall, der sich darum bemühen würde, dass die Pferde so schnell wie möglich ein neues zuHause bekommen.Ansonsten würden wir sie soweit es geht zur Zucht einsetzten oder sie zu Turnierpferden ausbilden.
Liebe Grüße
Ashanti

Name: Ashanti
Hof: Verkaufsstall Grafschaft
Haltung: verschiedene Stallhaltungen mit regelmäßigem Weidegang
Gemeinschaft: Wir haben viele weitere Verkaufspferde unterschiedlicher Rassen, die zu ihrem Charakter passend in entsprechenden Boxen stehen (von Innen- über Außen- bis hin zu Paddokboxen) und tagsüber in Gruppen auf unsere Weiden kommen.
Trainingsmöglichkeiten: Die Pferde werden von mir persönlich trainiert, wenn sie nicht sogar so schnell einen neuen Besitzer finden, dass sie dann von ihm trainiert werden.
17.10.2007 11:57 *Ashanti* ist offline E-Mail an *Ashanti* senden Homepage von *Ashanti* Beiträge von *Ashanti* suchen Nehmen Sie *Ashanti* in Ihre Freundesliste auf
Vivi2 Vivi2 ist weiblich
EIMEL-TIER!!

@ Rabia Du hast das Ich habe die Regeln akzeptiert Wortilein vergessen Augen rollen

@ Ashanty Upps naja Nobody is perfekt! großes Grinsen ich anderes nun noch mal der Offiziellesatz

Nach erneuten guten Überlegungen habe ich entschieden, dass alle Menory Soul, Dalia Haalim und Piña Colada an Ashanti, Verkaufsstall Grafschaft gehen mit einem Rabatt von 15.000€ (-5.000€ für jeden[Freundschaftspreis])

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vivi2: 17.10.2007 18:37.

17.10.2007 18:24 Vivi2 ist offline E-Mail an Vivi2 senden Homepage von Vivi2 Beiträge von Vivi2 suchen Nehmen Sie Vivi2 in Ihre Freundesliste auf
Rabia
Mitglied

Uhm, nö? *auf Titel vom ersten Beitrag meinerseits deut* o.ô
Aber dazu mal: Wenn du so ein Wort einführst, dann schreibs
doch in die Regeln und net so winzig unten drunter, da weiß
man nicht gezwungenermaßen, dass es zu den Regeln gehört.
17.10.2007 18:44 Rabia ist offline E-Mail an Rabia senden Beiträge von Rabia suchen Nehmen Sie Rabia in Ihre Freundesliste auf
Vivi2 Vivi2 ist weiblich
EIMEL-TIER!!

uppala hab ich net gesehen geschockt naja wenn du den kleinen noch willst ist er dein.

17.10.2007 19:03 Vivi2 ist offline E-Mail an Vivi2 senden Homepage von Vivi2 Beiträge von Vivi2 suchen Nehmen Sie Vivi2 in Ihre Freundesliste auf
Rabia
Mitglied

Ist ja nicht schlimm ^^ Hui, natürlich möchte ich ihn noch smile
Dann trag' ich ihn gleich mal ein Augenzwinkern
17.10.2007 19:03 Rabia ist offline E-Mail an Rabia senden Beiträge von Rabia suchen Nehmen Sie Rabia in Ihre Freundesliste auf
Fischstäbchen Fischstäbchen ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-34476.jpg

Herkunft: Stuttgart

Hi
1. Rabia hat nix vergessen, das war Ashanti
2. Du musst nicht schon wieder deine Pferde von Sabi (SP) kopieren - Dein erster Hof wurde doch schon gesperrt, also warum machst du das schon wieder?! Schaut euch mal Pina Colada von Os und Pina Colada von www.gestuet-schwarze-perle.de an. Auf SP war Vivi einmal Mitglied und wurde geschmissen, weil sie von der Seite kopiert hat. Ist zwar etwas verändert, aber man sieht, dass das ziehmlich nchgemacht ist.
Ich werde es Sabi auch sagen, aber erstmal wollte ich die Bescheid geben...
LG Fischi / Aline
17.10.2007 19:05 Fischstäbchen ist offline E-Mail an Fischstäbchen senden Homepage von Fischstäbchen Beiträge von Fischstäbchen suchen Nehmen Sie Fischstäbchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fischstäbchen in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Fischstäbchen: Liny1992 MSN Passport-Profil von Fischstäbchen anzeigen
*Ashanti* *Ashanti* ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12313.jpg

Herkunft: Mülheim

Zitat:
Original von Fischstäbchen
Hi
1. Rabia hat nix vergessen, das war Ashanti
2. Du musst nicht schon wieder deine Pferde von Sabi (SP) kopieren - Dein erster Hof wurde doch schon gesperrt, also warum machst du das schon wieder?! Schaut euch mal Pina Colada von Os und Pina Colada von www.gestuet-schwarze-perle.de an. Auf SP war Vivi einmal Mitglied und wurde geschmissen, weil sie von der Seite kopiert hat. Ist zwar etwas verändert, aber man sieht, dass das ziehmlich nchgemacht ist.
Ich werde es Sabi auch sagen, aber erstmal wollte ich die Bescheid geben...
LG Fischi / Aline

Was hab ich denn vergessen?
Und ich seh zwischen den beiden Pina Coladas überhaupt keine Zusammenhang außer dem Namen und dem Geschlecht.Und ich bin schon auf so viele Höfe gestoßen,die die gleichen Namen für ihre Pferde hatten wie ich,manchmal sogar die gleichen Bilder,wennman zu faul war die Namen des Fotografens zu ändern.

Werd die Hottis so schnell es geht eintragen! :-D
17.10.2007 20:03 *Ashanti* ist offline E-Mail an *Ashanti* senden Homepage von *Ashanti* Beiträge von *Ashanti* suchen Nehmen Sie *Ashanti* in Ihre Freundesliste auf
Vivi2 Vivi2 ist weiblich
EIMEL-TIER!!

öhm das hab ich nicht ich hab unter Google Pferdenamen gesucht und dort hab ich den Namen unter einer Pferdenamenseite gefunden (ups muss die seite auch nioch verlinken)

unglücklich

Naja da stand eigentlich Pina Farina aber ich dachte das klang etwas bescheuertfand ich.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Vivi2: 17.10.2007 19:17.

17.10.2007 19:10 Vivi2 ist offline E-Mail an Vivi2 senden Homepage von Vivi2 Beiträge von Vivi2 suchen Nehmen Sie Vivi2 in Ihre Freundesliste auf
Rabia
Mitglied

Pina Colada ist ein Cocktail und kein geschützer Name, deswegen glaube ich nicht, das es Fischstäbchen lediglich um den Namen ging. Aber ich möchte mich da auch nicht einmischen.

Soul Hero ist jetzt eingetragen und steht nun in seiner neuen Box, morgen wird er dann zum ersten Mal mit seinen neuen Weidepartnern in Kontakt treten smile -> zu Soul Hero
17.10.2007 19:44 Rabia ist offline E-Mail an Rabia senden Beiträge von Rabia suchen Nehmen Sie Rabia in Ihre Freundesliste auf
Vivi2 Vivi2 ist weiblich
EIMEL-TIER!!

Könntest du mich als Vorbesitzer noch eintragen. Sonst wünsch ich dir viel spaß mit ihm

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vivi2: 17.10.2007 19:49.

17.10.2007 19:47 Vivi2 ist offline E-Mail an Vivi2 senden Homepage von Vivi2 Beiträge von Vivi2 suchen Nehmen Sie Vivi2 in Ihre Freundesliste auf
Rabia
Mitglied

Alles bestens, ist eingetragen. Ich hoffe, das ist okay so?
17.10.2007 19:51 Rabia ist offline E-Mail an Rabia senden Beiträge von Rabia suchen Nehmen Sie Rabia in Ihre Freundesliste auf
Vivi2 Vivi2 ist weiblich
EIMEL-TIER!!

o.k. dann ist er ganz dein finde bitte schnel jemanden der ihn in deinem Stall nimmt

17.10.2007 19:54 Vivi2 ist offline E-Mail an Vivi2 senden Homepage von Vivi2 Beiträge von Vivi2 suchen Nehmen Sie Vivi2 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Pferde und Fohlen extern zu verkaufen.

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH