Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Neue? Idee | Reiturlaub und andere Aktionen | Brauche Anregungen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neue? Idee | Reiturlaub und andere Aktionen | Brauche Anregungen
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Neue? Idee | Reiturlaub und andere Aktionen | Brauche Anregungen moll92 19.07.2007 19:48
 RE: Neue? Idee | Reiturlaub und andere Aktionen | Brauche Anregungen ~moony~ 19.07.2007 20:43
 RE: Neue? Idee | Reiturlaub und andere Aktionen | Brauche Anregungen moll92 19.07.2007 20:45
 RE: Neue? Idee | Reiturlaub und andere Aktionen | Brauche Anregungen moll92 19.07.2007 20:57
 RE: Neue? Idee | Reiturlaub und andere Aktionen | Brauche Anregungen Flowerly 19.07.2007 21:09
 RE: Neue? Idee | Reiturlaub und andere Aktionen | Brauche Anregungen moll92 19.07.2007 21:12
 RE: Neue? Idee | Reiturlaub und andere Aktionen | Brauche Anregungen katjaa 20.07.2007 21:17
 RE: Neue? Idee | Reiturlaub und andere Aktionen | Brauche Anregungen moll92 20.07.2007 22:00
 RE: Neue? Idee | Reiturlaub und andere Aktionen | Brauche Anregungen .:Shadow:. 20.07.2007 22:08
 RE: Neue? Idee | Reiturlaub und andere Aktionen | Brauche Anregungen Pferdeverrückte 20.07.2007 22:10
 RE: Neue? Idee | Reiturlaub und andere Aktionen | Brauche Anregungen moll92 20.07.2007 23:28
 RE: Neue? Idee | Reiturlaub und andere Aktionen | Brauche Anregungen moll92 23.07.2007 12:04
 RE: Neue? Idee | Reiturlaub und andere Aktionen | Brauche Anregungen Finn 23.07.2007 13:34
 RE: Neue? Idee | Reiturlaub und andere Aktionen | Brauche Anregungen moll92 23.07.2007 14:09
 RE: Neue? Idee | Reiturlaub und andere Aktionen | Brauche Anregungen Saijori 23.07.2007 14:23
 RE: Neue? Idee | Reiturlaub und andere Aktionen | Brauche Anregungen Finn 23.07.2007 14:24
 RE: Neue? Idee | Reiturlaub und andere Aktionen | Brauche Anregungen moll92 23.07.2007 14:32
 RE: Neue? Idee | Reiturlaub und andere Aktionen | Brauche Anregungen moll92 23.07.2007 20:58
 RE: Neue? Idee | Reiturlaub und andere Aktionen | Brauche Anregungen moll92 25.07.2007 15:40
 RE: Neue? Idee | Reiturlaub und andere Aktionen | Brauche Anregungen dunja29 25.07.2007 16:23
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
moll92 moll92 ist weiblich
blub xD

images/avatars/avatar-15506.gif

Herkunft: Berlin

Neue? Idee | Reiturlaub und andere Aktionen | Brauche Anregungen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hatte gerade so eine idee... ich denke mal einiges davon ist nicht gerade neu... nja kommen wir zu meiner Idee:

also... meine Idee war es einen ,,Gestüt'' zu eröffnen, nja eig kein richtiges Gestüt eher gesagt ein Ferienhof, wo Mitglieder von VRH so zu sagen Urlaub machen können. Sie können da ihre Pferde einstellen, mit Hofeigenenpferden ausreiten oda auf ihnen reitunterricht nehmen. Auf dem Hof soll es außerdem ab und zu mal Turniere und sonstige Aktivitäten wie zum beispiel Pferdeverkauf, Zuchtshows, Kutschfahrten etc geben.

Außerdem wird der Hof über ein Forum verfügen wo die ,,Urlauber'' Tagensberichte reinschreiben können. Dies ist aber kein muss. Dann wird es auch ein Laberforum geben, wo sich die mitglieder der verschiedensten Höfe austauschen können.

Es würde auch einige Jobs zu verteiln geben, wie ein Hoftierarzt, einen Hufschmied, Pferdeflüsterer und andere kleine minijobs wie werbungmacher, pferdestecki ersteller etc.

Das Gestüt besitzt auch eine eigene Deckstation. Vorraussichtlich würde es eine Hannoveraner Zucht werden, aber auch einige andere Rassen können dort gezüchtet werden.

So das war aber noch nicht alles großes Grinsen ... mehr möchte ich an dieser Stelle noch nicht verraten fröhlich

nun würde ich gerne von euch wissen:

wie findet ihr die idee???
würdet ihr dran teilnehmen???
ist es überhaupt sinnvoll so etwas zu machen???

So hoffe über viele kommis

lg Melly fröhlich

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von moll92: 19.07.2007 20:30.

19.07.2007 19:48 moll92 ist offline E-Mail an moll92 senden Homepage von moll92 Beiträge von moll92 suchen Nehmen Sie moll92 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von moll92 anzeigen
~moony~
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie findet ihr die idee??? Ich selber hab schon mal dran gedacht, also im allgemeinen gut
würdet ihr dran teilnehmen??? Wohl eher nicht
ist es überhaupt sinnvoll so etwas zu machen??? Ich denke es gäbe schon einige VRH-Mitglieder die mal etwas Abwechslung wollen, aber ich würde auch zusätzlich zur virtuellen Ferienzeit Turniere etc. anbieten

Allerdings sollte schon das gewisse Etwas dabei sein, ich kann jetzt nicht genau sagen, was es ist, aber der Hof muss dann auch rein äußerlich (Design, etc.) sofort ansprechen, sonst dürfte es schwierig werden.

P.S. bitte bedenken, es ist meine Meinung *g*

Gegenbesuch ?
19.07.2007 20:43
blub xD

Themenstarter Thema begonnen von moll92
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hehe nja ma gucken was die anderen so dazu zu sagen haben großes Grinsen ... bin nämlich schon fleißig am bauen ( grundgerüst und alles ) das grafische mach ich erst später fröhlich

lg melly

19.07.2007 20:45 moll92 ist offline E-Mail an moll92 senden Homepage von moll92 Beiträge von moll92 suchen Nehmen Sie moll92 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von moll92 anzeigen
blub xD

oh in grafiken basteln bin ich zwar nich so gut aber ich versuch mein bestes dann gibs ja noch die Grafiken suche großes Grinsen ......

noch jemand???

19.07.2007 20:57 moll92 ist offline E-Mail an moll92 senden Homepage von moll92 Beiträge von moll92 suchen Nehmen Sie moll92 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von moll92 anzeigen
Flowerly Flowerly ist weiblich
www.gut-ersenmuenden.de

images/avatars/avatar-53860.png

Herkunft: NRW

huhu moll,

hab dir ja grad schon per msn geschrieben, dass es das mit dem Urlaub auch schon beim TS Loarbach gab und wieder geben wird, wenn Gut Edelburg eröffnet fröhlich

hab dich lieb
Nina

19.07.2007 21:09 Flowerly ist offline E-Mail an Flowerly senden Homepage von Flowerly Beiträge von Flowerly suchen Nehmen Sie Flowerly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flowerly in Ihre Kontaktliste ein
blub xD

jo... nja egal doppelt hält besser großes Grinsen ...

@Flowerly: *spamm* shit msn hat wieder verkackt** böse nja... hab dich auch lieb fröhlich

lg melly noch wer??

19.07.2007 21:12 moll92 ist offline E-Mail an moll92 senden Homepage von moll92 Beiträge von moll92 suchen Nehmen Sie moll92 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von moll92 anzeigen
katjaa katjaa ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-24510.png

Herkunft: Stuttgart

So einen Hof hatte ich mal, hatte leider keinen Erfolg... xD
Die Idee an sich is gut, mal schaun wie du das umsetzen willst. smile

<3 Ich liebe meine Tiere über alles!
<3 Grüße an: --Fanny--, Dundee*, Geronimo, Sweetnina,
Knuddel, Jana, Sara, Desleal

20.07.2007 21:17 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen
blub xD

bin schon fleißig am bauen xD vorraussichtlich wird der Hof im Oktober öffnen...

20.07.2007 22:00 moll92 ist offline E-Mail an moll92 senden Homepage von moll92 Beiträge von moll92 suchen Nehmen Sie moll92 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von moll92 anzeigen
.:Shadow:. .:Shadow:. ist weiblich
peta2.de

images/avatars/avatar-46556.png

Herkunft: DÜSSELDORF

So, ich will auchmal x)

wie findet ihr die idee??? Im Prinzip gut, auch wenn sie nicht neu ist
würdet ihr dran teilnehmen??? Ich denke eher nicht, da mir das mit meinen Pferden nichts nutzt und nur Gekdverschwendung wäre
ist es überhaupt sinnvoll so etwas zu machen??? Ich finde die Sache wirklich schön, aber ob sich wirklich jemand meldet, ist immernoch ne andere Sache, denn was bringt es einem letzendlich.

Wenn dus durchsetzt, wünsch ich dir viel Erfolg!!
Lq Melina

Gegenbewertung?

Rule #1 of Anime:
Never screw with a blind monk.

20.07.2007 22:08 .:Shadow:. ist offline E-Mail an .:Shadow:. senden Beiträge von .:Shadow:. suchen Nehmen Sie .:Shadow:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:Shadow:. in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .:Shadow:. anzeigen
Pferdeverrückte Pferdeverrückte ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-34923.png

Die Idee an sich ist zwar nicht ganz neu, aber dennoch gut. Allerdings müsste das Ganze schon etwas Besonderes sein und vor allem gut organisiert sein. Du könntest es vielleicht auch so machen, dass du "Partnerhöfe" aufnimmst, und dann könnten deren Mitglieder halt Ferien bei dir verbringen... aber wie gesagt, es sollte das gewisse etwas haben, denn sonst wird so ein Hof, wie katjaa schon geschrieben hat, wahrscheinlich nicht der Renner sein und nicht viel Erfolg haben. Augenzwinkern
lg
20.07.2007 22:10 Pferdeverrückte ist offline E-Mail an Pferdeverrückte senden Beiträge von Pferdeverrückte suchen Nehmen Sie Pferdeverrückte in Ihre Freundesliste auf
blub xD

ja partnerhöfe wollt ich auch schon machen. Und vllt auch eine Awardvergabe dies ist aber noch fraglich... fröhlich

20.07.2007 23:28 moll92 ist offline E-Mail an moll92 senden Homepage von moll92 Beiträge von moll92 suchen Nehmen Sie moll92 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von moll92 anzeigen
blub xD

möchte vllt noch jemand etwas dazu sagen???

23.07.2007 12:04 moll92 ist offline E-Mail an moll92 senden Homepage von moll92 Beiträge von moll92 suchen Nehmen Sie moll92 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von moll92 anzeigen
Finn Finn ist weiblich
Hitononaka

images/avatars/avatar-51129.jpg

Herkunft: Pandora

wie findet ihr die idee? Joa ist eigentlich ganz gut fröhlich so könnt eman sich unter den Höfen mehr austauschen usw. find ich mal was neues
würdet ihr dran teilnehmen? wenn die Hofleitung das erlaubt denk ich schon^^
ist es überhaupt sinnvoll so etwas zu machen? denke schon fröhlich wäre auf alle fälle mal was anderes Augenzwinkern
Allerdings finde ich es dann mit einer Hanno-Zucht dabei schon wieder etwas zu groß! Ich würde mich an deienr stelle erst einmal auf so Ferienmäßig Reiterhof spezialisieren (mit unterricht etc.)
Z.B. Dass man sich wärend dieser Ferien auch weiter fortbilden kann, dass es seminare über spezielle themengebiete rund ums pferd gibt und eben auch mal für Leute, die nicht so viel ahnung haben. Dass man denen eben mal ganz kerrekt etwas übers pferd erzählt. Ob das jetzt Aufzucht oder der Umgang mit einem schwierigerem Pferd ist. Ob das jetzt speziell zum taxieren eines Hindernisses oder über eine spezielle Dressulektion ist. Oder eben auch mal was westermäßiges oder eben noch andere reitweisen, die man dort mal so als crashkurs machen kann Augenzwinkern (natürlich virtuell)

x Gestüt Laurel | Screen online x
bitte bewerten fröhlich

x Foal <3 x

23.07.2007 13:34 Finn ist offline E-Mail an Finn senden Beiträge von Finn suchen Nehmen Sie Finn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Finn in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Finn: - YIM-Name von Finn: -
blub xD

@Pferdegirl14: thx aber ich ma das ganze bei so einem programm da kann man nur von ein und dem selben pc dran arbeiten srry

@Finn: ja mal gucken so groß wird die Zucht auch nicht werden. Vllt werd ich auch sowas machen das man so eine woche lang für einen bestimmten virtuellen betrag reiten kann ( ohne dort urlaub zu machen) und am ende ja nach reitkunst also wie gut man is auch reitabzeichen ablegen kann wie z.B. kleinen bzw großes Hufeisen... mit dem Fortbilden is auch ne gute idee...
Vllt such ich mir dann so zu sagen noch spezialisten für die verschiedenen Reitwesen. Im Forum hab ich mir grad überlegt, dass da vllt leute ihre fragen reinschreiben können und die spiezialisten dann antworten können. und ein tierarzt, Pferdeflüsterer, der fragen rund um Pferdegesundheit oder über problempferde berät...

so jezz hab ich hier ma nen halben roman geschrieben großes Grinsen aber nja ma schauen... so viel ist auch nicht mehr zu tun, aber ich werd ma gucken ob sich das alles nochmal überarbeiten lässt mit ner Stadt wo man shoppen gehen kann ein Tierheim, flohmarkt etc...

lg melly <

23.07.2007 14:09 moll92 ist offline E-Mail an moll92 senden Homepage von moll92 Beiträge von moll92 suchen Nehmen Sie moll92 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von moll92 anzeigen
Saijori Saijori ist weiblich
~

images/avatars/avatar-53408.jpg

Name: Lena (:

wie findet ihr die idee??? Eigentlich ganz toll jedoch sollte man das dann auch nur in den realen Ferien anbieten. Das ist dann wie im realen Leben: Man will sich vom täglichen Alltag erholen! Am Wochenende könnte man dann ja auch eine Kleinigkeit machen!
würdet ihr dran teilnehmen??? Ja wenn es so ungefähr wird wie ich oben beschrieben hatte oder anders (positiv anders versteht sich ^^). Aber es müsste mich auch grafisch Ansprechen!
ist es überhaupt sinnvoll so etwas zu machen??? Ich finde es sinnvoll! Es ist mal was anderes! Sowas wie Reiterferien oder Urlaub gibt es ja eigentlich gar nicht! Es war mal was ausgefallenes!

Fazit: Ich finde die Idee toll!

LG Lena

icon von shizoo
Auf EEF aktiver. | Vom 14.10. bis 28.10. in der Türkei. Herz

23.07.2007 14:23 Saijori ist offline Homepage von Saijori Beiträge von Saijori suchen Nehmen Sie Saijori in Ihre Freundesliste auf
Finn Finn ist weiblich
Hitononaka

images/avatars/avatar-51129.jpg

Herkunft: Pandora

Joa das mim Forum ist ne gute idee fröhlich
Aber ich würd die Ziele erst mal nicht zu hoch setzen, das kann schnell zur qual werden wenn man dran denkt wie viel man sich vorgenommen hat großes Grinsen
Tierheim würde ich eher nicht machen, bleib lieber bei dem ersten Teil, das wird auchs chon ganz schön viel da die leute zu finden die ahnung haben und da mitmachen wollen Augenzwinkern

Glg Finn

x Gestüt Laurel | Screen online x
bitte bewerten fröhlich

x Foal <3 x

23.07.2007 14:24 Finn ist offline E-Mail an Finn senden Beiträge von Finn suchen Nehmen Sie Finn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Finn in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Finn: - YIM-Name von Finn: -
blub xD

nja ok dann lass ich das tierheim erstma weg fröhlich ... vllt mach ich noch ein schwimmbad oda sowas je nachdem ob ich alles schaffe, da im oktober schon die eröffnung sein soll...

@Lena0112: ja mal gucken wie dis in den realen ferien abläuft da ich ja auch verreise dann kann ich mich nich so darum kümmers z.B. die einsteller oder die urlauber einzutragen ^^

23.07.2007 14:32 moll92 ist offline E-Mail an moll92 senden Homepage von moll92 Beiträge von moll92 suchen Nehmen Sie moll92 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von moll92 anzeigen
blub xD

web to date...

23.07.2007 20:58 moll92 ist offline E-Mail an moll92 senden Homepage von moll92 Beiträge von moll92 suchen Nehmen Sie moll92 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von moll92 anzeigen
blub xD

möcht niemand mehr was zu der idee sagen???

News

werde jez keine spezielle Hanno zucht machen. werde aber trotzdem einige deckhengste und leihmutterschaften zur verfügung stellen.
Es werden vorraussichtlich erstmal 5 hengste und 5 stuten zur verfügung stehen...

hätte vllt noch jemand tips, was man dazu bauen bzw weglassen könnte???

25.07.2007 15:40 moll92 ist offline E-Mail an moll92 senden Homepage von moll92 Beiträge von moll92 suchen Nehmen Sie moll92 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von moll92 anzeigen
dunja29 dunja29 ist weiblich
blubb <3

images/avatars/avatar-34040.jpg

Herkunft: Hessen

wie findet ihr die idee???: Also ..ich finde Idee ganz okay. Sie gab es zwar schon öfters..aber gut.
würdet ihr dran teilnehmen???: Nein..glaub nicht. Würde mich dann lieber auf einem richtigen VRh anmelden.
ist es überhaupt sinnvoll so etwas zu machen???: Hm..eher nicht, da es viele VRH´s (Gestüte,Reiterhöfe) anbieten.

25.07.2007 16:23 dunja29 ist offline E-Mail an dunja29 senden Homepage von dunja29 Beiträge von dunja29 suchen Nehmen Sie dunja29 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dunja29 in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Neue? Idee | Reiturlaub und andere Aktionen | Brauche Anregungen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH