Pferde und Fohlen extern zu verkaufen. |
Vivi2

EIMEL-TIER!!

Herkunft: NRW
 |
|
|
16.10.2007 18:42 |
|
|
JuliaOertner

»Seelenflüsterin.

Herkunft: Hessen
 |
|
mache doch direktlinks
|
16.10.2007 19:01 |
|
|
.chilli

Ewoks *yubnub*

Herkunft: S-H
 |
|
Hallo !
Ich habe Interesse an De Luxe.
Das Formular:
Name: Anna (Ivi ist mein Nick)
Hof: www.hengststation.de.ms
Haltung: Die Hengste beziehen eine geräumige, helle Fensterbox. Zusätzlich steht jedem Hengst eine große 'Weideparzelle' mit einem Sand- und einem Grasteil (Grasteil zur Weidesaison zugänglich) zum täglichen Auslauf zur Verfügung. Jungpferde wachsen in nach Geschlecht getrennten Herden (Bewegungsstall mit Weide- bzw. Paddockzugang) auf und haben so Kontakt zu Artgenossen.
Gemeinschaft: Derzeit haben wir einen weiteren Junghengst. Daher kommen die Junghengste zusammen mit verträglichen älteren Hengsten auf eine Gemeinschaftsweide.
Trainingsmöglichkeiten: Es gibt eine Reithalle, einen Reitplatz und eine große Reitwiese mit Geländeparcours.
OS"
Liebe Grüße,
missy
|
|
16.10.2007 19:29 |
|
|
Vivi2

EIMEL-TIER!!

Themenstarter
 |
|
Nach gründlichen überlegungen habe ich entschieden, dass De Luxe an Hengststation.de.ms geht.
Bei Gut Rabia bin ich mir nicht sicher. hast du die Regeln gut gelesen und nicht etwas vergessen?
@Julia Bei Oyla weiß ich nicht wie die direckt links gehen.
16.10.2007 20:24 |
|
|
Linea

Mitglied

Herkunft: Schlewig-Holstein
 |
|
Zitat: |
Original von Vivi2
@Julia Bei Oyla weiß ich nicht wie die direckt links gehen. |
Du musst auf den Link rechtsklick gehen und dann Linkadresse kopieren. Dann kannst du hier im Feld wieder rechtsklick-> Einfügen
17.10.2007 11:51 |
|
|
*Ashanti*

Mitglied

Herkunft: Mülheim
 |
|
Hi,ich hätte eigentlich Interesse an allen drei Pferden, allerdings ist Menory Soul doch kein Friese!Das steht nämlich so in seinem Steckbrief...
Ich würde mich freuen, wenn es auch einen Rabatt geben würde, wenn ich alle drei kaufe. Allerdings handelt es sich bei meinem Hof um einen Verkaufsstall, der sich darum bemühen würde, dass die Pferde so schnell wie möglich ein neues zuHause bekommen.Ansonsten würden wir sie soweit es geht zur Zucht einsetzten oder sie zu Turnierpferden ausbilden.
Liebe Grüße
Ashanti
Name: Ashanti
Hof: Verkaufsstall Grafschaft
Haltung: verschiedene Stallhaltungen mit regelmäßigem Weidegang
Gemeinschaft: Wir haben viele weitere Verkaufspferde unterschiedlicher Rassen, die zu ihrem Charakter passend in entsprechenden Boxen stehen (von Innen- über Außen- bis hin zu Paddokboxen) und tagsüber in Gruppen auf unsere Weiden kommen.
Trainingsmöglichkeiten: Die Pferde werden von mir persönlich trainiert, wenn sie nicht sogar so schnell einen neuen Besitzer finden, dass sie dann von ihm trainiert werden.
|
|
17.10.2007 11:57 |
|
|
JuliaOertner

»Seelenflüsterin.

Herkunft: Hessen
 |
|
Original von Vivi2
Nach gründlichen überlegungen habe ich entschieden, dass De Luxe an Hengststation.de.ms geht.
Bei Gut Rabia bin ich mir nicht sicher. hast du die Regeln gut gelesen und nicht etwas vergessen?
Textseiten > nicht auf den Title klicken sondern öffnen
|
17.10.2007 13:11 |
|
|
Rabia
Mitglied

|
|
Original von Vivi2
- Euer Hof darf nicht illegal sein
Ist er auch nicht.
- Muss volendet sein
Ist er ebenso, seit dem 1.Oktober offiziell eröffnet.
- Muss genug Geld besitzen
Ist ebenfalls gegeben.
- Muss die Photograpen der Bilder ins Impressum stellen
Werde den Fotografen verlinken, wenn ich das Pferd und dann auch die Bilder habe.
- Die Pferde müssen in einer Artgerechten Haltung gehalten werden.
Gegeben.
Daher verstehe ich jetzt diese Aussage nicht so ganz
|
|
17.10.2007 15:18 |
|
|
Rabia
Mitglied

|
|
Uhm, nö? *auf Titel vom ersten Beitrag meinerseits deut* o.ô
Aber dazu mal: Wenn du so ein Wort einführst, dann schreibs
doch in die Regeln und net so winzig unten drunter, da weiß
man nicht gezwungenermaßen, dass es zu den Regeln gehört.
|
|
17.10.2007 18:44 |
|
|
Vivi2

EIMEL-TIER!!

Themenstarter
 |
|
uppala hab ich net gesehen
naja wenn du den kleinen noch willst ist er dein.
17.10.2007 19:03 |
|
|
Rabia
Mitglied

|
|
Ist ja nicht schlimm ^^ Hui, natürlich möchte ich ihn noch
Dann trag' ich ihn gleich mal ein
|
|
17.10.2007 19:03 |
|
|
Fischstäbchen

Mitglied

Herkunft: Stuttgart
 |
|
Hi
1. Rabia hat nix vergessen, das war Ashanti
2. Du musst nicht schon wieder deine Pferde von Sabi (SP) kopieren - Dein erster Hof wurde doch schon gesperrt, also warum machst du das schon wieder?! Schaut euch mal Pina Colada von Os und Pina Colada von www.gestuet-schwarze-perle.de an. Auf SP war Vivi einmal Mitglied und wurde geschmissen, weil sie von der Seite kopiert hat. Ist zwar etwas verändert, aber man sieht, dass das ziehmlich nchgemacht ist.
Ich werde es Sabi auch sagen, aber erstmal wollte ich die Bescheid geben...
LG Fischi / Aline
|
|
17.10.2007 19:05 |
|
|
Rabia
Mitglied

|
|
Pina Colada ist ein Cocktail und kein geschützer Name, deswegen glaube ich nicht, das es Fischstäbchen lediglich um den Namen ging. Aber ich möchte mich da auch nicht einmischen.
Soul Hero ist jetzt eingetragen und steht nun in seiner neuen Box, morgen wird er dann zum ersten Mal mit seinen neuen Weidepartnern in Kontakt treten
-> zu Soul Hero
|
|
17.10.2007 19:44 |
|
|
Rabia
Mitglied

|
|
Alles bestens, ist eingetragen. Ich hoffe, das ist okay so?
|
|
17.10.2007 19:51 |
|
|
Vivi2

EIMEL-TIER!!

Themenstarter
 |
|
o.k. dann ist er ganz dein finde bitte schnel jemanden der ihn in deinem Stall nimmt
17.10.2007 19:54 |
|
|
Rabia
Mitglied

|
|
Klar, er wird jetzt auch einen Pfleger zugeteilt bekommen ;-) Achso, nochmal wegen seinen Weidegenossen: Natürlich stehen sie nicht zu dritt. Die drei werden mit einem sehr gutmütigen Norikerwallach stehen.
|
|
17.10.2007 19:58 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|