Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Reitinternat Schloss Epstein|Html|14 Screens on|7 Neue|Warteliste on » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Reitinternat Schloss Epstein|Html|14 Screens on|7 Neue|Warteliste on
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.:Shadow:. .:Shadow:. ist weiblich
peta2.de


images/avatars/avatar-46556.png

Dabei seit: 29.04.2007
Beiträge: 2.070
Herkunft: DÜSSELDORF

Reitinternat Schloss Epstein|Html|14 Screens on|7 Neue|Warteliste on Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



Hey ihr Lieben! Augenzwinkern

Seit langem überlege ich schon über ein Projekt aus, nun ist endlich alles ausgepfeilt. Das Reitinternat Schloss Epstein (sprich Eppstein) kann gegründet werden x) Und damit habe ich jetzt auch angefangen. Hier möchte ich euch das Konzept mit ein paar Einzelheiten vorstellen:



Stell dir vor, deine Eltern wären reich. Das Geld haben sie vielleicht sogar von Pferdesportturnieren - auf jeden Fall wollen sie das du so gut reiten wie möglichst lernst. Deshalb schicken sie dich auf das Reitinternat Schloss Epstein. Schloss Epstein ist Reitinternat, dass sich auf wirklich gute Reitkünste beschränkt. Man muss erstmal eine Probezeit bestehen, auf der man nach Können und Talent geprüft wird (Sie "Probezeit"). Schloss Epstein ist aber nicht ganz billig: Diesen "Luxus" können sich nur Eltern mit stetig hohem Einkommen leisten, bzw. ihren Kindern. Deshalb ist es auch so perfekt für dich. Schon bald hast du deine Probezeit. Nun hast du also neben den regulären Fächern auch Reiten auf dem Stundenplan.



Berichte werden wie von "normalen Vrhs" gewohnt geschrieben. Durch die Ausdrücke daraus ordne ich die Person nach Bestehen einer Gruppe zu. Es gibt Gruppe 1 und 2 (vorerst) Das sind die "Pferdeauskenner-Gruppen". Bei 1 kennt man sich ganz gut aus, bei 2 schon super. Die Verkaufspferde haben Schwierigkeitsgrade, 1 ist einfach, 2 schwerer. Ein Mitglied der Gruppe 1 kann sich nur Pferde der Gruppe 1 kaufen, eins der Gruppe 2 und 1 kaufen.
Man kann sich durch Berichte aber auch schnell steigern, ab Status 2 kann man sich auch zu Status 3 steigern, zu dessen Kategorie dann Hengste gehören.




Nun liegt es auf der Hand das man in dem Alter noch nicht arbeiten kann. Das Geld muss man also anderweitig beschaffen. Aber wozu sind denn die eigenen Eltern reich?! Damit sie einem Taschengeld geben können xD Das Taschengeld setzt sich aus den reiterlichen Erfolgen zusammen. So, wäre auch das geklärt xD




Das Reitinternat Schloss Epstein liegt auf der deutschen Osteseehalbinsel Darss in dem kleinen Ort Wiek. Den Namen hat es von dem im Ort liegendem Schloss names... ja wie wohl?... Epstein. Hier auf dem Darss liegt man Zentral zum Festland, als auch zu beskannten Ferieninseln wie z.B. Rügen. Der große Meck.-Pommsche Nationalparkwald erstreckt sich zusätzlich größtenteils über den Darss und ist praktischerweise mit vielen Reitwegen, die teilweise direkt zum Strand führen, durchzogen.

Außer das in der Nähe ein Schloss liegt und es dort ein Reitinternat gibt, stimmen diese Infos auch real x)




Was das Reitinternat sonst vllt. noch ausmacht ist, dass man nicht so große unreale Freiheiten hat. Man kann z.B. max. 4 Pferde haben, real hat man auf einem Ri allerhöchstens 2 oder das man pro Monat auf höchstens 4 Turniere (3 Normale und ein Leichtes) gehen kann. Sonst müsste man unmenschlich viel trainieren und für die Pferde wäre das auch nicht sonderlich gut...

Screens

So, jetzt aber endlich zu den Screens x)

Willkommen
Impressum
Bildnachweis
Faq´s
Turniere

Regeln
Reitabzeichen (Kleines Hufeisen)

Koppeln
Verkaufspferdeübersicht
Probepferdeübersicht
Stecki Teil 1
Stecki Teil 2
Stecki Teil 3
Stecki Teil 4

Design uneingebaut (Danke nochmal an Alina H.)

So, nun bitte fleißig kritisieren, Ideen einschicken etc. x)


Vielen Dank und
Lq Melina

Warteliste (Alle "Mitglieder" bekommen am Tag der Eröffnung eine Pn mit Link)

1. Francisca (nicht von hier)
2. Graice (nicht bei Gb)
3. Jana (HappyHorses)
4. Janine (xXJanineXx)
5. Madeleine (Pferdegirl 14)
6. Bea (Bea_1712)
7. Dunja (Dunja)
8.Lena (Texelchen94)
9.
10.


__________________
Rule #1 of Anime:
Never screw with a blind monk.


Dieser Beitrag wurde 12 mal editiert, zum letzten Mal von .:Shadow:.: 02.10.2007 10:33.

20.07.2007 21:41 .:Shadow:. ist offline E-Mail an .:Shadow:. senden Beiträge von .:Shadow:. suchen Nehmen Sie .:Shadow:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:Shadow:. in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .:Shadow:. anzeigen
HappyHorses HappyHorses ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51220.jpg

Dabei seit: 17.08.2006
Beiträge: 2.345
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Suuper Homepage, werde mich aufjedenfall anmelden Zunge raus
20.07.2007 22:16 HappyHorses ist offline E-Mail an HappyHorses senden Homepage von HappyHorses Beiträge von HappyHorses suchen Nehmen Sie HappyHorses in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie HappyHorses in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von HappyHorses anzeigen
.:Shadow:. .:Shadow:. ist weiblich
peta2.de


images/avatars/avatar-46556.png

Dabei seit: 29.04.2007
Beiträge: 2.070
Herkunft: DÜSSELDORF

Themenstarter Thema begonnen von .:Shadow:.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankeschön! Das freut mich xD


__________________
Rule #1 of Anime:
Never screw with a blind monk.


20.07.2007 22:18 .:Shadow:. ist offline E-Mail an .:Shadow:. senden Beiträge von .:Shadow:. suchen Nehmen Sie .:Shadow:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:Shadow:. in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .:Shadow:. anzeigen
Pferdeverrückte Pferdeverrückte ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-34923.png

Dabei seit: 09.10.2005
Beiträge: 143

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
was ich bisher gesehen habe, gefällt mir sehr gut! Ich bin eigentlich nicht so der Fan von Reitinternaten, weil sie
a) zu langweilig und/oder
b) zu unrealistisch aufgebaut sind.
Deine Version finde ich aber gut durchdacht, besonders das mit dem Taschengeld finde ich eine gute Idee. Wie viele Mitglieder hast du denn vor, aufzunehmen?

lg
20.07.2007 22:19 Pferdeverrückte ist offline E-Mail an Pferdeverrückte senden Beiträge von Pferdeverrückte suchen Nehmen Sie Pferdeverrückte in Ihre Freundesliste auf
.:Shadow:. .:Shadow:. ist weiblich
peta2.de


images/avatars/avatar-46556.png

Dabei seit: 29.04.2007
Beiträge: 2.070
Herkunft: DÜSSELDORF

Themenstarter Thema begonnen von .:Shadow:.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erstmal danke! Ja, ich war eigentlich auch kein Fan von Reitinternaten, aber im Urlaub war mir langweilig und ich hatte dann doch keine Lust auf einen stinknormalen Vrh xD

Erwischt! Das mit den Mitgliedern hab ich mir noch nie so genau überlegt. Es soll von den Klassen auf jeden Fall nur a + b geben, also eigentlich könnte es so viele Middis geben, bis alle Klassen voll sind x) Nur müssten die Personen dann auch im Alter der jeweiligen Klasse sein^^


__________________
Rule #1 of Anime:
Never screw with a blind monk.


20.07.2007 22:22 .:Shadow:. ist offline E-Mail an .:Shadow:. senden Beiträge von .:Shadow:. suchen Nehmen Sie .:Shadow:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:Shadow:. in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .:Shadow:. anzeigen
.:Shadow:. .:Shadow:. ist weiblich
peta2.de


images/avatars/avatar-46556.png

Dabei seit: 29.04.2007
Beiträge: 2.070
Herkunft: DÜSSELDORF

Themenstarter Thema begonnen von .:Shadow:.
RE: Reitinternat Schloss Epstein|Html|7 Screens on|2 Neue Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kritik und Verbesserungsvorschläge sehr stark erwünscht x)
Es gibt im übrigen das erste Privat- und das erste Schulpferd.


__________________
Rule #1 of Anime:
Never screw with a blind monk.


22.07.2007 15:33 .:Shadow:. ist offline E-Mail an .:Shadow:. senden Beiträge von .:Shadow:. suchen Nehmen Sie .:Shadow:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:Shadow:. in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .:Shadow:. anzeigen
xXJanineXx xXJanineXx ist weiblich
Supernatural <3


images/avatars/avatar-48869.gif

Dabei seit: 29.04.2007
Beiträge: 2.004
Herkunft: Münster

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es echt gut gelunge, tolll............^^

Vorallem das Desi find ich klasse smile

Ich würde mich ja anmelden hab aba ned so viel Zeit... Mal gucken ich mach es wahrscheinlich^^...


Doch ich machs wohl Zunge raus

__________________


A word's, just a word
'til you mean what you say

And love, isn't love
'til you give it away
bitte klicken


22.07.2007 17:54 xXJanineXx ist offline E-Mail an xXJanineXx senden Homepage von xXJanineXx Beiträge von xXJanineXx suchen Nehmen Sie xXJanineXx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie xXJanineXx in Ihre Kontaktliste ein
.:Shadow:. .:Shadow:. ist weiblich
peta2.de


images/avatars/avatar-46556.png

Dabei seit: 29.04.2007
Beiträge: 2.070
Herkunft: DÜSSELDORF

Themenstarter Thema begonnen von .:Shadow:.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

=P Freut mich das es dir gefällt x) Willst du auf die Warteliste?

Neu: Warteliste on


__________________
Rule #1 of Anime:
Never screw with a blind monk.


22.07.2007 18:37 .:Shadow:. ist offline E-Mail an .:Shadow:. senden Beiträge von .:Shadow:. suchen Nehmen Sie .:Shadow:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:Shadow:. in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .:Shadow:. anzeigen
xXJanineXx xXJanineXx ist weiblich
Supernatural <3


images/avatars/avatar-48869.gif

Dabei seit: 29.04.2007
Beiträge: 2.004
Herkunft: Münster

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa^^

__________________


A word's, just a word
'til you mean what you say

And love, isn't love
'til you give it away
bitte klicken


22.07.2007 18:42 xXJanineXx ist offline E-Mail an xXJanineXx senden Homepage von xXJanineXx Beiträge von xXJanineXx suchen Nehmen Sie xXJanineXx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie xXJanineXx in Ihre Kontaktliste ein
.:Shadow:. .:Shadow:. ist weiblich
peta2.de


images/avatars/avatar-46556.png

Dabei seit: 29.04.2007
Beiträge: 2.070
Herkunft: DÜSSELDORF

Themenstarter Thema begonnen von .:Shadow:.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oki xD gerne^^ Name? janine?


__________________
Rule #1 of Anime:
Never screw with a blind monk.


22.07.2007 18:50 .:Shadow:. ist offline E-Mail an .:Shadow:. senden Beiträge von .:Shadow:. suchen Nehmen Sie .:Shadow:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:Shadow:. in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .:Shadow:. anzeigen
xXJanineXx xXJanineXx ist weiblich
Supernatural <3


images/avatars/avatar-48869.gif

Dabei seit: 29.04.2007
Beiträge: 2.004
Herkunft: Münster

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jopp

__________________


A word's, just a word
'til you mean what you say

And love, isn't love
'til you give it away
bitte klicken


23.07.2007 18:31 xXJanineXx ist offline E-Mail an xXJanineXx senden Homepage von xXJanineXx Beiträge von xXJanineXx suchen Nehmen Sie xXJanineXx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie xXJanineXx in Ihre Kontaktliste ein
katjaa katjaa ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-24510.png

Dabei seit: 14.02.2006
Beiträge: 3.849
Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bisher siehts schonmal nicht schlecht aus.
Ich würde den Tabellen auch ein paar Farben verpassen, sonst wirkt es etwas langweilig. Der Menueframe ist mir persönlich etwas zu kurz ich bevorzuge eher längere Menueframes oder ein ober und untermenue.

LG Katja

Gegenbesuch?

__________________

<3 Ich liebe meine Tiere über alles!
<3 Grüße an: --Fanny--, Dundee*, Geronimo, Sweetnina,
Knuddel, Jana, Sara, Desleal

24.07.2007 12:53 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen
.:Shadow:. .:Shadow:. ist weiblich
peta2.de


images/avatars/avatar-46556.png

Dabei seit: 29.04.2007
Beiträge: 2.070
Herkunft: DÜSSELDORF

Themenstarter Thema begonnen von .:Shadow:.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erstmal danke euch zwei!

²Pferdegirl 14: Gerne doch xD Mit soviel Lob hatte ich garnicht gerechnet.
²xXJanineXx: Oki
²Katja: Dankeschön. Ja, das ist ne gute Idee mit den Tabellen. Das mit dem Menü stört mich auch etwas, aber jetzt lass ichs erstmal so, ich wechsele Desis sowieso ziemlich oft -.-

²all: Die ersten 8 Pferde stehen jetzt im Internat (5 Schulis, 1 VWallach, 1 VStute, 1 VHengst, letzteren gekauft von SaraliebtPferde)


__________________
Rule #1 of Anime:
Never screw with a blind monk.


24.07.2007 18:48 .:Shadow:. ist offline E-Mail an .:Shadow:. senden Beiträge von .:Shadow:. suchen Nehmen Sie .:Shadow:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:Shadow:. in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .:Shadow:. anzeigen
bea_1712 bea_1712 ist weiblich
Hast du mich lieb??


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 01.07.2006
Beiträge: 638
Herkunft: Ried i.O.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich will mich da dann auch anmelden dürfte ich auf die Warteliste??

__________________


24.07.2007 18:54 bea_1712 ist offline E-Mail an bea_1712 senden Homepage von bea_1712 Beiträge von bea_1712 suchen Nehmen Sie bea_1712 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bea_1712 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von bea_1712 anzeigen
.:Shadow:. .:Shadow:. ist weiblich
peta2.de


images/avatars/avatar-46556.png

Dabei seit: 29.04.2007
Beiträge: 2.070
Herkunft: DÜSSELDORF

Themenstarter Thema begonnen von .:Shadow:.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klaro, gerne x)
Bräuchte nur deinen Namen, also den, wie du auf dem Ri heißen würden wollen (Omg, grammatisch richtig?!)


__________________
Rule #1 of Anime:
Never screw with a blind monk.


24.07.2007 18:57 .:Shadow:. ist offline E-Mail an .:Shadow:. senden Beiträge von .:Shadow:. suchen Nehmen Sie .:Shadow:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:Shadow:. in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .:Shadow:. anzeigen
Lycka
19'11'2010


images/avatars/avatar-38627.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.192
Herkunft: Augsburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von .:Shadow:.
Klaro, gerne x)
Bräuchte nur deinen Namen, also den, wie du auf dem Ri heißen würden wollen (Omg, grammatisch richtig?!)


... heißen wollen würdest Augenzwinkern Und nicht grammatisch, sonder grammatikalisch *klugscheiß*

Die seite gefällt mir an sich ganz gut, nur das Design find ich etwas... "zu farblos." Wird aber sicher noch Augenzwinkern

__________________


Stockholm i mitt hjärta.

24.07.2007 19:02 Lycka ist offline E-Mail an Lycka senden Beiträge von Lycka suchen Nehmen Sie Lycka in Ihre Freundesliste auf
bea_1712 bea_1712 ist weiblich
Hast du mich lieb??


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 01.07.2006
Beiträge: 638
Herkunft: Ried i.O.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bea würd ich da dann gerne heißen

__________________


24.07.2007 19:04 bea_1712 ist offline E-Mail an bea_1712 senden Homepage von bea_1712 Beiträge von bea_1712 suchen Nehmen Sie bea_1712 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bea_1712 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von bea_1712 anzeigen
.:Shadow:. .:Shadow:. ist weiblich
peta2.de


images/avatars/avatar-46556.png

Dabei seit: 29.04.2007
Beiträge: 2.070
Herkunft: DÜSSELDORF

Themenstarter Thema begonnen von .:Shadow:.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xD Ich bin nich so gut in Deutscher Grammatik und im Inet geb ich mir keine Mühe *gg* Aber man kann auch grammatisch haben, hab mich da mit meinem Deutschlehrer auseinandergesetzt, aber im Duden stehts *stolz* x)

Ja, das Desi ist sehr schlicht, aber ich mags schlicht <33 Schlicht und ergreifend xD Wie oben schon erwähnt: Ich wechsele oft x) Danke für deine Bewertung.

Edit:
²Bea: Oki, wird eingetragen.


__________________
Rule #1 of Anime:
Never screw with a blind monk.


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .:Shadow:.: 24.07.2007 19:05.

24.07.2007 19:05 .:Shadow:. ist offline E-Mail an .:Shadow:. senden Beiträge von .:Shadow:. suchen Nehmen Sie .:Shadow:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:Shadow:. in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .:Shadow:. anzeigen
bea_1712 bea_1712 ist weiblich
Hast du mich lieb??


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 01.07.2006
Beiträge: 638
Herkunft: Ried i.O.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*freuz*

Weil ich find die idee super und auch sonst find ich bis jetzt ist e sja super aufgebaut und schlichtes Desi is gut

__________________


24.07.2007 19:08 bea_1712 ist offline E-Mail an bea_1712 senden Homepage von bea_1712 Beiträge von bea_1712 suchen Nehmen Sie bea_1712 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bea_1712 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von bea_1712 anzeigen
.:Shadow:. .:Shadow:. ist weiblich
peta2.de


images/avatars/avatar-46556.png

Dabei seit: 29.04.2007
Beiträge: 2.070
Herkunft: DÜSSELDORF

Themenstarter Thema begonnen von .:Shadow:.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*rotwerd* Danke. Willkommen im Club der "Schlichtdesilieber"^^


__________________
Rule #1 of Anime:
Never screw with a blind monk.


24.07.2007 19:12 .:Shadow:. ist offline E-Mail an .:Shadow:. senden Beiträge von .:Shadow:. suchen Nehmen Sie .:Shadow:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:Shadow:. in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .:Shadow:. anzeigen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Reitinternat Schloss Epstein|Html|14 Screens on|7 Neue|Warteliste on

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH