Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Biete Bilder für VRHs » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Biete Bilder für VRHs
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Biete Bilder für VRHs Baten Kaitos 12.05.2007 13:32
 RE: Biete Bilder für VRHs Wolfheuler 12.05.2007 14:16
 RE: Biete Bilder für VRHs Baten Kaitos 12.05.2007 14:20
 RE: Biete Bilder für VRHs stweety 12.05.2007 15:23
 RE: Biete Bilder für VRHs Evelyn 12.05.2007 18:23
 aw Baten Kaitos 12.05.2007 18:33
 RE: Biete Bilder für VRHs Evelyn 12.05.2007 18:40

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Baten Kaitos Baten Kaitos ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-14763.jpg

Herkunft: Deutschland

Biete Bilder für VRHs Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hiho!
Ich habe jetzt eine VRH Ecke auf meiner Seite eingerichtet, von wo die Bilder auf jedem VRh verwendet werden dürfen. Einzige Bedingung ist, dass ihr die Bilder auf einem eigenen Server oder Fotoalbum abspeichert.
Ihr müsst vorher nicht nachfragen, ob ihr sie benutzen dürft. Ich bitte wirklich nur aus diesem Bereich welche zu nehmen.
Auf einen Gästebucheintrag würde ich mich sehr freuen, ist aber keine Pflicht.

Addy: www.passion-photo.de.ms

LG Baten Kaitos
12.05.2007 13:32 Baten Kaitos ist offline E-Mail an Baten Kaitos senden Homepage von Baten Kaitos Beiträge von Baten Kaitos suchen Nehmen Sie Baten Kaitos in Ihre Freundesliste auf
Wolfheuler Wolfheuler ist weiblich
i c h . l i e b e . m i c h

images/avatars/avatar-47679.jpg

Herkunft: Aus dem hohen Norden:P

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hay!
Ich finds schön, dass du sowas gemacht hast.
Sind aber noch en paar wenige, oder? großes Grinsen

Lg, Key Augenzwinkern

12.05.2007 14:16 Wolfheuler ist offline Beiträge von Wolfheuler suchen Nehmen Sie Wolfheuler in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Baten Kaitos
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitteschön fröhlich
Jo, es werden noch mehr kommen, keine Angst, wollte nur endlich eine vrh Ecke einrichten und hab um es überhaupt erstmal zu gestalten ein paar Bilder genommen.
12.05.2007 14:20 Baten Kaitos ist offline E-Mail an Baten Kaitos senden Homepage von Baten Kaitos Beiträge von Baten Kaitos suchen Nehmen Sie Baten Kaitos in Ihre Freundesliste auf
stweety stweety ist weiblich
Ponyreiter

images/avatars/avatar-15509.gif

Herkunft: Braunschweig
Name: Pauline

find es auch suppi smile

12.05.2007 15:23 stweety ist offline E-Mail an stweety senden Beiträge von stweety suchen Nehmen Sie stweety in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie stweety in Ihre Kontaktliste ein
Evelyn Evelyn ist weiblich
ehemals Efry

images/avatars/avatar-51348.jpg

Herkunft: Ruhrgebiet

Klasse Bilder! Ich würde sie gerne nutzen. kannst du vieleicht das Copyright kleiner machen das stört sehr? Kann man auch die Bilder von den Shootings oder nur von der vrh-ecke nehmen?
12.05.2007 18:23 Evelyn ist offline E-Mail an Evelyn senden Beiträge von Evelyn suchen Nehmen Sie Evelyn in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Baten Kaitos
aw Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ne, darfst nur die aus der VRH-Ecke nehmen, sonst hätte ich die ja nicht extra eingerichtet. Wenn du mir sagst, welche Bilder du nehmen möchtest, dann mach ich dir das Copyright etwas kleiner drauf.

LG
12.05.2007 18:33 Baten Kaitos ist offline E-Mail an Baten Kaitos senden Homepage von Baten Kaitos Beiträge von Baten Kaitos suchen Nehmen Sie Baten Kaitos in Ihre Freundesliste auf
Evelyn Evelyn ist weiblich
ehemals Efry

images/avatars/avatar-51348.jpg

Herkunft: Ruhrgebiet

ok. ich such schnell welche raus.

-Edit- das hier würde ich gerne habewn. das (C) bitte kleiner.

http://passionphoto.pa.funpic.de/vrh/vrh22.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Evelyn: 12.05.2007 18:42.

12.05.2007 18:40 Evelyn ist offline E-Mail an Evelyn senden Beiträge von Evelyn suchen Nehmen Sie Evelyn in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Biete Bilder für VRHs

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH