|
[S] Platz als Pferdeflüsterin auf VRH |
 |
Ja,
hallo erstmal. Ich bin wie ihr sicherlich wisst Veronika [Vee] und suche schon seit einer Weile einen guten VRH bei dem man auch Pferdeflüsterer sein kann, also hab ich mich entschieden einfach mal zu suchen. Hier etwas zu mir:
Wie gesagt, ich heiße Veronika und bin mittlerweile 11, wobei ich ungern diese Sachen wie "Du bist noch klein, bleib lieber bei den oyla-Höfen"- und so einen Quatsch lese. Ich hab eine große Interesse an Pferden, besonders im Umgang, da mich das Reiten allein eigentlich kaum Interessiert.
Bei Berichten schreib ich gerne welche, meistens aber nur wen die Berichtezahl gering ist, weil dann kann ich auch schonmal unter Druck stehen. Erfahrung mit Pferden im direktem Kontakt habe ich leider nicht [wen man in Trier wohnt kann man nichts anderes erwarten], jedoch heißt es nicht das ich Pferde nur von Bildern kenne. Ich habe eine gute Freundin in Zemer, die mir Hauptsächlich den Umgang mit Pferden gezeigt hat, damit ich es mal auch in Echt machen kann, also nicht in Berichten oder aus Büchern lesen, und hatte mir jedenfalls Reiten so weit beigebracht das ich jedenfalls nicht vom Pferd falle und keine angst vor dennen hab, weil als ich das erste mal einem Pferd gegenüber stand, hatte ich mehr Angst vor dem Pferd als das Pferd vor mir.
Was den Schreibstil angeht, bei den meisten VPHs waren die Bewertungen zwischen 8 und 10 Punkten, und besonders meine ehemalige und jetzige Deutschlehrer sowie meine Mutter sind alle der Meinung ich hätte nen angenehmen, flüssigen Stil der für mein Alter recht ungewöhnlich ist.
ja, genug zu mir, wen ich mir keinen Einhalt gebe, schrieb ich noch nen Roman den keiner lesen wird, wobei ich das Gefühl habe, das kaum welche meine Threads hier in GB lesen.
22.06.2007 19:52 |
|
|
 |
Special-Horse

Isi-Verrückte

Herkunft: Deutschland
 |
|
|
25.06.2007 13:37 |
|
|
Finn

Hitononaka

Herkunft: Pandora
 |
|
Doch ich hab ihn gelesen
Und deiner mutter kann ich nur zustimmen^^
Ich hätte da einen Hof, der dich vilelicht interessieren könnte. Es ist zwar nicht meiner, aber ich bin dort Mitglied (und sogar mod ^^hehe)
Allertal
Ich kann nur sagen, dass man dort immer sehr Willkommen ist
Die Besitzerin ist super nett und macht alles mögliche um es den Middis schön zu machen!
Ich hoffe du hast kein Problem mit den Vektoren und auch nicht mit dem System
Glg Finn
22.06.2007 20:07 |
|
|
Finn

Hitononaka

|
|
cool xD also wäre dann noch lieb wenn du bei der anmeldung sagst oder danach dass ich dich geworben hab
Dann bekomm ich auch ein paar nette Marken wenns dir recht ist xD
glg Finn
22.06.2007 22:06 |
|
|
Finn

Hitononaka

|
|
lol xD jop
22.06.2007 22:19 |
|
|
Casiopaya

Ach ja Happy

Herkunft: Wuppertal
 |
|
|
25.06.2007 13:54 |
|
|
Reykjamausi

Mitglied

|
|
ich hätte da den passenden Hof für dich, die ranch anjo o cavalar. kennst du die buchreihe heartland von lauren brooke? so ein hof ist das, der ist noch ganz neu und insofern fehlen noch die middis, aber villeicht gefällt er dir trotzdem.
ich bin allerdings nicht die besitzerin.
http://anjoocavalar.1page.ch
|
|
25.06.2007 19:27 |
|
|
Finn

Hitononaka

|
|
Da sie ja offenbar nicht mehr Antwortet sage ich hier mal offiziell, dass sie sich auch Allertal angemeldet hat.
Glg Finn
30.06.2007 21:32 |
|
|
|
 |
Impressum
|