Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Pferde und Fohlen extern zu verkaufen. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Pferde und Fohlen extern zu verkaufen.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Ashanti* *Ashanti* ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12313.jpg

Herkunft: Mülheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fischstäbchen
Hi
1. Rabia hat nix vergessen, das war Ashanti
2. Du musst nicht schon wieder deine Pferde von Sabi (SP) kopieren - Dein erster Hof wurde doch schon gesperrt, also warum machst du das schon wieder?! Schaut euch mal Pina Colada von Os und Pina Colada von www.gestuet-schwarze-perle.de an. Auf SP war Vivi einmal Mitglied und wurde geschmissen, weil sie von der Seite kopiert hat. Ist zwar etwas verändert, aber man sieht, dass das ziehmlich nchgemacht ist.
Ich werde es Sabi auch sagen, aber erstmal wollte ich die Bescheid geben...
LG Fischi / Aline

Was hab ich denn vergessen?
Und ich seh zwischen den beiden Pina Coladas überhaupt keine Zusammenhang außer dem Namen und dem Geschlecht.Und ich bin schon auf so viele Höfe gestoßen,die die gleichen Namen für ihre Pferde hatten wie ich,manchmal sogar die gleichen Bilder,wennman zu faul war die Namen des Fotografens zu ändern.

Werd die Hottis so schnell es geht eintragen! :-D
17.10.2007 20:03 *Ashanti* ist offline E-Mail an *Ashanti* senden Homepage von *Ashanti* Beiträge von *Ashanti* suchen Nehmen Sie *Ashanti* in Ihre Freundesliste auf
Vivi2 Vivi2 ist weiblich
EIMEL-TIER!!

images/avatars/avatar-35331.jpg

Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Vivi2
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja klaro ich schreibe dann dahinter Verkauf!!!! ( das kleine wötchen hast du vergessen)

17.10.2007 20:06 Vivi2 ist offline E-Mail an Vivi2 senden Homepage von Vivi2 Beiträge von Vivi2 suchen Nehmen Sie Vivi2 in Ihre Freundesliste auf
Alix Alix ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51194.jpg

Herkunft: Köln
Name: Katha

Name: Katha

Hof: www.rosenhof-online.de.ms

Haltung: Fohlenweide tagsüber nachts Laufstall

Gemeinschaft: Herde gleichaltriger Junghengste

Trainingsmöglichkeiten: 2 Hallen, 2 Plätze, Führanlage, Roundpen große Geländestrecke für ambitionierte VSreiter und Gespannfahrer großes Ausreitgelände idylisch gelegen in Kildare

Interesse an: Dacapo

OS
17.10.2007 20:49 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
Vivi2 Vivi2 ist weiblich
EIMEL-TIER!!

großes Grinsen Vekauft !!!!!!!!!

17.10.2007 21:03 Vivi2 ist offline E-Mail an Vivi2 senden Homepage von Vivi2 Beiträge von Vivi2 suchen Nehmen Sie Vivi2 in Ihre Freundesliste auf
.chilli .chilli ist weiblich
Ewoks *yubnub*

images/avatars/avatar-54663.jpg

Herkunft: S-H

*freu*
Den Steckbrief von De Luxe findest du dann in der neuen Version, das Geld ziehe ich schon vom Hofkonto ab. Den Eintrag findest du schon in der jetzigen Version.
Auf Wunsch schicke ich dir gerne den Direktlink zur neuen Version (>PN).
Von welchem Fotografen sind denn die Bilder ? Aus ©-Gründen muss ich dann ja anfragen, evtl. Regeln befolgen, die Addy hinterassen etc.

LG Anna

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .chilli: 18.10.2007 14:51.

18.10.2007 14:47 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen
Vivi2 Vivi2 ist weiblich
EIMEL-TIER!!

Also die sind von meiner Kusine die hat keine Fotopage aber schreib hin

(c) Pitty (ihr Spitzname)

petra@scheuni.de

Ich könnte ein Link zu ihm gut gebrauchen und ich mäche als Vorbesitzer dort stehen Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vivi2: 18.10.2007 16:41.

18.10.2007 16:38 Vivi2 ist offline E-Mail an Vivi2 senden Homepage von Vivi2 Beiträge von Vivi2 suchen Nehmen Sie Vivi2 in Ihre Freundesliste auf
Vivi2 Vivi2 ist weiblich
EIMEL-TIER!!

irgentwer noch?

20.10.2007 13:47 Vivi2 ist offline E-Mail an Vivi2 senden Homepage von Vivi2 Beiträge von Vivi2 suchen Nehmen Sie Vivi2 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Pferde und Fohlen extern zu verkaufen.

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH